Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF 2ter Mann nur für ihn.

na ja
ob dich bi anmacht oder macht es dich geil das es gut aussehende jungs sind die mher sich selbst im kopf haben als die frauen rundherum...dann ist es eben schon gay
bin einfach neugierig
und möchte es live erleben und optisch geniessen
hätte da ja noch einen kleinen Freund in der Schublade*fiesgrins*
Die Idee finde ich sehr geil. Als BI-Mann würde es mich sehr anmachen, nur IHN zu blase und zu wichsen. Vielleicht sogar mir der Frau zusammen.
*******k75 Frau
836 Beiträge
Ein treffen mit einem weiteren Mann,aber der 2. berührt nur meinen Freund?
Finde ich grade gar nicht ganz einfach zu beantworten. Ich habe definitiv eine voyeuristische Ader und zuschauen macht mir auch Spaß. Ich liebe aber auch das körperliche.berühren,schmecken,fühlen riechen. erst zuschauen und dann mitmachen fände ich für mich am Schönsten.
Aber wenn mein Freund mich bitten würde mich zurückzuhalten,würde ich dem auch nachkommen ohne mich "zurückgesetzt" zu fühlen.
es giebt soviele Varianten im Spiel und wenn er mal einen Abend nur seiner Bi-Lust frönen wollte,könnt ich das auch genießen.
Also ich gucke definitiv gerne zu wenn mein Schatz mit einem anderen Mann rummacht. Ich habe auch kein Problem damit, mich zwischendrin etwas zurück zunehmen um die beiden ein bisschen machen zu lassen, aber irgendwann möchte ich dann schon wieder mitmachen!!! Und zum Glück sind wir uns da einig, nur Zugucken, egal wer, gibts nicht. Viel schöner noch finde es, mit einem anderen Mann meinen Schatz zu verwöhnen *schleck*
Bingo
... genau so mögen wir es auch!
ja gerne aber....
..ich hätte nichts dagegen wenn sich der mann hauptsächlich um mich kümmern würde. aber die frau würde ich trotzdem gerne in unsere spielchen einbeziehen. schließlich ist es ja ein MMF!!! und wofür haben frauen denn auch schöne brüste und leckere muschies - die muss man doch auch versorgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.