Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Mann sucht Paar - und wird fündig bei Joy2
Eine erlebte Story. Tippfehler dürfen behalten werden.
zum Thema
fotos zu dritt - paar such mann für erotikfotos -14
Wir sind ein paar und haben und bis jetzt 5 mal mit fotografen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Paar einen 2. Mann?

Woran liegt es...
...zum Beispiel:

...am fehlenden Rechtschreibprogramm
...am Profilbild und/oder anderen Bildern
...an der insgesamt mangelhaften Ausführung Deines Profiltextes
...an der richtigen Einstellung zum Leben
...vielleicht auch nur an Deinem Format

...usw., usw.!

...und auch, wenn ich dadurch zum Wiederholungstäter werde:

An den inneren und äußerlichen Voraussetzungen!!!

Nicht jeder kann Chirurg werden, nicht jeder Pilot...und trotzdem denkt man(n) "Er" wäre bestens geeignet für MMF!

Da dies meine allgemeine Feststellungzu diesem Thema ist, sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen!

LG
Strangerboy
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was ist also der Kamm????
Schlechtes Benehmen zb... Denken nur mit dem Schw**
Vorgabe falscher Tatsachen im Profil/lügen....

Und wen wird man dann scheren ....???
Meist trifft es die Solo-Männer.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Meist trifft es die Solo-Männer.

Warum wohl ...???

Leider ....
*******k67 Mann
95 Beiträge
Das stimmt leider...
Aber: bei der Fülle an Solomännern, die Dates "kaputt" gemacht haben und für die Paare zum Ärgernis geworden sind, ist es sehr schwer zu vermitteln, dass man anders ist...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum wohl ...???
Weil sie ein schlechtes Image haben,hervorgerufen von schwarzen Schafen unter den usern.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Aber: bei der Fülle an Solomännern, die Dates "kaputt" gemacht haben

...und noch immer kaputt machen, denn die sterben ja leider nicht aus *nene*

Lieben Gruß...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...und noch immer kaputt machen, denn die sterben ja leider nicht aus *nene*

Genauso ist es,leider..!!
Habt Ihr eine Idee wie man dem begegnen kann..?

Gruß
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Interessant, wer sich so beteiligt ....

Daher geben wir jetzt mal keinen Tipp ab, was man(n) tun könnte, würde es persönlich werden!!!

Aber interessant ist es, sehr interessant ....
und wir müssen die Fäuste in der Tasche lockern *zwinker*

S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Leider Nein, denn die Versuchsleiter waren die erste Opfer...

*lol*

Nein im ernst, wir haben da auch keine Patent-Lösung!
Wir versuchen es einfach immer weiter und mit ein bisschen Glück finden wir den einen unter 100 der genau passt und der einen nicht hängen lässt!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Sind da leider au völlig ratlos.

Grad hat wieder einer kurz vor dem (neutralen) Kennenlerntreffen kalte Füße bekommen und abgesagt, obwohl er in seinen Mails einen ausgesprochen guten Eindruck hinterlassen hatte.

Leider mangelts halt bei meisten auch an der Ehrlichkeit, und die steht an erster Stelle.
Es kommt mit fast vor als wenn du 'gute' dates einen Ausnahme sind. Leider passiert es auch regelmäßig dass ein Pärchen überhaupt nicht antwortet auf eine Mail. Obwohl mann aufrecht ist. Eine kürze nein ist nur höflichkeit.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
erofra

Das Thema Mails wurde mittlerweile mehrfach beantwortet, woran es liegen kann...!!

Und aufrecht..... das sollte ein Mensch tatsächlich sein.... *zwinker*
Das allein ist aber sicher nicht Grundlage für einen möglich passenden erotischen Kontakt.

S*herz
Erwartungshaltung
Vielleicht muss jeder für sich überlegen, in welchem "Raum" wir uns hier bewegen und welche Bandbreite das Internet bietet.

Wir bewegen uns hier in einem Forum, welches für jeden der will offen ist und 1'000 Möglichkeiten von Beschiss bietet.

Es wäre naiv zu glauben, dass das was geschrieben wird, wahr sein muss.
Und stellt Euch doch mal vor, wie viele Alternativen sich dem, der geschrieben hat er käme dann um 22:00 Uhr, anbieten, bis er am Treffpunkt eingetroffen ist. Vielleicht hat ja eine Stunde vorher nochmals jemand gesagt, er/sie sei verfügbar.
Wo Chancen sind, da sind auch Gefahren - wo es einfach ist etwas in Bewegung zu bringen, da kommt das Schwierige / die Arbeit halt später.
Internet und Foren sind der Tummelplatz für für Unverbindliches - Ausnahmen bestätigen die Regel - Ihr seid verbindlich - ich bin es auch.
Und eventuell macht es ja Sinn, sich ein wenig Zeit zu nehmen, so gut wie möglich die Spreu vom Weizen zu trennen - Beiträge zu lesen - Response-Zeiten auf EMails beobachten und und und.
Gruss
MacDanny
*******k67 Mann
95 Beiträge
@paar ke
Das liegt wahrscheinlich an der Vielzahl der "bi-interessierten" Männer, die schreiben können und gut rüberkommen. Die sehen euer Profil, eine schöne Frau :-))), "übersehen" den vorhandenen Mann (stämmig, aber noch ganz ok) und bekommen die Krise, wenn ihnen klar wird, dass es bei einem Treffen mit dem bi ernst wird...
Die haben noch nie was mit einem Mann gemacht und kriegen weiche Knie!
********ream Paar
3.831 Beiträge
@vanchan
Genau so ist es häufig.

Drum schreiben wir das mittlerweile extra in den Mails dazu und bitten die "Interessenten" (doofes Wort *lol*) um ihre Meinung und Vorstellungen dazu.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das liegt wahrscheinlich an der Vielzahl der "bi-interessierten" Männer, die schreiben können und gut rüberkommen. Die sehen euer Profil, eine schöne Frau :-))), "übersehen" den vorhandenen Mann (stämmig, aber noch ganz ok) und bekommen die Krise, wenn ihnen klar wird, dass es bei einem Treffen mit dem bi ernst wird...
Die haben noch nie was mit einem Mann gemacht und kriegen weiche Knie!

Wir sind absolut nicht Bi und auch uns passiert es immer wieder!
Wir schauen Grundsätzlich in das profil unseres gegenüber, ob wir was übersehen haben ob da was von Bi steht, und wenn ja, dann sagen wir das bei uns nicht ist und wenn Nein dann erübrigt sich das ja eh..
Und nach dem ganzen Vorgplänkel kommt der Tage des Schnupperns und was ist ???
Totentanz beim gegenüber!
Null Rückmeldungen mehr und nichts..

Also am Bi liegt es nicht unbedingt, es passiert in allen Bereichen!
Hetero, Bi und auch Homosexueller Bereich sind betroffen!

Lieben Gruß...
********ream Paar
3.831 Beiträge
@Kruemel_Paar
Stimmt.

Wir suchen ja nicht nur Bi-Männer. Wenn ein Hetero wirklich interessant für unsere Sie ist, haben (und hatten) wir damit au kein Problem.
*******k67 Mann
95 Beiträge
@ kruemel paar
Glaube ich euch aufs Wort. Aber seht euch mal eure Profile an: in beiden eine sehr attraktive Frau quasi mit "Anhang". Wenn nun ein solcher turnbeutelvergessendes Weichei mit Leseschwäche, chronischer Selbstüberschätzung und Dauergeilheit das sieht, der vergisst doch jede Contenance und bekommt den Tunnelblick. Wie ch schon mal gelesen habe: nicht jeder ist dazu geschaffen...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das stimmt, die sehen die Bilder, der Sabber läuft aus den unmöglichesten Körperöffnungen und das Hirn trocknet dadurch aus...

Soclhe können wir dann nur darauf hinweisen, das es eben nicht eine Sie allein ist hinter dem Paarprofil sondern eben ein Paar, wo beide Grundsätzlich nie getrennt asuftreten und meist kommt dan auch keine Antwort mehr.
Aber es geht eben um die, die es wissen und dann bei dem akut Zustand des Treffens weg bleiben...
Das ist es was uns eben stört!
Das Problem ist eben, das Si dadurch, diejenigen, die es ernst meinen mit in den Abgrund reissen, weil denen dann auch nicht mehr geglaubt wird!

Wir gehören noch zu denen, die sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lieben Gruß...
*******k67 Mann
95 Beiträge
@ kruemel paar
Ach Gott,
wärt ihr nicht so weit weg...

LG
vanchan
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
so gut wie möglich die Spreu vom Weizen zu trennen
Ich habe mich da bislang immer auf mein Bauchgefühl verlassen und zu ca. 90% richtig gelegen *freu*
2ter mann
ich hab die meisten kontakte über den chat hier smile zu 95 % positive erfahrungen als 2ter mann bei paaren smile

lg aus der schweiz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Da wird man lieber nicht gefunden
Wir geben das Gegenbeispiel, erst heut erfahren.

Ein Mann schrieb uns an. Wie sagten ab, versuchten es mit Humor aufgrund seines Namens, der auch den Anlass gab, aufgrund der von ihm gebotenen Optik kein Interesse zu haben.

Resultat: Einige (!!!) weitere Mails an uns , was für ein arrogant anspruchsvolles Pack wir doch sind. Woher weiss er das....? Einige Mails, bis wir ihn auf IGNO setzen mussten.....

Leider sind solche Fälle mehr und mehr Normalität. Nur weil der HErr eben nicht bekommt, was er sich falsch erträumt hat .....

Wäre es nicht so traurig, wir würden fast lachen *zwinker*

Grund genug, in Zukunft gar nicht zu antworten ...... *zwinker*

S*herz
@swingerherz
ich kann ja nicht anschreiben hier deshalb bewege ich mich oft im chat und ich habe nie schlechte erfahrungen gemacht... weil das anschreiben ja dann vom paar auskommt und man sich im chat ja schon ausgetauscht hat bevor es zum mail kontakt kommt

lg aus der schweiz
*******k67 Mann
95 Beiträge
@swingerherz
Hi,

bitte antwortet weiter, setzt stattdessen nach der ersten doofen Mail gleich auf Igno. Wäre schade, immer mehr nette Leute zu verlieren, weil ein paar Deppen sich benehmen, als wären sie im Bordell (und da hätten sie auch keine Rechte, denn die wäre schnell "zufällig" gebrochen -5€ in die Wortspielkasse).
Liebe Grüsse,
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.