Totzdem sortieren wir immer noch stark aus! Wir wollen einen Mann der unsere Vorlieben teilt. Und das soll er nicht vorlügen, sondern es sollten wirklich seine sein.
Ich denke, dann fühlt sich auch keiner als Fünftes Rad am Wagen.
Es ist immer wieder erquickend, wen uns jemand anschreibt, damit prahlt er habe ja unser Profil genauestens studiert und es würde ja alles so schön passen und die Lut wäre ja groß unsere Sie zu vernaschen und ... Naja das übliche!
Dann schauen wir in sein Profil rein und auf dem ersten Blick finden wir sofort 2 Punkte, die wir ansteuern, Alter und Gebundenheitszustand und in den meisten Fällen ist derjenige zu alt (wir haben eine Obergrenze gesetzt, die bei 40 endet) oder er ist gebunden! Und da ist es uns egal ob da steht, fest gebunden, offene Beziehung oder was auch immer!
Tja und was sagt uns das? Er hat das Profil nicht gelesen sondern ist sabbernd an den Bildern kleben geblieben!
Sollte er das Profil wirklich gelesen haben, dann ist ihm alles entfallen, als er die Bilder gesehen hat oder er hat eben nur die Bilder angestarrt und das lesen des Profils ist ihm völlig abgegangen...
Und dann wundert er sich noch, warum er ne Absage bekommt...
Und das ist eben der Grund, warum wir sortieren, wir brauchen niemanden, der nur auf Bilder starrt und das wesentliche übersieht!
Wahrscheinlich kann man dem sagen, benutz ein Kondom denn ohne ist bei uns nicht , der nickt und dann greift er in die Erdnussdose...
Naja was solls, wir haben genauso aber auch schon einige kennengelernt, die sehr wohl unser Profil gelesen haben und auch verstanden haben was da steht!
Und mit denen haben wir auch Kontakt und mit einem von den "Profilverstehern" haben wir uns ja auch getroffen und vor Ort haben wir auch bemerkt, das er es wirklich gelesen hat und nicht nur irgendwas erdichtet hat, hauptsache wir treffen uns mit ihm!
Ok wolen wir hoffen, das wir im nächsten Jahr mehr positive Erfahrungen sameln können!
Wir wünschen allein einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lieben Gruß...