erstmal....
DANKE flagrantia!!!
ein "etwas anderer" MMF-Fred, wie schön...
Dann trage ich mal eine in dieser Gruppe SEHR exotische Fantasie bei...
Sie... liegt auf dem Bauch, Augen geschlossen, es ist still, niemand sagt etwas, die beiden Männer lassen die Hände sprechen, die Finger spielen... und zwar (und das ist hier das "exotische"), zärtlich, über ihren Rücken, die Wirbelsäule entlang, um die Schulterblätter kreisend, langsam hinab zum unteren Rücken...
Manchmal begegnen sich die Finger und Hände der leidenschaftlich zärtlichen Männer, was ebenfalls ein zartes gegenseitiges Umfahren auslöst, kurz nur, doch mit dem Wissen der gegenseitigen Akzeptanz und Übereinstimmung...
Langsam wird das Streicheln intimer, Hände, Finger erforschen die Wärme der Po-Haut, ein ganz klein wenig fester als zuvor und...
Mit ihren Händen nehmen die Männer wahr, dass SIE tiefer atmet, der Atem intensiver wird, ein leichtes Zittern der Erregung durch ihre Haut strömt...
Sie sehen sich an, sind sich mit Blicken einig, das Streicheln langsam, ganz langsam zu einem leichten Massieren werden zu lassen, vier Hände massieren einen Rücken, einen Po, Oberschenkel...
Ihr Atem sehnt sich nach mehr, ohne Worte spricht er Verlangen aus...
Der erste Finger fährt leicht in die Pospalte, hinab in die Region, wo die Haut weich, so weich ist... und feuchter wird, wo im Dreier... die Zärtlichkeit die Leidenschaft die Lust umarmt... dort, wo Sinnlichkeit der Urquell aller Geilheit ist und Lust Gewinn...
Ende Advents-Törchen 1.... Doch es stehen noch 23 Steigerungen der Leidenschaft bevor... in genießerischer Langsamkeit...
in einem stimme ich mit der TE überein...
So etwas empfinde ich als viel anregender als tausende Bilder-Threads mit hunderten...
"wie-geil-das-Bild-ey, mehr davon"-Kurz-Kommentaren...
Liebe Grüße
Mr Glasgarten