Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Mann sucht Paar - und wird fündig bei Joy2
Eine erlebte Story. Tippfehler dürfen behalten werden.
zum Thema
fotos zu dritt - paar such mann für erotikfotos -14
Wir sind ein paar und haben und bis jetzt 5 mal mit fotografen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Paar einen 2. Mann?

Realität vor Virtualität
Am leichtesten finden wir hier passende Mitspieler, indem wir einen Dater setzten. Wenn der erste Eindruck (ganze, selbstformulierte Sätze im Profil und beim Anschreiben, passendes Alter und akzeptabler Körperbau vorhanden) stimmt, dann legen wir los *g* Denn der nicht ganz unwichtige Rest (was will ich mit Adonis mit Erektionsproblemen?!) stellt sich nun mal erst im Eifer des Gefechts heraus.

Und wer sich mag, sieht sich wieder.

Tatsächlich hat der stupide Schönling bei dieser Methode weniger Chancen, als ein gebildeter, zuverlässiger und sympathischer Zeitgenosse, denn die Pausen dazwischen wollen wir nicht debil grinsend, sondern im Gespräch verbringen.

Zum Thema: "suchen oder finden lassen" noch zwei Anmerkungen:
Auf meinem Einzelprofil habe ich tatsächlich häufig >20 neue Nachrichten/Tag. Da ich nebenbei noch anderen Tätigkeiten nachgehe, habe ich wenig Zeit nebenbei selbst aktiv zu suchen.
Dennoch schreibe gelegentlich Männer an.

Zum zweiten fällt auf: Wer anschreibt, befindet sich oft in einer Art "Bittstellersituation" und es resultiert häufig eine wenig erbauliche Kommunikation, da das Gegenüber sich gleich als unglaublich schön und wichtig vorkommt (aber gar nicht immer ist *zwinker* ) Dies sollten wir als Paare uns auch immer mal wieder vor Augen halten, nur weil wir angeschrieben werden, sind wir noch lange nicht die Schönsten/Coolsten/Begehrtesten, sondern es herrscht erst mal ein Grundinteresse- nicht mehr und nicht weniger!

Das Thema Paarprofile möchte ich auch noch aufgreifen: Wo keine Bilder von Männern drin sind, hat dies häufig den nachvollziehbaren Grund, dass man diese ohne Tüte überm Kopf nicht aushalten könnte *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Freyjalilith
*ironie*

ok, wir sind nicht die Begehrtesten .... wollen wir auch gar nicht sien. Der Tag hat nur 24 Stunden, die Woche 7 Tage .... daher ... *zwinker*

Aber die Schönsten und Coolsten sind wir ... täglich ... *zwinker* *diegroessten*

Das lassen wir uns nicht nehmen ..... *troll*

*bitteschoen*

*zumthema*
@ Freyjalilith
Wer anschreibt, befindet sich oft in einer Art "Bittstellersituation"

Wer sich selber so sieht, sollte vielleicht gar nicht erst anschreiben

nur weil wir angeschrieben werden, sind wir noch lange nicht die Schönsten/Coolsten/Begehrtesten

Nicht?

sondern es herrscht erst mal ein Grundinteresse- nicht mehr und nicht weniger!

Und wozu ein Grundinteresse, wenn wir weder Schön, noch Cool, noch Begehrt sind? Ach ja, es geht ja ums Grundinteresse und das ist dann wohl nur auf ficken, ficken, ficken ausgerichtet.

Also dann aber lieber weniger als mehr.

Nun aber Schluß mit meiner Meinung hier. Nachher hält dich das Lesen noch davon ab deine
20 neue Nachrichten/Tag
zu lesen und dann findest du deinen Adonis ohne Erektionsprobleme noch viel weniger.

Lady Business
seltsam
..mir gehts ganz anders. Bin zwar noch Neuling und kann noch nicht wirklich mitreden, aber was sich bei Euren Texten rauskristallisiert ist vor allem das hier nur schwer ein Kontakt zustande kommt und die Männer zu plump oder unzuverlässig sind.
Ich selbst bin ganz im Gegenteil total überrascht über die großteils tollen Zuschriften, netten Chats und vielen Angebote. Ich habe hier einige Männer kennengelernt die meinen Wünschen völlig entgegenkommen würden und mit denen man auch ewig über Gott und die Welt schreiben kann.
Für mich ist wirklich erst mal ein Foto wichtig und ob sich jemand Mühe gibt, seine Art zu schreiben etc... Ich rück meine Telefonnummer nicht so schnell raus und habe auch keine Lust Massen von Männern zu daten und selektiere lieber im voraus.
Auch ich habe hier einige Männer kennengelernt, mit denen ich über Gott und die Welt schreiben kann. Diese Herren suchen auch kein Date und machen keine Versprechungen. Somit sind sie auch nicht Unzuverlässig.

@ cuteashell77

Und wieviele Herren hier aus dem Joyclub hast du real kennengelernt und hattest Sex mit diesen?

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und mit wie vielen öfter als nur EINMAL???

Denn das Argument ging in einem Beitrag unter .... es reden ja viele davon, daß sie eine "dauerhafte" FReundschaft suchen. Nur seltsamerweise sind sie es, die sich dann dieser Freundschaft verweigern und nach dem dann ja nur letztlich ONS keine Reaktionen mehr folgen lassen ....

Nein, vor einem Date können sie schrieben, telefonieren. Nach dem Date scheint recht oft das Telefon defekt, die Tastatur abgekabelt zu sein .... der Reiz ist halt dahin, die Nuß geknackt .... auf zu neuen Haselnußbäumen .... ???

Oder aber, wir sind so schlecht im Bett ....??? Kann natürlich auch sein *zwinker*

LG S'herz
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
Wow, klasse Antworten.....
Wir freuen uns sehr über die rege Anteilnahme an diesem Thread.....

Tolle Sachen haben wir gelesen, teilweise den Kopf geschüttelt, teilweise heftig zustimmend genickt....

Auf jeden Fall hat es bei uns für einigen Gesprächsstoff gelangt, den wir noch abarbeiten wollen....grins

Tolle Profile haben wir auf diese Art schon entdeckt....und nette Mails (und wenige weniger nette)

wir fiebern jedem neuen Beitrag entgegen, und werden auf einige angesprochene Punkte noch unsere Sicht beisteuern.

Danke an alle hier

Günter und Claudia
JAUL JAMMER STÖHN
Ganz ehrlich:hier sind sehr viele Beiträge bei denen nur geklagt und gejammer wird, dass Männer unzuverlässig sind.

War aber nicht das Thema: Wie findet Paar einen 2. Mann?

Vielleicht gibt es viele unzuverlässige Männer okay...aber wieviele Paare gibt es die zwar suchen aber dann doch nicht zu potte kommen?

Ich denke das hält sich durch aus die Waage, warum auch immer.

Jeder hat einige Vorstellungen, das Geheimnis ist aber seine Vorstellung an die Möglichkeiten anzupassen.
Entfernung, Wünsche, Alter, Aussehen, Gewicht, Profil, etc......

Würde mich freuen, wenn das uns allen gelingen könnte und wir das Finden, was wir benötigen oder auch uns wünschen. So ist aber immer im Leben Bedarf und Bedürfnis sind oft diametral.

Gruß
Jo
....
Sorry, aber das ist nichts was ich hier ausbreiten werde.
Redet Ihr nicht immer über Diskretion? Also ich bin diskret ;o)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
sowas
JAUL JAMMER STÖHN ???

Nun, das könnten wir sicher tun, nur haben wir dafür keine Zeit, geschweige denn Lust. Du siehst aber, daß es für Paare wirklich schwer ist. Und ja es sind viele Männer, zu viele, die so reagieren, so einem die Lust vermaledeien und so anderen die Chance nehmen, weil sie fahrlässig ....

cuteashell77
wir wollen keine Namen. Das wäre indiskret, richtig. Es reichen einfach nur Zahlen .... Aber auf der anderen Seite, es ist eh nicht wichtig, dafür gibt es anderes.

Es gibt sogar weitaus wichtigeres als einen Dreier MMF.... zum Beispiel das Champions-League-Spiel unserer Bayern heut Abend. Das macht Spaß, auch zu Zweit *zwinker*

LG S'herz
muß ich nicht haben
*freu2* einer der Vorteile wieder Single zu sein...da muß man nicht zwangsweise Fußball mit schauen!

Zahlen wollt Ihr? Da kann ich nur sagen das ich noch keinen MMF hatte..wie gesagt bin auf der Suche und tummel mich hier um mal zu lesen wie es den meisten damit ergeht.

Interessant das anscheinend nur Männer ein Paar suchen, oder Paare einen Mann, meine Konstellation das eine Frau zwei Männer sucht bzw. einen schon gefunden hat scheint sehr rar.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
cuteashell77
Wenn schon Paar das Problem hat auch nur einen Mann zu finden, es wirklich schwer ist, dann dürfte das Problem bei zwei passenden Männern ungleich schwerer werden.

Sie sind nur ein kleiner Grund.

Es wird die Situation sicher geben, sie wird aber recht selten, oder wie hast Du es geschrieben - rar - sein!!!

Das es schwerer ist, wissen wir aus GB-Erfahrungen *zwinker*
Es wollen viel, sehr viele. Tatsächlich real ist ein völlig anderes Bild. Leider. Und das liegt mit Sicherheit nicht an unseren gehobenen, abgehobenen, arroganten, traumhaften, unrealistischen Ansprüchen!!!

Daher Dir viel Glück und Spaß ....

S'herz
Es wollen viel, sehr viele. Tatsächlich real ist ein völlig anderes Bild. Leider. Und das liegt mit Sicherheit nicht an unseren gehobenen, abgehobenen, arroganten, traumhaften, unrealistischen Ansprüchen!!!

Mein reden, oder besser gesagt schreiben.

Viruell wollen viele, sehr viele. Real wollen aber nur sehr wenige.

Lady Business
Real wollen aber nur sehr wenige.

Kann ich so nicht bestätigen- und bevor ihr auch mich nach Zahlen fragt: wir reden vom zweistelligen Bereich *zwinker*

Es ist nicht alles Gold, was glänzt- keine Frage. Aber so düster wie ihr das Bild malen wollt, ist es eben meinen Erfahrungen nach auch nicht.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hier ist die Rede von einem 2ten Mann, der vom Paar gefunden wird, und nicht von 20 Männern, die von einer Frau zu GangBang Partys geladen werden!!!

Da ist ein feiner Unterschied! Wir Paare suchen einen 2ten Mitspieler, den wir auch öfter mal Treffen wollen und wo der Abend harmonisch und "kuschelig" ist und wo nicht nur strammes gerammel abläuft!

Du aber lädtst zu GB Abenden ein, wo es nur um schnelles gerammel geht und Du deinen Spass hast!

Das ist hier nicht gefragt bei der Fragestellung, die am Anfang war!

Ist schon komisch das manche mit Zahlen um sich werfen, die aber keinen vergleichbaren Hintergrund haben, mit dem worum es uns geht!

Lieben Gruß...
@cuteshell
Soooo selten ist deine Konstellation nicht. Und ich finde es ausdruecklich gut, dass Du Deine Fantasien ausleben willst. viel Spaß dabei, und lass Dir die Vorfreude nicht von nörgeligen Kommentaren verderben.
Kratz *schleimer*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Freyjalilith & fisinho
Nörgelnde Kommentare??? Sorry, es ist die Realität!!! Nicht mehr, nicht weniger!!! Und das liegt mit Sicherheit nicht an den Paaren.....

Natürlich haben wir uns auch früher gerne mit Männern zum Dreier getroffen. Weit öfter als heute...!!! Und ob das nun im zwei- oder dreistelligen Bereich war, wissen wir nicht, wir haben nie gezählt oder Listen geführt .... und wir haben nur selten GB-Abende geplant, geschweige denn organisiert .... es waren also wirklich Dreier MMF *zwinker*

Wir haben diese Männer in Clubs getroffen, sehr oft privat bei uns daheim, als das noch ohne Probleme möglich war. In all den Jahren (!!!) wurden wir nur vier oder fünfmal von einem Soloherrn in sein Heim eingeladen...!!! Sagt das alles aus um es zu verstehen ....
In Zahlen: 4 ... oder 5 mal in gut 12 Jahren Swingerdasein hat uns ein Solo zu sich nach Haus eingeladen!! Bemerkenswert!!!

Es waren dabei auch nur selten Männer, mit denen man sich ein zweites oder drittes Mal getroffen hat. Mal wollten wir nicht. Natürlich stehen wir auch dazu. Dann war das Date recht nett, aber eben nicht zur Wiederholung, geschweige denn Intensivierung geeignet. Es gab die Männer, die man gern öfter wieder getroffen hat, für die wir wohl nicht wiederholenswert waren.... Und als Notdurft nach dem Motto, "hab nichts anderes gefunden, dann kann man ja mal wieder..." sind wir uns zu schade gewesen .... so nötig haben wir es dann auch nie gehabt!!!

Es fällt nur mehr und mehr auf, daß mit fortlaufender Zeit die Männer eben nicht mehr das sind, was sie mal waren. Die Unzuverlässigkeit hat zugenommen. Immer mehr Männer tummeln sich zwar auf diesen und anderen Seiten. Nur bleiben viele virtuell irreal .... Deren Erwartungshaltungen, deren teilweise gewöhnungsbedürftiges Verhalten .... reden wir nicht drüber. Doch wirklich real auf der Suche, real zum Tete-a-Tete bereit sind nur wenige. Das war eben mal anders .....
Und das war und ist nicht wirklich von Vorteil. Erst Recht nicht für die wenigen, die wirklich real auftreten wollen und können (dürfen???).

Das ist eben der Zeitgeist unserer Gesellschaft.....
da sollte niemanden Sand in die Augen streuen.

Wir würden uns ja wünschen, daß wieder mehr attraktive, charmante Herrn realer auftreten, mit etwas mehr Köpfchen und Esprit aufwarten. Sich Gedanken machen. Einfach mit Ideen und Phantasie und der Fähigkeit, diese umzusetzen, auch eigene Wünsche erfüllen, von denen wir dann alle profitieren würden zum Lustgewinn aus Leidenschaft, egal ob Frau auf der Suche nach 2M, Paar nach dem 2. M oder der Mann, der als 2.M aktiv gesucht und gefunden wird, oder selber sucht und finden kann ....

Realität .... nicht mehr, nicht weniger!!! Zu viel verlangt??? Es scheint so ..:!!! Schade drum ....
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Swingerherz
wir können eure erfahrungen nur bestättigen... leider ist das so... MMF ist für uns im moment eher zur nebensache geworden... viel zu viele schreiben nur und handeln halt nicht mehr... dafür ist uns die zeit einfach zu schade... viel schlimmer ist aber das die DAME auch bei jedem kurzfristig abgesagten date auch ein stück weit enttäuscht war...
(eine gewisse vorfreude hat sich eingestellt, sie ist vieleicht sogar schon sexy zurecht gemacht und dann erscheint keiner oder es wird per sms 10 min vorher dann abgesagt mit sehr komischen begründungen!!!)

*flop* das müßen wir einfach nicht haben... wir wollen spaß und keinen frust! *wuerg*

*hotsqueeze* das ist auch einer der gründe warum Frau heute EINEN LOVER hat zum *popp* ! für uns hat sich gezeigt das es eine gute entscheidung war bei der wir BEIDE auf unsere kosten kommen! *sabber*
*******dels Paar
468 Beiträge
..ich kann das Gejammer hier nicht verstehen. Wenn ich ein Paar anschreibe, nicht nur ein Zweizeiler, bekommt man z.T. überhaupt keine Antwort. Ein Problem von JC? Bei VZ passiert das nicht.
Ich habe und hatte, zum Glück, schon oft MMF, aber nur mit realen und mir bekannten Paaren aus Clubs oder von Stammis. Man sollte als Paar, aber auch als Solo, überlegen, ob sich das Anschreiben überhaupt noch lohnt..
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Zum einen kann ich das was du schreibst absolut nachvollziehen. Menschen, die auf eine individuelle und nette Mail nicht antworten sind nervig.

Auf die erste Mail antworten wir eigentlich immer. Naja, beim "na, willste fi...en?" wahrscheinlich nicht, hatten wir aber auch noch nicht (das ist jetzt keine Einladung das nachzuholen).

Wer ein Nein nicht als solches versteht, hat dann allerdings meist auch Pech und wir sparen uns die Antwort, ist aber eher selten.

Vom Anschreiben lassen wir uns eigentlich nicht abhalten. Nur wenn im Profil Sätze wie: "Keine Antwort, ist eine nette Absage" steht, verzichten wir auf den Kontakt. Das empfinden wir unhöflich und wollen dies dann auch nicht unterstützen.

Trotz unserer eindeutigen Profileinsichten, bekommen wir nur gelegentlich Post von interessierten Herren. Was aber durchaus damit zusammenhängen könnte, daß sich manche einfach nicht (mehr) trauen, weil sie schlechte Erfahrungen hatten.

Allerdings muss man schon sagen, um angeschrieben zu werden (auch oder gerade als Mann) sollte man schon deutlich sichtbar sein. Denn nur selten suchen Paare auch aktiv.

Kalte Füsse haben bei uns auch schon Herren bekommen, aber das ist auch gutes Recht. So wie wir keine überredeten Partner/innen mögen, mögen wir auch keinen Solo, der sich genötigt fühlt. Ein Nein, egal von welcher Seite und aus welchem Grund wird bei uns immer akzeptiert, und genau dies erwarten wir auch von unseren Mitspielern.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Teledidi
Ja, es gibt die Männer, die sich wirklich Gedanken machen. Die mit Idee schreiben, sich was einfallen lassen, um wirklich positiv aufzufallen. Wie viel Prozent der Männer sind das wohl ..... ???
Nur - Seltsam seltsam ....

• alle Männer schreiben angeblich immer mehr als nichtssagende Zweizeiler ... nur woher bekommen wir dann diese eben doch?

• Alle Männer sind zuverlässig und halten zugesagte Dates ein.

• Alle Männer nehmen Rücksicht auf die Frauen, die Paar, die Profile und Wünsche

Es sind also alle so seriös und vernünftig ...???

Wir geben zu, daß wir nicht mehr auf jede Mail antworten. Vor allem nicht, wenn uns jemand anschreibt, der anhand unseres Profils schon klar und deutlich eine Antwort hätte erhalten können. Dafür bedarf es keiner Mail, erst Recht keiner Antwort mehr!

Mails von Männern, die Profile ohne Bilder haben, die uns anschreiben und zu Bi-Spielen überreden wollen, von Vollbartträgern usw ..... nur um mal auf die schnelle Beispiele zu benennen. Und der Klassiker, als Paarprofil wird nur unsere Sie angesprochen ..... von den Solodates ganz zu schweigen, die angefragt werden!!!

Sollen wir uns da wirklich die Mühe machen, zu antworten, wenn wir erkennen, daß sich die Gegenseite nicht mal die Mühe macht, unser Profil zu lesen und zu verstehen, weil er nur geile Bildchen schaut ....? Wir denken nicht mehr daran!!!
Ausser man schreibt, man sollen lesen und verstehen lernen. Deutschland ist ja noch immer nur im P.I.S.A. -Mittelfeld zu finden, wenn es um Textverständnis und Umsetzung gilt, was uns wenig wundert und eher zu positiv dargestellt ist

Das ist auch gemeint, wenn um "Leistung und Funktionieren" gebeten wird.
Wir schauen uns doch die Profile auch an. Wenn uns jemand zusagt, schreiben wir, wenn wir Gemeinsamkeiten empfinden, wenn uns Aussagen reizen...!!! Da wo wir absolut ausgeschlossen sind (Nur Nichtraucher werden gesucht oder Paare mit vorrangig Bi-Sie und und und ) unterlassen wir es doch auch .....

Warum glauben die Männer immer, sie wären DIE Ausnahme, die wir sofort jedem gewähren, sie wären so besonders, daß wir unsere Einstellungen mal so eben über den Haufen werfen und vor lauter Geilheit nichts anderes im Sinn haben, als eben jenen Mann zu akzeptieren????

Nein, nicht wir Paare, die eben nicht mehr auf jede Mail antworten wollen und werden sind schuld.... ab und an auch mal Ihr Männer, die Ihr Profile eben nicht lest und versteht oder schlicht und einfach ignoriert ....!!!
Und jede solcher Mails ist nur noch langweilig, daß man dadurch die Lust verliert. Somit agiert Ihr kontraproduktiv .... Euch und Euren Mitstreitern gegenüber ....

Auch das ist ein Problem ....

Wie steht es im Profil geschrieben:

Man sollte einfach mal alles lesen -
es ergibt sich so manche Antwort oft von allein ...!!!

denn.... GEIST IST GEIL .....
aber ist Geilheit auch geistreich???

LG S'herz
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, nicht jeder Geist ist geil.

Auch wir bekommen Mail von "Nichtlesern", wir suchen einen besuchbar ihn in der Nähe und es meldet sich ein Herr aus Hamburg, dem die Entfernung ins südliche Niedersachsen auf gar keinen Fall zu weit ist. *schock*

Aber auch das gehört dazu. Man/Frau legt einen Köder aus um einen Kater zu fangen, am besten einem großen, dicken, kuscheligen, samtweichen, der schön schnurren kann, und an der Angel hängt dann halt doch nur der Köter vom Nachbarshof.

Ist halt so, nicht nett aber auch nicht tragisch. Nur wenn er nachhaltig kläfft und einen auch noch anknurrt, dann hol ich den Knüppel *freundchen*

Aber mal im Ernst, ich habe auch schon Menschen angeschrieben, ohne vorher das gesamte Profil zu lesen, ist ja bei manchen auch eine Herausforderung. *gg*
Gejammer?
Die negativ aufgeführten Beispiele an Erfahrungen als Gejmmer ab zu tun, finde ich schon recht dreist. Aber es passt halt ins Gesamtgefüge.

viel zu viele schreiben nur und handeln halt nicht mehr... dafür ist uns die zeit einfach zu schade...

Da stimme ich zu 100 Prozent zu.

Ein weiteres Beispiel gefällig?

Gestern Abend gegen Mitternacht, bin ich wie eigentlich jeden Abend in den Chat. Zum Spaß habe ich meinen Mann dazu geholt, der vom Chat gar nichts hält und ihm vorher gesagt "Achte bitte mal drauf, wenn ich den Raum fremder Schwanz in ihr betrete, wie schnell oben sich ein Fenster nach dem anderen öffnet. Alles welche, die einen Privatchat wollen. Und achte mal auf die Art und Weise, wie die Herren vorgehen. Und dann erkläre du mir mal, warum Männer so sind, du bist ja auch einer und müsstest es wissen". So geschehen. Seine Eindrücke wird er am Ende dieses Postings mal selber darstellen.

Bei den diversen Fenstern die sich öffneten, war auch ein Herr aus dem Saarland dabei, der sehr höflich war. Also ließ ich mich auf einen Chat mit ihm ein. Ich muss dazu sagen, dass ich immer am Anfang darauf hinweise, dass ich keinen Camsex will, sondern wenn, dann nur real und nur für uns, nicht alleine für mich suche.
Nach einiger Zeit ließ er die Katze aus dem Sack und erklärte das er sich unbedingt MIT MIR treffen wollte. Soviel einmal dazu, wie ernst so mancher Herr die Aussagen von Frauen hier nimmt.
Ich wies ihn nochmals daraufhin, dass es mich nicht alleine gibt. Antwort "kein Problem, dann eben beide". Ist doch großzüzig von ihm, dass er meinen Mann als notwendiges Übel dann auch erduldet, dachte ich so bei mir und wollte den Privatchat mit dem Herrn beenden. Mein Mann aber lachte und sagte, das ch weiter machen solle, mal sehen was noch so kommt.
Dann fragte er, ob ich ( wieder ich, nicht wir ) motorisiert wäre. Mir zeigte es, er hatte nicht einmal unser Profil gelesen, sonst wäre ihm ja aufgefallen das wir Swinger-Partys organisieren und wie sollten wir da wohl hinkommen ohne Auto. Also bejahte ich es und dann kam es.
Er wollte sich unbedingt noch diese Woche mit mir ( mein Mann wurde wieder nicht bedacht ) treffen und ob ich nicht zu ihm hinkommen könnte.
Für mich war da der Punkt erreicht, wo ich deutlicher wurde. Ich forderte ihn auf, doch mal ein Profil zu lesen, bevor er jemanden hier anschrieb. Dann würde er sehen, das wir am Wochenende schon verplant sind und ob er sich denken könnte, das es auch Menschen gibt, die arbeiten und eine Familie mit Kind hätten. Und überhaupt, warum solle ich hunderte Kilometer fahren, wenn er mich doch angesprochen hätte und ein Date wollte.
Und dann folgte eine ganze Zeit FUNKSTILLE

Ein paar Minuten und im Chat leuchtete auf "Der User hat den Chat verlassen".

Kein Wort mehr zum Treffen, keine Abschiedswort, Nichts!

Und mit solchen, sorry, schwanzgesteuerten Hohlbirnen soll Frau eine Matte teilen? Nein danke, der Bedarf ist dann gedeckt.

Einzelfall?? Mitnichten, eher die Regel, denn die Ausnahme.

Aber wir Jammern ja alle nur!

Übergabe an unseren ER.

Hier wie von meiner angekündigt, meine Eindrücke vom Chat gestern abend.

Ich bin gerne hier im JC, lese gerne viel in den Foren und schreibe dort auch desöfteren mal Beiträge. Den Chat habe ich bislang immer gemieden, aber ich bin meiner Frau dankbar, dass sie mich gestern einmal dazu holte.

Ich kann mich an Ausprüche wie "Proletarier aller Welt vereinigt euch" erinnern, hat man schließlich ja mal im Geschichtsunterricht ( lange ist es her ) gelernt.

Abgesehen von einigen Usern, mit denen meine Frau sich, wie sie sagt, im Chat regelmäßig trifft und die ich gestern abend auch als sehr nett empfunden habe, könnte ich den Chat in Anlehnung an die Weisheit oben mit den Worten "Hohlbirnen aller Welt vereinigt euch" kennenlernen. Es überkam mich eine Mischung aus Lachen, Unglauben und Kopfschütteln.

Das wollen erwachsene gestandene Männer sein? Fernab jeglicher Anstandregeln wie Höflichkeit? Zum teil nicht einmal ein Hallo über die Tastatur bringend, fallen sie gleich mit einem "willste meinen Schwanz sehen", mit der Tür ins Haus. Unglaublich, aber so gestern erlebt.

Ich habe mir diesen Chatzirkus gestern mal 1 Stunde als Mitleser angetan. Ich habe meine Frau dann gefragt, warum tust du dir solchen Mist an. Sie erklärte mir, dass sie eben gerne mit den netten ( die gibt es wirklich wie schon erwähnt ) eben sich gerne virtuell unterhalte. Der Rest sei für sie so eine Abfallprodukt.

Am Ende des Chats fragte mich meine Frau dann nochmals nach meiner Meinung, warum einige Herren so sind, denn da ich ja auch ein Mann wäre, müsste ich es ihr ja beantworten können. Tja, da saß ich nun und mir fiel nicht so recht etwas dazu ein und ich sagte ihr dann auch, das ich im Moment sprachlos wäre. Ich würde mal drüber nachdenken.

Hier nun meine Einschätzung.
Wir lesen immer wieder hier in verschiedenen Forenbeiträgen von "notgeilen" Typen, von "schwanzgesteuerten Männern" und vielerlei Negativem mehr über die Spezies Mann. Oftmals habe ich es als ziemlich starken Tobak empfunden. Ich bin eines Besseren belehrt worden.

"Dumm" wie ich war, hatte ich den Chatraum "fremder Schwanz in ihr" doch tatsächlich damit in Verbindung gebracht, dass sich dort Männer aufhalten würden, die ein Interesse an realen Dates mit Frauen und Paaren haben. Meine Erkenntnis - weit gefehlt du Dummkopf".
Was ich dort zu lesen bekam, strafte mein bisheriges Weltbild von Männern in höchstem Maße Lügen!
Es wird sich immer chauviert über die negativ betitelten "Wichsäffchen" in Swingerclubs. Leute, die Jungs sind bei Weitem noch kultivierter als die Typen, die sich in besagtem Chatraum herumtreiben. Okay, wie immer nicht alle, aber doch die erhebliche Mehrheit. Kaum in der Lage auch nur einen einzigen Satz halbwegs vernünftig über die Tastatur zu bekommen, ergehen die sich in eine Ausrrucksweise, der jegliches Niveau fehlt.
Die Barriere die im realem Leben noch vorhanden, um sich halbwegs niveauvoll zu benehmen, wird in der virtuellen Welt des Chatraums von diesen Herren auch die letzte Grundlage entzogen. Ungehemmt, nicht nur nieveaulos, sondern vielmehr auf billigster und primitivster Basis, geben diese Herren der Meinung vom "Hirn in der Hose" Nahrung im Überfluss.

Selbst ich als Artgenosse der Spezies Mann, kann nicht verstehen, wie diese Typen davon ausgehen können, auch nur eine Frau auf diese Art und Weise zum Sex gewinnen zu können. Oder meine Damen, gibt es unter euch etwa Exemplare, die sich auf ein derartiges Niveau herablassen? Ich mag es nicht glauben.

Es scheint so, als ob die Typen, diese als Herren zu bezeichnen wäre der Ehre zuviel, sich im virtuellen Raum auch ihrer letzten vorhandenen Reste von Anstand, Benehmen und Charme, entledigen würden. Wenn ich mir das Gelesene von gestern abend vor Augen halte, sind die vermeindlichen "Wichsäffchen" in den Swingerclubs die reinsten Casanovas.
Wie die virtuelle Welt der Chaträume Menschen dazu bringt, in der Anonymität sich auch der letzten Bastionen einer halbwegs zivilisierten Lebensart zu entledigen, ist für mich ein Hinweis auf Verwahrlosung, Verrohung und Verdummung durch die Cyberwelt.

Nach Erlebtem, teile ich die Meinung meiner Frau die besagt, das Verabredungen mit Personen aus dem Joy auf privater Ebene keinesfalls mehr getroffen werden. Natürlich gibt es auch hier immer noch charmante, höfliche und zuvorkommende Exemplare der Spezies Mann. Diese sind dann aber auch bereit, sich auf Treffen in Clubs oder Erotikbars einzulassen. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Business Sie & Er
verdorbeneEngel
Das Empfinden der Menschen ist nun einmal unterschiedlich.

Ausserdem sollte man schon zwischen Gejammer und gemachten Erfahrungen unterscheiden können. Wenn diese Erfahrungen nun einmal im negativem Anteil überwiegen, wäre es doch wohl mehr als Heuchlerisch, alles in rosaroten Farben darzustellen.

Wie man die privaten Chatunterhaltungen ausschlatet ist meiner Frau sehr wohl bewusst, wenn du allerdings aufmerksam gelesen hättest, so wäre auch dir aufgefallen, dass sie es mir gestern abend extra vorgeführt hat.

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.