Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
fremd gehen oder treu bleiben ????449
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehe ich Fremd???

********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********nder: Wer Fremdgehen und Betrug mit solchen Erklärungen trennt, sorry, der betrügt die eigene Partnerin doch und sucht Händeringend nach einer Erklärung um sein Gewissen zu beruhigen!

Und wie GreenBanana es schon geschrieben hat, wenn Du Wikipedia schon zitierst, dann richtig und nicht nur den Teil der Dir am besetn passt!

Fremdgehen bleibt für uns Betrug und da wirst Du mit deinen hahnebüchenen Erklärungen auch nichts dran ändern!

Gruß...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Worum geht es hier eigentlich noch in diesem Thread?
*offtopic*

Oh Gott!

Sind wir jetzt hier um Wortklauberei zu betreiben?

Oder uns sonstwie gegenseitig anzufeinden? Anlytik-Kurs zur Deutschen Sprache? Oder: Wie erkäre ich andere Sichtweisen und Meinungen für falsch und dumm?

Und das, wo doch bei dem ein oder anderen sogar erkennbar ist, dass hier teilweise mit unterschiedlichen Worten das Gleiche meinen? Wo ich von "Fremdgehen als nicht Betrug" das im "gegenseitigen Einverständnis Praktizierende" sehe, wie andere es beschreiben?

Wer den Sinn der Sache nicht verstehen will oder mag, sollte manchmal besser nicht schreiben.

*motz*

Ich würde mal mehr überlegen: Worum geht es hier eigentlich noch in diesem Thread?

*zumthema*
unsere meinung
zur ursprungsfrage ist einfach und schnell erklärt...

alles was heimlich gemacht wird ist fremdgehen. da isses egal, ob m, mmf, f oder sonst was.

aber das muss jeder für sich entscheiden.

lg in die runde...
*******el75 Frau
217 Beiträge
Egal, ob mit einem Mann, einer Frau oder mit wem auch immer, alles, was ohne des Wissens des Partners gemacht wird, ist und bleibt fremdgehen...meine Meinung!
fremdgehen
genau richtig
@Lustliebender
Wie wollen nirgends drauf rumreiten, auch wenn wir das jetzt tun, aber du solltest mal lesen worum es geht. Dann stellst du fest, das du die Wortklauberei betreibst. Die frage war ganz klar ob er seine Frau betrügt, fremd geht. Es ist ja gut und schön das du fremdgehen anders definierst, aber deine Antwort hat doch gar nicht´s mit der Frage um die es geht zu tun.
Würdest du sagen er betrügt seine Frau? Egal ob mit Mann oder Frau oder beiden? Oder würdest du sagen das ist so eine Beziehung in der stillschweigend toleriert wird?
Solltest dir aber die Muße nehmen und ma lesen was so geschrieben wurde, dann verstehst du auch den Sinn der Sache, aber auch nur wenn du willst oder magst.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********nder:

Wo ich von "Fremdgehen als nicht Betrug" das im "gegenseitigen Einverständnis Praktizierende" sehe, wie andere es beschreiben?

Dann solltest Du es auch so schreiben!
Du aber hast geschrieben: "Fremdgehen ist noch lange kein Betrügen."

Und das ist ine ganz andere Definition, als die, die Du nun zu Tage förderst!
Wenn Du schon von Wortklaubereien sprichst, solltest Du erst einmal vor der eigenen Tür fegen. bevor du den Dreck bei anderen suchst!

Und die anderen User, die Du ansprichst, haben in ihren Aussagen deutlich gemacht was Sie meinen und man verstand, das Betrug und Fremdgehen für sie das gleiche sind!

So und nun genug der Fehdenwörter, wir hoffen mal, das in Zukunft Wort und Gemeintes auch immer zusammen zu bringen sind!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.