aktivität des 2. mannes
wir erwarten das der 2.mann aktiv ist--die frau auch mal was umwirbt--leider sind die meisten männer da entweder zu schüchtern zu--zu wneig aktiv--oder denken--brauchen sich keine mühe zu machen
zumindest beim ersten erotischen zusammenkommen, kann ich mir vorstellen, dass der dazustoßende mann sich nicht unbedingt von vorne herein als allzu aktiv geben wird, es sei denn dies wurde vorab so abgesprochen, bzw. vom paar als gewünscht formuliert.
ohne dass dies davor als möglich oder gewünscht deklariert ist, würd ich freilich mein interesse andeuten und damit das paar als ganzes und nicht nur die frau umwerben.
egal, wo man sich dazu trifft - als zweiter mann ist man meiner meinung nach immer in einer art gastrolle und sollte sich bei einem solchen ersten treffen auf jeden fall nach dem paar richten.
hat man sich danach öfter getroffen und man kennt sich somit auch besser, spielt sich das freilich ein, doch die erwartung eines von beginn an aktiven mannes wird wohl nicht immer erfüllt werden (wobei das nicht an schüchternheit oder gar an der einstellung, sich keine mühe machen zu müssen liegt - hoff ich zumindest!
).