Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir bauen uns einen Adventskalender

Wir bauen uns einen Adventskalender
Wir wissen, es gibt jede Menge Threats zu Themen, wie
• was ist das Schönste am MMF
• welche Stellungen bevorzugt Ihr beim MMF
• usw.

Uns geht es aber insbesondere darum, was man beim MMF so alles Schönes machen kann. So eine Art "Erfahrungsaustausch" halt.
Und dabei meinen wir nicht die sonst so üblichen Dinge *zwinker*

Hintergrund ist, dass wir gemeinsam mit unserem Hausfreund, mit dem wir also öfter einen MMF haben, einen Adventskalender bauen wollen, wo jeder mal ein Törchen öffnen darf und zur Überraschung aller, mal etwas Neues gemacht wird bzw. etwas, was man schon länger nicht mehr hatte.

Z.B. das SIE sich wünscht bei der Penetration mal einen Finger im Po zu spüren oder einmal beide Schwänze zusammen in den Mund zu nehmen.

Kennt Ihr noch ein paar interessante und geile AKTIONEN?
(also keine Stellungen!)

Mal schauen, ob wir 24 zusammen bekommen *zwinker*
hallo
meinste so in dieser art *zwinker*
lg ZuB
Bild ist FSK18
Wir wollten ...
... hier keine x-te Bildersammlung aufmachen, sondern einen "ernsthaften" Erfahrungsaustausch betreiben.

Und "zwei Schwänze gleichzeitig blasen" hatten wir schon aufgeführt. *zwinker*

Aber trotzdem Danke,
couple_for_more
ok sorry dann lösche es doch bitte
lg
Beide
Schwänze gleichzeitig in der Mu, das ist für alle drei sehr aufregend
... ach nee
... auch das wissen wir.

Jetzt antworten wieder 100 Männer, die auf sich aufmerksam machen wollen, mit einem Spruch, der keine wirkliche Aussagekraft und Antwort auf unsere Frage ist.

Ist es denn so schwierig, hier mal etwas kreatives auf die Reihe zu bekommen?

Sorry, diese ehrlichen Worte, aber es nervt auch manchmal.
da steht beide schwänze in mund nehmen und jetzt
schreibste so was weißt du was du willst????
ich würde sagen schreib was rein wen du was weißt *lol* und *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also sorry
wenn zarteubock sowas schönes posten u direkt kommt kritik von eurer seite,dann finde ich das auch unpassend...

macht doch lieber das ganze über cm...wenn man hier nicht frei posten darf...
lol
Ist es denn so schwierig, hier mal etwas kreatives auf die Reihe zu bekommen?

die frage geht zurück an den TE. und müsst ihr dafür extra nen fred aufmachen, wenn das eigene brainstorming nicht ausreicht? ....
Echt schade
wir dachten wirklich, dass man hier auch mal einen Erfahrungsaustausch betreiben kann.

Schaut Euch doch mal um, wieviele Threats es gibt, wo
• zum Einen ohne Ende Bilder gezeigt werden
• zum Anderen Leute einfach nur mit Ihrer Bestätigung auf das bereits gesagte auf sich aufmerksam machen wollen, ohne wirklich etwas dazu beizutragen
• und zu Letzt auch bei Fragen nach einem Date, Antworten von Leuten kommen, mit der Aussage "schade, leider zu weit".
Es interessiert doch niemanden, dass es zu weit weg ist und derjenige daher nicht kann, oder? Interessant ist zu wissen, wer kommen kann.

Manchmal hat man das Gefühl, hier sind fast nur Leute, die Chatten und Mails schreiben wollen oder Bilder anschauen wollen.

Letztendlich sind wir aber nicht persönlich geworden, sondern haben nur unseren Standpunkt vertreten.
Zu sagen, dass unser eigenes Brainstorming nicht reicht, ist hier eigentlich fehl am Platz, denn gerade der Erfahrungsaustausch sollte doch auch hier groß geschrieben werden.

Und sicherlich ist es geil, zwei Schwänze auf einmal im Mund zu haben oder zu blasen oder wie auch immer, aber dies hatten wir doch schon aufgeführt.

Wir finden, das Thema war einen eigenen Threat wert, denn letztendlich wollten wir Erfahrungen aus der Gruppe und wie soll dies als CM funktionieren?

Schade, jetzt ist das Thema eh tot.

Danke.
****ity Paar
16.585 Beiträge
na wer
will den hier noch schreiben,ohne zu riskirieren ,dass er von euch in die tonne getreten wird...

*fiesgrins*
Jeder,
der lesen kann und unseren Threat auch inhaltlich versteht.

... geht woanders ja auch.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja klar geht
das,wenn man in der lage ist ,einen thread mal laufen zu lassen und nicht direkt den oberlehrer hier spielt..

ihr habt das euch selbst versaut..sorry......
Wisst Ihr,
wir haben bewusst schon geschrieben, dass wir keine Stellungen an sich meinen. Und haben auch bewusst Threats aufgeführt, wo schon ähnliche Themen behandelt werden und viele Bilder auftauchen.

Wir meinten dies nicht böse oder gar Oberlehrerhaft, sondern wollten nur direkt zu Anfang verdeutlichen, worauf wir hinaus wollten und nicht gleich wieder in die sonst oft so üblichen Antworten abdrifftet.

Scheiße ist natürlich, dass sich dies dann gleich so hoch schaukelt.
Vielleicht hätten wir es doch einfach laufen lassen sollen und das Beste einfach heraus ziehen ...

LG
couple_for_more
****ity Paar
16.585 Beiträge
genau
das meinte ich..aber vielleicht klappt es ja noch...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*

Und jetzt kommt bitte zurück zur Fragestellung!

Lieben Gruß
Mod flagrantia
........
sie liegt auf dem rücken ...

er(1) steht zwischen ihren beinen und dringt langsam aber stetig in sie ein

er(2) kniet in der 69er über ihr und sie leckt seinen schwanz währen er schwanz von ihm und kitzler von ihr leckt ...

das ganze bis sie ihren höhepunkt hatte ...

dann auf zum nächsten türchen ..
Wie wäre es mit einer Entspannungs - Massage.

Beide Männer massieren die Frau und lassen dabei erstmal die Geschlechtsteile aus.

Wenn die Männer keine Berührungsängste haben, kann auch ein Mann und die Frau den zweiten Mann massieren usw.
wenn keine Berührungsängste ...
... vorhanden sind oder wenn neues ohne Vorbehalt probiert werden darf:

Sie schaut zu während die beiden Männer sich gegenseitig den Schwanz wichsen ... Fortsetzung möglich *zwinker*

oder

sie macht es sich selbst vor den Augen der M's, die dabei weder sich selber noch einen der anderen Mitspieler(innen) verwöhnen dürfen.

nebenbei bemerkt: nach Lesen der vorhergehenden Postings glaube ich das mit
Schwänze gleichzeitig in der Mu, das ist für alle drei sehr aufregend
garantiert nicht der Mund gemeint war *g*

*frieden*
*****_by Mann
8 Beiträge
Also das mit den Berührungsängsten ist natürlich so ne Sache. Also komme ich mal zu dem Teil des Erfahrungsaustausches, bei dem es absolut keine Berührungsängste gibt.

Der Hausfreund verwöhnt sie an einem der 24 Tage nur mit dem Mund und den Händen während der andere sie wahrlich beglückt, unterstützt den Partner quasi bei der Befriedigung, ohne in sie auch nur annähernd eindringen zu dürfen. Ich hatte sowas mal, allerdings in umgekehrter Rolle, mit meiner (sex)partnerin. Ich als eigentlich vertrauter war der Diener der beiden, das war für mich der absolute Hammer, war für sie der absolute Hammer und auch für unseren Mitspieler war es offensichtlich ein wahnsinns ereignis *g*

Geht das in die richtige Richtung? Wenn ja kann ich Euch ja vielleicht noch zwei,drei Türen zusammenbasteln *g*

lg und viel Spass!
erstmal....
DANKE flagrantia!!!

ein "etwas anderer" MMF-Fred, wie schön...
Dann trage ich mal eine in dieser Gruppe SEHR exotische Fantasie bei...

Sie... liegt auf dem Bauch, Augen geschlossen, es ist still, niemand sagt etwas, die beiden Männer lassen die Hände sprechen, die Finger spielen... und zwar (und das ist hier das "exotische"), zärtlich, über ihren Rücken, die Wirbelsäule entlang, um die Schulterblätter kreisend, langsam hinab zum unteren Rücken...
Manchmal begegnen sich die Finger und Hände der leidenschaftlich zärtlichen Männer, was ebenfalls ein zartes gegenseitiges Umfahren auslöst, kurz nur, doch mit dem Wissen der gegenseitigen Akzeptanz und Übereinstimmung...
Langsam wird das Streicheln intimer, Hände, Finger erforschen die Wärme der Po-Haut, ein ganz klein wenig fester als zuvor und...
Mit ihren Händen nehmen die Männer wahr, dass SIE tiefer atmet, der Atem intensiver wird, ein leichtes Zittern der Erregung durch ihre Haut strömt...
Sie sehen sich an, sind sich mit Blicken einig, das Streicheln langsam, ganz langsam zu einem leichten Massieren werden zu lassen, vier Hände massieren einen Rücken, einen Po, Oberschenkel...
Ihr Atem sehnt sich nach mehr, ohne Worte spricht er Verlangen aus...
Der erste Finger fährt leicht in die Pospalte, hinab in die Region, wo die Haut weich, so weich ist... und feuchter wird, wo im Dreier... die Zärtlichkeit die Leidenschaft die Lust umarmt... dort, wo Sinnlichkeit der Urquell aller Geilheit ist und Lust Gewinn...

Ende Advents-Törchen 1.... Doch es stehen noch 23 Steigerungen der Leidenschaft bevor... in genießerischer Langsamkeit...

in einem stimme ich mit der TE überein...
So etwas empfinde ich als viel anregender als tausende Bilder-Threads mit hunderten...
"wie-geil-das-Bild-ey, mehr davon"-Kurz-Kommentaren...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bewusst Threats aufgeführt

"threats" war englisch für bedrohungen????
@ Nys
passieren Dir keine Tippfehler???
Jeder weiss doch, daß hier mit Threats ---> Threads gemeint ist... *grins*
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.