Also Dauerfreundschaft in ehren, aber eine WG mit dem Mitspieler gründen wäre auch nicht unser Ding!
Wier kuscheln gerne mal allein vorm Fernseher und frühstücken auch gerne Morgens in aller Ruhe und schauen dabei ne unterhaltsame Sendung im Fernsehen oder sprechen über die letzten Tage, wqas den so auf der Arbeit passiert ist!
Wir sind eben gerne mal für uns und da hat ein dritter dann auch nichts verloren!
Aber wer es mal probieren möchte kan ja mit dem Mitspieler seines Vertrauens für 6 Wochen Urlaub machen und zusammen auf einer Bude hocken!
Spätestens nach der 2. Woche wird es einem auf den Geist gehen, das es sich in 75-85% aller Gespräche nur um Sex dreht und wie geil doch der gestrige Abend wieder war und ob man nicht eben am Frühstückstisch ne heiße Nummer schieben kann, weil doch die Frau so geil aussieht und ob Sie nicht doch jeden Tag in Dessous am Tisch sitzen könne usw... usw... usw...
Das geht nicht von den Soloherren aus, sondern auch schnell vom eigenen Mann, denn er fühlt sich schnell dazu inspiriert, dem Mitspieler die heißesten Dinge seiner Frau bis zum erbrechen zu präsentieren!
Die Frau gibt wahrscheinlich nach spätestens 1 Woche auf weil die Pflaume trocken gerubbelt ist und hat die Nase voll, im wahrsten Sinne des Wortes (sofern Sie darauf steht, den Saft ins Gesicht zu bekommen!)
Irgendwann fangen dann die Konkurrenzkämpfe an und die Eifersucht blüht auf, weil jeder der beiden, und sind die Regeln noch so festgelegt, versucht der Frau zu imponieren! Der Lebenspartner, weil er Sie um jeden Preis behalten will und der Mitpsieler, weil er Sie für sich allein gewinnen möchte!
Naja und nach der 4 oder 5 Woche fängt es an, das man sich morgens anschweigt und nach der 6ten Woche, geht man dann unweigerlich getrennter Wege, die aber nicht mehr zusammenführen werden!
Und wenn man pech hat sind es sogar 3 getrennte Wege...
Also das Risiko, das eine freundschaft oder eine Partnerschaft oder gar beides daran zerbricht ist uns definitiv zu hoch und so bleiben wir lieber dabei, Dauerfreundschaft wo man heiße Nächte hat, der Mitspieler, je nach dem was ma nächsten Tag anliegt, noch den Abend oder am Morgen dann nach Hause fährt oder man unternimmt den anschließenden Tag gemeinsam was... Oder umgekehrt, man unternimmt was und läßt den Abend heiß ausklingen, mit den oben genannten Optionen, des nach Hause gehens...
Abwer ein dauerhaftes zusammen leben mit dem Mitspieler kommt für uns nicht in Frage!
Lieben Gruß...
PS: es kann natürlich auch anders verlaufen in den 6 Wochen, aber es bleibt für die Partnerschaft einfach eine Belastung, außer...
Keiner der 3 ist miteinander verbandelt, dann siehts etwas anders aus!