Ein Kennenlernen geht für mich schon noch ein ganzes Stück über Marotten hinaus.
also wenn du jeden deiner bekannten sooooo in& auswendig kennst das sie dir nicht mal ihre alltagsmarotten verheimlichen können- respekt!
ich vermag das nicht- bin aber auch ganz froh drum wenn ich nicht jedes noch so kleine detail ihres wesen kennen. da wirds dann nämlich uninteressant.
meiner langzeitaffäre gegenüber habe ich mich nicht "so" präsentiert wie ich es tue wenn ich mit jemand richtig partnerschaftlich zusammenlebe.
wenn meine affäre kam war ich immer topgestylt und sexy gekleidet.
bei meinem partner sitze ich nicht permanent in corsage und heels auf dem sofa. da wird auch in jogginghose die bude gewischt oder mit lockenwicklern kartoffen geschält.
da gibts abrasierte bartstoppel im waschbecken, die auf linksgedrehten klamotten im wäschekorb und die nicht weggeräumten kaffeetassen AUF der spülmaschine und nicht IN der Maschine.
da wird nachts im schlaf gesabbert, am nächsten morgen sieht man aus wie vom panzer überrollt und nach dem kacken riechts nicht wie bei blume 2000 im zentrallager.
all das sind dinge die ich mit dem 2.kerl- der ja nur zu unserem vergnügen da sein soll- nicht zwingend teilen möchte.
das "normale" leben halt was man jenseits der vögelei so hat. ich bin jedenfalls nicht permanent geil und brauche direkt zwei schwänze abrufbereit.
denke auch das man mal alleine unter sich sein will ohne ewig einen zweiten typen dabei haben zu wollen.
somal so ein zusammen leben ja auch viel organisation und finanzielle regelungen bedarf .
ich denke all dieser hickhack kann nicht durch ab& zu MMF kompensiert werden, außer man vögelt wirklich den lieben langen tag und hat nie nicht- lust, weil man z.b streß auf der arbeit hatte oder ne magendarmgrippe.
nein, sooo privat muss ich es dann doch nicht mit einem fickfreund haben...