Normalerweise ist das Paar nach dem Verlassen des 2.Mitspielers extra scharf aufeinander..
Das können wir nur bestätigen. Wenn unser Besuch weg ist, egal ob direkt danach oder am nächsten Morgen, sind wir meißt besonders geil aufeinander
Ist das nicht von den meisten Paaren so gewünscht? Sex mit dem 2.Mann JA, aber zuviel Zärtlichkeit oder gar küssen NEIN
Hmmm, ich glaube, da hat Jeff_33 gar nicht so unrecht.
Haben wir auch schon öfter so von Männern gehört. Ist auch irgendwie eine Gradwanderung. Natürlich hat der 2. Mann nicht die gleiche Stellung wie der Partner. Aber das sollte doch eigentlich auch so klar sein!? Zumindest ist es das bei uns. Ein 2. Mann steht NIE auf gleicher Ebene wie mein Mann!!!
Aber das hat mit dem MMF ja nicht so viel zu tun, denn für uns gehört auch streicheln und vor allem küssen zum Sex dazu und wir wollen auch mit dem 2. Mann nicht darauf verzichten
Aber es wird wohl auch solche und solche geben.
Also nach einem gelungenen heißen 3er-Abend sind auch wir besonders geil auf einandern und wir toben uns nochmal miteinander aus, ohne den Mitspieler um das intensive nochmal allein zu genießen!
Zum Küssen haben wir ein ganz klare Regel und wir können eben auch nur für uns sprechen: Küsse auf den Mund und ins Gesicht sind für uns bei solchen Treffen ein absolutes NoGo!
Fr. Krümelchen möchte es definitiv nicht und da gibt es auch absolut keine Ausnahme!
Ab dem Hals abwärts ist es ok, aber Gesicht und Mund ist halt Nein angesagt!
Wir sprechen es anderen nicht ab, wenn Sie es mögen oder es dabei brauchen, denn jede/r wie sie/er es mag, aber es kann eben jeder nur für sich selber sprechen und es nicht zur Allgemeingültigkeit machen, was gemacht werden soll oder eben nicht!
So einen Fall haben wirschon erlebt, das der Mitspieler auf einmal meinte die Regie übernehmen zu müssen.
Das hatten wir zum Glück noch nicht, eher ein wenig das Gegenteil. Er traute sich nicht, tat nur nach Aufforderung und auch dies nur zögerlich.
Also das der Mitspieler die Regie übernehmen wollte, haben wir auch nicht erleben müssen, sondern auch eher das, daß der Mitspieler eher zögerlicher an die Sache ranging, als uns lieb war!
Es wurde insgesamt am Ende sehr schön, aber die Anlaufzeit war doch länger als wir gedacht haben!
Lieben Gruß...