Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ergeht es dem "zweiten Mann" bei MMF?

****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich verstehe durchaus Spaß (auch wenn es grad nicht so aussieht), aber ich finde Witze, in denen die Frau derart runtergemacht wird, einfach nur öde. Das (und auch das Wiederholen solcher Witze) zeugt von einer Geisteshaltung, mit der ich mich nicht anfreunden möchte.
Und deine Logik, @ Jeff_33, ist mir auch nicht so ganz klar.

hüstel Aber dieser Thread dreht sich ja darum, wie es dem zweiten Mann ergeht. Da steht dann in der Tat die Frau nicht im Mittelpunkt. *fiesgrins*
Und deine Logik, @ Jeff_33, ist mir auch nicht so ganz klar

Meine Logik ist die, daß wenn jemand immer sozusagen auf Händen getragen und umschmeichelt wird (Frau im Mittelpunkt usw.) derjenige dann auch mal einen Scherz auf seine Kosten wegstecken können sollte.

Jetzt klar? Wir Männer sind halt auch nicht immer leicht zu verstehen *zwinker*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Das stimmt. Mir bleiben sie zumeist rätselhaft.

Scherze wären übrigens kein Problem ...
"Die Frau steht im Mittelpunkt"

Also bei uns ist und soll das gar nicht so sein.
Und nur weil 20 Leute das sagen, darf einer keinen Witz drüber machen!?

Aber dieser Thread dreht sich ja darum, wie es dem zweiten Mann ergeht.

Gut erkannt. Und genau die Kommentare zu einem (eindeutig so erkennbaren) Witz machen einen solchen Thread echt ätzend *sorry*
Wems nicht passt eben genau einfach mal drüber hinweglesen und schreibt doch einfach was zum Thema! Denn dafür gibts verschiedene Threads.
Und ich wette hier gibts auch einen Meckerthread oder ne Quasselecke, da passt sowas dann super rein.

In dem Sinne, *zumthema* (und *sorry* an die Thread-Ersteller, dass es hier jetzt doch ein bisschen ausgeahtet ist), ich hoffe es gibt noch viele interessante Beiträge zum Thema, ich finds nämlich echt spannend *schleck*
*********sser Paar
409 Beiträge
"Die Frau steht im Mittelpunkt"

mmmhh... komische und anstrengende stellung - im liegen find ich´s angenehmer... *lol*

ansonsten find ich den verlauf doch recht amüsant und kugel mich gerade... *rotfl*

vorschlag: ich bin alles schuld und man möge mit steinen werfen - genaue spezifikationen werden bekannt gegeben, bin eh im umbau und da kommen die gerade recht... *haumichwech*

wünsch allen noch viel spass... *zumthema*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Nur zur Erläuterung ...

Ich überlese hier schon wirklich vieles und halte meine Klappe. Aber in einer Gruppe, in der mantramäßig immer wieder runtergebetet wird: "Die Frau steht im Mittelpunkt" und Varianten davon, find ich es wirklich nicht so toll, wenn Aussagen (oder was auch immer) gemacht werden, in denen gerade die Frau abwertend dargestellt wird. Und das auch noch von jemandem, der ein Paar sucht. So was will ich nicht unkommentiert stehenlassen.

Aber das der Mann abwertend behandelt wird, ist völlig ok???
Sorry, aber da fehlt uns dann das Verständnis für!

Fr. Krümelchen z.B. sagt klar, das Sie NICHT im Mittelpunkt stehen will, sondern alle 3 Gleichberechtigte Partner im geben und nehmen von Lustvollen Berührungen und beim Sex sind!
Das einzige wo Sie klar im Mittelpunkt sein möchte, ist beim Sandwichsex, denn da gehört Sie nun mal zwischen die 2 Jungs *gg*

Na gut, wir weichen vom Ursprungsthema ab, aber das wollten wir dann doch schonmal klar stellen!

Wie fühlt sich nun der 2 Mann beim 3er?
Also bis dato hat sich noch keiner unserer Mitspieler beschwert, also gehen wir davon aus, das es ihnen dabei gut ging!

Lieben Gruß...
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
hmmm
da wir auch mmf bevorzugen ist das eine schöne frage...
wir denken der 2te mann sollte sich bei uns schon wohl fühlen,weil wenn er das nicht tut dann ist es zwang und unter zwang macht das ganze keinen sinn und spass......für alle beteiligten.
genau aus diesem grund ist die sympathie sehr wichtig.....
denke es gibt immer mal eine situation wo der 2te mann sich nicht wohl fühlt aber genau dafür besitzt er einen mund...mann besteht ja nicht nur aus schwanz....grins.
wir sind alle erwachsen,wissen was wir tun und wollen und dazu gehört auch das reden miteinander....
also in dem sinne lasst uns alle weiter spass haben.... *popp* *zwinker*
lg caro&ralf
**********kel39 Mann
289 Beiträge
Ich bin überzeugt das man mit euch eine Menge Spaß haben kann . Nettes profil . *zwinker*
...mann besteht ja nicht nur aus schwanz....
Wahre Worte, genau betrachtet ist das sogar nur ein eher kleiner Teil davon (wer widersprechen will bitte nur mit Beweisfoto *lach* )
Na denn...
nachdem ich das Spiel zu Dritt an sich sehr mag, soll es bei meinem Partnerpaar und mir eben ganz ungezwungen ablaufen.
Ich mag es, die Frau zu zweit zu verwöhnen, ihr eben durch mich das besondere Extra zu geben.
Wenn es zwischen den Dreien richtig passt, dann kommt auch garantiert niemand zu kurz... auch nicht ich als Solomann.

Mir persönlich gehts beim MMF richtig gut. Beim richtigen Paar fühle ich mich als ein Teil des Ganzen, nicht ausgegrenzt oder als "fünftes Rad am Wagen".
Wenn es mal nicht passte, dann hab ich das auch ganz klar gesagt und das Ganze beendet. Es geht eben nicht mit jedem Paar wirklich.

Mir gefällt dabei so gut wie jede Spielart... ob nun mal als Zuschauer (für nen Moment *lol*) oder als Haupakteur, wenn der ER zusieht. Aber eben auch das aktive zu Dritt .. GV und OV gleichzeitig und im besten Fall SIE als scharfen Sandwichbelag schwärm

In diesem Sinne liebe Paare.... nehmt den Solomann einfach gut in Eure Mitte auf, lasst ihn ein Teil von Euch in dieser Zeit sein... dann klappts auch mit dem "Nachbarn" laaachhhh
****a09 Paar
107 Beiträge
Hmm
wenn wir im Club unterwegs sind, habe meistens die Aufgabe auf meinen Schatz aufzupassen. Einige versuchen immer noch ohne Gummi poppen zu wollen. Natürlich bleibe ich nicht ganz dabei auf der Strecke.

Lg
*******bige Mann
53 Beiträge
Vom lacheln zum poppen
Also mir geht es sehr gut bei einem MMF, besonders im club. Paerchen lassen sich anmachen, stellen wir uns vor lernen wir uns kennen, und schaut man wie es lauft. Im meinem Kopft, versuche ich ruhig zu bleiben und auch schnell zu ueberlegen. Es musst auch nicht zulang dauern bevor man auf die Matte geht, nicht zu verwecheln mit aufdringlichkeit. Ich geniesse die neue muschi, ich geniesse die anblick des ehe-mannes, ich geniesse das ganze.
@****a09

Das Problem hat man zuhause nicht.
Ich stelle mir das auch echt nervig vor wenn man auf sowas aufpassen muss... Ist wohl mit ein Grund warum ein Club nichts für uns ist.
Aber wenn wir aufeinander aufpassen müssten in diesem Sinn, würde für uns der Spaß verloren gehen...
******ire Mann
6 Beiträge
Ja, hört sich echt nicht so prall an, wenn man beim Sex nicht entspannt sein kann.
Kann das sowieso nicht verstehen, warum immer noch manche munter ohne Gummi poppen (wollen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.