Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ergeht es dem "zweiten Mann" bei MMF?

*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir haben leider die Erfahrung gemacht das auch wenn wir eine länger Freundschaft anstreben die meisten Männer ehre nur ein oder zweimal kommen oder was ist noch schlimmer für uns versuchen ein Einzeltreffen mit meiner Frau zu bekommen. Wir machen das von vornherein klar das es uns NUR als Paar gibt und trotzdem wird es immer wieder versucht.
******ave Mann
1.026 Beiträge
4-gänge-menü... ;-)
wir tarfen uns einmal zu dritt, gingen fein essen, danch war uns noch nach einem besuch in einer konditorei...

und dann...

... waren wir derart vollgestopft, dass das, was wir danach vorhatten, schwerstens von der vorangegangenen völlerei "beeinflusst" war... *zwinker*
******aar Paar
201 Beiträge
[i]Zitat:
"und dann...

... waren wir derart vollgestopft, dass das, was wir danach vorhatten, schwerstens von der vorangegangenen völlerei "beeinflusst" war... *zwinker*"

...........
stell ich mir lustig vor......"och neee du, ich kann mich kaum rühren"......

das ist ja kein drama, dann wird beim nä. mal weniger gegessen und mehr... ...

und, im prinzip haben wir keine einwände was das menü angeht, wenn Er gern kocht, dann stehe ich sicher nicht ungeplant vor der tür *zwinker* - und......ich koche auch gern!

aber ein gläschen wein, ein paar knabbereien tuns manchmal auch *zwinker*

lg *g*
******ave Mann
1.026 Beiträge
es war auch...
... total lustig! *zwinker*

und es wurde freilich nachgeholt, was an diesem abend nicht mehr soooo einfach möglich war! fg
******aar Paar
201 Beiträge
lach..........

schön, das meinte ich........

nicht immer alles so verkomplizieren.... *mrgreen*
******ave Mann
1.026 Beiträge
so wie...
... bereits beschrieben...

kompliziert war's bei uns zu dritt nie!!! *zwinker*
Und da wird sich dann noch über die "Fresserei" in Clubs aufgeregt.

Übrigens verbrennt man beim Sex die meisten Kalorien.

Lady Business
******ave Mann
1.026 Beiträge
nun, ...
... wer in einen club zum "fressen" geht, ist selber schuld! *zwinker*

andererseits... - die möglichkeit einer kleinen stärkung nach erfolgtem kalorienverbrauch - freilich mit maß und ziel - find ich ned schlecht... *g*

... aufdass es hernach zu einem dacapo-mäßigen kalorien- bzw. eigentlich joule-verbrauch kommen möge... fg
LetUsHave
Erstaunlich, erstaunlich.

Wer also in einen Club geht um sich voll zu fressen, ist selber Schuld.

Aber auf privater Ebene ein Vier-Gänge-Menü und hinterher so vollgefressen das der MMF nur noch in der Fantasie stattfindet.

Ein Grund mehr auf private Dates zu verzichten.

Lady Business
******ave Mann
1.026 Beiträge
alsooooo, ....
... uns hat es nicht davon abgehalten, uns weiterhin privat zu treffen.

wobei auch gemeinsam erlebte club-zeit nicht zu verachten war! *zwinker*

von "nur mehr in der fantasie" hab ich nichts geschrieben - es waren wie erwähnt "beeinträchtigungen", jedoch keine verhinderung. *zwinker*
Ich habe in einem Club schon sehr gut "gegessen" und warum auch nicht? Ich denke es muss nicht nur immer das eine sein und so war es da auch schön!

Ich denke Let hat das auch nicht als schlecht, sondern als was schönes erfahren *g* Auch wenn danach der Bauch weh tat *zwinker*
******aar Paar
201 Beiträge
das unterschreibe ich lancelot
wir haben auch schon bei gelegentlichen clubbesuchen sehr gut gegessen........
let gebe ich auch recht.....mit maß essen, quasi eine kleine stärkung für zw.durch - dabei ein netter plausch - davon wird keiner unbeweglich.

der eine mag eben private dates....der andere lieber club-dates.....
der eine geht zum essen hin.....der andere mag die völlerei nicht....

JEDEM DAS SEINE ! *zwinker*
Danke Lust.... es kann eine Stärkung zwischendurch sein und auch mal einfach sich nur mal schön den Magen füllen.... Sex ist schön, sehr schön aber nicht alles im Leben!!! *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wie ergeht es dem 2ten Mann beim MMF?

Na wir hoffen doch gut, und das werden wir hoffentlich heute Abend auch herausfinden ob es ihm gefällt *gg*
Und spätestens Morgen erfahren wir hoffentlich auch, ob es ihm gefallen hat *ja*

Aber da kann sich unser "Mitspieler" ja dann auch selbst zu äußern, weil was wir denken und schreiben muss zwangsloäufig nicht das gleiche sein, was er denkt und schreibt!
Wir können sagen, es war Supi und geil und für ihn wars nur ein "Naja, Nett! Nicht gerade berauschend aber nett"

Wir hoffen einfach mal das es ein "Berauschend" wird und kein "Nur nett", auch für uns natürlich!

Lieben Gruß...
Krümel paar, ich wünsche euch das es berauschend wird.... so soll es sein!!!

Lg
@ Kruemel_Paar

Viel Spaß und ein für alle DREI Beteiligten berauchendes Erlebnis.

Wir sind morgen Abend auf einer HÜ-Veranstaltung. Mal sehen, ein MMF wird sich da bestimmt arrangieren lassen.

Lady Business
******aar Paar
201 Beiträge
kruemel_paar...
viel spaß heute abend und es wäre schon interessant, wenn sich beide seiten äußern würden. neugierig guck
lasst es krachen ;-))

lg, die lustpaarfrau
mmf
wir erwarten das der 2.mann aktiv ist--die frau auch mal was umwirbt--leider sind die meisten männer da entweder zu schüchtern zu--zu wneig aktiv--oder denken--brauchen sich keine mühe zu machen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wir erwarten das der 2.mann aktiv ist--die frau auch mal was umwirbt

Das ist doch genau das,was Spass macht und gehört für mich dazu
desweiteren bin ich einfach froh mitmachen zu können...
auch das Gefühl zu DRITT etwas Gemeinsames und etwas sehr Schönes für alle zu erschaffen gibt ein gutes Gefühl *g*

lg
******ave Mann
1.026 Beiträge
aktivität des 2. mannes
wir erwarten das der 2.mann aktiv ist--die frau auch mal was umwirbt--leider sind die meisten männer da entweder zu schüchtern zu--zu wneig aktiv--oder denken--brauchen sich keine mühe zu machen

zumindest beim ersten erotischen zusammenkommen, kann ich mir vorstellen, dass der dazustoßende mann sich nicht unbedingt von vorne herein als allzu aktiv geben wird, es sei denn dies wurde vorab so abgesprochen, bzw. vom paar als gewünscht formuliert.

ohne dass dies davor als möglich oder gewünscht deklariert ist, würd ich freilich mein interesse andeuten und damit das paar als ganzes und nicht nur die frau umwerben.

egal, wo man sich dazu trifft - als zweiter mann ist man meiner meinung nach immer in einer art gastrolle und sollte sich bei einem solchen ersten treffen auf jeden fall nach dem paar richten.

hat man sich danach öfter getroffen und man kennt sich somit auch besser, spielt sich das freilich ein, doch die erwartung eines von beginn an aktiven mannes wird wohl nicht immer erfüllt werden (wobei das nicht an schüchternheit oder gar an der einstellung, sich keine mühe machen zu müssen liegt - hoff ich zumindest! *zwinker* ).
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und damit das paar als ganzes und nicht nur die frau umwerben.

wie könnte das aussehen..? was könnte ich alles sagen oder machen um beide zu umwerben..?

lg
******ave Mann
1.026 Beiträge
damit meinte ich nur, ...
... dass ich das paar als eine einheit seh.
*********rchen Paar
989 Beiträge
als Mann eines Paares kann ich letushave da nur unterstützen....

Wenn wir einen 2. Mann suchen, und wir den Eindruck haben, er ist ausschließlich darauf aus die Frau zu f..., dann wird das bestimmt nichts werden....
Nun wir sind da aber vielleicht die Ausnahme, da es uns auf ein bestimmtes Miteinander, jeder mit jedem ankommt.

LG

Eiflerpärchen
******ave Mann
1.026 Beiträge
lieb, dass Ihr...
... mich da "unterstützt", aber noch geht's auch ohne! *zwinker*

es freut mich aber, dass Ihr es aus so (oder ähnlich) seht!
*********rchen Paar
989 Beiträge
nee nee, das sollte nicht als Unterstützung gedacht sein, sondern die Sicht eines Paares.

LG
Eiflerpärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.