Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Mann sucht Paar - und wird fündig bei Joy2
Eine erlebte Story. Tippfehler dürfen behalten werden.
zum Thema
fotos zu dritt - paar such mann für erotikfotos -14
Wir sind ein paar und haben und bis jetzt 5 mal mit fotografen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Paar einen 2. Mann?

******ave Mann
1.026 Beiträge
@ swingerherz: warum...
... habt Ihr Euer "nicht interressiert sein" begründet bzw. so begründet?

... versuchten es mit Humor aufgrund seines Namens, der auch den Anlass gab, aufgrund der von ihm gebotenen Optik kein Interesse zu haben.

Ihr habt vielleicht den grund Eurer vorgehensweise in dem konkreten fall in Eurem beitrag bewusst nicht erwähnt und seine reaktion darauf war freilich offenbar auch nicht eine der feinen art.

genauso muss jemand (nicht nur ein mann), der von sich aus andere anschreibt immer mit einer ablehnung rechnen rechnen und damit auch umgehen können. ein solomann sollte darin - sofern er nicht gerade ein neuling hier ist - auch ausreichend erfahrung haben... *zwinker*

anspielungen auf den namen (ich nehme an den nick) und seine optik - und seien diese auch noch so humorvoll und auch begründet gewesen - könnten allerdings (auch wenn es nicht so gemeint war) als eine art angriff oder "sich über ihn lustig machen" interpretiert worden sein und die art der unfeinen reaktion zumindest verstärkt oder gar erst initiiert haben.
Hallo Swingerherz
Finde es blöt wenn einer ein nein nicht aktzeptieren kann aber das ist halt manchmal so hier. Habe kein problem damit wenn einer mir absagt das ist dann halt so. Ich habe auch schon absagen erteilt weil es nicht gepasst hat. Hoffe ihr findet noch das was ihr wollt.

Lg Bernie_2010
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nun....

es war mal wieder nur ein Beispiel, wie es laufen kann. Wie eben manche Individuen oft reagieren und welche Schwierigkeiten es bereitet. Und warum manche reagieren (bzw. nicht reagieren), wie es alle gerne hätten.... wir haben da vollstes Verständnis ... *zwinker*

Wir können damit umgehen, amüsieren uns eher.
Interessant ist doch , wie schnell man von "Ihr seid ein geiles attraktives erotisches Paar, daß ich gerne treffen, fotografieren und mehr will" mit nur einer Antwort ins das Gegenteil auf "so unansehlich. unerotisch und arrogant" mutieren kann .... Zumindest unsere unerotische Unansehlichkeit hätte er doch gleich erkennen können ....??? *zwinker*

Solche Erlebnisse, Reaktionen auf Antworten gleich welcher Art sind eben keine Seltenheit, wenn man, versucht mehr als nur "Kein Interesse" zu schreiben. Manch einer versteht eben nicht, daß ein Kontakt hier mehr als nur Ficken ist, sondern in erster Hinsicht die Befriedigung eigener Ansprüche und Einstellungen bedeutet. Vor allem weibliche Ansprüche, wenn und wen sie will und warum sie wen will.

Ein Beteiligter hier dürfte sich eventuell auch in diesem Erlebnis glatt wiedererkennen, hatten wir doch das gleiche (Mail- und Foren-) Phänomen. Einer, der sich hier in dieser Diskussion als so verständnisvoll äußert, aber ebenso unverständlich und regressiv beleidigend aggressiv zeigte, als wir uns erlaubten, ihm absagten.... mehrfach absagten und es mehrfach bestätigen mussten, daß er eben kein Mann für uns ist und mehr als Desinteresse besteht ... weil er selbst öffentlich nicht AKZEPTIEREN wollte oder konnte... *zwinker*

Nein, wir werden weiter antworten, wenn wir Lust haben, es unterlassen, wenn wir keine Lust haben. Und unsere Lust sicher auch dann und wann so ausleben, wie wir es wollen und lieben, mit wem wir wollen und lieben.... *zwinker*

Vielleicht denkt mal der eine oder andere nach, was er bezweckt und, aber auch, was er erreicht und wie er anderen in sie Suppe spuckt ....

LG S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Uns ist etwas aufgefallen...

Und zwar, seit dem dieser Thread exisitert und wir rege daran teilnehmen, schreiben uns mehr Jungs an, die aber lustigerweise alle nicht in unser Beuteschema passen!

Sei es das Alter, die Größe und wie im letzten Fall (gerade erst Mail bekommen), das der Herr vergeben ist!

Lesen die Jungs alle unsere Kontaktanzeige nicht oder warum zum Henker fragen ale etwas was darin schon als Antwort zu finden ist???

Wenn uns wenigstens mal einer anschreiben würden, wo wir sagen könnte "Joah den schauen wir uns mal genauer an"...
Aber *nene* keiner bis dato dabei gewesen!

Mal schauen was noch so kommt!

Lieben Gruß...
Profil ergänzen
Hallo Kruemel-Paar
Ich verstehe Deinen Unmut ja, aber betreffend "lesen die unsere Anzeige nicht".
Schreib doch im Profil auch, dass Ihr keine gebundenen Herren mögt, da fehlt der Hinweis zum Beispiel.
Eure Anzeige ist ja, das spricht für Euren klaren Vorstellungen, ja auch sehr ausführlich - es kann ja sein, dass die Lust so gross ist, dass nach 5 Zeilen losgeschrieben wird.
Wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du den Prinzen findest - am Besten, ohne dass Du den Frosch Küssen musst - den willst Du ja schliesslich nicht kennen lernen...
Gruss
MacDanny
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ach Kruemel_Paar ...,

von 10Mails die wir erhalten, ist doch in der Regel acht oder neun mal der Fall, daß Fragen gestellt werden, die im Profil bereits beantwortet wurden oder das Bedingungen missachtet werden, die sich aus dem Profil ergeben.....

So manche Antwort (Nichtantwort) ergibt sich eben, wenn man Profil lesen würde, vielleicht ein wenig nachdenken, was gemeint ist und nicht nur nach den ach so geilen Bildern reagieren würde ... Ja, so manche Antwort hat der Herr schon, sie ergibt sich aus unserem Profil, warum sollen wir diese ein zweites Mal schreiben, wenn er sie schon aus dem Profil nicht erkannt hat ..... was die meisten ja so genau gelkesen haben und sich darin wiederfinden und Gemeisamkeiten entdecken???? Wir suchen diese teilweise noch heute ***lach***

Manch einer glaubt vielleicht auch , wir würden für ihn die ganz große Ausnahme machen, da er so besonders toll ist, weil wir gerade einen notgeilen freundlichen Tag haben und dringend einer Verstärkung zur Befriedigung unserer Lust bedürfen, die nur er allein erfüllen kann.... *zwinker*

That's internet-swinger-lifestyle of men *zwinker*

S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
...vielleicht ein wenig nachdenken...

*skeptisch* Denken? *vogel* Kann man das essen? *gruebel*

*haumichwech*

Lieben Gruß...
********ream Paar
3.831 Beiträge
Kann man das essen?

Die Frage müsste doch eigentlich "Kann man das poppen?" heissen.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******k67 Mann
95 Beiträge
Mennooooo, ihr seid gemein!!! *ironie*

Ich hole gleich meinen großen Bruder, der zeigts euch dann...

*haumichwech* *undwech*

LG

D.
******702 Mann
3.472 Beiträge
Paare sohlten doch auch mal Männer anschreiben,
es gibt doch genügend hier.
Klaus
********ream Paar
3.831 Beiträge
@Klaus1702
Wie kommst Du darauf, dass Paare das nicht machen sollten.

Wir haben das auch schon getan. Aber natürlich wird da nicht jeder angeschrieben, sondern vorher genau (nach dem Profil) selektiert.

Drum wär´s ja auch wichtig und richtig, Tatsachen zu schreiben in den Singleprofilen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sollen???? Wenn dann dürfen, wenn sie wollen.....
Aber sollen ...???

Da Paar, in der Regel genüegnd Angebote erhält, die Qualität lassen wir mal ausser acht, wann soll denn da angeschrieben werden.

Und sicher dürfte auch sein, daß es dennoch geschieht - wenn das Profil des Mannes, oder der der Forenbeitrag, entsprechend interessant ist, daß Paar den Mann anschreiben möchte *zwinker*

LG S*herz
******ave Mann
1.026 Beiträge
alsooooo, ...
... ich darf mich was das angeschrieben werden angeht nicht beschweren. *zwinker*

zwar nicht oft, aber wenn, dann nicht nur mit ausreichender qualität! rrr

anm.: auch nie mit überhöhten erwartungen.

achja:
versohlt wurde ich bislang auch noch nicht - zumindest nicht ungewollt!
*lach*
*******k67 Mann
95 Beiträge
an alle und besonders @swingerherz und kruemel paar
Problem 1: Qualität der Anschreiben:
Dass ein "Solo" von einem Paar angeschrieben wird, scheint aber doch eher die Ausnahme zu sein. Da haben die Vorrednerpaare schon recht: Männer bieten sich tatsächlich genügend an.
Woher ich das weiß?
Ich habe "bi" im Profil stehen. Das genügt um die Aussagen der Paare zu bestätigen was die Anschreiben und die Mails betrifft. Sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht. Manchmal nicht nur einfach schlecht, sondern unterirdisch...aber zahlreich.

Darum liebe Paare, ich kann euch verstehen!!!

Manchmal muss man sich fast schon schämen auch ein "Solo" zu sein...

Und dann soll ich den "Mut" aufbringen, ein so "frustriertes" Paar anzuschreiben? Aber lassen wir das...

Problem 2: Passt das Profil:
Aber auch wenn man reden und schreiben kann:
In Wahrheit ist es sauschwer jemanden, nur mit den Kenntnissen aus dem Profil, passend anzuschreiben. Oft ist es Zufall, dass man den richtigen Ton trifft oder einfach die Art zu schreiben und zu formulieren. Manche Infos stehen gut zwischen den Zeilen versteckt, manche sind schlicht nicht vorhanden. 10 Profile=10 Interpretationen

Beispiel:

Jemand schreibt: Ich/wir lachen gern und oft.
Tolle Info aber: über wen oder was? Wer z.B. Loriots Humor mag, muss nicht zwangsläufig mit Otto was anfangen können.
50% wahrscheinlichkeit beim Mailing völlig daneben zu liegen.
Dieses Beispiel ist bildlich gemeint, nicht wörtlich.

Beispiel 2:
Ich könnte mich nach dem lesen des Profils, der HP und der Kontaktanzeige in jedem Punkt positiv wiederfinden und sie anschreiben. Allen bis auf zwei, die sich aber durchaus interpretieren lassen: sie wollen Männer bis max 40 Jahren. Ihr Mann ist 43 (wie ich), könnte man also drüber reden (denkt man...). Das zweite Kriterium, dass nicht passt, ist die Körpergröße: max 175 cm groß (Mist, bin 11 cm größer). Lässt sich nicht wegreden.
Sollte das allein einen reellen Grund darstellen, jemanden nicht anzuschreiben? Den einen stört es gewaltig (der liest nicht mal das Profil!!), der andere sagt: Na ja, könnte dennoch passen.

Wie man es macht, es passt nie ganz...
******ick Mann
103 Beiträge
War eben sehr gut ge- bzw. beschrieben.

Vielleicht werden in vielen Profilen vorab zuviel Hürden bzw. neudeutsch NoGo´s formuliert, daß ein Anschreiben eines wirklich interessierten unterbleibt. *gruebel*

LG in die Runde
2. mann
wie lautet der alte spruch
" papier ist geduldig "
was drauf steht muss nicht stimmen, sondern ist nur ein hinweis auf das was einen erwartet, man solte zwischen den zeilen lesen (lernen) es vestehen und mit einem klaren Ja oder Nein antworten

und wie wird geantwortet Vieleicht ! das ist wischiwaschi und wenig hilfreich
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
vanchan
vanchan
Danke, das hast du schön und treffend geschrieben.... *zwinker*
Das neben den Erkenntnissen aus dem Profil auch eben der Ton passend getroffen werden muss, ist sicher ein wenig Glückssache, ist man nun nicht täglich gleich drauf .... aber mit ein wenig Humor (nicht albern) kann man immer punkten.... und wenn man dann noch ein wenig beweist, daß man nachgedacht hat.... ists egal wie man drauf ist. Ziel muss sein, ein positives Lächeln zu zaubern. Manche können das eben ... *zwinker*

Und warum schaffen es eben doch einige wenige, treffend verbindlich zu schreiben und unsere interessierte Aufmerksamkeit zu wecken? Sei es durch Forum, oder Mail ...???

moby_dick
Wir lesen selten NoGoes, sondern werten es als Ansprüche. Denn gewisse Dinge will man nicht, andere fordert man, um seinen Anspruch erfüllt zu bekommen. Und, je mehr Erfahrungen man machen durfte, desto mehr steigen die Ansprüche und Anforderungen. Zu Beginn macht man vieles, probiert vieles aus. Mehr und mehr kristallisiert sich eben heraus, was man vor allem nicht will, was einem nicht zusagt!!! Und das will man ausschließen. Der Rest, das Nichtbenannte ist zumindest eine Option ....
Und man liest die Ansprüche, geht aber nur auf die Positiven ein. Kleiner Tipp ... *zwinker*

didiwill
lesen wir Deine Aussage, wie auch schon vorherige, ist's Dir egal was geschrieben steht...??? Weil Frau will ja nur Sex, sich nur buffen lassen, egal von wem, alles andere zählt eh nicht .... wow .... Wie war das. Mancher glaubt ja auch, wenn Frau Nein sagt, meint sie ja, sagt sie Ja ist eh ja ....? Also egal was sie sagt, Frau will, nur weiss sie nicht, daß sie will ....???
Genau nach dem Schema agieren viele und sind nur noch nervig .....
Und bei solchen aussagen wir Deiner, sorry, da geht uns die Hutschnur doppelt hoch, nicht zum ersten mal übrigens .....
aber wir sind ja freundlich!!!

LG S*herz
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
@vanchan und alle Solo-Männer
Nur mal so als kleiner Tip,

klar kann nicht immer alles übereinstimmen, was Paar so im Profil als Suchkriterium angibt....

wie wärs denn z. Bsp. mal so:

ich habe gelesen dass Ihr Männer bis 40 sucht, bin zwar 43 Jahre und versuche es doch mal.....

So eine Formulierung beweist uns zumindestens, das Mann sich mit unserem Profil beschäftigt, gelesen und auch verstanden hat.

Wir würden in so einem Fall auf jeden Fall schon mal das entsprechende Profil näher anschauen....

Nur ist es ja tatsächlich so, egal ob per Mail oder auch in Chaträumen, entsprechende Anfragen kommen, aus denen klar hervorgeht, hier hat jemand nur wieder unsere Bilder gesehen.

LG

Eiflerpärchen
Wir haben es bis jetzt so gehandhabt,
war uns ein Mann oder ein Paar vom Profil her sympathisch, entweder vom Bild oder der Profilbeschreibung, war das nächste Kriterium die Entfernung. Danach ist es bei uns üblich einen direkten Kontakt per Telefon herzustellen um uns zu vergewissern das bei einem Paar auch wirklich ein Paar vorhanden ist. Nach einem persönlichen Gespräch findet man in der Regel recht schnell heraus ob er oder das Paar zu uns oder wir zu Ihnen passen. Ein anschließendes Treffen führte dann in den meisten Fällen sofort zu dem von beiden Seiten gewollten Ergebnis.
*******k67 Mann
95 Beiträge
@ eiflerpärchen
Das ist schon klar und ICH würde es so machen, bzw. mache es so und lese die Profile schon genau durch. Ich zähle mich nicht zu den "bildanschau-hirnaus-erotikern".

Meine Aussage war viel allgemeiner gedacht als es evtl. angekommen ist.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
vanchan
Warum allgemein, man kann es schon genauer darstellen. Und so schlecht und so allgemein war es eher nicht ... *zwinker*

Vielleicht wäre das mal ein eigener Beitrag,
wie betrachtet man Profile, Bilder usw... bevor man jemanden anschreibt, um einen Kontakt herzustellen, der zum Date führt ....

Halt Wege zum Glück oder Ignore ... *zwinker*

LG S*herz
*******k67 Mann
95 Beiträge
@ swingerherz
So eine Art "Ratgeber" schreiben? Interpretiere ich das richtig?
Für mich selbst bräuchte ich sowas nicht. Ich denke, ich beherrsche die Sprache und was man mit ihr machen kann...

Anderen Tips zu geben ist schwer, da hier (wie überall) Intellekte unterschiedlichster Ausprägung sind: von "hoffnungslos" bis "jawoll, das ist was" ist alles dabei.

Meinen eigenen Waldweg zum Glück beschreite ich gerade und wenn mal eine Lichtung kommt genieße ich sie. Meist sind die Lichtblicke aber von eher kurzer Dauer. Und ich werde den Teufel tun und selbst Bäume schlagen um Lichtungen zu schaffen.

LG
D.
Unsere "Vorgehenweise"
Also wir schreiben auch proaktiv Männer an.
Aber da wir zeitlich nicht so spontan sein können, planen wir die Dates immer gerne etwas langfristiger.

Leider stellt dieses aber wohl ein Problem dar.
Wir hätten eigentlich gedacht, dass dies gerade gut ist, denn man kann langfristiger planen. Aber anscheinend macht dies wohl den Eindruck, dass wir nur "labern" und uns nicht wirklich treffen wollen, denn trotz vorheriger Zusage lassen die Meisten das Ganze dann ins Leere laufen und melden sich dann kurz vor dem Termin nicht mehr oder kommen mit einer fadenscheinigen Ausrede.
(Wobei wir jetzt nicht alle über einen Kamm scheren wollen, aber es schreit doch zum Himmel, diese komischen Zufälle, dass man nun doch wohl gerade arbeiten muss oder leider krank geworden ist, oder?)

Aber warum sollten erst auf die Männer zugehen, wenn wir uns garnicht treffen wollten?

Irgendwie komisch halt, aber auf jeden Fall ist dies der Grund, warum wir uns nun doch mehr auf Paare konzentrieren und froh sind, dass wir wenigsten einen zuverlässigen und sympathischen Hausfreund haben *zwinker*

LG
couple_for_more
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Beispiel 2: Ich könnte mich nach dem lesen des Profils, der HP und der Kontaktanzeige in jedem Punkt positiv wiederfinden und sie anschreiben. Allen bis auf zwei, die sich aber durchaus interpretieren lassen: sie wollen Männer bis max 40 Jahren. Ihr Mann ist 43 (wie ich), könnte man also drüber reden (denkt man...).

Wieso finden wir uns da nur wieder *gg*

Das Alter ist ein Hauptentscheidung von unserer Sie und er ist damit einverstanden!
Wir haben aber auch schon mit Männern geschrieben, die auch älter waren, aber spätestens nach der 3ten Mail kam nichts anderes mehr als, "Wann wollen wir uns treffen, damit Sie meinen Schwanz zu spüren bekommen kann?"

Selbst auf das ansprechen, das es nicht so hoppla di hopp geht, keine Reaktion, sondern die nächste Mail lautet fast identisch...

Wir hatten das Gefühl, das der gute anscheinend Angst hatte, das er Morgen tot umfällt, da er ja schon so alt ist!
Unsere Erfahrung ist, das Männer zwischen 25 und 40 am geduldigsten sind und nicht so sehr drängeln!
Ok, die gibt es auch in dem Altersbereich, aber eher die Ausnahme!

Und das unser er nun 43 ist, hat nichts damit zu tun, wie alt die Mitspieler sein sollten, die wir uns dazu holen!

Und zur Größe, das hat was damit zu tun, das wir beim reden keinen Nackenstarre bekommen wollen!

Lieben Gruß...
*******k67 Mann
95 Beiträge
@kruemel paar
Sorry, ich wollte euch nicht in die Lage bringen, sich rechtfertigen zu müssen. Ich habe euch lediglich als "Muster" genutzt. Damit wollte ich nicht eure Anforderungen in Frage stellen, sondern nur zeigen, dass und wie man Profile interpretieren kann und dass schon dadurch Unmut enstehen kann.

Man kann als Profilleser nicht wissen, ob zB das Alter "verhandelbar" (blöder Ausdruck) ist oder es eine "NoGo"- Grenze darstellt. Ich habe schon 20 Jährige kennengelernt, die waren gefühlte 50 und umgekehrt.

Genauso schwer muss es wohl für euch sein, aus den Mails die ihr bekommt, die "guten und brauchbaren" auszusieben.

LG
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.