Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*kuss* an alle männer, die einen mmf suchen und trotzdem gern auch mal allein ne lady allein vernaschen. geht alles und steht gar nicht in konkurenz miteinander!

lebt das leben und habt spaß dabei!

ich mach mich hier vom acker, weil ich gefahr laufe in diesm thread graue haare zu bekommen. jammern macht die welt nicht besser.

küsschen sandra42

friede auf erden und den menschen ein wohlgefallen!
denkt daran, bald ist weihanchten!
@ business-lady
Und ebenso wie hier der Wunsch eines Fragensteller schlicht mißachtet wird, so werden wiederum m.E. auch die Wünsche von Paaren nach einem Dreier-MMF dadurch mißachtet, das ein Soloherr als Mitspieler dummdreist die Frage "können wir nicht auch alleine ...?"

da kann ich dir sogar zustimmen. und ich glaube dir auch gerne, dass dir das schon mehrmals vorgekommen ist.. und anderen vielleicht auch.

schwarze schafe gibt es überall und es sind auch nicht alle gleich gestrickt. das einzige was ich beanstandet habe ist, dass damit auf mehr oder weniger alle joy-herren rückgeschlossen wurde.... und das mit ziemlicher beharrlichkeit... bis hin zu der aussage, dass diehjenigen die was anderes behaupten eh nicht zum nennwert genommen werden können.

ich schlage also vor, dass wir die friedenspfeife rauchen... für mich ist das thema - zumindest in dieser form - damit auch abgeschlossen.

aus zürich grüsst

jonny
@ swissjonny
und auch da hilft es wieder, jeden Thread aufmerksam zu lesen und...

...mal genau das zu tun, was uns hier immer unterstellt wird, nämlich...

...mal nicht alle über einen Kamm zu scheren.

nenne uns mal einen einzigen Beitrag, in dem wir behaupten das alle Soloherren so sind. Wir weisen sogar sehr oft daraufhin, dass nicht alle so sind, aber...

...für uns sind es erheblich zu viele und genau die, ziehen die netten, charmanten, zuvorkommenden und ehrlichen Soloherren mit in den Dreck.

Die Folge daraus ist, Paare wie wir wenden sich von den Soloherren des Joy ab, gehen lieber in Clubs und Bars auf MMF-Suche und damit sinken die Chancen der Soloherren hier noch weiter.

Lady Business
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, dazu steht hier zu viel in kurzer Zeit. Aber meine Meinung abgeben kann ich ja auch gut so:

1. sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?
2. sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

Sagen wir es mal so, MFM ist wohl etwas ganz anderes als ein Treffen mit einer Solo-Frau. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch keine Chance hatte MFM zu erleben. Solo-Frauen und FMF waren lange Zeit meine einzige Favoriten, aber mit der Zeit und meiner Mitgliedschaft in Communitys wie dem JC kam auch langsam das Interesse an MFM. Und inzwischen bin ich - ganz unabhängig von meinem Interesse an Solofrauen - auch interessiert, wie das Erlebnis mit einem Paar sein könnte. Ich finde die Vorstellung sehr anregend, wie eine Frau von zwei Männern verwöhnt wird und wie eine Frau zwei Männer verwöhnt.

3. haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

Ich bin hetero, habe also keinerlei Bi-Interesse und alles, was über zufällige Berührungen vom anderen Mann hinausgeht, würde mich wohl sehr stören. Da ich aber auch nur Paare mit einem Hetero-Ihn suche, sehe ich da kein Problem und ich bin weiterhin sehr neugierig auf mein erstes Erlebnis dieser Art. Und ich hege keinen Zweifel daran, dass es mir gefallen wird.

4. träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

Und um auch auf die letzte Frage einzugehen, ich würde mich, wenn ich gleichzeitig die Wahl zwischen FM, FMF und MFM hätte, wohl als letztes für MFM entscheiden. Wenn ich vor meinen drei Lieblingsgerichten sitze, kann ich aber nun mal auch nicht alles auf einmal essen. Und ich esse auch nicht immer nur dasselbe, sondern wechsle auch gerne mal.

Viele Grüße aus Köln
*****rth Mann
28 Beiträge
@business1997
das klingt ja ziemlich verbittert was ihr so schreibt...

aber eine Frage hätte ich zu einem Punkt:

... Wenn ein Soloherr hier meint uns treffen zu wollen, dann in einem Club oder einer Erotikbar, denn da können wir getrost auf andere zugreifen, ohne uns wieder einmal einen Abend versuaen zu lassen ...

wenn ihr das so seht, warum gesteht ihr gleiches einem solo-herren dann nicht zu??
****ala Paar
3.681 Beiträge
Off Topic
... und das mit voller ABSICHT!:

es ist zum Kotzen, wie ihr euch (wer sich nun auch immer angesprochen fühlt - ist uns völlig wurscht und tut dies dann wohl zu Recht!) in solchen Threads immer zerfleischt!

Manche tun sich da besonders hervor, andere ziehen sich (manchmal auch rechtzeitig) zurück.

UNS macht es keinen Spaß und es bringt uns auch nichts, solche Threads zur sachlichen INFORMATION zu nutzen... Leider!

LG - Die Kabbala's
@ mannorth
das klingt ja ziemlich verbittert was ihr so schreibt...

Zu einem gewissen Teil hast du da ganz sicher recht mit deiner Beobachtung. Wir nennen es aber nicht Verbitterung, sondern Erkenntnis. Eben diese Erkenntnis hat uns zu diesem hier

... Wenn ein Soloherr hier meint uns treffen zu wollen, dann in einem Club oder einer Erotikbar, denn da können wir getrost auf andere zugreifen, ohne uns wieder einmal einen Abend versauen zu lassen ...

gebracht.

Aber bitte, woher nimmst du die Erkenntnis, das der Soloherr nicht das gleiche Recht hat?

Nimm einmal dich selber. Du willst uns daten und gehst mit unserer Nicht-Privat-Dating-Meinung konform. Also daten wir in einem Club oder einer Bar. Nun stellst du fest, es passt aus welchen Gründen auch immer nicht. Du hast dann doch die Möglichkeit sich anderweitig umzusehen, so wie wir auch.

Aber mal anders herum, wie hier leider schon sehr oft mir Soloherren erlebt. Nur eben dieses Mal anders herum. Du schreibst uns an, wir mailejn mehrfach und einigen uns auf ein Date bei Dir. Du machst alles fertig, bereitest alles vor, deine Vorfreude auf das Ereignis steigt. Der Datezeitpunkt ist da, aber wir nicht.

Also nochmal. Ja du hast in gewisser Weise recht, nur ist es nicht Verbitterung, sondern die Erkenntnis, besser gesagt UNSERE Erkenntnis, das es hier leider zuviele Soloherren gibt, die nicht zuverlässig sind.

Lady Business
*********2008 Paar
105 Beiträge
hallo
nochmal...eigentlich wollte ich hier nicht mehr viel zu schreiben, aber aus aktuellen anlass schreib ich doch noch mal was dazu.

bin grad in diesen mom. am chatten und es gingen keine 30 sekunden rum da schreiben mich schon die ersten herren hier an was so nicht weiter schlimmes,dabei auch herren von paaren.

nach den ersten paar zeilen hin und her was ich so mache und suche...

kamm die frage ob ich mich auch mal allein treffe und es ihn beim ersten treffen so lieber wäre.

also soviel dazu was unsere lieben herren wirklich suchen
*****rth Mann
28 Beiträge
Aber bitte, woher nimmst du die Erkenntnis, das der Soloherr nicht das gleiche Recht hat?

die Erkenntnis habe ich aus Eurer Schilderung im selben Beitrag ein bischen weiter oben gezogen.

Ein sehr netter Soloherr baggerte den ganzen Abend an einer anderen Paaredame herum. Sein Pech war, dass die Dame nicht bereit war auf die Matte zu gehen. Als wir dann die Spielwiese aufsuchten, dauerte es nicht lange und der besagte Soloherr kam hinterher. Er setzte sich daneben und fragte ob er störe. Bevor mein Mann die Möglichkeit zur Antwort erhielt, sagte ich "Ja, ich spiele ungern Ersatz für nicht Erreichtes".

er hat ja nichts anderes getan... er hat sich, weil es,aus welchen gründen auch immer, nicht paßte, einem anderen paar zugewandt...
****66 Mann
52 Beiträge
Halten wir mal fest.

Es gibt (viele) Paare, die enttäuschende Erfahrungen gemacht haben mit Männern die (angeblich) Paare für MMF suchen, aber dann doch nur MF wollen.

Es gibt (viele) Paare, die enttäuschende Erfahrungen gemacht haben mit Männern die trotz guter Kommunikation vorher nicht zum Termin erschienen sind.

Es gibt (viele) Paare, die enttäuschende Erfahrungen gemacht haben mit Männern die immer wieder gleich nach Einzeldates fragen, obwohl das im Paarprofil ausgeschlossen wurde.

Es gibt Männer, die ernsthafte Absichten haben sich mit einem Paar zu treffen und einen netten Dreier zu haben.

Es gibt von diesen oben genannten Männern welche, die sich verunglimpft fühlen, wenn Paare von den noch weiter oben genannten Erfahrungen berichten und tendenziell verallgemeinern.

Wenn man jetzt nochmal die Eingangfrage nimmt (sinngemäß »Warum suchen Männer Paare für MMF?«) kann man wohl sagen:
Manche suchen Paare um einen netten Dreier zu machen, der allen Spass macht und manche geben das nur vor um Kontakt zu bekommen.

Gibt es sonst noch Erkenntnisse aus dieser Diskussion?

Gruß
Fred
@ mannorth

die Erkenntnis habe ich aus Eurer Schilderung im selben Beitrag ein bischen weiter oben gezogen.

Ein sehr netter Soloherr baggerte den ganzen Abend an einer anderen Paaredame herum. Sein Pech war, dass die Dame nicht bereit war auf die Matte zu gehen. Als wir dann die Spielwiese aufsuchten, dauerte es nicht lange und der besagte Soloherr kam hinterher. Er setzte sich daneben und fragte ob er störe. Bevor mein Mann die Möglichkeit zur Antwort erhielt, sagte ich "Ja, ich spiele ungern Ersatz für nicht Erreichtes".
er hat ja nichts anderes getan... er hat sich, weil es,aus welchen gründen auch immer, nicht paßte, einem anderen paar zugewandt...

um dann, als er dort nicht zum Zuge kam, alle Bedenken des "Nichtpassens" über Bord zu werfen, sich darauf zu besinnen, weshalb er überhaupt da war, oder wie?
Genau dadurch entsteht doch der oftmals zitierte Spruch vom "Ficken um jeden Preis" und eben die Frage danach, ob man sich als zweite Wahl fühlt. Ob nun wie in diesem Fall, oder aber eben wie in der von Swingerherz formulierten Frage.

Natürlich kann und soll sich jeder Soloherr das suchen, was ihm als am besten passend erscheint, denn schließlich soll er sich wohl fühlen. Ob nun mit einer Solodame, oder einem Paar, liegt doch in seinem Ermessen. Und es ist für mich auch solange legitim, wie ich nicht selber ( siehe Zitat oben ) das Gefühl bekomme, als Ersatz für Nichterreichtes herhalten zu sollen.

Vielleicht ist das Ganze ja so etwas verständlicher.

Lady Business
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 

*heia*
******r35 Mann
759 Beiträge
@sandra42
genau so ist es.
Da wir niemanden hier überlasten möchten, klinken wir uns an dieser Stelle aus dem Thread aus.
Na endlich, dann können wir uns ja wieder dem Thema widmen...
****_B Mann
314 Beiträge
Kaum eine Chance
Es ist schon eine sehr emotionale Diskussion.

Fakt ist,dass ich ein Paar Suche und in 99% der Fälle entweder eine Absage bekomme, da man ja eigentlich ein Paar sucht. Oder auch gar keine Antwort, was einfach unhöflich ist.

Lasst uns doch einfach ehrlich und offen sein und das verbunden mit etwas Stil und würden einen riessen Schritt weiterkommen.

Matthias
**********elt22 Mann
12 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist mit einem Paar die Kommunikation besser als mit einer Solofrau. Vor allem weiß der Mann was seiner Frau gefällt und ich kann abgucken. *zwinker* Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass eine Frau die ihren Mann dabei hat selbstbewusster auftritt und eindeutiger kommunizieren kann was sie will und was nicht. Das heißt: wenn es zum Sex kommt, dann schneller und unkomplizierter als mit einer Solodame. Und schnell und unkompliziert find ich gut, wie die meisten Kerle. *smile*

Ich hab den Wunsch (und die Erlaubnis meiner Freundin) mich anderweitig umzuschauen in erster Linie wegen meiner Vorliebe für Gruppensituationen, die sie halt nicht teilt. Im Bereich unter-vier-Augen-Sex fehlt mir nix. *g* Natürlich bin ich grundsätzlich auch an Solofrauen interessiert - aber wenn diejenige noch einen Kerl mit dazuholen kann und will, ist mir das ehrlich lieber, als zu zweit zu bleiben!

Berührungsängste mit dem anderen Mann hab ich nicht, aber bis jetzt hatten die anderen Männer immer selber welche. Männer reizen mich persönlich halt überhaupt nicht - was ich auch irgendwie schade finde, denn wenn ich zumindest ein bißchen schwul wäre hätte ich es wesentlich leichter unverbindliche Sexkontakte zu finden. *zwinker* Deswegen hab ich nicht direkt selber was davon, wenn einer dabei ist. Aber wenn die Frau ihn geil findet ist das indirekt auch für mich gut! *smile*
*****_rp Mann
12 Beiträge
Wenig Chancen...
Also ich möchte mich auch zu diesem Thema äußern.
Leider fand oder finde ich hier auch kein Paar, dass es auf einen 1. Versuch ankommen lässt.
Meistens nur vertröstungen oder so.

Auch dass ich als "normales Mitglied" keine Clubmail schreiben kann finde ich nicht gut gelöst.

Es sollte doch möglich sein Paare, Herren oder Frauen einmalig zu kontaktieren ohne dass ich eine Mitgliedschaft beantragen muss/soll.

Man könnte hier etwas freie mit dem Thema Mitgliedschaft umgehen.

Liebe Grüße
Alex

P.S.
Sollte sich doch das eine oder andere Paar, mal melden würde mich dassher freuen *g*
Ale40
*****OFF TOPIC*****

Nur mal so angemerkt : wer hier ernsthaft Interesse an anderen Menschen zeigt, sollte u.E. die paar Kröten übrig haben um hier vernünftig kommunizieren zu können.
Für uns ist das ein absolutes NO GO bei den Auswahlkriterien.
Dies könnte die Ansicht von mehr Paaren sein als Du denkst ...
Letztlich finanziert sich eine solche Plattform nicht von selbst und über die Bedingungen hier beizutreten konntest Du Dich vorher informieren.

*****OFF TOPIC*****
@Pinkydinky
Grundsätzlich habt ihr sicher nicht Unrecht. Geiz ist nun wirklich nicht geil. Gleichwohl muss eine kostenfreie Mitgliedschaft nicht automatisch ein Indiz für Geiz sein. Wer Anfang/Mitte der 90er Jahre begonnen hat, sich in die Weiten des www aufzumachen, ist quasi mit der Kostenlosmentalität groß geworden. Und wenn man sich über viele, viele Jahre an kostenlose (bzw. über Werbung finanzierte) Annehmlichkeiten gewöhnt hat, dann ist da durchaus eine Hemmschwelle zur Bezahlwelt.

Ich vermute mal, die meisten hier im JC nutzen kostenlose Mailkonten bei web.de, gmx, hotmail, etc. Dabei gibt es dort ja auch kostenpflichtige Accounts (mit ein paar Extra-Features).
@fisinho immernoch OFF TOPIC
aber - mit Verlaub - haben wir niemandem Geiz unterstellt. Eine kostenfreie Mitgliedschaft ist für uns ein Indiz, daß diese Person nicht bereit ist die besten, zur Verfügung gestellten Instrumente zu nutzen und das ist uns nicht gut genug.

Basta mit OFF TOPIC

LG die Pinkies
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ fredklip

Nun, zum einen, daß es (formal gesehen) gar keine Diskussion ist, und zum anderen viele erstaunliche Einblicke in Menschen und ihre Art, miteinander umzugehen.
********g_be Mann
27 Beiträge
Sehen, gesehen werden: Das ist es, was mich am MMF interessiert. Ich habe damit bislang nur die ersten, quasi zarten Erfahrungen gemacht - aber es macht mich wahnsinnig an, Mann und Frau beim Sex zu sehen, und selbst beobachtet zu werden.

Deshalb ist für mich die Alternative zum Dreier nicht eine einzelne Frau - zumal ich die "habe" - und übrigens auch keine FFM-Konstellation, sondern der SC. Kommt sicher auch mal, aber eines nach dem anderen. Derzeit wünsche ich mir so eine Art "Hausfreund"-Rolle mit einem Paar.

Was die Berührungsängste mit dem Mann angeht: Habe ich ein wenig. Normale Berührungen lassen sich natürlich nicht vermeiden, finde ich auch nicht weiter schlimm - ist ja im Grunde nicht anders als beim Sport. Was ich mir nicht richtig vorstellen kann, ist, inwieweit im Bett beispielsweise so eine Wettbewerbssituation entsteht, also wer ist größer, härter oder geiler *zwinker* Aber wahrscheinlich spielt das dann in Echt gar keine so große Rolle...

Cheers
Peter
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ business
Ähh, ich muss mich entschuldigen. Aber ich habe erst jetzt Eurem Beitrag ( Flotter Dreier MMF: Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF ) bzw. Euer Kompliment an mich gesehen.

Vielen lieben Dank dafür, das Ihr mich so einschätzt. Sowohl hier im JC als auch im realen.

Freue mich auf die weiteren Kontakt mit Euch.

LG
Andy
Paare sind bestimmt nicht der Trostpreis
Hier meine Antworten auf diese tolle Frage:

* - sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

-> nein, keineswegs. Wie einige Vorschreiber schon festgehalten haben, ist es einiges schwieriger ein passendes Paar zu finden als eine passende Single-Dame. Ich suche hier im Joy vor allem Paare, da dies in der "realen" Welt nicht so einfach ist. Eine nette Single-Dame kann man jeden Tag an einer Bar treffen und ggf. abschleppen.

* - sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

-> Stimmt bei mir definitiv nicht.

* - haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

-> Auch hier ein nein. Gewisse Spielarten bei einem MMF setzen voraus, dass man keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht hat.

* - träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

-> Auch hier ein Nein. Ich träume von echten MMF, wo alle drei aktiv sind, die Frau intensiv von zwei Männern verwöhnt und im Mittelpunkt steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.