Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ergeht es dem "zweiten Mann" bei MMF?

Es ist schwierig ein Paar zu finden,
weil für mich es nicht nur um den Sex geht. Die Chemie muß stimmen. Ich habe schon öfters Anfragen abgeblockt, da ich ein schlechtes Gefühl dabei hatte. Es hatte einfach nicht gefunkt beim mailen oder chatten. Bei einem MMF ist es für mich wichtiger, das man sich symphatisch ist und versteht als das man 100% im Bett zusammen paßt und alles beim ersten Mal klappt.
Für uns ist wichtig, das es beim MMF klappt und nicht ob es beim mailen oder chatten klappt.

Ob es passt erkennt man auch nicht an einer Mail oder einem Chat, sondern erst dann, wenn man sich gegenüber sitzt.

Daher daten wir dann lieber in Clubs, als hier erst ellenlange Mail- u. Chatverkehre zu führen, bei denen dnn ohnehin nur heraus kommt, dass mehr als 50 Prozent zum Date nicht erscheinen.

Lady Business
im club ist es auch leichter nen 2. Mann zu finden,aber was machen die die nicht in clubs gehen, die habens dann schwerer,aber das ist doch wie bei allem im Leben, entweder man hat glück und findet das was man sucht oder man hat pech.Ich glaube es gibt nicht so den rezept wo man es am besten finden tun kann.Ist alles ne glücksache....

und ausserdem müssen alle drei was davon haben....

lg micha
@ crazymicha
Man(n) kann dem Glück aber auf die Sprünge helfen.

Hier einer unter ein paar hunderttauscehnd zu sein, zeugt nicht davon die große Chance zu haben. Im Club sind die Chancen da ungleich höher. Aber wer sich eben auf ein virtuele Plattform beschränkt, muss sich nicht wundern.

Lady Business
du da gebe ich dir recht.. 100 points....

lg
micha
********Blue Paar
56 Beiträge
Dem zweiten Mann ergeht es ganz gut
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Die kurze Antort: Sehr gut!

Die lange Antwort:

Ich hatte mehrfach das Privileg, der Dritte bei einem Paar zu sein (war aber auch ab und zu der "erste" Mann), somit kenne ich beide Seiten, sozusagen.

Als "Dritter" bei festen Paaren bewundere ich immer, wie eifersuchtfrei der Mann ist. Seine Partnerin (meistens Ehefrau) erwidert ihm den Gefallen durch mehr Wertschätzung und Zuneigung, nicht nur beim Sex sondern in der Beziehung überhaupt. Ohne sexuelle Exklusitivät ist das gemeinsame Leben einfacher, scheint mir.

Der Dritte zwar in manchen Konstellationen austauschbar. Aber wie in einem anderen Beitrag richtig hingewiesen wurde, ist ein guter "Dritter" gar nicht so einfach zu finden. Lediglich geil zu sein ist meistens nicht genug.

Auf konkreter, sinnlicher Ebene darf er sich austoben und geniesst als Neuer die sexuelle Aufmerksamkeit der Frau. Die Frau ist zwar im Mittelpunkt dieses Dreiers, aber er ist im Mittelpunkt der Frau.

Liebe Grüsse an alle
Little Prince
Mann
Der Dritte im Bunde zu sein..............
Für mich war es immer eine Herausforderung.Verstand mich prächtig mit dem Mann und der Frau.Waren alle Drei auf einer Wellenlänge und dann macht dieses Verhältnis soviel Spaß..........das Allen zu Gute kommt.
Habe mich auch wenns erwünscht war zurück gehalten,dafür bedarf es sehr viel Gespür.
Der Zweite Mann sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen sozusagen und wenns erwünscht dann naja........
Leider sind mein Paar ins Ausland abgewandert und habe nur noch Mailkontakt mit Ihnen.Aber noch Heute trauern Wir über Unsere
gemeinsame Zeit nach.
das Glück das Wir hatten war wahrscheinlich einzigartig.
Hoffe eigentlich immer noch wieder so eine Freundschaft aufbauen zu dürfen........
Der Dritte zwar in manchen Konstellationen austauschbar. Aber wie in einem anderen Beitrag richtig hingewiesen wurde, ist ein guter "Dritter" gar nicht so einfach zu finden. Lediglich geil zu sein ist meistens nicht genug.

Ob es richtig ist, das ein guter dritter nicht so einfach zu finden ist, ist doch mehr Ansichtssache.

Wenn man den dritten ausschließlich hier im Joyclub sucht, stimme ich dir zu. Wir suchen hier schon gar nicht mehr, dennoch finden wir "gute" Mitspieler.

Als "Dritter" bei festen Paaren bewundere ich immer, wie eifersuchtfrei der Mann ist.

Wenn das nicht gegeben wäre, würde ich als Frau komplett auf MMF verzichten.

Auf konkreter, sinnlicher Ebene darf er sich austoben und geniesst als Neuer die sexuelle Aufmerksamkeit der Frau.

Stimmt.

Die Frau ist zwar im Mittelpunkt dieses Dreiers, aber er ist im Mittelpunkt der Frau.

Er ist ganz sicher nicht in meinem Mittelpunkt.

Lady Business
*********0948 Mann
63 Beiträge
Mein Beitrag zum 2 Mann und Erfahrungen mit Paaren
Ich hatte im laufe der letzten 2 Jahre Kontakt mit ca. 8 Paaren, die Posetief und auch negativ waren. Ich muss dabei sagen, dass ich es gerne mit einem Paar treibe, wo wir beide als Mann die Frau voll befriedigen können, mit streicheln und lecken u.s.w.. Es muß nicht gleich zum Fick kommen.
An alle MMF Liebhaber, wie der Kontakt zu stammen kam war unterschiedlich. Die Chemie muß stimmen, wir Männer dürfen keine Berührungängste haben, damit wir die Frau befriedigen können.
Bei diesen Kontakten, habe ich auch meine Bi-Neigung entdeckt, dass wir Männer uns gegenseitig die Schwänze geblasen haben, was die Frauen unheimlich geil gemacht hat.
Meine Erfahrungen:
Beidem ersten Paar, war der Mann nicht mehr in der Lage seine Frau zu befriedigen, nur noch mit Gummipimmel. ich habe sie 4 Tage lang gefickt bis Sie wund war ( keine Übertreibung ) nur er hat die Beziehung auf Brementiefe weise abgebrochen, nur weil Seine Frau eine längere Beziehung mit mir haben wollte.
Bei den weiteren Dats von 3 Bekanntschaften, merkte ich beim Vorgespräch am Abend, dass die Frau von Ihrem Mann für einem MMF fick überredet wurde und währen ich Sie verwöhnte mit Zunge und streichen, rammelte er Sie ab wie ein wie Stier ab, aber die Frau hatte nichts davon und hatte auch keinen Orgasmus. Das ist ich auch nicht mein Fall.
Natürlich hatte ich auch schöne Erlebnisse mit Paare, wo alles Paste, mit denen ich heute noch Kontakt habe und wir viel Freude miteinander haben und weitere Paare suchen, um einen kleinen Kreis zu gründen.
Also Männer, gönnt Euren Frauen einen zweiten Mann, wenn Sie daran Spaß hat, aber keine Eifersucht, wenn er es auch Ihr momentan besser besorgt als Du und keine Berührungängste und noch viel Spaß beim flotten Dreier, wünscht Euch Christi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
du ich habe nur gute erfahrung damit, kann net klagen...
*********0948 Mann
63 Beiträge
Klagen will ich ja nicht, nur jedes hat zwei Seiten, ich habe natürlich auch schöne Zeiten mit Paaren erlebt und möchte noch schöne Zeiten erleben
*******e22 Mann
12 Beiträge
Hengst christi
da würde ich sagen...Standing Ovations....

keine Fragen mehr....
******nrw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@ christi
Vielen Dank für deinen äußerst detaillierten und freizügigen Bericht.

Ich finde es übrigens sehr wichtig, dass man die Bedürfnisse der anderen rechtzeitig erkennt und sich dann im richtigen Moment zurückzieht.

LG
Zitat littleprince67
Als "Dritter" bei festen Paaren bewundere ich immer, wie eifersuchtfrei der Mann ist. Seine Partnerin (meistens Ehefrau) erwidert ihm den Gefallen durch mehr Wertschätzung und Zuneigung, nicht nur beim Sex sondern in der Beziehung überhaupt.

Wirklich eine tolle Aussage!
Ich selbst merke, dass ich meinem bei einem Dreier nochmal mit anderen Augen sehe und ihn in diesem Moment ganz besonders intensiv liebe. Es ist einfach toll, wenn man sich gemeinsam so ausleben kann.

Und um zurück zum Thema zu kommen, ich denke diese positive und eifersuchtsfreie Stimmung merkt auch der zweite Mann. Ist für ihn ja auch entspannt *gg*

LG "Sie"
mmf
wir stellen immer wieder fest-das der 2.mann unpersönlich ficken will--mal intimeres wird selten gesucht--und 3er mit berührungsängsten geht gar nicht
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Naja, wer einen 3er sucht, aber Berührungsängste hat, sollte von diesem Thema absehen!
Wobei Berührungsangstfreiheit ja nichts mit Bi- oder Homo-Erotischen Neigungen zu tun hat!

Es ist nur eben so, dfas man, wenn 2 Männer sich mit einer Frau befassen, es zwangsläufig immer wieder zu Berührungen komen wird! Spätestens, wenn die Frau von den beiden Herren im DP vernascht wird!

Von daher sollte eine gewisse Angstfreiheit vor Berührungen mit dem gleichen Geschlecht schon da sein!

Lieben Gruß...
*********sser Paar
409 Beiträge
also meine meinung...
...besser als dem "ersten" - denn er muss mit ihr ja wieder nach hause... *lol* *haumichwech*

(der spruch musste jetzt spontan einfach raus... *fiesgrins* )
*****869 Paar
207 Beiträge
Mit so einer Einstellung empfiehlt es sich eher nicht, ein Paar anzusprechen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
@ErsatzSchatz
...besser als dem "ersten" - denn er muss mit ihr ja wieder nach hause... *lol* *haumichwech*

(der spruch musste jetzt spontan einfach raus... *fiesgrins* )

wir hoffen und meinen, das dieser Beitrag jetzt ironisch gemeint war.
*****869 Paar
207 Beiträge
Ob ironisch oder nicht, witzig finden wir das in keinem Fall.
*********rchen Paar
989 Beiträge
So einen Fall haben wirschon erlebt, das der Mitspieler auf einmal meinte die Regie übernehmen zu müssen.

Und dann entstand für mich als Mann, der Eindruck des oben gelesenen.

Nunja, nach sehr eindeutigem Blickkontakt zwischen meiner Frau und mir wurde das Date dann abrupt von mir beendet.

Das war eine der ganz wenigen negativen Erfahrungen, die sicherlich prägt....und dazu geführt hat, das auch solche Dinge im Vorfeld besprochen werden.
*******dels Paar
468 Beiträge
So einen Fall haben wirschon erlebt, das der Mitspieler auf einmal meinte die Regie übernehmen zu müssen.

Nunja, nach sehr eindeutigem Blickkontakt zwischen meiner Frau und mir wurde das Date dann abrupt von mir beendet.

da habt Ihr euch wohl einen Dom eingeladen? *rotekarte*
Normalerweise ist das Paar nach dem Verlassen des 2.Mitspielers extra scharf aufeinander.. *wiegeil* ..meine Erfahrung *fiesgrins*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das
Normalerweise ist das Paar nach dem Verlassen des 2.Mitspielers extra scharf aufeinander.. *wiegeil*
können wir nur unterschreiben.

An sich haben wir es noch nie erlebt, daß wir hinterher nicht noch einmal übereinander hergefallen sind.

Der Mitspieler öffnet gänzlich ungeahnte Möglichkeiten und Schleußen der Geilheit, die unerschöpflich scheinen.

Dates mit der Uhr in der Hand sind bei uns allerdings *flop*. Hatten wir schon, brauchen wir nicht. Nach hinten sollte zeitlich alles offen sein, damit man sich gut aufeinander einlassen kann, und dieses auch geniesen.

Das hatten wir zum Glück noch nicht, eher ein wenig das Gegenteil. Er traute sich nicht, tat nur nach Aufforderung und auch dies nur zögerlich.

Klar beim ersten Date ist das verständlich, sollte sich aber mit der Zeit definitiv legen. Denn nur ein aktiver Mitspieler, der nicht unbedingt zu 100% berechenbar ist (so ein wenig Überraschung ist richtig schick), der reizt auch dauerhaft.
wir stellen immer wieder fest-das der 2.mann unpersönlich ficken will--mal intimeres wird selten gesucht

Ist das nicht von den meisten Paaren so gewünscht? Sex mit dem 2.Mann JA, aber zuviel Zärtlichkeit oder gar küssen NEIN. Das soll dem eigenen Partner vorbehalten bleiben um sich vom Mitspieler abzugrenzen, etwas für sich zu behalten usw.
So ist jedenfalls bisher mein Eindruck von dem was man hier meist so liest. Also genau andersherum, daß der 2.Mann es gerne "persönlicher" hätte, das Paar aber auf einen "unpersönlichen" Fick besteht.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir können da nur von uns sprechen.

Wir aggieren auf Augenhöhe. Natürlich gibt es Dinge, die der Beziehung vorbehalten sind. Meist sind das Vorlieben, die noch in der Entdeckung sind und noch nicht "reif" genug, dies mit noch jemanden zu "teilen".

Jedoch stehen diese Aktionen dann auch nicht auf dem "Speiseplan".

Für uns ist der Mitspieler für einen bestimmten Zeitraum ein Teil von unserer Beziehung. Tabus gelten da nicht nur für einen Teil der Konstellation, sondern entweder für alle oder keinen.

Klar, wenn er nicht küssen möchte, dann wird dies ohne Diskussion akzeptiert, stellt dann allerdings auch für uns die Frage in den Raum "Passt das denn dann überhaupt?"

Nur Ficken ohne Zärtlichkeit, ohne ein "Auf-einander-Einlassen" mögen wir nicht. Brechen wir auch ab.

Wir teilen gerne, er mich, ich ihn und wir uns den Mitspieler. Nur wenn, dann mit Haut und Haar, voll und ganz. Anders können wir uns das auch gar nicht vorstellen. Wir wollen uns fallen lassen, geniessen, all die Möglichkeiten auskosten, die nur zu dritt möglich sind.

Hach, da komme ich doch glatt ins Schwärmen. So, nun aber *schweig* *huch* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.