Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
fremd gehen oder treu bleiben ????449
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehe ich Fremd???

Fremdgehen ...
Ganz klare Kiste ...

verheimlichen = Fremdgehen

im einverständniss = Fremgehen aber in einer offenen Partnerschaft

Wenn du das Bedürfniss hast MM oder MMF zu erleben, aber weißt das deine Partnerin es ablehnt dann mußt DU eine Entscheidung treffen.

Bescheid sagen und mit den Konsequenzen leben (wie immer die aussehen)

Heimlich aktiv werden und mit dem 'Fremgehen' leben und ... wenn Sie je dahinter kommt mit den Konsequenzen

Es bleibt also die Frage wie wichtig ist Dir das ganze .... und wie wichtig ist dir deine Partnerin im Verhältniss dazu ..

Von uns aus mache was du möchtest, und wir würden im Zweifelsfalle nicht fragen, da wir nicht zum Moralapostel der Nation gewählt werden möchten Es gibt ja Leute die finden gemeinsam Swingen schon als Problem ...

Als Moralapostel wird man meistens bezeichnet wenn man ständig allen die moralischen Werte vorkaut

*******olle Paar
1.101 Beiträge
genau meine meinung paar_luebeck
Ihr habt wohl recht..
ihr seit ja eigentlich alle einer Meinung. Das verwundert mich schon. Grundsätzlich denke ich ja auch so. Sonst hätte ich das Thema ja auch nicht ins Forum gestellt.

Logische Konsequenz wäre dann ja hier die Zelte abzubrechen. ......
zumindest unter den heutigen Stand der Dinge.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Du suchst eine Antwort....
...vielleicht hilft es beim Finden der Antwort, dir folgende Frage zu stellen:

Wie würdest du es bewerten, bezeichnen und fühlen, wenn du erfährst, dass deine Frau Gelüste hat, die du ablehnst oder von denen du nichts weißst, welche sie ohne dein Wissen mit einem Mann oder einem Paar auslebt?

Würdest du es als Fremdgehen empfinden? Oder Verständnis dafür aufbringen?

*gruebel*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
wichtig ist das vertrauen zum partner und gegenseitige rücksichtsnahme

oder getrennte wege gehen wenn es nicht passt
*******eben Mann
28 Beiträge
Klar
Klar ist es betrug wenn man sich mit anderen trifft aber gerade das macht ja den Reiz des ganzen daran aus.
*******eben Mann
28 Beiträge
antwort
Wenn sie sich irgend etwas anderes sucht weil sie bei mir nicht mehr genug bekommt habe ich nichts dagegen soweit vertraue ich meiner frau aber wie sie bei mir selbst reagiert kann ich nicht sagen.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Der Hinweis...
sich selbst zu befragen, ging an den Threaderöffner *zwinker*

Im Übrigen finden wir es absolut nicht reizvoll, seinen Partner zu hintergehen, zu betrügen und ihn womöglich in einen ernsthaften Konflikt zu bringen, sollte er von dieser Unehrlichkeit erfahren.
fraglich hierbei ...
ist ja nun auch mal , inwieferm man hier noch von einem vorhandenen Vertrauen sprechen kann ?! Wie lange das Verhältins in der MM Konstelation andauert scheint hierbei wohl eher nebensächlich zu sein!

Würde ich es mitbekommen , falls ich denn einen Partner hätte, das er mich seit Monaten hintergeht und mein Vertrauen mißbraucht hätte, gäbe es für mich keine gemeinsame Zukunft! Zu gravierend wären die Bedenken und Zweifel wann es das nächste mal passieren könnte.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn meine Frau es mit jemand anderen macht. Solange nicht Liebe im spiel ist.
Bei einem MMF (mit meiner Frau) wäre ja auch fremder Mann dabei. Da ich mich bisher noch nie "verliebt" habe und das auch gar nicht suche, hatte ich bisher bei dem Kontakt mit Männern kein schlechtes Gewissen.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nichts dagegen....
auch wenn du erfahren würdest, dass sie dies ohne dein Wissen schon längere Zeit praktiziert hat? Natürlich ohne dich.... (auch beim MMF) *gruebel*
Glaube ja...
Glaube ja - das würde mich erst dann stören wenn gefühle und nicht nur das reine verlangen nach sex mit im spiel ist.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
dein gefühl hat dir die frage beantwortet.

deine frau kann dir nicht geben, was du vermisst.
sie ist nun mal kein mann. das wird sie kränken, verletzen und vielleicht toben lassen.

wenn du deinen weg mit ihr weitergehen möchtest, würde ich es ihr dennoch sagen. eines tages kommt es auch so ans licht.
dann lieber offensiv damit umgehen.

manchmal müssen wir mehr vertrauen haben! menschen verkraften mehr als man denkt.

ich habe eine schwester, die verheimlichte ihre homosexualität.
mir sagte sie es nicht, weil ich sehr viel älter, verheiratet mit kindern und irgendwie für ihre begriffe spießbürgerlich daherkam.
ich war sehr betroffen, als ich es dann anders erfuhr. betroffen, weil es für mich ja gar keinen unterschied macht ob sie nun männer liebt oder frauen.
betroffen, weil sie offensichtlich kein vertrauen in mich hatte und ich mich selbst für so offen und frei halte...... es hat uns gut getan uns auszusprechen und ihr sind felsen vom herzen gefallen. das hat mir im nachhinein noch sehr leid getan, weil sie so unnötig darunter gelitten hat und die heimlichtuerei so belastend für sie war.

deine frau ist nicht deine schwester, aber wer liebt will doch, dass es dem anderen gut geht. hat sie am ende tatsächlich kein verständins und keine möglichkeit dein bi-sein zu akzeptieren, passt sie ohnehin nicht zu dir.

wenn du es nicht offen aussprichst, wird es immer zwischen euch stehen.

du selbst kannst nie ganz du selbst sein und das ist erheblich belastend und auf dauer ungesund!

alles gute wünsch ich dir
und auch allen anderen, die sich verstecken.

sei einfach du selbst! alles andere wird sich finden!

liebe grüße
sandra42
ihr macht mich wirklich fertig
..mit so reger und eindeutiger Raktion hätte ich NIE gerechnet.

Da komme ich schon ganz schön in grübeln wie das weiter gehen soll. Ich weiss nur das ich meine Frau über alles Liebe und sie auf KEINEN Fall verlieren möchte.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
dann würde ich ihr genau das sagen und anschließend beichten!
Sprich mit deiner Frau! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...

LG
Amaunet (w)
Es ist sogar doppelter Betrug!

1. Du hast Deiner Frau nichts von Deinen Neigungen erzählt.

2. Du hast fremdgevögelt und es verheimlicht.

Aber da wir Dich hier nicht in der Luft zereißen wollen, mal ein Vorschlag zum Nachdenken: Du verhälst Dich erstmal ne Weile lang treu (also auch nicht mit Kerlen poppen). Und versuchst, Deiner Frau von Deinen Neigungen zu berichten. Vielleicht ahnt oder weiß sie ja sogar schon alles. Offenheit schafft auf jeden Fall Vertrauen.

Außerdem wirst Du merken, wie sie wirklich über Bi-Sex und Fremdpoppen denkt. Denn bisher vermutest Du ja nur, dass sie dazu eine eher negative Meinung hat. Aber wer weiß, was sie Dir bisher verheimlicht habt.

Nur durch Kommunikation werdet ihr in die Lage kommen, irgendwann eine offene Beziehung leben zu können - in der der dann natürlich beide sich auch aushäusig amüsieren können.

Gleichwohl ist natürlich auch möglich, dass sie von Deinen Neigungen nun rein gar nichts hält. Aber dann stellt sich auch die Frage, wie ihr beide perspektivisch damit umgeht. Früher oder später käme das eh alles in irgendeiner Form raus. Da ist es doch am besten, wenn sie es von Dir erfährt.
*****009 Paar
116 Beiträge
warum .....
........lebst Du Deine Neigung nicht mit Deiner eigenen Frau aus. Bringt bestimmt mehr Schwung in Eure Beziehung. *pimper*

Vorallem bräuchtest Du dann auch nicht mehr Fremdgehen. *flop*

Leb einfach Deine sexuellen Fantasien mit Deinem Partner aus. Wenn Du das nicht kannst, dann trenn Dich am Besten. *bye*

Fremdgehen ist keine Lösung.

*basta*
Ich LIEBE euch alle!!
Mensch - mal ehrlich. Das Internet ist doch eine echt klasse Sache. Ich stelle hier ein Problem ein und bekommen Ruck Zuck von sooo vielen Menschen Hilfe angeboten!!

Das finde ich echt Klasse von euch! Danke!

Wie schwer müssen es die Generationen vor uns gehabt haben mit sowas ohne so ein geiles Medium wie das Internet.
neussnow
Du suchst Verständnis? Okay.

Es ist natürlich kein Fremdgehen, wenn du es mit einem Mann treibst.

Beruhigt?

Nicht?

Schicke mir deine Mailadresse und du bekommst eine schriftliche Legitimation zum Nichtfremdpoppen mit einem anderen Mann. Kannste in Krisenzeiten dann deiner Frau vorlegen.

Oder suchst Du doch die Wahrheit?

Okay.

Der gesunde Menschenverstand, und den setze ich auch bei dir voraus, sollte dir sagen, das eine dem Partner/in gegenüber verschwiegene sexuelle Handlung in jedem Fall fremdgehen ist. Dabei ist es völlig unabhängig, ob es sich nun bei dem Objekt der Begierde, um eine Frau oder einen Mann handelt. Der Partner wird in trügerischer Absicht im Unklarem gelassen.

Stelle dir einmal vor, heute abend kommt deine Frau, gemütlich bei einem Glas Wein und Kerzenschein mit der Aussage "Du ich hab da ne Freundin mit der ich immer supergeilen Sex habe, weil ich nämlich Bi bin".
Du wirst den emotionalen Aufprall ungefähr mit dem vergleichen können, als wenn ein ICE mit 200 km/h auf einen Prellbock rast.

Und nun stelle dir mal vor, deine Frau sagst nichts und du würdest das o.g. Schauspiel selber herausfinden. Die Aufprallgeschwinigkeit des ICE`s erhöht sich auf 300 km/h und der Prellbick ist dann eine Bunkerwand.

Wenn du diese Neigungen hast, dann wäre es nur Fair, wenn du deine Frau informierst, denn alles andere ist unfair und dient nur deinem Egotrip. Unfairneß und Egotrips gehören aber nicht in eine Beziehung/Ehe.

Denk mal drüber nach.

Business Er
Um mal ehrlich zu sein:
Ich glaube Monogamie ist sicher keine Eigenschaft des Homo Sapiens.
meine Ex-Frau war bi und hat Ihre Neigung lange alleine ausgelebt, für mich war das nie fremdgehen, denn mit einer Frau ist es was ganz anderes, war für mich keine Konkurenz, hab' Ihr immer viel Spass gewunschen, wenn ein "Freundin" kam, bin dann oft ins Kino oder so, bis wir unser erstes FFM ausprobiert haben, ab dort war ich dann immer mit "im Spiel" *zwinker*
Pollyblue
Der kleine aber feine Unterschied zwischen Dir und dem TE liegt aber darin, dass du es wusstest und dein Mädel dich eingeweiht hatte. Beim TE ist es fremdgehen, wegen des Verheimlichens und nicht wegen des Geschlechtes.

Business Er
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@neussnow
Ich bin, ehrlich geagt etwas verwundert.
Du stellst hier eine Frage ein, hast aber diese schon selbst beantwortet.

Was willst du denn von uns?
Eine Bestätigung deines Wissen und deines Gefühls?
Oder sollten wir dir sagen, das es schon in Ordnung geht und dir einen "Freifahrschein" geben, was Business1997 dir schon angeboten hat und es dir damit dann Besser geht bzw. du ohne Schuldgefühle dann weiter machen kannst?

Ich meine es ist doch wohl logisch das, wenn du Sex (ob mit Mann, Frau oder Paar) OHNE ihr Wissen und ihrer Zustimmung hast, du Fremdgehst.
Ja, auch mit einem Mann gehst du ihr Fremd oder hast du nur Cartoons mit ihm geschaut *g*

Also, noch einmal die Frage, was sollten wir dir denn sagen?

LG
skylovers
Mone *blume*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
....... vielleicht wollte er einfach mal drüber reden?


ich finde, diese ganze moralische anklage an den te irgendwie *oh*
und ehrlich, persönlich sehe ich es nicht als meine aufgabe an, andere user zu erziehen und ihnen mit dem moralischen zeigefinger zu drohen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.