Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Einschlafen und Aufwachen11
Welche Bedeutung hat für euch Männer die Selbstbefriedigung vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG

****sin Frau
1.615 Beiträge
Nun, ich hab ja auch nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben. Es steht schließlich allen frei, sich ebenfalls zu äußern, und von meiner abweichende Meinungen hab ich ja nicht verboten. *g* Dazu kommt, daß der TE selbst von "tiefen Gefühlen" gesprochen hat. Ferner wüßte ich nicht, daß irgendwo steht, man sollte in den Gruppen ausschließlich übers Gruppenthema reden. (Wenn das so wäre, wären eine Menge Gruppen ziemlich schweigsam.) Und überhaupt - bedeutet "MMF" denn automatisch, daß weder "bi" noch "polyamor" erlaubt sind?
dann müsste ich ja zwei kerlen den arsch nachtragen.... niemals!


Da muß ich meinen Mann an dieser Stelle mal loben denn er gehört auch nicht dazu... Ganz im gegenteil wenn ich keine Zeit habe hilft er mir im Haushalt wo er kann...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wer die *ironie* findet darf sie behalten
****sin Frau
1.615 Beiträge
einem knallharten casting unterzogen

Mist. Gerade hatte ich einen so schönen Test entworfen ...
*fiesgrins*
das wäre jetzt gar nichts für mich, denn wo bleibe dann ich? *mrgreen*

WG ja, dann aber FFM... *rotfl*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich glaube, dann bist du wirklich in der falschen Gruppe.

Aber eröffne doch denselben Thread hier:
Flotter Dreier FFM
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also Dauerfreundschaft in ehren, aber eine WG mit dem Mitspieler gründen wäre auch nicht unser Ding!

Wier kuscheln gerne mal allein vorm Fernseher und frühstücken auch gerne Morgens in aller Ruhe und schauen dabei ne unterhaltsame Sendung im Fernsehen oder sprechen über die letzten Tage, wqas den so auf der Arbeit passiert ist!
Wir sind eben gerne mal für uns und da hat ein dritter dann auch nichts verloren!

Aber wer es mal probieren möchte kan ja mit dem Mitspieler seines Vertrauens für 6 Wochen Urlaub machen und zusammen auf einer Bude hocken!

Spätestens nach der 2. Woche wird es einem auf den Geist gehen, das es sich in 75-85% aller Gespräche nur um Sex dreht und wie geil doch der gestrige Abend wieder war und ob man nicht eben am Frühstückstisch ne heiße Nummer schieben kann, weil doch die Frau so geil aussieht und ob Sie nicht doch jeden Tag in Dessous am Tisch sitzen könne usw... usw... usw...

Das geht nicht von den Soloherren aus, sondern auch schnell vom eigenen Mann, denn er fühlt sich schnell dazu inspiriert, dem Mitspieler die heißesten Dinge seiner Frau bis zum erbrechen zu präsentieren!

Die Frau gibt wahrscheinlich nach spätestens 1 Woche auf weil die Pflaume trocken gerubbelt ist und hat die Nase voll, im wahrsten Sinne des Wortes (sofern Sie darauf steht, den Saft ins Gesicht zu bekommen!)

Irgendwann fangen dann die Konkurrenzkämpfe an und die Eifersucht blüht auf, weil jeder der beiden, und sind die Regeln noch so festgelegt, versucht der Frau zu imponieren! Der Lebenspartner, weil er Sie um jeden Preis behalten will und der Mitpsieler, weil er Sie für sich allein gewinnen möchte!

Naja und nach der 4 oder 5 Woche fängt es an, das man sich morgens anschweigt und nach der 6ten Woche, geht man dann unweigerlich getrennter Wege, die aber nicht mehr zusammenführen werden!

Und wenn man pech hat sind es sogar 3 getrennte Wege...
Also das Risiko, das eine freundschaft oder eine Partnerschaft oder gar beides daran zerbricht ist uns definitiv zu hoch und so bleiben wir lieber dabei, Dauerfreundschaft wo man heiße Nächte hat, der Mitspieler, je nach dem was ma nächsten Tag anliegt, noch den Abend oder am Morgen dann nach Hause fährt oder man unternimmt den anschließenden Tag gemeinsam was... Oder umgekehrt, man unternimmt was und läßt den Abend heiß ausklingen, mit den oben genannten Optionen, des nach Hause gehens...

Abwer ein dauerhaftes zusammen leben mit dem Mitspieler kommt für uns nicht in Frage!

Lieben Gruß...

PS: es kann natürlich auch anders verlaufen in den 6 Wochen, aber es bleibt für die Partnerschaft einfach eine Belastung, außer...

Keiner der 3 ist miteinander verbandelt, dann siehts etwas anders aus!
Für uns lässt es sich sehr einfach mit nur 2 Worten beschreiben

No Way

Wir leben in trauter Fünfsamkeit Mann, Frau, Kind, 2 Hunde.
Für eine weitere Person gibt es bei uns keinen Platz, nicht einmal als Hausfreund.

Für alles andere führen wir ja das Leben der aktiven Swingerei in Clubs u. Bars.
Also getrennt in Privatleben und Swingerleben.

Lady Business
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na ein
Hausfreund ist doch etwas schönes, vor allem wenn sich alle drei sehr gut verstehen.

Vor allem auch wenn das Vertrauen da ist.

Aber eine Dreierbeziehung als Wg könnten wir uns auch nicht vorstellen.

Lg

die chaoten *blume*
@****sin

das war ein Scherz Mensch... *kopfklatsch*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich hab ja auch sehr gelacht.
hallo, wir haben auch schon darüber gesprochen und es in den breich des möglichen gezogen. sicher, bevor man letztlich einen solchen schritt geht... muß schon alles für den moment stimmen. aber auch das mögliche ende sollte besprochen und klar sein. sicher kann man sich testweise herantasten.
die meisten dinge die im leben funktionieren, sind sowieso nie geplant, sondern passieren eben... liebe grüße!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also, ich mach vermutlich meine Alters-WG mit all meinen Frauen...

;-))
Wenn zwei Menschen sich verstehen können, ist es sicherlich auch zu dritt möglich. Nicht einfach, aber bestimmt machbar.
Wir lassen das mal auf uns zukommen...
In meinen Träumen...
habe ich mir das schon häufig vorgestellt...jedoch kann ich mir das zwar durchaus vorstellen...hätte aber doch auch so meine Ängste, dass aus einer Idee ein Gefühlschaos entsteht. *sternchen*

Ich würde es sogar ausprobieren......das Ganze macht mich sehr neugierig und beschäftigt mich schon lange;-)

Mal anders gefragt: Gibt es überhaupt Männer, die das wollen? *verdaechtig*

Lisa
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir wären ja auch nicht uninteressiert,das Thema reizt sicher.

Aber es gibt nicht nur die Stutenbissigkeit bei Frauen, auch das Leitwolfdenken der Männer muss da bedacht werden.

Wer ist die Nummer 1,wer steckt freiwillig zurück? Wer akzeptiert das normal menschliche Herdenverhalten, ergebend aus Gefühl, Charakter und Anspruch.


Wir könnten uns das, wenn nur aus einer polyamoren Bezeihung heraus vorstellen und selbst da glauben wir nicht, daß es auf Dauer funktioniert.


Vielleicht wäre mal ein drei Wochen-Urlaub ein erster Test ... langsam herantasten.


Und ... es muss sich eben der Mann finden, der bereit ist mitzumachen. Das muss dann halt mehr sein, als nur ein geiler Stecher, der muss mehr erwarten, als das es die bequeme günstige Nummer für ihn . Es stecken weit mehr Verpflichtungen dahinter. Vielleicht sogar mehr, als in einer normalen Partnerschaft ....



LG S*herz
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich finde interessant, daß ich nun schon mehrmals als Gegenargument gegen MMF-WG (oder ähnliche Verhältnisse) gehört habe, daß Männer sich nicht vertragen können, weil jeder in der Rangordnung der erste sein will, und bei Frauen Stutenbissigkeit alles zunichte macht.

Ich kenne solche Menschen eigentlich gar nicht. Mag sein, daß sowohl Männer untereinander als auch Frauen jeweils eine Rangordnung ausfechten wollen oder müssen, und das offenbar auch in gemischten Gruppen. Aber wenn es Menschen gibt, die wirklich in so einer Gruppe zusammenleben möchten, dann ist denen sicher auch klar, daß Konflikte so ausgetragen werden müssen, daß sie das gemeinsame Ziel nicht zerstören - sonst braucht man das doch gar nicht erst anzufangen. Ich meine, wenn jemand mit anderen zusammensein will, dann doch bestimmt nicht in erster Linie deswegen, um sie fertigzumachen? Und wenn ich keine andere Frau in meiner Umgebung haben will, dann ziehe ich doch nicht mit einer zusammen; entsprechend werden sich doch Männer auch so verhalten.

Und wer sich zu einer solchen WG (oder einem ähnlichen Projekt) zusammentut, macht das doch bestimmt nicht nur, um möglichst oft und billig vögeln zu können. Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß es jemanden gibt, der (oder die) ernsthaft glaubt, so was könnte klappen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß es jemanden gibt, der (oder die) ernsthaft glaubt, so was könnte klappen.

Bei manchen Argumenten ....??? Da fragen wir uns das wirklich ....!!!


Der Rest ist einfach menschlicher Faktor... den kann man eben nicht ausschließen. Aus dem Grund sollte man es bei aller Liebe und Vorstellung einfach bewusst realistisch betrachten!!!


S*herz
****sin Frau
1.615 Beiträge
Argumente? Was für Argumente? verwirrtguck
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Man geht ja immer von der westlich "zivilisierten" Gesellschaft aus.

Ich habe von einer Kultur in Asien bzw. im Südpazifik gehört, da darf eine Frau mit bis zu 5 Männern eine Ehe eingehen. Diese Männer machen das ja wohl mit.

In einer anderen Kultur im Südpazifik leben mehrere Frauen mit mehreren Männern als "Familie" zusammen. Sie haben ohne Paarbindung gemeinsam Kinder, wobei die Kinder aus Tabu- bzw. Inzestregeln in andere Familien heiraten müssen. Hier sind es die Frauen, die das sagen haben. Auch hier machen es die Männer ja mit.

Also... es geht doch. Ich hätte mir sicher vorstellen können, als Paar mit den Paaren, mit denen wir in einer damaligen Beziehung Sex und Freundschaft hatten, enger zusammenleben zu können, sprich einer Art WG.

Ja. Da war mal zu einer anderen Zeit eine 14-zimmrige Wohnung mit 2 Großbädern, 2 Küchen, 2 Gästetoiletten auf 1000 qm (also irgendwas zusammengelegtes... jedefalls hab ich das so grob im Kopf). Das Gemeinsam bewohnen? Wie gesagt, würde ich vermutlich das mir als Paar vorstellen können...


*g*
******702 Mann
3.472 Beiträge
@Nys
Ich kann beides gut und fleißig im haushalt und gut im Bett (wird mir nachgesagt).

Klaus
Mathematik
Also, so wie wir das sehen, funktioniert das nur in folgender Konstellation:

Mann liebt Mann und Frau
Frau liebt beide Männer
Mann liebt Mann und Frau

Also ist für uns klar, dass der dritte Partner mindestens zu 50% Bi sein muss - dann kann es klappen
****sin Frau
1.615 Beiträge
Es geht auch ohne bi - in der Gruppe Polyamory gibt es dazu einige Threads.

Aber ich hätte schon gern zwei Bi-Männer ... *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also ist für uns klar, dass der dritte Partner mindestens zu 50% Bi sein muss - dann kann es klappen

Bi ist bei solch einer Konstellation kein muss und schon gar keine Voraussetzung!

Entweder es klappt weil es klappt oder es klappt nicht!
Aber es gibt keine festgelegte Formel dafür, nach der es auf jeden Fall nur klappen kann!

Ach so und in der Liste hast Du, wenn, dann auch noch was vergessen (davon ab das Sie etwas unverständlich geschrieben ist, denn Du hast eines vor den Männern vergessen:

Mann1 liebt Mann2 und Frau
Frau liebt beide Männer
Mann2 liebt Mann1 und Frau

Mann liebt beide Frauen
Frau1 liebt Frau2 und Mann
Frau2 liebt Frau1 und Mann
Frauen lieben beide den Mann

Lieben Gruß...
Stimmt
... die Nummerierung hat noch gefehlt *huch*
Und natürlich habt ihr Recht, eine Bi-Neigung ist nicht unbedingt Voraussetzung.

In unserer Vorstellung vereinfacht es eine solche Konstellation aber schon etwas, da dann die Männer nicht ausschließlich auf die Frau fixiert sind.

Lieben Gruß zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.