Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
fremd gehen oder treu bleiben ????449
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehe ich Fremd???

Gehe ich Fremd???
Hi, ich bin Bi. Meine Frau weiss aber nichts davon. Sie hätte nach meinen bisherigen Erfahrungen auch kein Verständnis dafür.

Ich würde aber sehr gerne eine MMF erfahrung machen.

Bisher habe ich es, wenn, mit einem Mann gemacht. Da hatte ich kein schlechtes Gewissen. Aber was ist wenn sich wirklich ein MMF Kontakt ergibt? Da weiss ich nicht wie es ist, wenn auf einmal eine "fremde Frau" dabei ist? Ich habe das gefühl meine Frau zu betrügen bzw. fremd zu gehen.

Was ihr dazu?
****321 Mann
440 Beiträge
Das kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an, man kann es auch Ausleben der Lust nennen. Aber wie heißt es so schön, Namen sind Schall und Rauch, aus Sicht Deiner Frau ist es mit Sicherheit ein fremdgehen, auch wenn Du es "nur" mit einem Mann machst.
******ave Mann
1.026 Beiträge
nun, ...
... Dein gefühl täuscht Dich nicht!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Das
Ich habe das gefühl meine Frau zu betrügen bzw. fremd zu gehen.

machst Du doch sowieso schon, egal ob es nur mit einem m oder mit einem Paar machst. *zwinker*

Fremd gehen ist es doch auf jeden Fall.

Damit musst Du aber allein zurecht kommen.

Lg

die chaoten *blume*
beides mal fremdgehen...
so... also mit einem bi-mann.... oder bei einem MMF !

meiner meinung nach...
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Spielt das Geschlecht bei außerehelichen Sexualkontakten da wirklich eine Rolle?!?

Für uns ein klares Fremdgehen, wenn der Partner nicht informiert ist! Egal ob M, MMF, FFM oder sonstige Konstellationen!

Sorry, aber trotz absoluter Freizügigkeit gilt das Motto "Ohne Vertrauen und Offenheit geht es nicht!"
****ity Paar
16.585 Beiträge
meiner meinung
nach tust du es ja jetzt schon..es ist doch egal,ob man seinen partner mit frau oder mann betrügt..

seh da keinen unterschied..es ist und bleibt ein betrug, solange du es heimlich machst.

und ich hab das gefühl,du willst dir beide türchen offen halten..
Fremd sagt doch schon alles
Mit fremden Leuten, ob mit Mann oder Frau.....sobald deine Frau nichts davon weiß, gehst Du fremd.

Das muss man aber einem erwachsenen Mann nicht erklären, oder?

grübel

LG, Olli
Na danke!...
.. für eure ehrlichen worte (auch wenn etwas mehr verständnis gesucht habe *g* )
Differenziertes Fremdgehen...
Hallo Zusammen,

wenn der Partner nichts von den eigenen Neigungen weiss, dann ist es wichtig für sich selbst zu überprüfen, wie sehr will ich dieser Neigung nachgehen. Steht der Entschluss fest, dann ist diese Neigung ein Teil von einem selbst - daher sollte das Gespräch gesucht werden - denn über kurz oder lang wird dieses Unausgesprochene zum Problem in der Beziehung.

Bisher dachte ich nicht, dass es ein differenziertes Fremdgehen gibt, denn klar ist, auch der Sex zwischen Mann und Mann ist ein Fremdgehen - ohne wenn und aber, zumindest für mein Verständnis.

Das ungute Gefühl wenn dann auch noch eine Frau mit ins Spiel kommt, zeigt mit ganz eindeutiger Klarheit, dass dieser Weg nicht richtig sein kann.

Also - mehr Mut zum Gespräch, wenn man seine Neigung ausleben will

BiDark
****ity Paar
16.585 Beiträge
verständnis?
sei doch froh,wenn alle ehrlich sind..wärst du es auch...müsstest du hier nicht posten..
****321 Mann
440 Beiträge
Was hat das mit Verständnis zu tun?
******ave Mann
1.026 Beiträge
jep, ...
... wenn der/die partner(in) nichts davon weiß, was mit anderen erlebt wird und er/sie dies offensichtlich nicht gut heißen würde - dann ist es eindeutiges fremdgehen - ob nun gleichgeschlechtlich oder anders.
wooooow
so schnell kommt man garnicht nach mit dem Lesen*lol*

Da schreibt man und in der Zeit habt ihr schon das geschrieben, was man selbst noch im Moment schreibt*g*

Ich stell dann mal auf "nicht mehr beobachten", denn für mich hat sich das Thema schon erledigt......

Das Leben ist Ansichtssache, jeder muss für sich entscheiden was richtig und was falsch ist und danach leben.

LG, Olli
***60 Frau
979 Beiträge
Fremdgehen
Auch meine Meinung:

Du gehst fremd, wenn Deine Frau nichts davon weiß - egal ob mit einem Mann, mit einer Frau oder mit einem Paar....

Ich denke dir hat hier jeder genug Verständnis gegenüber gebracht, es verurteilt dich doch keiner, dass du fremdgehst - damit muss sowieso jeder selber klar kommen...

Ich denke dir wird hier niemand eine Absolution erteilen, dass Bi-Kontakt zu einem Mann kein Fremdgehen sei...
****ity Paar
16.585 Beiträge
heut ist zwar buß u bettag
aber einen freischeinbrief und absolution wirst du hier nicht bekommen...
Mann Mann Mann
... ich werde hier ja zerissen!! aber trotzdem - danke - ihr helft mir.
***60 Frau
979 Beiträge
.. ich werde hier ja zerissen!! aber trotzdem - danke - ihr helft mir.

Ich kann nicht fesstellen, dass du hier zerrissen wirst, bis jetzt hab ich nur sachliche antworten auf dein Frage gelesen....
hmmmm... *gruebel*

Du hast also kein schlechtes Gewissen mit einem Mann zusammen dies auszuleben. Wenn jedoch eine Frau hinzu käme so weisst du es nicht.

Also für mich persönlich ist dies alles fremdgehen - da sowie du ja selbst schriebst, deine Frau davon nichts wisse und du es so gesehen heimlich und hinter ihrem Rücken machst.

Und naja, für was erwartest du hier Verständnis? Wie sollte dies aussehen?

Haste gut gemacht und mach ruhig weiter so, wenn es dich bei einem Mann nicht stört und du kein schlechtes Gewissen hast wirds bei Frau auch nicht anders sein.

So in etwa?

Oder wolltest du hierzu die ehrlichen Meinungen der einzelnen dazu hören? Denn genau dies ist hier geschehen *zwinker*
******ave Mann
1.026 Beiträge
das gefühl...
... des zerrissen werdens kommt vielleicht vom durchaus vorhandenen (und das is gut so) schechten gewissen.

an den bisherigen reaktionen auf Deine einfache frage, kann ich nichts entdecken, was einem zerreißen entspricht.

was verständnis angeht:
nun, ich war durchaus auch schon in verlockenden situationen, ähnliches anzustellen (wer nicht???) - die phantasie ging da zwar schon mitunter durch, aber zu einer realen umsetzung kam es dann gsd nie.
*******eben Mann
28 Beiträge
hallo
Ich sehe das nicht so das man Fremd geht wenn man sich mit einem Paar trift da es ja meistens nicht zu einer Dauerbeziehung kommt und wenn doch kann man es ja doch nicht verheimlichen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
hä wie jetz?
alles was heimlich gemacht wird...ist und bleibt betrug u was hat das jetzt mit einem paar zu tun..?
******ave Mann
1.026 Beiträge
@ verdorbeneEngel u. egaldaneben
@ verdorbeneEngel: ganz genau!

@ egaldaneben: die "dauer" ist da sicherlich kein kriterium!
Klar ist es fremdgehen-weil sie es nicht weiß!
Ich bringe einmal eine andere Sichtweite ins Spiel:

was nun wenn Mensch sich nach etwas sehnt, was der Partner nicht bereit ist zu geben und sich vehement dagegen verwehrt?
Soll man diese Sehnsüchte vollkommen unterdrücken?

Ich kann den TE nur raten, vorsichtig das Thema in der Beziehung mal anzusprechen und zu horchen wie sie drauf reagiert-vielleicht hat sie ja die gleichen Fantasien und traut sie sich nicht auszusprechen (was wohl sehr sehr häufig so ist)
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Offene Beziehung wäre angebracht
Wichtig ist doch das du mit deiner Frau drüber redest, dass du dieses Interesse an Männern hast. Auch über eine offene Beziehung würd ich sprechen, ansonsten ist es für mich auch fremdgehen ob mann oder frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.