Sowohl in der Ecke von Miami als auch in den anderen Regionen gibt es eine Art von Swingerclubs, sogenannte "lifestyle-groups", die regelmäßige Treffen und Parties veranstalten. Es ist allerdings nicht überall so einfach, hinein zu kommen, denn es wird mehr oder weniger auf Einladung eingelassen. Man muss die entsprechenden Tricks kennen bzw. Kontakte haben und dafür ein wenig im Vorfeld aktiv sein.
Es gibt auch ganz "normale" Swingerclubs, die man einfach ohne Voranmeldung besuchen kann! Aber Vorsicht, man unterscheidet zwischen Off- und On-Premise Clubs und Events, je nachdem was direkt vor Ort möglich und erlaubt ist (aber auch da gibt es wieder "Tricks und Tipps"). Übrigens. meist sind die Läden oder Parties nicht gerade günstig.
Und noch etwas. obwohl es in Florida erheblich entspannter zugeht als in den nördlichen Staaten, so ist es dort im Vergleich zu hier oder gar gewissen Karibikstaaten ziemlich prüde. Soweit wir wissen, gibt es nur einen FKK-Strand, im Norden von Miami Beach. Außerhalb dieser Region ist sogar Oben-ohne-Sonnen nicht nur verpönt, sondern verboten. Wird man erwischt, zieht das mächtig Ärger nach sich. Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt und wenn man sich von einem netten Menschen nach Hause begleiten lässt, wird das eher "negativ" aufgefasst.
Dennoch ein Traumland...
@******ava: ihr bekommt noch eine CM, da Links hier ja nicht erlaubt sind