Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ergeht es dem "zweiten Mann" bei MMF?

soho

*top2*
**********der21 Mann
182 Beiträge
@lancelot01
Da hab ich mich dann vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt...seh mich ja auch nicht als Ware...will ich nie sein...aber durch das Überangebot an willigen Männern in der Richtung, muss man eben doch einfach das Glück haben von einem Paar auserwählt zu werden! Könnte auch statt auserwählt genommen, dazugehohlt und so weiter...schreiben...aber im Endeffekt kommts immer aufs Gleiche raus! *ja*
nicht schlimm verwöhnender, es soll ja auf das gleiche rauskommen! Auf schönen erfüllenden Sex mit einem Paar.... nur der Weg dahin.... um es mal schmalzig zu schreiben, der Weg ist das ziel.... lächel zwar nicht in diesen dingen *zwinker* Aber er ist MIR schon Wichtig!

Lg Lance
Ihr beide habt Recht! Jeder auf seine Art.

Manchmal muss man Glück haben "erwählt" zu werden. Oder der Weg ist das Ziel, hautpsache der Spaß bleibt irgendwo nicht liegen und die Lust....
Genau soho!!!
**********der21 Mann
182 Beiträge
genau...wir sind uns ja doch alle einig! *ja* *g* *freu2*
vielleicht genießt man ja den spaß sogar irgendwann mal zusammen...man weiß es ja nie! *zwinker*
viele grüße
Ja wer weiss das schon *zwinker*

Auch grüße *g*
Mehr Spaß macht es halt, wenn man sich kennt und vertraut
.

Das mag für Euch verbindlich sein, für uns ist es das nicht.

Sofern ein Hausfreund gesucht/gefunden wird, mag das o.g. auch stimmig sein, aber nicht alle suchen einen Hausfreund.

Und letztlich ist Auserwählt doch das richtige Wort dafür, denn egal ob nun Hausfeund oder aber wechselnde Mitspieler für MMF, so sucht das Paar letztlich den in Frage kommenden Mann aus.
Wenn man(n) sich so vehement dagegen wehrt ausgesucht zu werden, wird es sicher nicht zu einem Einvernehmen kommen. Letztlich ist es auch egal ob es nun als ausgesucht, geduldet, erlaubt, oder sonst etwas betitelt, Fakt ist, wenn das Paar ein No ausspricht, hat der Mann als Mitspieler keine Chance, egal ob nun als wechslender Mitspieler oder Hausfreund.

Nehmen wir mich als Beispiel. Wir sind Fans des MMF, MMMF, HÜ. Wenn mir ein Mitspeiler nicht zusagt, kann er sich zu deutsch auf den Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen, an mich heran kommt er dennoch nicht.

Und in sofern stimmt die Bezeichnung "ausgesuchte Ware" schon, wenn auch mir diese Ausdrucksweise nicht zusagt, da ein Mitspieler keine Ware, sondern ein Mensch wie Du und ich ist.

Lady Business
Man(n) möchte nur nicht so behandelt werden denke ich. Vielleicht in sexuellen spielereien, aber das ich vorher ja ausgemacht *zwinker*
Man(n) möchte nur nicht so behandelt werden denke ich. Vielleicht in sexuellen spielereien, aber das ich vorher ja ausgemacht

Sicherlich mag es Paare geben, die einen Mitspieler als "Ware" behandeln, aber ebenso sicher nicht sehr viele. Die Masse der Paare, die einen Mitspieler suchen, suchen diesen doch zur Bereicherung ihrer eigenen sexuellen Vorlieben und nicht unter der Prämisse der Ausnutzung. Letztlich wird ein MMF ja auch nur dann erfolgreich und schön werden, wenn sich alle drei Beteiligten dabei auch wirklich gut und wohl fühlen.

Lady Business
wir nähern uns, *zwinker* ich denke das wir im prinzip gleich denken, ich hatte das ja wegen des kommentars von verwöhender geschrieben und so aus dem zusammenhang war es unverständlich oder nicht eindeutig!

Lg
**********xibel Mann
352 Beiträge
nun denke jeder top findet seine deckel *g*
Ich muss gestehen, als wir uns im Joy angemeldet hatten (vor gut einem Jahr) dachten wir auch, naja Männer findet man als Paar wie Sand am Meer. Naja ist auch erstmal richig, den passenden Mann haben wir aber bis heute nicht gefunden.
Wir dachten immer mal wieder es könnte passen, aber langfristig wurde leider nicht daraus.

Totzdem sortieren wir immer noch stark aus! Wir wollen einen Mann der unsere Vorlieben teilt. Und das soll er nicht vorlügen, sondern es sollten wirklich seine sein.
Ich denke, dann fühlt sich auch keiner als Fünftes Rad am Wagen.

Aber ich denke, einem Mann muss auch klar sein, das Paar kennt sich eben sehr gut (zuminst im Idealfall) und letzendlich stehen wir für uns an erster Stelle. Aber ich denk auch das ist normal. Wobei wir durchaus wissen, es ist manchmal nicht einfach mit uns *gg* Wir verstehen uns oft blind, was schon für Freunde/Bekannte oft sehr irritieren ist *zwinker*

Wir haben öfter die Erfahrung gemacht, dass sich beim "zweiten" Mann relativ schnell Gefühle entwickeln, naja, und das ist natürlich nicht das was wir wollen.

An die "zweiten Männer": Ist euch das schonmal passiert? Also dass ihr für die Frau mehr empfunden habt als in der Situation gut ist?

LG "Sie" vom dreamteam *wink*
ja das kenne ich ist mir einmal passiert, aber das war in den anfangszeiten, jetzt ist es so, das ich spass drann habe und es auch für ein glück empfinde auch die frau zu haben, und da gibt es eben spieleregeln wo der 2. mann sie drann halten muss und sollte.

lg
micha
Chemie
@*********0815

Sicher habt Ihr Recht mit Euren Ansprüchen!!
Habe über lange Zeit ein Paar begleitet und kenne wahrscheinlich die Ängste zu hauf den Richtigen zu finden.Die Chemie muß einfach stimmen,meine Meinung.
Ihr werdet sicher euren zweiten Mann finden,ich drücke Euch jedenfalls die Daumen.
LG Rainer
Neues Jahr, neues Glück *ggg*

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und das gute ist ja,wir haben sowieso guten Sex *schleck* *lol*

Die MMF die wir bisher hatten, waren auch immer ziemlich geil, leider ist eben bei einmaligen Geschichten geblieben...
**********der21 Mann
182 Beiträge
@dreamteam0815
Also das ist natürlich nicht gut, wenn solche Gefühle beim Spielpartner entstehen!
Ich für meinen Teil hatte leider noch nicht das Vergnügen von MMF...dafür aber FFM und da bestand meinerseits nie die Gefahr, dass sich da mehr entwickeln könnte!
Wenn man diese Art von Spiel macht, dann sollte man sich als dazukommende einzelne Person klar darüber sein, dass mehr nicht möglich ist! Außerdem ist das auch eine Sache von Charakter und so! Wenn man auch nur die kleinsten Anzeichen bemerkt, dass man für einen der beiden Spielgefährten vielleicht mehr fühlt als man sollte, dann sollte man so fair sein dies zu sagen und die gemeinsamen Spiele auch sofort beenden! Wenn ich mir allein schon vorstelle, dass ich die Schuld daran tragen würde, dass eine Beziehung wegen mir auseinander gehen würde, wird mir schon ganz unwohl...sowas könnte ich mir nie verzeihen!
Also alle die ihr euch mit einem Paar vergnügt...das Paar und die Liebe zwischen den Beiden steht an oberster Stelle und sollte für euch tabu sein...erst an zweiter Stelle kommt dann Sex und der gemeinsame Spaß zu dritt...viert...usw...!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Totzdem sortieren wir immer noch stark aus! Wir wollen einen Mann der unsere Vorlieben teilt. Und das soll er nicht vorlügen, sondern es sollten wirklich seine sein.
Ich denke, dann fühlt sich auch keiner als Fünftes Rad am Wagen.

Es ist immer wieder erquickend, wen uns jemand anschreibt, damit prahlt er habe ja unser Profil genauestens studiert und es würde ja alles so schön passen und die Lut wäre ja groß unsere Sie zu vernaschen und ... Naja das übliche!

Dann schauen wir in sein Profil rein und auf dem ersten Blick finden wir sofort 2 Punkte, die wir ansteuern, Alter und Gebundenheitszustand und in den meisten Fällen ist derjenige zu alt (wir haben eine Obergrenze gesetzt, die bei 40 endet) oder er ist gebunden! Und da ist es uns egal ob da steht, fest gebunden, offene Beziehung oder was auch immer!
Tja und was sagt uns das? Er hat das Profil nicht gelesen sondern ist sabbernd an den Bildern kleben geblieben!
Sollte er das Profil wirklich gelesen haben, dann ist ihm alles entfallen, als er die Bilder gesehen hat oder er hat eben nur die Bilder angestarrt und das lesen des Profils ist ihm völlig abgegangen...

Und dann wundert er sich noch, warum er ne Absage bekommt...

Und das ist eben der Grund, warum wir sortieren, wir brauchen niemanden, der nur auf Bilder starrt und das wesentliche übersieht!
Wahrscheinlich kann man dem sagen, benutz ein Kondom denn ohne ist bei uns nicht , der nickt und dann greift er in die Erdnussdose... *lol*

Naja was solls, wir haben genauso aber auch schon einige kennengelernt, die sehr wohl unser Profil gelesen haben und auch verstanden haben was da steht!
Und mit denen haben wir auch Kontakt und mit einem von den "Profilverstehern" haben wir uns ja auch getroffen und vor Ort haben wir auch bemerkt, das er es wirklich gelesen hat und nicht nur irgendwas erdichtet hat, hauptsache wir treffen uns mit ihm!

Ok wolen wir hoffen, das wir im nächsten Jahr mehr positive Erfahrungen sameln können!

Wir wünschen allein einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß...
@********Paar: Uns gehts da oft ähnlich. Und dann wird man innerhalb von 2 Monaten vom gleichen Typ mal angeschrieben ob wir uns nicht kennenlernen wollen, unsere Profile passen ja so gut zusammen.... Naja, der muss eben dann auch mit der dritten Absage rechnen!
Immerhin haben wir so ein paar Eckpunkte unserer "Suche" ins Profil geschrieben, an denen führt eben kein Weg vorbei. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*
@*********nder

Klar sollte man sich vorher darüber klar sein, auf was man sich einlässt. Als Paar genauso wie als zweiter Mann.
Aber letzendlich sind Gefühle eben nicht planbar und nur schwer steuerbar. Aber du hast ganz Recht, wenn man merkt dass man mehr empfindet, sollte man damit ehrlich und offen umgehen. Die Erfahrung haben wir bisher leider nicht gemacht.
Und wir wären mit Sicherheit auf niemanden sauer... aber es gäbe eben keinen intimeren Kontakt mehr. Ich denke das ist logisch!

Das wichtigste für uns ist, dass wir wissen dass wir zusammengehören und egal was passiert, da kommt niemand dazwischen! Wir reden über solche Dinge sehr offen und haben keine Ängste, dass die Gefühle eines anderen bei uns etwas ändern.
Ich denke, dann sollte man sich als Paar auch Gedanken machen.

Wir finden es einach schade, wenn man nicht ehrlich damit umgehen kann und der Beigeschmack der bleibt irgendwie negativ ist.
**********der21 Mann
182 Beiträge
@dreamteam0815
...naja wenn einmal eine Absage kam, die Gründe enthielt welche nicht mit Zeit zu tun hatten, dann sollte es reichen, wenn man jemand einmal abgesagt hat!
Aber find ich gut, dass ihr zumindest absagt und es nicht unkommentiert im Raum stehen lasst!
**********der21 Mann
182 Beiträge
@dreamteam0815
...ja das ist klar, dass man Gefühle in dieser Richtung nicht wirklich steuern kann!
Aber wie schon geschrieben, wenn man merkt, dass da mehr ist, was nicht sein sollte in dem Fall, dann dies klar zum Ausdruck bringen und alles weitere was die Vertiefung der Gefühle fördern würde, einstellen!
Und da stimme ich euch zu...wenns bei einem Paar passt, alles stimmt und gut ist und man sich gegenseitig sicher ist, dann kann eh kommen was man...es wird einen dann nichts auseinander bringen und das ist auch gut so! *ja*
Naja...das ist leider häufig der Fall auf dieser Welt, dass etwas vorgespielt wird und nicht ehrlich die Meinung geäußert wird!
@ Verwoehnender

Also zurückschreiben gehört für uns zum guten Ton! Das erwarten wir wenn wir jemanden anschreiben, und das machen wir selbstverständlich auch so.
Wobei man sich beim dritten mal dann auch schon echt verarscht vorkommt!!!
**********der21 Mann
182 Beiträge
@dreamteam0815
...ja das mit dem Zurückschreiben sehe ich auch so wie ihr...von mir bekommt man auch immer eine Antwort...kann mir aber schon auch vorstellen, dass man sich blöd vorkommt, wenn man einem immer wieder das Gleiche schreiben muss!
dreamteam
Wir finden es einach schade, wenn man nicht ehrlich damit umgehen kann und der Beigeschmack der bleibt irgendwie negativ ist.

Sehr schade finde ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.