Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF 2ter Mann nur für ihn.

MMF 2ter Mann nur für ihn.
Hallo alle zusammen,

uns würde mal interessieren, wie die Damen es finden würden, wenn der zweite Mann nur für ihn wäre und ob/welche Erfahrungen schon damit gemacht wurden?

Würdet ihr es wieder machen, oder ist das nichts für euch?
Beiträge von Herren sind auch erwünscht!

Gruß
Niemalsbefangen
Das ist doch ein besonderer Reiz für uns Frauen, den Männern zu zu schauen!
Ich mag das!
Nur für Ihn
Also ich hätte kein Problem damit.
Zuschauen macht doch auch Spaß.Diese Art MMF hatten wir leider noch nicht die Männer mit denen uns wir bisher trafen waren nicht bi
So hatte ich nur was davon.
@ Tina
ich könnte es mir garnicht vorstellen...
liegt wohl an der "neigung"... hetero ! *zwinker*
Fast unmögliches Unterfangen...
Hallo Zusammen,

wenn wir für einen MMF den zusätzlichen männlichen Mitspieler suchen, so kann es zwar gut sein, dass wir beiden Männer zu Beginn nur miteinander heissen Spass haben...

...doch spätestens wenn dieser heisse Spass zu heiss wird - dann kann sich meine Frau nicht zurückhalten und will auf alle Fälle mitmachen... *sabber*

...also wenn ein Mann nur für mich, dann muss ich den schon solo treffen - was auch sehr angenehm ist...

Euer BiDark
Thema siehe oben
Gibt es Pärchen, wo die Frau nichts von dem zweiten Mann möchte??
Also nur Sex mit Ihrem Partner hat und nicht mit dem anderen Herren!

Gruß
Niemalsbefangen
******ons Paar
5.654 Beiträge
Thema?
hm.. ich würde eure beiden Fragen völlig unterschiedlich werten und auch beantworten. Daher verwirrt mich jetzt euer Verweis auf "Thema siehe oben". Wie sollte auch ein Solo-Herr angemessen die zweite Frage beantworten können, richtet sie sich dann doch ausdrücklich an Paare.

Zur Frage in der Threaderöffnung würde ich ganz klar sagen: ja, gefällt mir.... ist für mich ein wirklich anregendes Spiel, was die Variante MMF sehr bereichert. *ja*

Zur zweiten Fragestellung würde ich sagen: nein, das fände ich langweilig. Ich genieße beim MMF ja vor allem das Spiel, die Berührungen durch mehrere Hände Zungen, Schw... *g* und auch den Vorteil, dass es ein sehr ausdauerndes Erlebnis sein kann *zwinker*

Sex nur mit dem Partner habe ich jederzeit. Wenn MMF, dann sollte schon jeder jeden genießen können. *g*

LG
die Lady der devotions
Ich könnte es
mir sehr gut vorstellen!

Da ich auch gerne mal einen Mann mit Hand und Mund verwöhne, würde es mir sehr gut gefallen, mich mit dem Mann zu vergnügen, während die Frau nur zusieht! Das wäre ein extra Reiz, finde ich!

Leider bin ich bisher noch nicht in diesen Genuß gekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!

Lg sendet Andy
*******2_nw Mann
203 Beiträge
schon erlebt....
.... und es ist auch aus der Sicht eines Mannes ein sehr anregendes Gefühl von seiner Liebsten beobachtet zu werden und sie nicht eingreift.

Meine Liebste findet großen Genuß daran, nur zuzusehen. nimmt sich aber auch das, was sie gerade will, man weiß nie, wan sie sich bedient und wen von beiden sie gerade begehrt.

Ein wahrlich spannendes Spiel.

lg Oliver62
********1962 Mann
12 Beiträge
Schon Erlebt
und es war herrlich. Eingebunden in ein Rollenspiel. Die Ehefrau durfte am Anblick teilnehmen und leiden...........
neugierig
mhhh...ich würde es nur zu gerne mal erleben, wie zwei Männer miteinander Spass haben - einfach nur zuschauen können und selber geniessen*g*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ganz toll
Ich mag es wenn sich nur erst oder ganz die 2 männer mit einander beschäftigen
gunter hält sich ja auch zurück wenn ich mit einem mädel spiele
aber es ist auch sehr schön wenn dann ihrgend wann der dritte mit einbezogen wird und sei es nur verbal das ich sie anheitze führe grins

lg gunter und marion
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
muss ja auch mal ne andere meinung geben:

nö, das wäre nichts für mich. kann ich mir gar nicht vorstellen!
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Für mich
ist es trotz Bi-Sexualität nicht so wirklich was.
Es sei denn, die Frau möchte nicht eingebunden werden.
Ansonsten genieße ich geradezu das Spiel in dieser Variante zu dritt. *g*
der mann für ihn...
.. ja warum denn nicht?
hatte das auch bereits, wenn auch nicht geplant war dass der 2. eher bi als hetero war, so doch ein bleibendes erlebnis...

und den "partner" mal in devoter haltung zu sehen definitiv erregend *zwinker*
Bin lieber auch Aktiv :)
Also für mich (w) wäre das nichts, dazu Spiele ich einfach viel zu gerne mit *ggg*
Ich schaue schon mal für eine gewisse Zeit auch nur zu und genieße das dann, aber dann werde ich auch gerne selbst Aktiv und möchte mitmachen *wiegeil*
nun...
wenn Sie dadurch erregt wird und selbst an sich Hand anlegt, während die beiden Männer in 69er-Stellung umschlungen sind...

warum nicht....

Lieben Gruß Bert
Zum Anfang denkbar, aber...
Ich denke, dass es sicherlich für die Frau sehr anreizend ist den beiden Männern in Aktion zuzuschauen. Für den Anfang eines Treffens ist das sicherlich eine reizvolle Variante... könnt ich mir gut vorstellen...
Zum späteren Zeitpunkt sollte die Frau aber unbedigt mit ins Spiel einbezogen werden, soll ja schließlich keiner zu kurz kommen... *zwinker*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
für den M bei uns ist das nichts
denn er ist ausschliesslich den W zugetan.
Berührungsängste sind keine vorhanden... aber nur M untereinander reizt mich gar nicht. Auch nicht dann wenn es sie erregen würde.
Aber kann mir durchaus vorstellen das es eine sehr heisse vorstelung ist wenn die herren bi sind... udn sie nur zuschaut.. erstmal und dann selbst aktiv wird... *g*

ER von den dos_corazones
na um ehrlich zu sein,
war das date auch anders geplant *zwinker*

aber eben mal auch ne erfahrung....

habs aber auch lieber, wenn die herren sich um mich "kümmern" *zwinker*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
so sehen wir das auch
zwei Herren für Sie *g*
da teilen wir beide diese Vorliebe

und hast denn die beiden noch für gewinnen können ? *g*
hab ich ja :-))
*********ones Paar
1.176 Beiträge
das ist doch dann nahezu perferkt,
wenn zwei heisse Herren dann sich anschliessend ausschliesslich um dich kümmern konnten.... direkt in voller fahrt *g*
udn das zusehen war sicherlich für dich dann auch so eine art vorspiel :-)))
*ja* definitiv kann man das so sagen...

haben aber auch festgestellt dass es nicht so leicht ist den richtigen 2.mann zu finden.... *traurig*
hatten wir schon
ebenfalls völlig ungeplant. Als wir zur Auflockerung und zur Bekanntschaft mit einem Würfelspiel anfingen hatte der andere männliche Part defintiv immer nur Vorlieben für unseren ER. Und letztlich fand ich es nicht nur sehr interessant sondern es war wirklich heiss den beiden dann zuzuschauen und sich als Frau aus der ,,Zuschauerperspektive" mal reinen Männersex anzuschauen.

Schade das es einfach zuwenige Männer für solch ein Abenteuer gibt.

lg

Gela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.