Also, liebe Paare, nur wer sucht, findet...
Genau! Damit dann die Soloherren, die sich hier den Beitrag sparen und nicht selber anschreiben können, auch unbedingt gefunden werden.
Wenn der Soloherr dann durch das Paar gefunden wurde, kommt als nächstes der Ort des Treffens
1. Herr ist gebunden, ergo bei ihm nicht
2. Herr lebt angeblich in offener Beziehung, ergo bei ihm wieder nicht
3. Swingerclub? Nö danke, da geht der Herr nicht rein
4. Hotel? Nö, ein gefühl wie im Stundenhotel mag er nicht
Was bleibt? Treffen geht nur beim Paar.
...fragt sich nur noch, was Paar findet.
Oftmals findet Paar nichts weiter, als einen Herrn, der unbedingt vögeln will. Aber bei ihm? Geht ja mal gleich gar nicht. Und kosten, wie Hotel, Club usw, geht noch viel weniger.
----------------------------------Break-----------------------------------
Stimmt!
Ein ganz besonderer Hort zum finden, ist der Chat. Ich empfehle jedem Paar, dass die "Sie" zumindest einmal zwingend den Raum "fremder Schwanz in ihr" dort zu besuchen.
Eingeloggt...
1
2
3
Blick oben an den Rand des Chatraums. Dort blinken nun unzählige kleine rote Button. Alles User, die unbedingt mal privat (das sogenannte Flüstern) sich mit der Sie unterhalten wollen. Die Begrüßungen in den kleinen Fensterchen laufen alle nach dem gleichem Schema ab
"Hi"
"wie gehts?"
"tolle Titten"
"geiler Arsch"
"willste meinen Schwanz sehen?"
ist die Langversion.
Die Kurzversion verläuft
"Willste meinen Schwanz sehen?"
Eine wirklich wunderbare und so tiefgründige Grundlage, wie ein Paar einen potenten, standhaften Mitspieler finden kann. Aber ACHTUNG, die Standhaftigkeit solcher Herren, reicht nur bis zur Tastatur.
Verwickelt Frau diesen Probanten in ein ernsthaftes Gespräch und suggeriert ihm darin "lass uns ein Date vereinbaren, dann können wir real ficken", zieht der Herr seinen Schwanz derart ein, das der Eindruck entsteht, er wäre zur Frau mutiert.
Ich besuche diesen Chatraum regelmäßig, denn der bringt wirklich Fun & Joy.
Mithin eine weitere gute Möglichkeit für
Lady Business