Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Mann sucht Paar - und wird fündig bei Joy2
Eine erlebte Story. Tippfehler dürfen behalten werden.
zum Thema
fotos zu dritt - paar such mann für erotikfotos -14
Wir sind ein paar und haben und bis jetzt 5 mal mit fotografen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Paar einen 2. Mann?

Hier wird in etlichen Threads - und das ägert mich - unterstellt, daß Männer hier nicht ehrlich oder nicht mit offenem Ansinnen rumturnen. - Pauschal wird erstmal Fake unterstellt und da wird sich dann auch noch in einer Art drüber aufgeregt die Glauben läßt, daß Männer - die genau so vielfältge Neigungen haben können wie Frauen oder Paare -der Part sind die an einem Nichttreffen schuld sind.

Tom,
so weit stimmen wir sogar mit dir überein. Aber ich lade dich gerne mal ein, damit du hier eingehende Mails von Herren
z.B. nur ein Wort "Interesse?" verbunden mit einem Schwanzbild
z.B. Texte wie "Na du geile Sau, soll ich dich mal richtig durchficken?"
usw usw
oder mal einen gemeinsamen Abend im Chat zu verbringen.

Natürlich sind nicht alle Herren so, aber glaube mir, sehr sehr viele.

Das nennt man dann nicht mehr "Unterstellungen von Paaren", wie du es bezeichnest, sondern ich nenne es gemachte Erfahrungen hier im Joy.

Ich glaube kaum, das du als Mann mit einem Einzelherr-Profil hier, derartige Mails und Chattexte zu lesen bekommst. Es ist nicht, wie du es bezeichnest Fakeunterstellung", es ist die Wahrheit.

Lady Business
Hi KruemelPaar
Ihr lieben Solo-Herren, wir haben kein Interesse! Das ändert kein Voting, keine Mail und auch kein Chat!

kommt noch hinzu:

Wir suchen: Mann

Sorry, aber schließt das Eine das Andere aus?

Man kann durchaus einen Mann suchen, ohne dabei einen Soloherren zu suchen. Was, wenn nur gebundene Männer gesucht werden?

Lady Business
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir möchten das hier nicht weiter ausbauen, wir haben uns per Mail mit den beiden ausgetauscht und sagen, genau wie die beiden, das es nicht weiter diesen Threat unnötig ausdehnen soll! Also nicht böse sein, das wir jetzt darauf nicht eingehen, ok *bussi*
Lieben Gruß...
*****_hb Mann
529 Beiträge
@Lady Business
Dann schreibt das doch so, oder laßt die Erfahrung zumindest einfliessen. Das ließt sich dann schon etwas anders.

Ich habe jedenfalls keine Lust in irgendeinen Topf geworfen zu werden.
Deshalb muß man mich immer noch nicht mögen, aber ich versuche hier so gut ich kann ich zu sein, und dann ärgern mich diese Pauschalisierungen durchaus.
Hätte auch in einem anderen Thread platzen können, aber jetzt ist es nun einmal hier passiert und ich glaube nicht ganz zu unrecht.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Möchte das dann auch gerne so stehen lassen, bzw. nicht weiter stören. Bei Klärungsbedarf gerne per PN.
Ach Tom
zieht sich nicht jeder den Schuh an, der ihm passt? Und lässt nicht jeder seine Finger von nichtpassenden Schuhen?

Das was ich geschrieben habe, ist nicht pauschaliert, es ist hier oftmals der tägliche Ablauf.

Warum soll ich mit dem, was mir hier oftmals täglich widerfährt hinter dem Berg halten? Weil sich eventuell ein Mann, der sich vermeintlich gut benimmt, auf den Schlips getreten fühlt?

Was glaubst du eigentlich, wie oft ich mir als Frau vorkomme, wie ein billiges Stück Fickfleisch, nur weil sie sich einige deiner Spezies nicht benehmen können oder wollen. Und da soll ich dann Rücksicht nehmen?

Wenn dir der Schuh nicht passt, stelle ihn weg. So einfach ist es.

Und das möchte ich dann gerne so stehen lassen. Auch ohne CM.

Lady Business
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich hatte
hier schon nette Verabredungen. Aber die meisten entstanden eher durch Erotik-Bars und Clubbesuche.

Ich selbst habe die Erfahrungen hier gemacht, das viele zum einen hier direkt nach dem Äußeren (meist nur dem Profilbildern) gehen. Die wenigsten lassen es auch ein ungezwungenes Treffen zukommen.

Sehr viele haben mir schon gesagt: Andreas, Du bist uns zu lieb/brav und schaust auch etwas spiessig aus. Naja, das sind die Aussagen auf Grund der Bilder.

Die, die mich aber auch real kennengelernt haben, sind in den meisten Fällen eines anderen überzeugt gewesen. Sodaß dadurch auch hier über JC nette Kontakte entstanden sind.

Anders ist es aber auch durch Clubbesuche oder Erotik-Bars-Abende. Da gab es auch schon sehr tolle Erlebnisse, wo man dann erst im Nachhinein erfahren hat, das man auch hier im JC zu finden ist.

Im Grunde ist es aber aus meiner Sicht so:
Viele "angebliche" Solisten oder in offenen Beziehungen lebende oder auch Paare sind hier nur Fake oder haben im wahren Leben kein Interesse an realen Dates. Anders ist es für mich nicht zu erklären, das hier viele Dates platzen, viele Paare oder Frauen kein Interesse mehr an Männern haben, ect.

Ich denke, die Männern hier haben einen mehr als schlechten Ruf hier weg, weil viele sich für ein Treffen bereit erklären, aber dann plötzlich der Hamster ohne Käfig dasteht, das Auto plötzlich im Hagelschauer kaputte Reifen bekam, die Bahn leider die Stromrechung nicht bezahlte, ect.

Ich bin hier der Auffassug: Wenn ich kein Interesse an Dates habe (egal ob mit einer Frau oder einem Pärchen), brauche ich hier doch niemanden "Heisse" drauf zu machen. Im gegenteil: Ich könnt hier doch im Profil schreiben: HABE DEFINITIV KEIN INTERESSE AN TREFFEN

Und wenn es dennoch Personen gibt, die einen auf ein Treffen ansprechen, dann brauche ich nichts fantasieren oder so. Sonder, könnte sagen: DANKE, ICH FÜHE MICH GEEHRT. ABER REALE TREFFEN SIND NICHT MEIN DING.

Dies erlaubt die Höflichkeit und denke, das dadurch viele Dates nichts ins Leere laufen würden. Im Gegenteil.

LG
Andy

PS: Ich bin auch ein Mann, der gerne etwas Fahrzeit in Anspruch nimmt, wenn sich dadurch auch nette Kontakte ergeben. Auch wenn es nur bei einem Kaffee bleibt. So bekommt man aber untereinander mal ein besseren Blick für das/den Gegenüber. Aber all das nur, wenn es auch wirklich zu einem Treffen kommt - wo alle erscheinen.
****sin Frau
1.615 Beiträge
sweetandy76 faßt es gut zusammen, finde ich. Bilder bzw. die darauf beruhenden (oft völlig unrealistischen in jeglicher Hinsicht!) Erwartungen sind ein ziemliches Problem ... Dazu kommt die Angst vorm realen Treffen, die mindestens ebenso problematisch ist.

Das alles ist doch im Grunde nur Ausdruck des eigentlichen Problems: Die meisten Leute hier (Solos wie Paare) wissen eigentlich nicht richtig, was sie hier wollen, oder sie haben es nicht gründlich bedacht. Oft habe ich den Eindruck, daß diese Plattform nur als eine Art Katalog angesehen wird, und genauso, wie man sich eine Ware bestellt und sie zurückgibt, wenn irgendwas nicht gefällt, oder bei "Mängeln" Ersatz fordert, wird hier die Erfüllung von Fantasien eingefordert.

Dabei vergessen viele, daß die Fantasie eben nicht die Realität sein kann. Ich finde es absolut okay, von etwas zu träumen - aber ich muß mir auch darüber im Klaren sein, daß in Wirkichkeit mannches einfach nicht möglich ist. So auch hier: An jeder Tastatur sitzt ein realer Mensch, mit all seinen eigenen Fantasien, Träumen, Wünschen, aber auch mit seinem Ängsten und vor allem mit seinem normalen Aussehen und seiner alltäglichen Lebenssituation. Wenn ich hier auf der Suche nach meinem "Traumprinzen" oder meiner "Traumprinzessin" (auch paarweise *g*) bin und danach Profile und Anschreiben sortiere, dann muß ich doch zwangsläufig enttäuscht werden - weil ich ja innerlich (oft unbewußt) nicht bereit bin, mich mit einem realen Menschen auseinanderzusetzen, der eben so ist, wie er (oder sie) ist.

Ich hab auch schon oft überlegt, warum es ausgerechnet bei Joy so wenig klappt ... Vielleicht sind hier die Ansprüche höher. Wieviele Diskussionen und Profiltexte gibt es doch hier über "Stil und Niveau"! Aber das läßt sich nicht herbeireden, und mir kommt es langsam so vor, als wäre das genau so eine Fantasie wie zum Beispiel "einmal MMF/FFM erleben". So schön die Website auch ist, sie wirkt leider auch sehr wie ein Hochglanzkatalog.

Ich hab mich früher auch total über Nichterscheiner geärgert oder war frustriert, weil jemand meinte, ich wär "nicht sein Typ". Aber inzwischen weiß ich, daß nicht ICH das Problem habe, sondern DIE - und ich mache mir die Probleme anderer nicht mehr zu eigen. (Das heißt, ich versuche es. *g*)

PS. Ich gehe zu jeder Verabredung, und ich hab auch hier schon eine Menge toller Menschen kennengelernt, und JA, ich hatte sogar auch Sex ... Alles hat mein Leben bereichert um Momente, die ich in meiner Fantasie niemals hätte vorausahnen können.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Profiltext?
Sollte etwas mehr sein, als Instant oder Generator. Wir wollen ein wenig erfahren, was für ein Mensch hinter dem Profil steckt! Dafür bedarf es keiner Romane! Da wir einen Teil unserer Freizeit gerne mit dem Mann verbringen wollen, wollen wir auch etwas mehr erfahren, ob er eben zu uns passen würde. Und da gehört neben dem Sex etwas mehr dazu ....

Das Profil des Mannes. Wie viele Profile sind da nur so hingeklirrt. Schnell schnell, oft ein Grauen. Da verhindert so mancher schon mit seinem Profil eine Kontaktaufnahme, geschweige denn Realisierung.... von den Bildern haben wir noch gar nicht begonnen ..... die sind oft der nächste Verhütungsfaktor...

Fotos im Profil, ein Muß?
Ja, wir wollen ja wissen, mit wem wir es zu tun haben. Wir haben fünf Sinne, die wir nutzen, um Erotik zu empfinden. Welcher Sinn wird virtuell in der Kontaktaufnahme, egal ob per Mail oder "nur im Profil", am meisten in Anspruch genommen??? Wir wollen und können unsere Sinne nutzen ... oft sogar den siebten dazu ... *zwinker*

JA... , der Mann muss uns optisch gefallen. Da mag er noch soo nett sein und sympathisch rüberkommen. Erotik und Sex ist mehr als nur nett und sympathisch...;)

Um es optisch zu untermalen: Wir mögen weder bärtige, noch behaarte, noch mollige Männer. Und somit sind viele schon mal ausgeschlosssen...!! Der Rest ... ist unsere empfundene Ästhetik!!!
Das der eine oder andere das verstehen kann....oder will??? Da fragen wir uns, ob ihm wirklich egal ist, wie die Frau aussieht ..... was für uns auch ein Anzeichen von Anspruchslosigkeit sein kann!!!

Noch etwas: Nichts gegen schöne Schwanzbilder ..... aber zum Vorstellen??? Wie flirtet Mann an einer Bar eine Frau an? In dem er sein Gesicht verhüllt, seinen Schwanz aus der Hose hängen lässt und fragt "Ey geile Schnecke, gefall ich Dir???" Warum wird gedacht, daß Paar, respektive Frau virtuell so niveauvoll angemacht werden will??? Wie viele Frauen sind da sofort bereits bei der Kontaktaufnahme abgeturnt und lustlos???
Unabhängig davon ... den Mut hätt eh keiner ... *zwinker* )

sexuelle Vorlieben und die o.g. Kriterien sind egal?
Mitnichten. Der Mitspieler soll ja schon zu uns passen. Was bringt uns ein Bi-Mann, der Bi-Spiele sucht? Was bringt uns ein frauenverachtender Möchtegernpseudo-Dom? Ein devoter Lustboy würd uns langweilen. Und so gibt es einiges, woran wir kein Interesse haben. Es soll ja allen Spaß machen. Und da ist eine gewisse Kompatibilität der Vorlieben nicht unwichtig ....

Per Mail anschreiben und abchecken?
Wenn geschickte, interessante Mails kommen, sieht man auch mal über das eine oder andere hinweg. Aber meist sind die Mails ebenso einfallsreich, wie die Profile und der Rest vom Verfasser *zwinker*

Anschreiben versuchen wir nur noch selten. Wenn, dann muss schon das Profil wirklich positiv auffallen. Oder ein Forenbeitrag im Zusammenspiel mit dem Profil .... Oft ist es aber fruchtlos. Denn auch viele Männer reagieren gerne mal nichtantwortend *zwinker*

Chatroom?
Haben wir kein Interesse!!!

Wir antworten mal zusammenfassend:
Ein eingestelltes Profil ist das Spiegelbild des eigenen Anspruches!!!
Das gilt für die Bilder ebenso, wie für den Inhalt und das weitere Auftreten...!!!

Ergebnis:
Wir haben unsere Suche eher eingestellt. Wenn sich was ergibt, dann gerne, Wenn nicht .... such is life ... Wir haben uns ... und damit sind wir mehr als nur zufrieden .... *zwinker*

LG S'herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
eurem Beitrag können wir nur zustimmen.

Wir durften, wie viele hier in den vergangenen 3 Jahren so manche Erfahrungen machen, man könnte mittlerweile Bücher damit füllen.
Wir haben tolle und wunderbare Männer kennengelernt (von unseren Paareerlebbnissen möchte ich hier lieber nicht berichten!) aber auch Männer über die es sich nicht lohnt auch nur nachzudenken.

Unsere persönlichen Erfahrungen mit Männern waren immer sehr gut, freundlich, charmant und geil. Nur waren für die meisten Männer die Dates einmalig (ONS) trotz anderer gemachter Ansagen, sie waren zu 99% bei uns zuhause (man ist ja gebunden, also nicht besuchbar) und von 99% wissen wir außer dem Nickname nichts! Nur nichts privates erzählen, sich nicht outen, möchten aber bei uns zuhause ein und aus maschieren.
Irgendwann kommt man sich als Frau so wie @*****ESS beschreibt, wirklich nur noch wie ein billiges Fickfleisch vor, das man mal schnell bei Samenstau benutzen kann!
Konsequenz, wir sind vorsichtiger geworden, haben uns beim Daten etwas zurückgezogen, denn wem soll man hier noch Glauben und Vertrauen schenken?
Schade, dass dies leider auch zu Lasten der Männer geht, die es wirklich ernst meinen, die sicher ebenso charmant, freundlich und geil sind und nicht nur auf einen schnellen ONS aus sind!
Wem soll man noch glauben und wie?????

Wir waren viel zu offen und ehrlich und vertrauensvoll und sind von vielen enttäuscht worden.
Zum Glück haben wir aber auch erfahren dürfen, dass es anders geht, haben wunderbare Männer kennengelernt, mit denen wir uns ab und zu treffen (leider zu selten!) und wo es einfach stimmt und ich als Frau nicht das Gefühl habe, nur bei Bedarf benutzt zu werden. Männer, die das realisiert haben, was sie in ihrem Profil und in ihren Mail geschrieben haben.

Wir hätten gerne mehr Kontakt zu Männern aber unsere Vorsicht und ein Stück Misstrauen macht das alles viel schwerer.

Ich bin mir sicher, es gibt genügend Männer, die für uns in Frage kämen, nur sie hier im JC zu finden, ist wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen.

LG

Sabrina*wink*
****ala Paar
3.681 Beiträge
@Swingerherz:
Noch etwas: Nichts gegen schöne Schwanzbilder ..... aber zum Vorstellen??? Wie flirtet Mann an einer Bar eine Frau an? In dem er sein Gesicht verhüllt, seinen Schwanz aus der Hose hängen lässt und fragt "Ey geile Schnecke, gefall ich Dir???" Warum wird gedacht, daß Paar, respektive Frau virtuell so niveauvoll angemacht werden will??? Wie viele Frauen sind da sofort bereits bei der Kontaktaufnahme abgeturnt und lustlos???
Unabhängig davon ... den Mut hätt eh keiner ... *zwinker* )

perfekter Volltreffer!

Tja, das ist leider deswegen so, weil man sich schön hinter dem Bildschirm verstecken kann...

Beispiel, dass Optik sehr wohl eine entscheidende Rolle spielt:

Alle Tische in einer Kneipe sind bis auf je einen Platz belegt. An dem einen sitzen diejenigen, die optisch zwar nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen, jedoch mental genau dem entsprechen würden, worauf man gerade aus ist (aber DAS sieht und weiß man ja nicht...)
Am Anderen Tisch sitzen diejenigen, die einem optisch gut gefallen, sich aber völlig daneben benehmen und über Themen unterhalten, die so ganz und gar nicht der eigenen Vorstellung entsprechen (was man auch nicht vorher weiß!).
Einfache Frage: an welchen Tisch setzt man sich?
Unser Fazit: da kann jemand noch so nett, zuvorkommend, gebildet, reich, stilvoll, galant, aufgeschlossen und sonst noch was sein; wenn es jedoch "darum" geht, gehört für uns die Optik zweifellos dazu!

Wie habt ihr denn eure Partner kennengelernt? Wir denken, weil sie euch "gefallen" haben... und meinen damit AUCH die Optik.

Es soll ja allen Spaß machen. Und da ist eine gewisse Kompatibilität der Vorlieben nicht unwichtig ....

auch das trifft den Nagel auf den Kopf!

LG - Die Kabbala's
@Ach Business
Mein liebes Business-Couple,
ich weiß, dass das manche hier nicht gerne lesen werden. Dennoch ist es ja wohl Fakt, dass es in Kontaktbörsen allgemein nach den Gesetzen der Marktwirtschaft funktioniert. Also Angebot, Nachfrage, persönlicher Marktwert und individuelle Einkaufsvorstellungen. Das klingt leider sehr technisch und wenig nach Leidenschaft, aber ihr als Business-Leute werdet es so vermutlich besser nachvollziehen können.

1. Wenn die Anbieter, die sich bei einem melden, nicht infrage kommen, dann muss man eben selber suchen.
2. Wenn im Chat nur notgeile Leute sich tummeln, dann geht man da halt nicht hin.
3. Wenn ich einen einzelnen Mann suche, dann gibt es gebundene und eben ungebundene. Ich kann also anhand der Profile prima selektieren (falls das ein wichtiges Kriterium für mich sein sollte). Und dann kann man seine Auswahl kontaktieren. Anschließend ein Kaffee-Date. Und dann kann man schon abschätzen, ob die Chemie stimmt oder eben nicht.
4. Wer Lust, Leidenschaft und erotische Erlebnisse immer wieder nur durch die Controller/Kosten-Brille betrachtet, wird nicht viel Spaß im Leben haben.
5. Wenn es bei den Beteiligten nicht im privaten Rahmen eine Treffmöglichkeit gibt (oder man es nicht möchte), gibt es eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten. Die reicht von guten Hotels (ein Genussmensch wird sich wohl eher nicht im Ibis treffen) bis zu spannenden Weekend-Dates, wo man z.B. einen nettes Ferienhaus mit Pool und Sauna mieten kann. Wer mag, kann sich natürlich auch im Club treffen. Möglichkeiten gibt es viele - wenn man denn will.
6. Das Leben kann also ganz einfach sein. Und schön.
****ala Paar
3.681 Beiträge
Aber sicher...
Das gleiche was wir als Paar von einem Mann erwarten - kann der Mann doch wohl auch von uns als Paar erwarten!?

das stimmt uneingeschränkt, aber darauf kam wohl einfach die Sprache noch nicht?!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
fisinho
Wollen wir mal Deine Punkte abarbeiten ... *zwinker*

Aus dem Grund und weiteren Kritiken auch an Deinen dargestellten Punkten ziehen sich manche, so auch wir, eben eher zurück. Man lässt es auf sich zukommen, ist realistischer, vorsichtiger, zurückhaltender. Wenn was passendes kommt, dann gerne, aber nicht mehr zum probieren, checken, testen. Sondern zum Genuß, zur Erfüllung!!! Das ist übrigens das Controlling .... der eigene empfundene Spaß .... *zwinker*

Manch Paar weiss eben genau, sehr genau, was es will und vor allem, was es nicht will!!! Man hat eben keine Lust mehr auf die billige Variante, die sich manche vorstellen und denken ..... es darf etwas mehr Bemühen sein ....

Wobei wir sicher sind, daß es Männer gibt, die ebenso von Paaren denken, die ebenso nur fordern fordern fordern ..... es kann nur beidseitig funktionieren!!!

Treffpunkt ...
Genau da ist doch eines der größten Hindernisse. Fast alle Männer, die sich melden, wollen. fordern ja, daß das Paar den Treff vorgibt, am besten privat beim Paar daheim. Das Paar muss arrangieren, damit de gnädige Herr nur zum Ficken kommen braucht!!! Ohne Kosten., ohne Aufwand. Würde er dann wenigstens mal eine Flasche Wein, einen Blumenstrauss mitbringen ...??? Oder eine Schachtel Pralinen ..... selbst diese , nur eine einfache Kleinigkeit des Danks ist für die meisten schon zu viel der Mühe!!! Man kann ja schon froh und glücklich sein, wenn er an die Kondome denkt ... *zwinker*

Das ist die Realität ... und eben diese Realität ist es, die mehr und mehr

Wenn man diesen Männern sagt, bei uns privat geht es nicht, kommt zu 90% die Antwort "outdoor" . Denn einladen wollen die wenigsten. Sie wollen, nein die meisten erwarten, daß sie einfach eingeladen werden, Ihnen das Date auf dem Silbertablett präsentiert wird.
Das ein Mann sich um einen Ort bemüht, dann mal einlädt ins Hotel, sich Gedanken macht, daß ist leider nicht die Regel, das ist die absolute Ausnahme!! Von Qualität mal ganz zu schweigen!!!
Über das Warum wollen wir gar nicht erst nachdenken!!!

Manche machen es sich auch nur zu leicht und einfach. Und das ist eben nicht mehr schön ... *zwinker*

Aber auch hier ... es gibt Ausnahmen!!! Sie sind aber rar gesät ...!!! Und diese Ausnahmen zu suchen und vor allem zu finden, dagegen ist die Nadelsuche im Heuhaufen ein spassiger Zeitvertreib ... *zwinker*

LG *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
verdorbeneEngel
Ihr sprecht da einen wunden Punkt an ....

Das was wir von Männern fordern und erwarten, sind wir auch bereit zu geben.

Das was wir von Männern fordern, erwarten wir auch bei Paaren.... - und sogar Frauen - würden wir sie denn explizit suchen ... *zwinker*

Und wir haben auch kein Problem damit, wenn ein Mann sich anspruchsvoll zeigt und von uns etwas erwartet. Können wir es nicht erfüllen, sind wir nicht bös, im Gegenteil.

Ein Date kann nur funktionieren, wenn man sich auf Augenhöhe gegenübertritt. Muss sich einer verbiegen..... nein, das erwarten wir nicht, würden es auch nicht tun ....!!!

Und ja, Eure Kritik an den Paaren, die Ihr nun angesprochen habt, unterschreiben wir uneingeschränkt *zwinker*

LG S'herz
@ fisinho
1. Wenn die Anbieter, die sich bei einem melden, nicht infrage kommen, dann muss man eben selber suchen.

Völlig korrekt. ABER man muss sie nicht unbedingt im Joyclub suchen, denn liebe Herren, wenn eure Angebote nicht stimmig sind, fallt ihr eben durch und der/die Suchende sucht woanders.

2. Wenn im Chat nur notgeile Leute sich tummeln, dann geht man da halt nicht hin.

Irrtum, denn zur 1. allegemeinen Belustigung u. 2. um sein Denken bestätigt zu bekommen, reicht der Chat dann doch. Nur eben nicht zum daten.

Zu 3 u. 4: Du musst uns ja für unendlich naiv, oder unendlich blöde halten, das wir die Erkenntnisse nicht schon lange selber gemacht haben.

zu 5. Tja, das sit die Sache so manchem Herrn aber eben nicht wert. Ficken wollen sie, aber kosten darf es nichts und mit Aufwand sollte es auch nicht verbunden sein.

zu 6. Stimmt und das sogar ohne Joy-Mitspieler. Anderswo gibt es nicht nur nette, charmante, einfühlsame Herren, nein, die sind sogar auch willig.
Was Einige hier nämlich ganz vergessen, der Joyclub ist beileibe nicht der Nabel der Welt.

Lady Business
Hallo
ich bin neu hier in dieser Gruppe,ich denke mal hier geht es bei MMF immer nicht nur ums und mit ein Päärchen.
Ich habe es auch schon ausprobiert.
Einmal habe ich es mir selber zusammengestellt und einmal wurde ich von mein Dauerdating überrascht.Beide male war es eine super Erfahrung
Die Männer sind nicht nur schlecht,es gibt Ausnahmen de wissen wie man mit einer Frau umgeht und auf Ihre Bedürfnisse sich sogar rührend einstellt.
Alles andere geht wie von alleine=)=)
Das Leben als Suche...
Hallo Zusammen,

mit Freude habe ich gerade die Postings zu diesem Thema gelesen, mitgeeifert und auch viel gelacht, wenn auch manchmal eher zum Heulen einem zumute ist... *fiesgrins*

Ich kenne beide Seite, sowohl die Suche als Paar nach einem dritten Mitspieler, als auch die Seite in der ich als Mann ein Paar zum Spielen suche...

...wenn wir (meine Frau und ich) nach einem Mitspieler suchen, haben wir klare Kriterien nach denen wir suchen - eine Art von Filter, der schon stark selektiert und somit uns die Möglichkeit gibt uns die "elitären" Mitspieler genauer anzuschauen - und ja Bild, Profil, Text, Aussage - eben das Gesamtbild ist vorab entscheidend...

...next Step ist eine Mail, ein Anruf und schon ist klar erkennbar, ob eine Grundsymphatie vorhanden ist oder eben nicht - wenn all diese Hürden überwunden sind, dann ein reales Treffen neutral und sexlos...

...bisherige Ergebnisse habe uns beiden sehr viel Spass gemacht und so werden wir auch weiter auf die Suche gehen... *freu2*

...als Mann ein Paar zu suchen (und auch zu finden) - geht genauso, mit dem gleichen Ergebnis...

...ich spreche (schreibe) hier nicht von tausenden Dates, sondern eben für das Spiel ab und zu - so kann das Selektieren, Kontaktieren auch mal ein wenig andauern - und auch dieses kann viel Spass bereiten...

Wer "nur" gefunden werden will - bitte - doch der verpasst einen ganz spannenden Bereich, daher viel Spass beim Suchen und Finden...

Euer BiDark

PS: ...sollten Solo-Männer tatsächlich Rechte haben - oder doch nur auf Knopfdruck (Mail) "funktionieren"... *freundchen*
@ Bi_Dark
...sollten Solo-Männer tatsächlich Rechte haben - oder doch nur auf Knopfdruck (Mail) "funktionieren"...

Quatsch. Wer will schon einen Roboter.
Sie sollen nicht funktionieren. Was wir Frauen sehen und spüren wollen ist

LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG

Lady Business
@*******herz
Ich ziehe ordentlichen, gut gekühlten Champagner jeder Pralienenschachtel vor. Auch das Ambiente eines besseren Hotels finde ich zehnmal erotischer als das deutsche Durchschnittsschlafzimmer, das zuweilen in manchen Profilfotos im Hintergrund zu erkennen ist.

Darüber hinaus gibt es durchaus noch andere Gründe, die für das Hotel (oder das Weekend-Ferienhaus) sprechen. In meiner Altersgruppe ist es so selten nicht, dass Kinder im minderjährigen Alter im Haushalt ihrer Eltern leben. Wenn die nicht gerade ein Haus haben, wo die Kids im 200 Meter entfernten Ostflügel nächtigen, bietet sich eine solche Location nicht wirklich an.

@ Business
Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal einer Meinung sind. Ja, auch für mich ist der JC nicht der Nabel der Welt. Dass man sich dort allerdings im Chat herumtreibt, um Vorurteile bestätigt zu bekommen bzw. zur allgemeinen Belustigung waren für mich zwei völlig neue Beweggründe. Vielen Dank für den Hinweis. Dann weiß ich ja, was ich mal machen kann, wenn Super-RTL die RTL-II-Reportagen wiederholt.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Irony only happens .... *zwinker*
Umschreiben wir es mal normal - geben aber zu, wir lächeln genüßlich bei der business-Aussage *zwinker*

Es wäre schön, wenn man mitbekommt, daß sich die Solomänner mal ein wenig bemühen und nicht erwarten .... Denn wir Paare müssen uns ja ebenso bemühen, auch wenn Mann das nicht glauben mag. Ein Date mit einem Solo-Mann ist kein Unterfangen nebenbei ....

Und wir wären froh, würden wir das Engagement geboten bekommen, welches wir ebenfalls für ein Date erbringen wollen.

Vielleicht sollte mal Mann darüber nachdenken. Es würde ihm, bei richtiger Umsetzung, garantiert reich belohnt werden ... *zwinker*

Bei der Leistung, wird die Leistung dann auch funktionieren, ebenso wie dann auch weiteres funktionieren wird, was geleistet werden darf ... *zwinker*

Denn eines ist doch klar. Wenn man in dieser Gruppe Flotter Dreier MMF Mitglied ist, dann ja wohl, weil man eben genau daran - am Flotten Dreier MMF - Interesse, sprich Spaß hat ....

In diesem nachdenklichen Sinn ...

S'herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
fisinho
Wie schon beschrieben:

Deine Einstellung ist ehrenhaft, nur leider nicht die Regel ..... sie ist eine absolute Ausnahme, was nicht nur wir Dir bestätigen werden. Wie gesagt, wenn wir schreiben, sagen, anmerken, daß wir eben nicht besuchbar sind, dann kommt als Alternative "OUTDOOR", was bei den derzeitigen Wetterverhältnissen bestimmt ganz großes Kino ist...!!! Und wenn man den Herrn dann explizit anspricht, dann kommt von dem, WIR sollen das Hotel suchen ..... buchen.... usw.... Wenn man den Herrn fragt, was er denn für Alternativen anbietet ..... was er an Möglichkeiten hat, was er für Ideen hat .... F U N K S T I L L E !!!!!!

Viele, sehr viele agieren, manche schreiben es sogar, daß wir ja ein Paar sind und wir ja ihn wollen. Also sollen wir mal machen. Er kommt dann gern dazu ..... glaubst Du nicht? Frag mal nach .... Manch Mann glaubt wirklich, wir wären nicht in der Lage, auf einen Mitspieler zu verzichten. Das er als Mitspieler unabdingbar und unverzichtbar sei .....

Genau diese Einstellung sorgt dafür, daß man bestimmt Lust auf den Dreier hat .... *zwinker*

Es ist wirklich eine Freude mitzubekommen, wenn mal ein Mann sich bemüht, mit Anstand, Rücksicht, aber auch Charme und Idee aufwartet. Nur diese wachsen nicht auf den Bäumen, diese Rasse Mann stribt wohl leider aus ...... wer so einen hat .... festhalten, anketten und ja nie aus den Augen verlieren ... *zwinker*

Ich hoffe, Du hast verstanden, worauf wir hinaus wollen .... *zwinker*
Es muss wohl auf...
...Weihnachten zugehen - zumindest wenn ich diese letzten beiden sehr versöhnlichen Beiträge lese - da bekomme ich doch ein paar kleine Tränen in meine Augen... *heul2*

...welch wundervollen Worte, die einen sehr erfolgreichen Weg beschreiben - beiden Seiten sollten sich ins Zeug legen - denn eines ist auch klar, egal ob Paar einen SoloMann oder SoloMann ein Paar sucht - es ist ein "werben" um die Gunst des Anderen, es beginnt mit einem Flirt, einem Blickkontakt und dann...

Ich bin glücklich gestimmt - Danke

Euer BiDark

*offtopic*

@*****ESS - Männer auch *haumichwech*

*offtopic*
fisinho
Einfach herrlich und sehr treffend wie Swingerherz es beschrieben hat.

Das was ich hier, okay vielleicht ein wenig provokant, geschrieben hatte, ist nicht die Ausnahme, es ist die Regel.
Die Herren wollen ein Paar, sie wollen Sex mit dem Paar ( oder doch mehr mit der Frau und nehmen den Paarherrn als nicht zu umgehendes Übel in Kauf ). Schon da gilt es abzuwägen für das Paar.

Wenn das Paar dann dem interessierten Herrn mitteilt "dann organisier es doch mal", sollte das Paar eines beachten

1. Nicht gleich losrennen und schaun ob die Sicherung rausgeflogen ist
2. Neiiiiiiin, nicht den Netzstecker ziehen
3. Nicht den Monteur für den Monitor bestellen
4. Auch keinen neuen Monitor kaufen

Gaaaaanz ruhig bleiben, der Monitor ist nicht defekt. Er ist nur schwarz, weil vom angehenden Mitspieler nichts mehr kommt.

Funktstille
Schweigen im Walde

S E N D E P A U S E

Sex wollen sie alle, was dafür investieren wollen sie nicht.

So eine einfallslose Schlaftablette kommt für mich schon gar nicht Frage. Wenn er so schon keine Ideen hat, keine Initiative entwickeln kann, wie soll dann erst der Sex mit dem werden?

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing, Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Ach der Wecker, bin ich doch glatt beim Dreier eingeschlafen.

Lady Business

PS: *aetsch* Bi_Dark nix ist mit vorweihnachtliche Lobhudelei *grins*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
So eine einfallslose Schlaftablette kommt dür mich schon gar nicht Frage. Wenn er so schon keine Ideen hat, keine Initiative entwickeln kann, wie soll dann erst der Sex mit dem werden?

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing, Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Ach der Wecker, bin ich doch glatt beim Dreier eingeschlafen.

Du meinst doch nicht etwa die, die sagen, Baldrain wäre eine neues Potenzmittel *lol*

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.