ohne...
... die bisherigen beiträge gelesen zu haben, einfach nur, wie es mir bei meinem einzigen, aber unglaublich tollen kontakt in dieser hinsicht mit einem paar ging und was ich (u.a.) dabei empfand:
wie fühlt sich ein Mann, der mit einem Paar Kontakt aufnimmt?
da es "mein erstes mal" war, war ich unheimlich gespannt (nein nicht "so" gespannt!), auch unsicher und dgl.
vorauszuschicken ist, dass ich von den beiden am wochenende davor besucht wurde, als sie am weg von einem thermenbesuch nach hause in meiner nähe vorbeikamen.
bis dahin war ich noch skeptisch, ob die beiden auch real wären, da ich es nicht wirklich glauben konnte, dass mich ein paar dahingehend anschreibt (eigentlich war es "sie", die mich damals über sein profil angeschrieben hatte).
wir trafen uns auf einen kaffee und offenbar fanden wir uns gegenseitig sehr sympathisch - als die beiden schon wieder am weg weiter nach hause waren, kam bei mir eine sehr nette sms an, in der im schlußsatz zu lesen war, dass einem besuch meinerseits bei ihnen zuhause am kommenden wochenende nichts im wege stünde, sofern ich möchte.
das hat mich damals echt beinah "aus den socken g'haut"!
und am darauffolgenden wochenende machte ich mich dann auch auf den weg...
seid ihr jungs nur geil oder habt Ihr doch viele bedenken?
nein, ich war nicht "einfach nur geil", ob dessen, was sich in den nächsten stunden
vielleicht passieren könnte!
es war freilich ein gewaltiges und schönes kribbeln in mir.
doch ob der besuch dann mit oder ohne "mehrwert" verlaufen wäre - es wäre für mich auch vollkommen ok gewesen, wenn nichts "gelaufen" und es nur ein "normaler" besuch unter freunden geblieben wäre.
bedenken? in dem speziellen fall auch nicht wirklich! (einfach aufgrund dieser ganz offenbar gegenseitigen sympathie, die es zwischen uns von anfang an gab)
als ich dann bei ihnen zuhause war und wir auf der couch saßen, waren wir wohl alle drei nervös, doch war's auf gewisse art auch so, als würden wir uns schon lange kennen.
es kribbelte gewaltig und es ging letztlich irgendwie darum, wie man wohl beginnen könnte, wer den ersten schritt macht und so...
ich als gast (und als "der dritte") hätte es nie gewagt, da auf mehr oder weniger fordernde art allzu sehr initiativ zu sein.
es lief irgendwie von ganz alleine, von allen seiten kamen nach und nach immer mehr zeichen und andeutungen, dass wir es uns nicht nur vorstellen konnten, sondern auch wollten, dass aus dem abend mehr wird...
irgendwann hatten wir dann auch alle immer weniger an, es ergab das eine das andere und es wurde zumindest für mich (und ganz offensichtlich nicht nur für mich) ein unbeschreiblich schönes erlebnis.
man hat irgendwie den eindruck, dass der zweite mann „sich als glücklich schätzen soll, dass ihn ein paar will
an einem paar, das einem das spüren lässt, hätte ich kein interesse!!!
ist es schwer ein paar zu finden?
nachdem ich nicht such[t]e, wollte ich auch nichts bzw. niemanden finden.
"suchen" hat für mich irgendwie etwas verkrampftes und danach ist mir nicht wirklich!
von vielen oft regelrecht weinerlichen und - wenn auch wohl meist unbewusst - regelrecht mitleid heischenden meldungen, die es hier vielerorts vom interessierten männern zu lesen gibt, scheint es wohl so zu sein.
ich enthalte mich dem - hab's ja auch nicht nötig, mich da anzubiedern!
diese art zu lametieren finde ich schlicht und einfach (selbst-)erniedrigend.
seid ihr froh, wenn euch ein raar "will"?
wenn ich froh sein muss, dass ein paar mich will, lass ich's lieber!
habt ihr angst vor dem ersten treffen?
wenn sich regelrecht angst einstellt, lass ich es auch!
mit besagtem paar entwickelte sich dann übrigens eine echt wunderschöne und lange freundschaft mit vielen begegnungen (wir gingen manchmal einfach nur aus, oder ins kino, feierten gemeinsam silvester, ...) , bei denen es dann nicht immer (allerdings oft "auch" - einfach weil's sooooo schön war!!! *rrrr*) nur um sex ging...