Ich habe jetzt nicht alles gelesen, dazu steht hier zu viel in kurzer Zeit. Aber meine Meinung abgeben kann ich ja auch gut so:
1. sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?
2. sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?
Sagen wir es mal so, MFM ist wohl etwas ganz anderes als ein Treffen mit einer Solo-Frau. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch keine Chance hatte MFM zu erleben. Solo-Frauen und FMF waren lange Zeit meine einzige Favoriten, aber mit der Zeit und meiner Mitgliedschaft in Communitys wie dem JC kam auch langsam das Interesse an MFM. Und inzwischen bin ich - ganz unabhängig von meinem Interesse an Solofrauen - auch interessiert, wie das Erlebnis mit einem Paar sein könnte. Ich finde die Vorstellung sehr anregend, wie eine Frau von zwei Männern verwöhnt wird und wie eine Frau zwei Männer verwöhnt.
3. haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?
Ich bin hetero, habe also keinerlei Bi-Interesse und alles, was über zufällige Berührungen vom anderen Mann hinausgeht, würde mich wohl sehr stören. Da ich aber auch nur Paare mit einem Hetero-Ihn suche, sehe ich da kein Problem und ich bin weiterhin sehr neugierig auf mein erstes Erlebnis dieser Art. Und ich hege keinen Zweifel daran, dass es mir gefallen wird.
4. träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?
Und um auch auf die letzte Frage einzugehen, ich würde mich, wenn ich gleichzeitig die Wahl zwischen FM, FMF und MFM hätte, wohl als letztes für MFM entscheiden. Wenn ich vor meinen drei Lieblingsgerichten sitze, kann ich aber nun mal auch nicht alles auf einmal essen. Und ich esse auch nicht immer nur dasselbe, sondern wechsle auch gerne mal.
Viele Grüße aus Köln