Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

Suche vorwiegend Paar
Habe zwar jetzt hier nicht alle Antworten gelesen, kann aber für mich sagen, daß ich vorwiegens Paare suche. Ich liebe es eine Frau mit ihrem Mann oder vor den Augen ihres Mannes so richtig zu verwöhnen und kräftig ranzunehmen. Das hat einen ganz besonderen Reiz. Erst an zweiter Stelle suche ich hier Solo Frauen. Nicht das das keinen Reiz hätte, aber vordergründig suche ich hier eben den Dreier Sex. Vor allem eine Frau gleichzeitig zu nehmen und vollzuspritzen ist mal eben meine Vorliebe, oder zumindest eine davon.
Gibt es denn nicht auch solo Frauen die sich ein mmf wünschen? Wenn solo Mann hier eine solo Frau findet, die sich dies herzensgerne wünscht und sich beide zusammen tun und gemeinsam dieses in die Realität umsetzten muß lediglich noch ein weiterer passender solo Mann gefunden werden, so sehe ich dies swingerherz.
Also lediglich als weitere Option, das gemeinsame Ziel zu erreichen..sozusagen win win Situation...grins
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/86887.cipe71ka.html

Die Realität sieht leider anders aus...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*****1KA

Nette Frage...

OK, jetzt ich:

*raeusper*

Da man hier wohl besser "Stellung" nimmt und sich von vorn herein rechtfertigt... (ich bin leider zur Zeit Single)

a) Wahl Paar oder Herzensdame <--- Herzensdame, da mir (logischer Weise?) die Liebe wichtiger wäre

b) Wahl Paar oder Solodame <--- käme erst einmal auf die Sympathie an, dann, worauf ich gerade Lust hätte, mal das Paar, also mal die Solodama, aber keine Priorität

Wenn, warum Paar?
Weil ich gerne Sex habe und Sex sehe. Deswegen könnte es für mich auch ein GS sein. Allerdings wiederum müsste ich keinen GB haben (3 Männer, 1 Frau ginge noch, aber mehr Männer ... ich stehe nicht gern in der Schlagen)

Also

c) Wahl Paar oder GS <--- käme auf die Beteiligten an.

d) Wahl Paar oder GB <--- Paar

Und, wenn ich das Glück hätte, wieder ein Paar zu sein, wo sie sich auch "fremde Haut" vorstellen kann, dann würde ich mir auch MFM sehr gut vorstellen können.

Also, ich als Paar

e) Wahl zum MFM oder FFM <--- MFM

f) Wahl zum MFM oder zweitem Paar <--- käme wieder auf die Beteiligten an. *zwinker*

g) Wahl zum FMF oder GS <--- käme wieder auf die Beteiligten an...

So -lach- ich denke, das war's jetzt.

Noch Fragen offen?

*liebguck*
@cipe
Du solltest mal ein wenig an Deinem Profil schrauben. Mal abgesehen davon, dass Champagner ja auch nicht aus Burkina Faso oder der inneren Mongolai kommt, setzen Deine "orgastischen" Szenarien schon etwas mehr als eine allgemeine Bi-Neugierde voraus. Und was sagt eigentlich Deine Frau dazu?
Tja, diese lecken-f...-bla...-Profile sind es, die mich immer wieder nerven, weil sie bisweilen dafür sorgen, dass sich durchaus neugierig-aufgeschlossene Paare/Frauen dann doch wieder von dieser eigentlich schoenen Konstellation verabschieden.
Du solltest mal ein wenig an Deinem Profil schrauben.

warum sollte @**pe an seinem Profil schrauben? Ich habe schon bedeutend schlechtere gesehen.

Lady Business
*********rchen Paar
989 Beiträge
warum sollte @**pe an seinem Profil schrauben? Ich habe schon bedeutend schlechtere gesehen.

Also dem können wir uns voll und ganz anschließen.
Er beschreibt offen seine Wünsche, da finden wir gar nichts dran auszusetzten, und die Homepages sind echt klasse.

Viele Grüße

Eiflerpärchen
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****nho

*gelbekarte*

Ich finde das auch etwas krass von Dir, hier öffentlich ein Profil zu kritisieren. Stellt Dir bitte mal vor, ich würde jetzt hier auch schreiben: "Dein Profil ist aber sch***".

(Bevor Missverständnisse aufkommen @**l: ich habe es mir nicht angeguckt! Ich könnte es also gar nicht beurteilen).

Und was sagt eigentlich Deine Frau dazu?

... ist eine bedenkliche, hier sicher eher unzulässige Frage, die Du ihm erst recht privat stellen kannst und nicht öffentlich posten musst.

Tja, diese lecken-f...-bla...-Profile sind es, die mich immer wieder nerven, weil sie bisweilen dafür sorgen, dass sich durchaus neugierig-aufgeschlossene Paare/Frauen dann doch wieder von dieser eigentlich schoenen Konstellation verabschieden.

Hat nicht jeder Recht, sein Profil so zu schreiben, wie er will? Man darf sicher liebgemeinte Tipps geben, aber das möglichst privat und nicht öffentlich.

Das Ganze, was Du da schreibst, spricht eher dafür, dass Du Deinen Frust auf andere ablässt. Suche die Schuld, wenn Du nicht weiterkommst, nicht bei anderen.

Vielleicht ist sowohl Dein Profil zu schlecht, als dass auch derartige Foren-Kommentare von Dir hier nicht gut bei Paaren ankommen und Dich deswegen nicht in Erwägung ziehen?

*skeptisch*
Touché
Sehr treffeender Beitrag!!!! Kompliment.

Knisternde Grüße

Alex
Vielleicht ist sowohl Dein Profil zu schlecht, als dass auch derartige Foren-Kommentare von Dir hier nicht gut bei Paaren ankommen und Dich deswegen nicht in Erwägung ziehen?

Lustliebender *bravo*

Es gibt also doch noch User hier, die auch zwischen den Zeilen lesen.

Aus den von dir genannten Gründen landete der so überaus liebenswürdige fisinho bei uns in der Igno-Liste

Lady Business
Suche nach Paaren einfacher?
Guten Abend,
ich habe den Thread erst heute entdeckt. Und ich gebe gleich zu, dass ich nicht alle Beiträge vollständig gelesen habe.

Aufgefallen ist mir vor allem in den ersten Beiträgen, dass den Solomännern unterstellt wurde, nur an die Frau ran zu wollen. Der Gedanke, mit einer gebundenen Frau fremdzugehen und dann keinen Beziehungsstress zu haben, klingt irgendwie sehr logisch.

Trotzdem, und darauf deuten verschiedene Beiträge hin, ist ein Dreier-Erlebnis eben doch etwas mehr. Manches geht eben zu zweit schlicht nicht und andererseits liegt für mich unter anderem der Reiz darin, dass man manchmal nicht weiß, wer jetzt gerade für welche Sensation sorgt. Mal nicht alles schon vorher zu wissen und trotzdem sicher zu sein, weil ein Teil der vertrauten Umgebung Sicherheit bietet, das finde ich schön. Warum sollte es nicht Paare geben, die genau das suchen.

Aber:
Nach zwei Partnern zu suchen, ist schwerer als nur einen zu finden. Ich treffe oft auf Profile, wo mir nur der eine Teil gefällt. Und ich bin mir sicher, dass dies auch anders herum so ist.
Vielleicht müsste ich ja auch einfach an meinem Profil herumschrauben - aber wem nützt es, wenn dann beim Erstkontakt die Enttäuschung überwiegt.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg bei der Suche und in 2011 viele befriedigende Begegnungen.

Duathlon
@*********nder
Bist Du hier der Schiedsrichter, dass Du gelbe Karten verteilen kannst?
Anyway: Ich räume ein, dass ich vielleicht schon etwas mehr polemisiert habe. Da aber Cipes Profil zunächst von einer anderen Userin zur Sprache gebracht wurde, habe ich mir dann mal die eher Streitaxt-maessige Kritik geleistet. Das Florett hätte es gewiss rückblickend besser getan. Gleichwohl muss hier im Forum aber auch mal etwas direktere Kritik möglich sein.
Damit sparst Du ja auch nicht. Wenngleich ich Dir versichern darf, dass Deine Sorge unbegründet ist. Trotzdem danke, dass Du Dir Sorgen um meine Akzeptanz bei potentiellen Sexalpartnern machst.
Allerdings muss ich natürlich nun mit dem Schock leben, bei den Business auf der Ignore-Liste gelandet zu sein. Ich werde es wohl ueberleben muessen. Und dass wir uns trotz der geografischen Nähe bisher nicht über den Weg gelaufen sind, liegt wohl auch daran, dass wir wohl - ganz wertneutral - in unterschiedlichen Welten unterwegs sind. Aber vielleicht trifft man sich in BRE mal in der echten Business-Lounge.
So. Und nun sage ich hier leise Servus, wünsche allen noch nette Rest-x-Mas und viel Spaß. Ich werde mich aus dieser Gruppe und dem Forum weitgehend zurückziehen, denn das wirkliche Leben findet offline mit spannenden Menschen statt (das impliziert jetzt nicht, dass hier Anwesende zwangslaeufig unspannend waeren).
Adios zusammen
Adios zusammen
Warum?
Warum werden die Solomänner immer sofort in die eine Ecke gestellt?

Die meisten Männer träumen davon mit zwei Frauen ins Bett zu gehen. Dabei meinen sie natürlich, dass sie von zwei Frauen "bedient" werden, denn meistens werden sie nicht einmal mit einer fertig und versagen dabei ihr ausreichend Lust zu verschaffen.
Ich träume davon mit zwei Männern in freundschaftlicher Vertrautheit EINE Frau zum Wahnsinn zu treiben! Es ist wie eine Verbrüderung zum Zwecke einer "Verschwörung zur absoluten Befriedigung der Frau" für mich.
Mich erregt es am meisten einer Frau Lust zu verschaffen und wer es jeh erlebt hat von einer Frau, die vor Geilheit ausrastet, begehrt und befriedigt zu werden, weiß wozu eine Frau sexuell fähig ist. Richtig in den Wahnsinn getrieben und vor Geilheit zu explodieren! Liebe Geschlechtsgenossen, ich sage nur geht in Deckung! Aber genau das ist der Punkt. Eine Frau hat, an diesem Punkt angelangt, leicht mehr zu geben wie für einen Mann ausreichend ist. Ein Mann allein jedoch, hat es wirklich schwer EINE Frau dahin zu bringen. Die berühmte "Multitaskingfähigkeit" der Frau liegt darin begründet, dass sie nicht so sehr konzentriert ist auf die verschiedenen Dinge die sie tut. Der Mann hingegen ist generell etwas konzentrationsfähiger und geht daher intensiver auf seine Tätigkeit ein. Das heißt aber, er muss zwangsläufig bei zumeist einer Sache bleiben.
Also bitte!, nur weil ich es toll finde eine Frau zu befriedigen und dies noch zu intensivieren, bin ich gleich notgeil.
MMF ist eine sehr komplizierte Verbindung (siehe auch: Flotter Dreier MMF: Lohnt es sich ein Paar anzuschreiben???? ) und sicher gibt es auch verschiedene Ansätze. Die meisten Paare lehnen eine allzu enge Verbindung zu dem zusätzlichen Mann ab, weil sie Angst haben, dass er sich ZWISCHEN sie drängt. Dabei sollten die Soloherren selber aufpassen und versuchen sich AN das Paar zu lehnen, denn die beiden lieben einander und wollen sich mit dir bereichern.
Warum?
Warum werden die Solomänner immer sofort in die eine Ecke gestellt?

Die meisten Männer träumen davon mit zwei Frauen ins Bett zu gehen. Dabei meinen sie natürlich, dass sie von zwei Frauen "bedient" werden, denn meistens werden sie nicht einmal mit einer fertig und versagen dabei ihr ausreichend Lust zu verschaffen.
Ich träume davon mit zwei Männern in freundschaftlicher Vertrautheit EINE Frau zum Wahnsinn zu treiben! Es ist wie eine Verbrüderung zum Zwecke einer "Verschwörung zur absoluten Befriedigung der Frau" für mich.
Mich erregt es am meisten einer Frau Lust zu verschaffen und wer es jeh erlebt hat von einer Frau, die vor Geilheit ausrastet, begehrt und befriedigt zu werden, weiß wozu eine Frau sexuell fähig ist. Richtig in den Wahnsinn getrieben und vor Geilheit zu explodieren! Liebe Geschlechtsgenossen, ich sage nur geht in Deckung! Aber genau das ist der Punkt. Eine Frau hat, an diesem Punkt angelangt, leicht mehr zu geben wie für einen Mann ausreichend ist. Ein Mann allein jedoch, hat es wirklich schwer EINE Frau dahin zu bringen. Die berühmte "Multitaskingfähigkeit" der Frau liegt darin begründet, dass sie nicht so sehr konzentriert ist auf die verschiedenen Dinge die sie tut. Der Mann hingegen ist generell etwas konzentrationsfähiger und geht daher intensiver auf seine Tätigkeit ein. Das heißt aber, er muss zwangsläufig bei zumeist einer Sache bleiben.
Also bitte!, nur weil ich es toll finde eine Frau zu befriedigen und dies noch zu intensivieren versuche, bin ich gleich notgeil?
MMF ist eine sehr komplizierte Verbindung (siehe auch: Flotter Dreier MMF: Lohnt es sich ein Paar anzuschreiben???? ) und sicher gibt es auch verschiedene Ansätze. Die meisten Paare lehnen eine allzu enge Verbindung zu dem zusätzlichen Mann ab, weil sie Angst haben, dass er sich ZWISCHEN sie drängt. Dabei sollten die Soloherren selber aufpassen und versuchen sich AN das Paar zu lehnen, denn die beiden lieben einander und wollen sich mit dir bereichern.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Dabei sollten die Soloherren selber aufpassen und versuchen sich AN das Paar zu lehnen, denn die beiden lieben einander und wollen sich mit dir bereichern.

Schön und wirklich treffend beschrieben!!! Kompliment *zwinker*

Vieles muss man auch auf sich zukommen lassen. Und ab und an ist auch der Weg das Ziel .... welcher Weg? Das kristallisiert sich heraus, wenn man sich kennt. Es gibt so viele Wege .... der Weg der (Haus-) Freundschaft, des ONS, MNS, der sexuellen Bereicherung usw usw .... aber jeder Weg fängt eben mit einem Schritt an.... und eben dieser Schritt ist es, der .....

Also bitte!, nur weil ich es toll finde eine Frau zu befriedigen und dies noch zu intensivieren versuche, bin ich gleich notgeil?

Nein, ganz sicher nicht. In Gegenteil. Wobei auch nicht unbedingt der Wunsch als notgeil dargestellt werden sollte. Es ist bei manchem halt nur der Weg bzw. dessen Nutzung, der diese Bezeichnung verdient. Wobei wir wieder bei dem bereits oben zitierten schönen Satz sind ....

Wir wünschen ja jedem einen tollen ersten Schritt. Möge er bei vielen zu besonderen Einsichten führen ....

LG S*herz
gutes thema!
ich (hetero) suche beides, sowohl eine solofrau oder auch ein paar.

beides hat einen besonderen reiz und das eine ist nicht ersatz für das andere.

berührungsängste habe ich nicht zum gleichen geschlecht, liegt es doch in der natur des dreier-vergnügens das sich auch mal zwei schw... berühren, kein problem, nur "aktiv" berührt werden....nein danke.

es ist bei mir der reiz des MMF das die frau im mittelpunkt steht und von beiden ausgiebig verwöhnt wird.

für mich ist MMF eine sehr schöne erweiterung des sexuallebens, die hin und wieder wirklich sehr geil ist.

im idealfall lernt man(n, wenn er auch eine solofrau sucht, die frau kennen die auch MMF mag, dann sucht man als paar wieder einen solomann und der kreis schließt sich.

lg
PoetryofLove
ja auch von mir ein ...

sehr gut geschrieben PoetryofLove.
Aber es ist auch nicht einfach für ein Paar den richtigen Mitspieler zu finden. In unserem Fall ist es so dass wir oder ich auch keine Verbindung eingehen möchte sonder das spontane bevorzugen.
Denn bei den meisten MFM paaren kann MANN sich eh nicht dazwischen drängen da eine Frau die einen passenden Gefährten hat in der Regel auch weis was sie da an ihrer Seite hat!
Einen Partner der:
ihr vertraut,
ihr die Lust an FMM gönnt
Eifersuchtslos dies mit ihr erleben kann
und angetörnt von ihrer Lust, selbst Lust dabei empfindet.
Welche Frau würde den da etwas dazwischen kommen lassen?

Na ja gestern hatten wir mal Glück, der richtige und es hat alles gepasst ;-).

*geheimtipp*
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/610887.proudlylion.html

Für Paare welche ein erfolgreiches Date suchen ;-).

Verfasser und Schreiberling Romeo1
LG auch von Erotika_FMM

PS.:
Eine aktionsgeladene Runde zu fünft ist bei mir in Planung.
Bewerbung über meinem Profil!
Neue MFM Bilder sind im Album *zwinker*
Also unsere Frage an die Soloherren:

* - sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

Auf keinen Fall!
Sex mit einem Paar ist eine gänzlich andere Erotik als ein 1:1 mit einer Frau.
Ist mir nach dem einen, suche ich das eine...ist mir nach dem anderen, dann explizit eben dies.

* - sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

siehe oben *g*

* - haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

Ich auf jeden Fall nicht.
Aus dem Grund habe ich auch das "bi" bei mir als solches angegeben - auch wenn das nicht per se im Vordergrund steht und beileibe kein "muss" ist.

* - träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

Aiuch hier verweise ich auf die bereits geschriebene Aussage - Äpfel sind Äpfel...Birnen sind Birnen - also auf zum Obstkorb *gg*
********kett Mann
20 Beiträge
Eure Frage:

Hier meine Antwort und dir Gründe

• sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?
->Definitiv Nein

• sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?
->Definitiv Nein

• haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?
Nein

• träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?
->Auch hier definitiv Nein

Also meine Gründe sind:

-Neugierde auf Paare und deren Sexualität, auch als Anregung für mich und die Beziehung zu meiner Frau
• mit 2 Frauen ist mir zu anstrengend und macht mir eher Angst.
• mit einer fremden Frau ist mir zu intim, das habe ich zu Hause und genieße es dort
-kein Beziehungsstress (Frauen die einen Partner haben und einen Dreier wollen, suchen nichts Neues, und sind deshalb um so entspannter)
-Sie und Er brauchen mich um etwas schönes zu erleben, das finde ich geil
-ich kann auch mal nur zuschauen und nicht aktiv sein
-....

Und viele nicht ganz so wichtige Gründe mehr

Gruss

SimonBeckett
***i2 Paar
12 Beiträge
Ich verstehe diese ganze Aufregung, wegen dem Solomann nicht. Wenn ich als Paar einen Solomann suche und nicht Bi bin, dann ist es doch logisch, deas der Solomann, in erster Linie, ein Interesse an die Frau hat.
Im Mittelpunkt dabei sollte doch nur die Frau stehen. Jedenfalls suchen meine Braut und ich einen Solomann, der die gleichen Leidenschaft und und Interessen hat, wie wir. Wenn dann noch die Chemie stimmt, dann lasst uns gemeinsam Spass haben. Also Solomänner: Lasst Euch nicht in eine Ecke stellen, denn wir wollen auch als Paar mit Euch unsere Leidenschaft ausleben

LG Lugi2
BRAVO Lugi2,
meiner meinung nach habt ihr den nagel auf den kopf getroffen.... *zwinker*

lg günter
@liugi2
Danke Euch beiden für diese klare Ansage.
Genau so ist es auch. Aufgrund meiner Erfahrungen mit der MMF-Konstellation, die übrigens nur positiv waren, haben sich alle immer sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt.
Für mich ist es selbstverständlich, dass die Frau hier im Vordergrund stehen sollte. Es gibt übrigends, liebe Kritiker, auch Männer, die es gerne sehen wenn es der Frau gut geht und sie es einfach nur genießt von 2 Männern verwöhnt zu werden. Das hat nichts mit einer "Notgeilheit" des Mannes zu tun. Ich denke es gibt hier im Club genügend einzelne Männer und Frauen, die es aufgrund Ihres Erscheinungsbildes und Ihrer Persönlichkeit gar nicht nötig haben notgeil durch die Gegend zu chatten.
Durch ein vorheriges Treffen können doch alle drei feststellen ob die Chemie und die Leidenschaften die alle ausleben wollen passen.
Ich wünsche jedenfalls allen aufgeschlossenen Joyclubern weiterhin viel Spaß und viele nette Kontakte.

Pe63
verschiedene Komponenten
Die Bedürfnisse eines Solomanns beim MMF sind wahrscheinlich so unterschiedlich, wie die Individuen, welche hier in der Gruppe Mitglieder sind.
Für mich hat ein Erlebnis mit einem Paar verschiedene Komponenten, welche sich von der Begegnung mit einer Frau unterscheiden. Ich mag es, wenn ich mit einem Mann eine Frau in den Mittelpunkt stellen kann und ihr unglaubliche Lustmomente beschreiben kann.
Auch erregt es mich zu sehen, wie ein Paar Sex miteinander hat und ich dabei involviert werde. Sei es durch das eigene Verwöhnen der Frau, welches dann auch meiner Lust zu Gute kommt oder durch das pure Beobachten.
Zu guterletzt finde ich es auch noch reizvoll ab und an einen Schwanz zu berühren oder sogar unter dem fi**** Paar zu liegen und dabei die Frau und den Mann zu lecken.

Ganz viele Aspekte, die für mich an einem MMF reizvoll sind...

Liebe Grüsse
Felipe
***i2 Paar
12 Beiträge
Das hört sich interessant an. Nur ich kann mit einem Mann nicht umgehen und willes auch nicht. Aber alles andere liest sich gut

Lugi2
solomänner
oft denke ich alles wir hier oft übertrieben. warum sollte nicht jeder das tun und lassen was er will. männer gehen auf die jagd das ist so und wird auch so bleiben. lasst sie doch jagen, entscheiden kann das doch jeder selbst, ob er das zulässt oder nicht. das ziel ist doch klar.
wichtig ist es einfach vorher mal das profil zu lesen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.