Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ergeht es dem "zweiten Mann" bei MMF?

@ S_und_V_aus_FL
als paar-Mann sage ich mal ein "guter" 2. Mann ist schwer zu finden und noch schwerer auszutauschen ...

häufig sind es schon die organisatorischen gründe wie Besuchbarkeit die es kompliziert machen ...

So ist es und nicht anders...

Allerdings liegt es bei uns nicht an der Besuchbarkeit der Herren, sondern eher an der Zuverlässigkeit...
...nicht über- sondern miteinander :-)
Sorry, mit dieser Haltung kann ich mich nicht identifizieren, respektiere Sie aber natürlich! *g*

Ich rede nicht von Mann zu Mann über „Sie“, um abzustimmen ob wir Männer das Gleiche wollen. Es geht gerade um „SIE“ und darum ist es für mich besonders wichtig von Beginn an beide in der Kommunikationskette zu haben. *g*
sondern eher an der Zuverlässigkeit...

auch damit haben wir Probleme ... wir hatten nette Männer in Clubs "intim" kennengelernt und hätten LUST das nciht nur zu wiederholen sondern auch langfristig aufzubauen ... aber .. weil es mit einem "Folgetermin" nicht "sofort" geklappt hat, kam nach ein paar Wochen keine Reaktion mehr ...
Es geht gerade um „SIE“ und darum ist es für mich besonders wichtig von Beginn an beide in der Kommunikationskette zu haben.

kann ich verstehen .. würde ich als Solomann wahrscheinlich auch wünschen ... aber es kann auch anderes sein ...

das ist eine frage wie ein Paar "organisiert" ist ...

unsere letzten treffen wurden von mir organisiert, ohne, dass Sie mit ihm überhaupt gesprochen hatte ...
@ S_und_V_aus_FL
Erstaunlich bis ungewöhnlich, aber nicht unspannend. *zwinker*

Ok, somit stehen Deine Aussagen jetzt auch in einem ganz anderen Kontext. Wenn Ihr mit dieser Herangehensweise gut fahrt, dann ist alles Bestens. *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
unsere letzten treffen wurden von mir organisiert, ohne, dass Sie mit ihm überhaupt gesprochen hatte ...

Ob das der richtige Weg ist ?? Kann mir das bei uns nicht vorstellen. Hier entscheidet Mr.Power genauso wie Mrs. Hexe... Wir agieren hier gleichberechtigt und offen nebeneinander. Eine andere Konstellation ist u.E. nicht ratsam und macht das Swingen an sich schwierig bzw. unmöglich.

Sicherlich steht SIE bei einem MMF im Rampenlicht. Deswegen verhalte ich mich als ein M aber nicht als Rampensau... Sprüche a la
bei uns musst du erstmal an mir (M) vorbei kommen ... ich muss hier den Türsteher machen
gibt es bei mir/uns nicht !!

LG
hexenpower
*********pass Mann
406 Beiträge
Also
ich kann sagen, das die Paare, die ich kennenlernen durfte, alle sehr freundlich und aufgeschlossen - auch neuen Praktiken - waren.
Und es waren alle Beteiligten nicht eingeschnappt oder ähnlichen.
Erstaunlich bis ungewöhnlich, aber nicht unspannend. *zwinker*

irgendwie hatte ich erwartet, dass es bei 90% der paare so ist ?

bei uns ist es im Club auch nciht viel anderes .. dass muss der Mann auch mir "gefallen" ... ich habe erlebt, dass "ansich immer erst mal ein Augenkontakt zwischen den Männer hergestellt wird um zu "erfragen" was erlaubt und gewünscht wird ...

Wir agieren hier gleichberechtigt und offen nebeneinande

das hat nix mit Gleichberechtigung zu tun .. sondern mit "Organisation" = Arbeit ...

und .. mit Vertrauen !
„Augenkontakt“, das ist der Schlüssel!
...und zieht man in Betracht, dass alle Drei gleichermaßen Freude beim Ausleben ihrer Lust erleben und genießen wollen, dann muß für mich der Augenkontakt auch zwischen allen Dreien bestehen.

Es ist aber dennoch schön zu erfahren, dass Paare auch anders mit der Wahl Ihres Partners umgehen. *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
S_und_V_aus_FL
Zum einen muss ich erstmal beiden gut gefallen.

bei uns musst du erstmal an mir (M) vorbei kommen ... ich muss hier den Türsteher machen

Und gerade wegen solcher Aussagen, wie der deinen, schreiben Solomänner Paare gar nicht oder nur selten an, denn Sie müssen ja befürchten, das Sie dem "Mann" nicht gefallen. Was aber mit der Frau ist interressiert erstmal Null:

das hat nix mit Gleichberechtigung zu tun .. sondern mit "Organisation" = Arbeit ...

und .. mit Vertrauen !

Uns überkommt, und das wahrscheinlich nicht zu unrecht, das gefühl, das deine Partnerin nur eine Ware, ist die hier von Dir feilgeboten wird!
Und nur der, der die besten Vorraussetzungen bietet, darf Sie dann auch haben...

Deine Aussage:
ich muss hier den Türsteher machen
klingt auch mehr wie die eines Bordellbesitzers, statt eines partners, der seiner Frau udn sich selbst die Lust der Abwechslung gönnt!
Fehlt eigentlich nur noch die Angabe des Preises, die der Mitspieler zu löhnen hat!

Bei uns entscheiden grundsätzlich beide, wer mitmachen darf, denn er muss zu uns beiden passen und nicht, der Mann entscheidet ob er randarf oder nicht und die Frau hat beim Ja die beine zu spreizen!
Entweder er passt zu uns oder er passt nicht und wenn Sie Nein sagt dann ist genauso Nein,als wenn er Nein sagt! Und nur wenn von beiden ein ja kommt, kommt er in die engere Wahl!!!

Ne, also ganz ehrlich, Du bist für uns ein Negativbeispiel per excellence!

Lieben Gruß...
Ne, also ganz ehrlich, Du bist für uns ein Negativbeispiel per excellence!

so hat jeder sein eigenen "Spiele" ... auch ich wundere mich häufig über die "Spiele" der anderen ...

aber nach 10 Jahren ehe wissen wir das der andere will ...

Und gerade wegen solcher Aussagen, wie der deinen, schreiben Solomänner Paare gar nicht oder nur selten an, denn Sie müssen ja befürchten, das Sie dem "Mann" nicht gefallen.

macht nix .. denn wer sich dieser "Prüfung" entziehen will kommt eh nciht weiter ...

Uns überkommt, und das wahrscheinlich nicht zu unrecht, das gefühl, das deine Partnerin nur eine Ware, ist die hier von Dir feilgeboten wird!

... so kann man / fau sich täuschen !

Und nur der, der die besten Vorraussetzungen bietet, darf Sie dann auch haben...

na, das ist ja wohl selbstverständlich .. oder wollt ihr 3. Wahl "ausprobieren" ?
*******et70 Mann
906 Beiträge
keine bedenken..............
Ich habe es vor d. JC nur 1x MMF gehabbt............................es hat mich richtig geil gemacht..................Wenn wir Männer die Frau verwöhnt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde es immer wieder ohne bedenken tun!!!!!!!!!!

Lg Jim
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ all
Nun mag ich mal von meinen Erfahrungen berichten und starte mal mit den Kontakten.

Von meiner Warte aus, ist es relativ schwer ein Paar zu kontaktieren, denn ich kann nie einschätzen, wer mir antwortet von beiden. Da ist es natürlich etwas schwieriger, die richtigen Worte zu finden. Dem einen gefällt es und dem anderen gerade nicht und schon ist man raus aus dem Spiel. Da kommt es dann schon auch mal vor, das auf einmal die Mail gelöscht wird und man(n) hört nichts mehr von beiden. Ein normales: "nein Damke" oder "du bist nicht unser Typ" ist ja nicht zu viel verlangt. Aber vielleicht ist da auch mein Anspruch zu hoch.

Hat es dann aber geklappt und die symphatie per Mail ist da, steht einem Treffen nichts im Wege. Angst würd ich auch nicht sagen, aber ne gewisse Nervosität ist schon dabei. Die ist dann schnell verflogen und man kommt zu dem Spiel zu dritt. Nach meiner Einschätzung hat es immer allen Mitspielern gefallen und man ist im Kontakt geblieben, bzw. hat sich dann auch wieder mal getroffen.

Ich find es eine sehr schöne Spielart und mag es dann auch, wenn ihr es gefällt, sie einen zufrieden anlächelt und der Mann genau so reagiert.

Sicherlich ist es auch schwer für ein Paar jemanden vertrauenswürdigen zu finden. Nur lassen die einen oder anderen nicht einmal ein persönliches Kennenlernen auf neutralen Boden zu, um einen persönlichen Eindruck vom gegenüber zu gewinnen. Denn aus Mails ist das eher schwer zu erkennen...

Grüße, bigman81

Also so schlimm find ich diese Aussage nun auch wieder nicht. Er wird seine Frau schon ein wenig kennen und wissen was ihr gefällt. Und vielleicht ist es ihr lieber sich überraschen zu lassen statt selbst die Auswahl zu treffen. Viel wichtiger als wer die Auswahl trifft finde ich wie man (oder frau) gegenüber dem potentiellen Mitspieler auftritt. Jemand der überheblich und unfreundlich ist finde ich ganz einfach unsympathisch, und mit jemand der mir unsympathisch ist will ich ganz sicher keinen Sex haben.
******ave Mann
1.026 Beiträge
ohne...
... die bisherigen beiträge gelesen zu haben, einfach nur, wie es mir bei meinem einzigen, aber unglaublich tollen kontakt in dieser hinsicht mit einem paar ging und was ich (u.a.) dabei empfand:

wie fühlt sich ein Mann, der mit einem Paar Kontakt aufnimmt?

da es "mein erstes mal" war, war ich unheimlich gespannt (nein nicht "so" gespannt!), auch unsicher und dgl.
vorauszuschicken ist, dass ich von den beiden am wochenende davor besucht wurde, als sie am weg von einem thermenbesuch nach hause in meiner nähe vorbeikamen.
bis dahin war ich noch skeptisch, ob die beiden auch real wären, da ich es nicht wirklich glauben konnte, dass mich ein paar dahingehend anschreibt (eigentlich war es "sie", die mich damals über sein profil angeschrieben hatte).
wir trafen uns auf einen kaffee und offenbar fanden wir uns gegenseitig sehr sympathisch - als die beiden schon wieder am weg weiter nach hause waren, kam bei mir eine sehr nette sms an, in der im schlußsatz zu lesen war, dass einem besuch meinerseits bei ihnen zuhause am kommenden wochenende nichts im wege stünde, sofern ich möchte.
das hat mich damals echt beinah "aus den socken g'haut"! *zwinker*

und am darauffolgenden wochenende machte ich mich dann auch auf den weg...

seid ihr jungs nur geil oder habt Ihr doch viele bedenken?

nein, ich war nicht "einfach nur geil", ob dessen, was sich in den nächsten stunden vielleicht passieren könnte!

es war freilich ein gewaltiges und schönes kribbeln in mir.
doch ob der besuch dann mit oder ohne "mehrwert" verlaufen wäre - es wäre für mich auch vollkommen ok gewesen, wenn nichts "gelaufen" und es nur ein "normaler" besuch unter freunden geblieben wäre.

bedenken? in dem speziellen fall auch nicht wirklich! (einfach aufgrund dieser ganz offenbar gegenseitigen sympathie, die es zwischen uns von anfang an gab)
als ich dann bei ihnen zuhause war und wir auf der couch saßen, waren wir wohl alle drei nervös, doch war's auf gewisse art auch so, als würden wir uns schon lange kennen.
es kribbelte gewaltig und es ging letztlich irgendwie darum, wie man wohl beginnen könnte, wer den ersten schritt macht und so...
ich als gast (und als "der dritte") hätte es nie gewagt, da auf mehr oder weniger fordernde art allzu sehr initiativ zu sein.
es lief irgendwie von ganz alleine, von allen seiten kamen nach und nach immer mehr zeichen und andeutungen, dass wir es uns nicht nur vorstellen konnten, sondern auch wollten, dass aus dem abend mehr wird...
irgendwann hatten wir dann auch alle immer weniger an, es ergab das eine das andere und es wurde zumindest für mich (und ganz offensichtlich nicht nur für mich) ein unbeschreiblich schönes erlebnis.

man hat irgendwie den eindruck, dass der zweite mann „sich als glücklich schätzen soll, dass ihn ein paar will

an einem paar, das einem das spüren lässt, hätte ich kein interesse!!!

ist es schwer ein paar zu finden?
nachdem ich nicht such[t]e, wollte ich auch nichts bzw. niemanden finden.
"suchen" hat für mich irgendwie etwas verkrampftes und danach ist mir nicht wirklich! *zwinker*
von vielen oft regelrecht weinerlichen und - wenn auch wohl meist unbewusst - regelrecht mitleid heischenden meldungen, die es hier vielerorts vom interessierten männern zu lesen gibt, scheint es wohl so zu sein.
ich enthalte mich dem - hab's ja auch nicht nötig, mich da anzubiedern! *g* diese art zu lametieren finde ich schlicht und einfach (selbst-)erniedrigend.

seid ihr froh, wenn euch ein raar "will"?

wenn ich froh sein muss, dass ein paar mich will, lass ich's lieber! *zwinker*

habt ihr angst vor dem ersten treffen?

wenn sich regelrecht angst einstellt, lass ich es auch! *zwinker*

mit besagtem paar entwickelte sich dann übrigens eine echt wunderschöne und lange freundschaft mit vielen begegnungen (wir gingen manchmal einfach nur aus, oder ins kino, feierten gemeinsam silvester, ...) , bei denen es dann nicht immer (allerdings oft "auch" - einfach weil's sooooo schön war!!! *rrrr*) nur um sex ging...
Dem einen gefällt es und dem anderen gerade nicht und schon ist man raus aus dem Spiel.

ja ist so .. dumm gelaufen !

Sicherlich ist es auch schwer für ein Paar jemanden vertrauenswürdigen zu finden. Nur lassen die einen oder anderen nicht einmal ein persönliches Kennenlernen auf neutralen Boden zu, um einen persönlichen Eindruck vom gegenüber zu gewinnen. Denn aus Mails ist das eher schwer zu erkennen...

da muss ich was aus meiner Sicht zu sagen:

ich bin Freund von "unverbindlichen vorab treffen" ... entweder ist "alles" klar oder nciht ... was ich mir mittlerweile abgewöhnt habe ich zu erzählen was WIR wollen ... dann denn kommt IMMER die Antwort "ja, Prima, genau das will ich auch" ... das ist wertlos .. somit lasse ich den Mann erzählen ...

ein Problem ist nur dass viele nciht mehr als 5 Zeilen schreiben können oder gleich einen Termin zu wollen oder auf einen Anruf warten ...

Am Anfang war das Wort ... Wer schreibt der bleibt !

wir wollen vorher wissen was der Andere wirklich will .. und kein herum manövrieren und butterweich ausweichen ... nur nix sagen um das scheue Wild nciht zu verprellen ..

das Klappt nicht ...

wenn ich schon merke, dass einer nur Ausweicht um zum Treffen zu kommen hat er bei mir keine Chance ... so viel Zeit haben wir nciht um nur mal auf einen Kaffee wollen wir nciht ...

ein andere Problem ist auch, dass Leute (Männer) nciht lesen können ... wir zb suchen nur Nichtraucher ... Diskussionslos ... oder wir suchen eine besuchbaren Mann ... und das nciht in einem IBIS Hotel ...
*******igDD Mann
34 Beiträge
Eine prima Frage ...
@*********-Sie

... und kommt natürlich vom weiblichen Part *g*

Nach dem interessanten hin und her hier noch meine Erfahrung(en).

Will das Paar nur swingen, ist es nicht nur OK, sondern wichtig, dass der Mann abcheckt, ob er auch mit dem "Zwoten" kann. Ob er dies vorher ohne sie macht oder man sich vorher zusammen trifft, ist dabei ziemlich egal. Ich kenne es nur, dass Sie sich ohnehin eine (zustimmende) Meinung gebildet hatte und es somit überhaupt zu einem Treffen gekommen war.
Und ja, dann bin ich der, der dazu kommt, Neues einbringt, genießt, genossen werde und wieder gehe. Und es hat jedesmal gekribbelt *rotwerd*. Davor, dabei und manches mal auch noch danach.
Swingerpaare zu finden ist nicht so schwer (wenn sie z.B. auf 'ne Wertung reagieren), wenn man(n) schreiben kann und nicht mit einer 50%-Quote rechnet. Dazu sind wir eben alle viel zu individuell.

Ganz, ganz anders ist es mit dem Kribbeln, den Bedenken und natürlich auch der Geilheit, wenn man(n) eine Beziehung sucht, die über das swingen hinausgeht (sei es als Hausfreund, sei es polyamoristisch). Dadurch, dass das Hinzukommen-und-Wiedergehen nicht mehr die Grundlinie ist, ist schon das sich überhaupt erstmal Treffen schwierig - so jedenfalls meine Erfahrung. Auch wenn es natürlich komisch ist, weil ja keiner eine Verbindlichkeit eingeht.
Hier ist es richtig schwer ein Paar zu finden. Dann sind auch die Gedanken vorher ganz andere. Und danach auch *zwinker* Aber ist ja auch logo - warum soll dies anders sein, als im normalen Leben
Hey Zandernrw,
interessantes thema! *zwinker*
können wir ja mal privat drüber schreiben!
******nrw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge die mir ein wenig die Einblicke in eure „Lage“ erlaubt haben.
Es freut mich vor allem, dass da einige Gemeinsamkeiten zu finden sind, nämlich, dass fast jeder Mann ein Treffen mit einem Paar mit dem Kribbelgefühl, Vorfreude und positiver Anspannung erwartet. Und dass Angst, Bedenken, Unsicherheit nicht in Frage kommen. Eigentlich ist es auch logisch. Keiner lässt sich auf eine unsichere Angelegenheit ein.

Ich habe es von meiner Sicht betrachtet (bin eben ab und zu ein kleiner Feigling *schaem*) und ich kann mich und meine Bedenken oder Unentschlossenheit hinter den Rücken meines Mannes verstecken. Das gibt mir die Kraft und stärkt mein Selbstbewusstsein vor dem „Großen Auftritt“ (falls es so weit kommt hi hi hi…)

Und außerdem, dass ihr euch nicht darauf einlassen von Paaren von oben behandelt zu werden. Wir wollen schließlich alle das gleiche.

Natürlich eine gesunde Selbstkritik, spielt eine bedeutende Rolle. Man kann sich dadurch Vieles ersparen.

@*******igDD

Bisher haben wir als Paar nach einer „Beziehung“ /dauerhaftem Hausfreund gesucht und dementsprechend waren wir auf das Mundwerk, Sympathie, gemeinsame Gesprächsthemen mit dem Mitspieler konzentriert.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass bei „nur Swingen“ das Schwerpunkt woandersliegt... *zwinker*
Das Kribbelgefühl bleibt allerdings an der gleichen Stelle *ggg*

Schöne Grüße
@s und v: Als gebuertiger Fler habt ihr ja eigentlich einen gewissen Sympathie-vorsprung. Gleichwohl brauchen wir deine Türsteher-Qualitäten nicht zu testen. Aber ihr spielt schon mit eurem BMI in einer anderen Liga.
Aber ihr spielt schon mit eurem BMI in einer anderen Liga.

??? wer oder was ist ein / eine /einer BMI ??? ich kenne IBM und BIM ...und wieso Liga ?
*******shh1 Mann
890 Beiträge
da ist man mal kurz
offline und der Beitrag platzt aus allen Näten.
Viel gute und offene Beiträge sind zu lesen und man kann viel lernen aus den Beiträgen.
Aussagen wie:

"Und gerade wegen solcher Aussagen, wie der deinen, schreiben Solomänner Paare gar nicht oder nur selten an, denn Sie müssen ja befürchten, das Sie dem "Mann" nicht gefallen."

kann ich nicht wirklich zustimmen.
Warum sollte es mich abschrecken?
Abgesehen von meiner Bi-Neigung, die sollte jetzt hier mal keine Rolle spielen, kann und darf doch wohl jedes Paar die Spiel- und Entscheidungsregeln nach sein Wünschen und Bedürfnissen aufstellen und ich als der Neuling sollte mich dann darauf einlassen, wenn ich Interesse an diesem Paar habe.
Wer von beiden die "Prüfung" übernimmt spielt doch keine Rolle und das Paar kann doch für sich die Entscheidung treffen, dass es nur einer von beiden entscheidet.
Am Ende zählt doch das Ergebnis und das kann, egal wer von beiden die Entscheidung fällt, sowohl postiv als auch neagtiv ausfallen.
Mit der Zeit ändern sich die Dinge...
„wie fühlt sich ein Mann, der mit einem Paar Kontakt aufnimmt? Seid ihr Jungs nur geil oder habt Ihr doch viele Bedenken?“

Für mich selbst war dies auch eine Sache der Erfahrung. Ja, es ist nicht ganz leicht, mit einem schon mal von den Profilkriterien ansprechenden Paar erfolgreich Kontakt aufzunehmen – wobei da unter anderem auch die räumlich Entfernung eine Rolle spielt. (Ich bin kein Clubgänger, deshalb bleibt nur der Weg über das Internet bzw. über sonstige Treffmöglichkeiten. Ich möchte mich nicht vor jedem, insbesondere jedem anderen Soloherrn, in intimsten Momenten zeigen. Andererseits habe ich keine Hemmungen, mich vor dem Paar so auszuleben. Ganz im Gegenteil, ich mag das sehr, und da ich dann auf Wunsch auch Photos etc. machen lasse, ist der private Rahmen die einzige Wahl…)

Als ich zuerst suchte (über andere Seiten als diese, von mir erst spät entdeckte hier), war ich vor allem geil und wäre bereit gewesen, viele Kompromisse einzugehen. Doch schon in der Phase der dann ablaufenden ersten Mails, ggf eines Telefonats, trennte sich dann schon mehr die Spreu vom Weizen, im gleichen Maße, wie zwischen dem Erstkontakt und dem anvisierten Treffen Zeit verging und Information einging. (Vielleicht einer der Mechanismen, warum Männer, eben vor allem Neulinge, dann doch noch abspringen?). Das erste, langersehnte reale Mal kam dann auch eher mit wenig Anlaufzeit zustande – ein skiurlaubendes Pärchen, das jemanden für sie suchte. Ich war dann soweit, daß ich mir auch sagte „so, nun muß das aber auch mal etwas werden“, optisch paßte es – und die beiden waren erfahren und wußten, was sie wollten. Auch gab der Faktor, daß ich den beiden im normalen Leben in meinem Lebensraum kaum über den Weg laufen würde, zusätzlichen Wagemut. Zwar kam ich mir beim Eintreffen in ihrem Hotel etwas wie eine Art Callboy vor, aber das hatte auch seinen Reiz… *zwinker* Und da ich dann auch schon nach dem, was ich vom bisherigen Kontakt erfahren hatte, ahnte, daß es für mich mit diesen beiden von den Kriterien wie Attraktivität und Sympathie für so ein einmaliges Sextreffen sicher reichen sollte, klopfte ich dann auch an der richtigen Appartementtür. Zwar mit Herzklopfen, ob da nicht im ersten Moment von Angesicht zu Angesicht alles zusammenbrechen würde, aber nun denn – sonst würde das am Ende nie was mit der Erfüllung dieser Phantasie. Es wurde dann etwas daraus. Ich hatte auch keinen Hehl daraus gemacht, daß das so für mich etwas Neues ist. Sie nahm die Sache wortwörtlich schnell in die Hand, und ich entdeckte den Sinnspruch „ist erst einmal ejakuliert, sext es sich ganz ungeniert!“ *zwinker*

Dieses erste Mal zu dritt (aus dem noch ein zweites und drittes mit dem gleichen Paar im Laufe ihres Urlaubs wurde), hat mir neben viel Spaß auch wertvolle Erfahrung geliefert, was und wie es für mich zu dritt laufen kann – oder, was noch optimaler sein könnte. Das hilft nicht unbedingt dabei, überhaupt einen Kontakt aufzubauen, aber ich weiß so auch gezielter abzuwägen, wenn ich überhaupt anschreiben sollte – weil ich es mir auch tatsächlich mit diesen Menschen vorstellen könnte, und nicht nur mal wieder momentan so geil war. Ebenso – ja, auch das kommt mal vor – habe ich mehr und mehr gelernt, auf welche Kontaktangebote wirklich einzugehen für mich lohnenswert sein könnte.

Das etwas Spezielle beim Kontakt über das Internet, egal ob als Dreier oder zu einer einzelnen Frau, ist ja, daß man schon recht schnell viel übereinander erfahren kann – doch ob dann der reale Zündfunke dann auch herüberspringt, das ist immer ein gewisses Risiko. Nur finden sich Dreierkonstellationen außerhalb solcher Seiten (oder Clubs, dazu s.o.) ja eher selten.

Mit zunehmender Erfahrung kann ich aber nun auch gezielter das erfragen, was mir wirklich wichtig ist – nicht nur sexuell – und so besser einschätzen, ob es wenn wohl passen würde. Und wenn dieser Eindruck dann da ist, dann bleibt zwar das Kribbeln vor dem Treffen, aber Angst empfinde ich keine. Wovor auch? Im schlimmsten Fall springt der Funke dann mal doch nicht über, und die angestaute Vorfreude verfliegt. Das war bisher aber - zum Glück - die Ausnahme.

Und wenn es wirklich paßt, dann trifft man sich eventuell doch zumindest sporadisch gerne wieder. Und dann ist da bei der Anfahrt nur noch das Kribbeln der Geilheit, und zwar keiner unbegründeten! *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich finde
es immer wieder aufregend und neu, sich mit einem Pärchen zu treffen. Sei es Privat oder auch im Club. Es ist einfach etwas besonderes.

Selbstverständlich schreibt man sich viel, aber in wie fern auch das ein oder andere dann gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ich sehe es dabei so, das die Frau immer im Mittelpunkt steht. Somit ist es für mich etwas besonders, die Frau dann auch genüsslich und ausgiebig zu verwöhnen (Streichel, Küssen, Massieren, Lecken). Nichts ist schöner, als zu sehen, wie die Lust der Frau sich mehr und mehr steigert.

Des weiteren sehe ich aber auch gerne zu, wenn sie das Pärchen dann vor meinen Augen genüsslich vernascht - und ich dann auch mit einbezogen werde.

Ich stelle meine Lust und Geilheit dann eher in den Hintergrund- habe die erfahrung gemacht, das man mit etwas zurückhaltung mehr vom abend haben kann *rotwerd*

LG
Andy
****et Mann
33 Beiträge
Erfahrung damit?
Da ich recht neu in der gruppe bin konnte ich leider noch keinerlei Erfahrungen sammeln. Aber ich denke es wird wird mir so ergehen das ich sehr aufgeregt sein werde und natürlich wird auch Geilheit dabei sein. Und wenn dann noch die Cnemie zischen mir und demPäärchen stimmt wäre doch super. Nur bis jetzt hat sich bei mir leider noch niemand gemeldet. Und ich selbst bin leider viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen.
MfG rellet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.