Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum werden Themen gesperrt ?

warum werden Themen gesperrt ?
da sperren eine Themas hinterlässt irgendwie einen eigenartigen Beigeschmack ...

schade, dass es offensichtlich erforderlich ist Diskussionen abzubrechen.

nur als Beispiel:
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t406344.unlauterer_kundenfang_und_kapitalistische_abzocke.html

ich kann das Problem weder der User verstehen, welche die "anfrage" gestellt haben noch verstehe die "Sperrung" des Themas ...

Zensur hat immer ein Geschmäckle ... wer hat da was zu verbergen ?

bei Diskussionen im Forum geht es doch gar nciht um richtig oder falsche sonder um Sorgen und Meinungen .. diese sind sehr individuelle und mit aussagen wie "Fakt ist ... basta" wurden schon ganze Parteien ruiniert ...

schade .. ich verstehe das nicht ?
warm werden Themen geschlossen ?
warum werden themen gelöscht???
hi,
naja mir ist das auch schon in anderen bereichen hier oft passiert und das wurde mir dann so begündet, das es wohl mit der tatsache zusammen hängt, dass man in seinen beiträgen alles mit eigenen wort formulieren muß und es allgemein von interesse sein muß, so habe ich es jedenfalls verstanden.
glg
thorsten
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich kann JC verstehen, daß der Beitrag geschlossen wurde und fand es richtig! Eben, weil manche Themen es nicht wert sind, darüber zu diskutieren und eher streitfördernd denn informativ sind.

Ebenso sollte dieser Beitrag aus gleichen Gründen geschlossen werden.

Gruß S'herz
und fand es richtig! Eben, weil manche Themen es nicht wert sind

hmm .. wenn es Thema es nciht "wert ist" das darüber geschrieben wird, dann wird wohl keiner schreiben und das Thema erledigt sich von alleine ... dann muss es weder gesperrt und gelöscht werden ...

ich frage mich dann immer : vor welchen Fragen hat die Zensur denn Angst ?
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Wir können...
...die Mods ebenfalls verstehen, das Forum ist dazu da, um Themen rund um Erotik und Lifestyle zu diskutieren und um sich diesbezüglich zu informieren oder auszutauschen.
Für grundsätzliche Fragen zur Geschäftspolitik oder zu allgemeinen gesellschaftliche Theman, z. B. die Gleichstellung von Mann und Frau in der Gesellschaft, ist das Forum unseres Erachtens nicht die richtige Plattform.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Beiträge werden z.B. gesperrt wenn sie nichts mit den jeweiligen Gruppen zu tun haben.
So wie der genannte Thread und auch dieser.

Bitte wendet euch bei Beschwerden an den Support, die Joy-Mods oder die jeweiligen Gruppengründer bzw. Moderatoren.

Dankeschön!

*geschlossen*

Lieben Gruß
Mod flagrantia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.