Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder Partys in Florida?

********a_be Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
MMF oder Partys in Florida?
Hallo zusammen, wir fahren in den Urlaub nach Florida. Aus den USA kommen wohl die meisten Pornos, aber in der Öffentlichkeit ist es ein Tabu (Doppelmoral)
Hat jemand Tipps wie man doch an Partys oder Kontakte kommen kann? Oder vielleicht schon Erfahrung?
Danke für Eure Hilfe. b.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
schaut mal hier nach
http://www.joyclub.de/mitglieder/suche

USA / Folrida eingeben

LG
skylovers
********a_be Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedersuche

USA / Folrida eingeben


ergab nur 2 Treffer ... daher die Anfrage ... danke dennoch
******ons Paar
5.654 Beiträge
da kann ich euch ein paar Tipps liefern... nur wahrscheinlich heite nciht mehr *zwinker*

bin auch demnächst wieder mal dort *ggg*

LG
die Lady der devotions
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ihr wollt schrilles erleben?
In South Beach/Miami ist sehr viel los, da werdet Ihr sehr viel Erfolg haben.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
bei uns ergab es 7 Treffer

sollte doch schon reichen für Florida
******ons Paar
5.654 Beiträge
Sowohl in der Ecke von Miami als auch in den anderen Regionen gibt es eine Art von Swingerclubs, sogenannte "lifestyle-groups", die regelmäßige Treffen und Parties veranstalten. Es ist allerdings nicht überall so einfach, hinein zu kommen, denn es wird mehr oder weniger auf Einladung eingelassen. Man muss die entsprechenden Tricks kennen bzw. Kontakte haben und dafür ein wenig im Vorfeld aktiv sein.

Es gibt auch ganz "normale" Swingerclubs, die man einfach ohne Voranmeldung besuchen kann! Aber Vorsicht, man unterscheidet zwischen Off- und On-Premise Clubs und Events, je nachdem was direkt vor Ort möglich und erlaubt ist (aber auch da gibt es wieder "Tricks und Tipps"). Übrigens. meist sind die Läden oder Parties nicht gerade günstig.

Und noch etwas. obwohl es in Florida erheblich entspannter zugeht als in den nördlichen Staaten, so ist es dort im Vergleich zu hier oder gar gewissen Karibikstaaten ziemlich prüde. Soweit wir wissen, gibt es nur einen FKK-Strand, im Norden von Miami Beach. Außerhalb dieser Region ist sogar Oben-ohne-Sonnen nicht nur verpönt, sondern verboten. Wird man erwischt, zieht das mächtig Ärger nach sich. Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt und wenn man sich von einem netten Menschen nach Hause begleiten lässt, wird das eher "negativ" aufgefasst.

Dennoch ein Traumland... *ja*

@******ava: ihr bekommt noch eine CM, da Links hier ja nicht erlaubt sind *zwinker*
Antwort
Also nun mal ein vor Ort bericht . In Miami South beach etc ist es wenn man gut aussieht oder ein bischen nach Geld aussieht und man in die Clubs rein kommt relativ leicht Frauen oder paare kennen zu lernen . Ich bin beruflich nun seit Anfang September hier und habe schon viele Bekanntschaften getroffen. Oben ohne ist aktuell in Miami Beach oder anderen Hotelhochburgen im eigentlichen untersagt nur wer schön ist und miami ist die Stadt der meisten Schönheits OPs in den USA , dh jeder hält sich für schön zeigt dieses auch gerne am Strand auch oben ohne . Aber Achtung wenn die Beachpatrol oder lifeguard oder gar die polizei einen erwischt Wird es teuer.
Auch swingerclubs fehlen in Miami nicht aber im nördlichen Florida Ford loderdaile oder Panama City sollen diese besser sein ! Aber das Publikum ist auch Älter . Ansonsten sind die meisten "willigen" zum Spring Break da aber das ist ja allgemein bekannt.
Swingerclubs
Schaut mal bei www.miamivelvet.com. Da kann man einiges finden
******ons Paar
5.654 Beiträge
Miami Beach
ist aber nur ein winziger Bereich von Florida. Die TE haben nicht erwähnt, ob sie die meiste Zeit dort verbringen und die gewünschten Kriterien erfüllen.

Wir z. B. sind immer an der Westküste. Da ist es nach Miami allenfalls mal ein Tagesausflug, und der reicht sicher nicht aus, um die notwendigen Kontakte zu bekommen *zwinker*

Aber generell ist richtig: an der Ostküste, insbesondere im Dunstkreis um Miami, gibt es ein paar Anlaufstellen mehr.
ganz einfach....
..... einfach bei sdc dot kom registrieren;)
Florida ...
Also falls ihr multikulti seid ... sdc dot kom (2)
********a_be Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Danke für die Tipps.
Wir sind im Miami Velvet gelandet. Eher spontan.
Der Eintritt inkl. der kürzesten Clubmitgliedschaft kostete 150§ als Paar. Outfit Diskostyle - Anfangs eher Club Feeling, tanzen und Trinken (Alkohol muss selbt mitgebracht werden!)
Wer durchhält und ob der Klimaanlage nicht erfroren ist - kommt ab halb zwei auf seine Kosten.

Anders als Deutschland - aber nicht weniger aufregend!

Nochmal danke für den Tipp
Die Eintrittsbedingungen kann ich gerne auf Anfrage versenden.

Bala
Wie meine Vorschreiber gesagt haben, ist Florida wohl neben Nevada der liberalste Bundesstand was Sex angeht.

So kann frau in ganz South Beach problemlos oben ohne baden gehen.

Die Swingerclubs sind aber in der Regel "Memberships", d.h. man kann nicht einfach an die Türe klopfen und sagen halle da bin ich.

Da Miami, v.a. South Beach, eine grosse Party ist, ist es einfach Damen/Paare mit aufs Zimmer zu nehmen ...
******ons Paar
5.654 Beiträge
Na ja...
bin auch gerade mal wieder aus Florida zurückgekehrt und bin auch wirklich jedesmal erfreut über die sehr entspannte Atmosphäre dort.

Aber sexuell locker würde ich den Staat nicht bezeichnen, denn die Winzigkeit von South Beach Miami ist allenfalls ein Tupfer auf der Landkarte bei 170.304 km² Gesamtfläche...

oder, um es mal anschaulich zu machen: von Pensacola nach South Beach sind es 700 Meilen oder 11 Stunden Autofahrt. Selbst von unserem angestammten Standort an der (wesentlich schöneren) Westküste sind es noch gut 3,5 Std. Fahrtzeit.

Miami Beach ist nicht Florida - das wäre in etwa so als wäre die Reeperbahn Deutschland. Wer dort also erotische Abenteuer sucht, müsste sich auf einen Städtetrip beschränken.
Allerdings ist Miami nicht unbedingt die schönste Ecke des Landes: der Sunset Boulevard hat eine Handvoll architektonisch netter Gebäude, ansonsten ist alles zugepflastert mit Hochhäusern, der Strand ist zwar gereinigt, aber auch überfüllt und von der Vielfalt des Landes ist dort wenig zu finden. Wer hauptsächlich "Spaß" sucht, kann man auch in der Heimat bleiben und einen der freizügigeren Clubs aufsuchen oder nach Malle fliegen.

*liegestuhl*
@******ons: bin völlig einverstanden, Miami ist nicht schön - aber deren Bewohner/Bewohnerinnen sind einfach sehr heiss. In den richtigen Bars/Clubs in South Beach kommt man(n) aus dem Staunen nicht mehr heraus - was Mutter Natur (wohl oft in Kombination mit plastischer Chirurgie) so wunderschönes hervorbringen kann.

Man muss nur wissen, an welchem Tag die Partys abgehen, am Montag z.B. geht im Tantra die Post ab.
********a_be Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich wollte auch nur danke für die Tipps sagen. Bei aller lockerheit in Florida, würde ich nicht zu locker sein und im hinterkopf haben, dass man in den Usa ist. Wir wollten auch keinen einsammeln, sondern Clubs wissen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.