Mein Beitrag zum 2 Mann und Erfahrungen mit Paaren
Ich hatte im laufe der letzten 2 Jahre Kontakt mit ca. 8 Paaren, die Posetief und auch negativ waren. Ich muss dabei sagen, dass ich es gerne mit einem Paar treibe, wo wir beide als Mann die Frau voll befriedigen können, mit streicheln und lecken u.s.w.. Es muß nicht gleich zum Fick kommen.
An alle MMF Liebhaber, wie der Kontakt zu stammen kam war unterschiedlich. Die Chemie muß stimmen, wir Männer dürfen keine Berührungängste haben, damit wir die Frau befriedigen können.
Bei diesen Kontakten, habe ich auch meine Bi-Neigung entdeckt, dass wir Männer uns gegenseitig die Schwänze geblasen haben, was die Frauen unheimlich geil gemacht hat.
Meine Erfahrungen:
Beidem ersten Paar, war der Mann nicht mehr in der Lage seine Frau zu befriedigen, nur noch mit Gummipimmel. ich habe sie 4 Tage lang gefickt bis Sie wund war ( keine Übertreibung ) nur er hat die Beziehung auf Brementiefe weise abgebrochen, nur weil Seine Frau eine längere Beziehung mit mir haben wollte.
Bei den weiteren Dats von 3 Bekanntschaften, merkte ich beim Vorgespräch am Abend, dass die Frau von Ihrem Mann für einem MMF fick überredet wurde und währen ich Sie verwöhnte mit Zunge und streichen, rammelte er Sie ab wie ein wie Stier ab, aber die Frau hatte nichts davon und hatte auch keinen Orgasmus. Das ist ich auch nicht mein Fall.
Natürlich hatte ich auch schöne Erlebnisse mit Paare, wo alles Paste, mit denen ich heute noch Kontakt habe und wir viel Freude miteinander haben und weitere Paare suchen, um einen kleinen Kreis zu gründen.
Also Männer, gönnt Euren Frauen einen zweiten Mann, wenn Sie daran Spaß hat, aber keine Eifersucht, wenn er es auch Ihr momentan besser besorgt als Du und keine Berührungängste und noch viel Spaß beim flotten Dreier, wünscht Euch Christi