Gejammer?
Die negativ aufgeführten Beispiele an Erfahrungen als Gejmmer ab zu tun, finde ich schon recht dreist. Aber es passt halt ins Gesamtgefüge.
viel zu viele schreiben nur und handeln halt nicht mehr... dafür ist uns die zeit einfach zu schade...
Da stimme ich zu 100 Prozent zu.
Ein weiteres Beispiel gefällig?
Gestern Abend gegen Mitternacht, bin ich wie eigentlich jeden Abend in den Chat. Zum Spaß habe ich meinen Mann dazu geholt, der vom Chat gar nichts hält und ihm vorher gesagt "Achte bitte mal drauf, wenn ich den Raum fremder Schwanz in ihr betrete, wie schnell oben sich ein Fenster nach dem anderen öffnet. Alles welche, die einen Privatchat wollen. Und achte mal auf die Art und Weise, wie die Herren vorgehen. Und dann erkläre du mir mal, warum Männer so sind, du bist ja auch einer und müsstest es wissen". So geschehen. Seine Eindrücke wird er am Ende dieses Postings mal selber darstellen.
Bei den diversen Fenstern die sich öffneten, war auch ein Herr aus dem Saarland dabei, der sehr höflich war. Also ließ ich mich auf einen Chat mit ihm ein. Ich muss dazu sagen, dass ich immer am Anfang darauf hinweise, dass ich keinen Camsex will, sondern wenn, dann nur real und nur für uns, nicht alleine für mich suche.
Nach einiger Zeit ließ er die Katze aus dem Sack und erklärte das er sich unbedingt MIT MIR treffen wollte. Soviel einmal dazu, wie ernst so mancher Herr die Aussagen von Frauen hier nimmt.
Ich wies ihn nochmals daraufhin, dass es mich nicht alleine gibt. Antwort "kein Problem, dann eben beide". Ist doch großzüzig von ihm, dass er meinen Mann als notwendiges Übel dann auch erduldet, dachte ich so bei mir und wollte den Privatchat mit dem Herrn beenden. Mein Mann aber lachte und sagte, das ch weiter machen solle, mal sehen was noch so kommt.
Dann fragte er, ob ich ( wieder ich, nicht wir ) motorisiert wäre. Mir zeigte es, er hatte nicht einmal unser Profil gelesen, sonst wäre ihm ja aufgefallen das wir Swinger-Partys organisieren und wie sollten wir da wohl hinkommen ohne Auto. Also bejahte ich es und dann kam es.
Er wollte sich unbedingt noch diese Woche mit mir ( mein Mann wurde wieder nicht bedacht ) treffen und ob ich nicht zu ihm hinkommen könnte.
Für mich war da der Punkt erreicht, wo ich deutlicher wurde. Ich forderte ihn auf, doch mal ein Profil zu lesen, bevor er jemanden hier anschrieb. Dann würde er sehen, das wir am Wochenende schon verplant sind und ob er sich denken könnte, das es auch Menschen gibt, die arbeiten und eine Familie mit Kind hätten. Und überhaupt, warum solle ich hunderte Kilometer fahren, wenn er mich doch angesprochen hätte und ein Date wollte.
Und dann folgte eine ganze Zeit FUNKSTILLE
Ein paar Minuten und im Chat leuchtete auf "Der User hat den Chat verlassen".
Kein Wort mehr zum Treffen, keine Abschiedswort, Nichts!
Und mit solchen, sorry, schwanzgesteuerten Hohlbirnen soll Frau eine Matte teilen? Nein danke, der Bedarf ist dann gedeckt.
Einzelfall?? Mitnichten, eher die Regel, denn die Ausnahme.
Aber wir Jammern ja alle nur!
Übergabe an unseren ER.
Hier wie von meiner angekündigt, meine Eindrücke vom Chat gestern abend.
Ich bin gerne hier im JC, lese gerne viel in den Foren und schreibe dort auch desöfteren mal Beiträge. Den Chat habe ich bislang immer gemieden, aber ich bin meiner Frau dankbar, dass sie mich gestern einmal dazu holte.
Ich kann mich an Ausprüche wie "Proletarier aller Welt vereinigt euch" erinnern, hat man schließlich ja mal im Geschichtsunterricht ( lange ist es her ) gelernt.
Abgesehen von einigen Usern, mit denen meine Frau sich, wie sie sagt, im Chat regelmäßig trifft und die ich gestern abend auch als sehr nett empfunden habe, könnte ich den Chat in Anlehnung an die Weisheit oben mit den Worten "Hohlbirnen aller Welt vereinigt euch" kennenlernen. Es überkam mich eine Mischung aus Lachen, Unglauben und Kopfschütteln.
Das wollen erwachsene gestandene Männer sein? Fernab jeglicher Anstandregeln wie Höflichkeit? Zum teil nicht einmal ein Hallo über die Tastatur bringend, fallen sie gleich mit einem "willste meinen Schwanz sehen", mit der Tür ins Haus. Unglaublich, aber so gestern erlebt.
Ich habe mir diesen Chatzirkus gestern mal 1 Stunde als Mitleser angetan. Ich habe meine Frau dann gefragt, warum tust du dir solchen Mist an. Sie erklärte mir, dass sie eben gerne mit den netten ( die gibt es wirklich wie schon erwähnt ) eben sich gerne virtuell unterhalte. Der Rest sei für sie so eine Abfallprodukt.
Am Ende des Chats fragte mich meine Frau dann nochmals nach meiner Meinung, warum einige Herren so sind, denn da ich ja auch ein Mann wäre, müsste ich es ihr ja beantworten können. Tja, da saß ich nun und mir fiel nicht so recht etwas dazu ein und ich sagte ihr dann auch, das ich im Moment sprachlos wäre. Ich würde mal drüber nachdenken.
Hier nun meine Einschätzung.
Wir lesen immer wieder hier in verschiedenen Forenbeiträgen von "notgeilen" Typen, von "schwanzgesteuerten Männern" und vielerlei Negativem mehr über die Spezies Mann. Oftmals habe ich es als ziemlich starken Tobak empfunden. Ich bin eines Besseren belehrt worden.
"Dumm" wie ich war, hatte ich den Chatraum "fremder Schwanz in ihr" doch tatsächlich damit in Verbindung gebracht, dass sich dort Männer aufhalten würden, die ein Interesse an realen Dates mit Frauen und Paaren haben. Meine Erkenntnis - weit gefehlt du Dummkopf".
Was ich dort zu lesen bekam, strafte mein bisheriges Weltbild von Männern in höchstem Maße Lügen!
Es wird sich immer chauviert über die negativ betitelten "Wichsäffchen" in Swingerclubs. Leute, die Jungs sind bei Weitem noch kultivierter als die Typen, die sich in besagtem Chatraum herumtreiben. Okay, wie immer nicht alle, aber doch die erhebliche Mehrheit. Kaum in der Lage auch nur einen einzigen Satz halbwegs vernünftig über die Tastatur zu bekommen, ergehen die sich in eine Ausrrucksweise, der jegliches Niveau fehlt.
Die Barriere die im realem Leben noch vorhanden, um sich halbwegs niveauvoll zu benehmen, wird in der virtuellen Welt des Chatraums von diesen Herren auch die letzte Grundlage entzogen. Ungehemmt, nicht nur nieveaulos, sondern vielmehr auf billigster und primitivster Basis, geben diese Herren der Meinung vom "Hirn in der Hose" Nahrung im Überfluss.
Selbst ich als Artgenosse der Spezies Mann, kann nicht verstehen, wie diese Typen davon ausgehen können, auch nur eine Frau auf diese Art und Weise zum Sex gewinnen zu können. Oder meine Damen, gibt es unter euch etwa Exemplare, die sich auf ein derartiges Niveau herablassen? Ich mag es nicht glauben.
Es scheint so, als ob die Typen, diese als Herren zu bezeichnen wäre der Ehre zuviel, sich im virtuellen Raum auch ihrer letzten vorhandenen Reste von Anstand, Benehmen und Charme, entledigen würden. Wenn ich mir das Gelesene von gestern abend vor Augen halte, sind die vermeindlichen "Wichsäffchen" in den Swingerclubs die reinsten Casanovas.
Wie die virtuelle Welt der Chaträume Menschen dazu bringt, in der Anonymität sich auch der letzten Bastionen einer halbwegs zivilisierten Lebensart zu entledigen, ist für mich ein Hinweis auf Verwahrlosung, Verrohung und Verdummung durch die Cyberwelt.
Nach Erlebtem, teile ich die Meinung meiner Frau die besagt, das Verabredungen mit Personen aus dem Joy auf privater Ebene keinesfalls mehr getroffen werden. Natürlich gibt es auch hier immer noch charmante, höfliche und zuvorkommende Exemplare der Spezies Mann. Diese sind dann aber auch bereit, sich auf Treffen in Clubs oder Erotikbars einzulassen. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Business Sie & Er