Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei BI-Paaren vom Mann angespritzt werden!

Bei BI-Paaren vom Mann angespritzt werden!
Hallo,

ich habe schon lange eine Fanatsie, die ich bis heute leider nicht ausleben konnte. Ich möchte mal erleben wie es ist, wenn mir bei einem Date mit einem BI-Paar der Mann ins Gesicht spritzt. Allerdings möchte ich das Sperma aus Gesundheitsgründen nicht in den Mund bekommen und schon gar nicht schlucken.

Das scheint für viele ein Problem zu sein, so dass es nicht zu einem Treffen kommt. Was ist denn so geil daran, dass man unbedingt in den Mund spritzen muss.

Wenn ich den aktiven Part übernehme, dann ist es mir eigentlich ganz egal und es gibt mir auch keinen "Kick".

Bin auf eine gemeinsame Diskussion sehr gespannt.

LG
M.
Livefun69
Dieses habe ich schon gemacht das ist ein geiles Gefühl wenn man sehen kann wenn er spritzt.... Habe auch schon Samen in den Mund und habe dann mich mit der Frau geküsst auch geschluckt habe ich es auch schon.... Aber das Anspritzen finde ich noch am besten besonders wenn man blasen tut und wenn es soweit ist Ihn noch dabei schön wichst... Gglg. Roland
Das ist genau meine Vorstellung. Von ganz nahem zu erleben wie ein Schwanz spritzt. Sieht bestimmt mega geil aus.
Das ist Saugeil wenn man sehntut wie der geile Schwanz zuckt und man sieht wie er sich immer wieder aufrichten tut zum Spritzen...Lg Roland
wenn erst mal alle in der Hitze der Leidenschaft ...
..... gefangen sind, dann werden schonmal Fantasien war.

Mir sind da schon Dinge passiert, die währen, wenn man mich vorher gefragt hätte, mir echt nicht in den Sinn gekommen.. aber wenn die Glut erstmal so richtig entfacht ist weiss man nie in welche Richtung die Flammen so ausschlagen können *zwinker* und zum Glück, denn ich möchte Leidenschaft nieeeee planen

Grüße,
Euer Roque
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ja, es ist toll!
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen! Als Bi-Mann finde ich es ohnehin geil, angespritzt zu werden, und bei einem Dreier ist das nicht anders! Voraussetzung ist natürlich, wie schon richtig erkannt wurde, dass der Mann vom Paar auch bi ist und das mag, oder zumindest keine Berührungsängste hat.

So ein Erlebnis allein schiebt mich gern, auch wenn ich selbst schon einmal zum Zuge kam, nochmal dahin, dass ich noch einmal "über die Klippe" springen muss. *zwinker* *schaem*

VLG
Probleme?
Liebe Leute,

warum so viele Probleme?? Warum sich überhaupt sorgen machen ob man als mann etwas im gesicht abbekommt oder nicht...gerade deswegen hat man doch kontakt gesucht...oder irre ich mich (glaub' ich aber kaum!!))

Lg aus Köln-deutz
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Echt
ein geiles Gefühl
wenn die chemie paßt
ist das eine geile sache *zwinker*
am schönsten ist das, wenn sie mitlutscht und dann auch die ladung mit abbekommt...
Ja,ich kann das auch so bestätigen,es ist irre geil,wenn ein Schwanz seine geballte Ladung einem entweder in den Mund,oder aber auf Körper und sonstwo ablädt,einfach geiiiiiilllllll;-So wie auf dem Bild von mir...........!
Mag das sehr und wie schon ein Vorschreiber sagte,wer weiß,wenn das Feuer los ist,was da so alles passiert,ist doch klasse,oder warum sind wir hier????????
Grüße-) *schleck*
Bild ist FSK18
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Ohh geil.
Ich finde es wundervoll, wenn das passiert! Alles ohne Berührungsängste ist eh viel geiler.
Bild ist FSK18
Ja was sollst ob es in den Mund , Gesicht, oder Körper gespritzt wird .... Ich bin der meinung das es Allen spaß machen muss .. Ok ich habe ja schon in Mund , Gesicht , und Körper gehabt aber am geilsten war es den Schwanz kurz bevor er gespritzt hat raus zuholen und sie geleckt habe und Er hat mir ins Gesicht gespritzt und Ihr dabei auf die Muschi... Danach konnte ich beide Sauber lecken das ist auch Geil... Lg Roland
*********pass Mann
406 Beiträge
würde ich
gerne einmal ausprobieren, wenn es die Situation ergibt
Berühungsängste darf man nicht haben aber ich meine das wenn man hier in so einen Club ist hat man die ja sowie so nicht.... Und wenn einer Anfänger ist es gibt immer Hier Leute die schon Erfahrung haben und einen Anfänger behutsam einführen können. Ja es gibt schöne sachen in einem Dreier die man machen kann.. Zumbeispiel wollte ein Bekannter nur mal zusehen wie seine Frau von mir gefickt wird und dann umgedreht das selbe wir hatten unsern Spaß und alle waren Glücklich dabei. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt aber es muss allen Spaß machen sage ich mir immer... Lg Roland
Wenn ihr die Fantasie habt, dann probiert sie doch einfach aus.
Die Bilder hier sind einfach super genial. Kann davon gar nicht genug bekommen.

Ich stelle es mir auch geil vor, wenn ich vor einem Mann knie und seine Frau den Schwanz direkt vor meinem Gesicht bis zum Schluss wichst. Ist für mich eine geile Vorstellung....
Dieses war im Sommer da hat sie sich mit dem Gemüse vergnügt und ich habe mir dabei einen schön geil gewichst.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ja es ist geil...
...von einen oder mehreren Männern angespritzt zu werden!

Ich mag es auch und fände es auch Rattenscharf wenn eine Frau dabei wäre. Evtl. gemeinsam mit einer Frau die Sahne dann aufzulecken.
Ja das ist was geiles das sage ich dir.... Mit Ihr habe ich mich so richtig geil gemacht.. Dann kam Ihr Mann und wir haben Ihn nicht mehr aus den Finger gelassen...Erst wo er uns die schöne Weiße Pracht gegeben hat da durfte er sich kurz ausruhen ....
Ja geil!!! Will ich auch :((
Wie gesagt Er durfte sich nur Kurz pause machen.... Da wir ja schon länger am Teich waren ... Das mit einen Dreier war bei Ihnen Zuhause da wollte sie ein Gb haben hat sie aber nicht bekommen.. Wir Männer waren zugeil... Habe Ihn gefickt in den Mund und der Andere hat seinen Schwanz noch dazu geschoben... Wir haben Ihn auch geil geleckt und geblasen dabei so hatte jeder was davon.. Und danach haben sich 3 Männer um sich um sie gekümmert...
Wenn es passt, warum nicht?
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir auch
Ich finde es auch Super und J macht es erst so richtig Geil.......
Bild ist FSK18
na... das...
...sieht doch geil aus& macht lust... so soll es sein, wenn die chemie paßt... spritzig& geil ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.