@****nho
Ich finde das auch etwas krass von Dir, hier öffentlich ein Profil zu kritisieren. Stellt Dir bitte mal vor, ich würde jetzt hier auch schreiben: "Dein Profil ist aber sch***".
(Bevor Missverständnisse aufkommen
@**l: ich habe es mir nicht angeguckt! Ich könnte es also gar nicht beurteilen).
Und was sagt eigentlich Deine Frau dazu?
... ist eine bedenkliche, hier sicher eher unzulässige Frage, die Du ihm erst recht privat stellen kannst und nicht öffentlich posten musst.
Tja, diese lecken-f...-bla...-Profile sind es, die mich immer wieder nerven, weil sie bisweilen dafür sorgen, dass sich durchaus neugierig-aufgeschlossene Paare/Frauen dann doch wieder von dieser eigentlich schoenen Konstellation verabschieden.
Hat nicht jeder Recht, sein Profil so zu schreiben, wie er will? Man darf sicher liebgemeinte Tipps geben, aber das möglichst privat und nicht öffentlich.
Das Ganze, was Du da schreibst, spricht eher dafür, dass Du Deinen Frust auf andere ablässt. Suche die Schuld, wenn Du nicht weiterkommst, nicht bei anderen.
Vielleicht ist sowohl Dein Profil zu schlecht, als dass auch derartige Foren-Kommentare von Dir hier nicht gut bei Paaren ankommen und Dich deswegen nicht in Erwägung ziehen?