Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

Neugier...
... ist bestimmt ein Grund.
Wie fühlt sich ein Mann während des Liebespiels an. Ist es aufregend, jemand Anderes in die Partnerin einzuführen. Wie fühlt sich eine Frau an, die kurz zuvor von jemand anderem "besucht" wurde. ... (bestimmt fallen euch auch noch mehr Gründe ein)

MMF ist bestimmt kein Ersatz dafür, mal eine Frau zu bekommen, selbst wenn der "Aufpasser" dabei ist und auch kein Zugang zur Homosexualität, sondern der aufregende Zwischenbereich.

... Sage ich als total unerfahrener, der sich im Moment nur auf die Phantasie beschränkt *zwinker*

Euer,

Sex_Doc
was ist schöner als von zwei händen gestreichelt werden?
mit vier händen ist noch besser *zwinker*

sex mit paaren finde ich erotischer, ich mag dieses zuschauen und gleichzeitig mittendrin zu sein. mir gefällt der anblick eines steifen schwanzes, oder ein schöner männerarsch in action *g*
gerne schenke ich meine zärtlichkeit beiden, wenn sie das ok finden.

es erregt mich meiner partnerin zuzuschauen wie sie von einem andern befriedigt wird.

ich finde paarsex am geilsten, geteilte freude ist doch doppelte freude *ggg*

ach ja...
bin nicht notgeil, habe viel spass mit frauen und fühle mich nicht gross zu männern hingezogen.
Meine Meinung "Die schönste Art eine Frau zu befriedigen"
Hi,
also für mich ist der Grund, warum ich das mache, ganz einfach: Es ist meiner Erfahrung nach die schönste und sicherste Variante eine Frau absolut zu befriedigen
. Es gibt mehr Hände, Finger und sogar zwei Sch.... Selbst wenn der erste gekommen ist, gibt es ja noch den anderen und in dieser Zeit kann sich schon einiges wieder regenerieren.
Das entscheidende ist der Lustgewinn bei der Frau, der kann nämlich selbst im Männerhirn einen Orgasmus auslösen.
...
Die Grundfrage des Threads ist doch sehr interessant aber aus meiner Sicht auch sehr einfach zu beantworten.

Ich mag die MMF-Variante sehr gerne, weil sich eben das Spiel zu Dritt sehr aufregend und vielseitig gestalten lässt. Wobei ich jedoch nur selten suche, mich lieber als Dritter finden lasse.

- träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

Ganz klar JA zum aufregenden Dreier... ich finde es einfach genial zusammen eine Frau endlos zu verwöhnen, ihr das zu geben, was sie einfach von einem einzelnen Mann nicht bekommen kann. Ich persönlich schaue eher nach einem Paar als nach einer einzelnen Frau. Was nicht bedeuten soll, dass ich Stunden in Zweisamkeit nicht schätzen würde.
Hierzu passt auch meine Vorstellung wieder Hausfreund bei einem interessanten und aktiven Paar zu sein.

- haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

Nein, ganz sicher keine Berührungsängste, denn wenn man den flotten Dreier schätzt und erlebt hat, dann weiss man auch, dass hier die Berührungen mit dem zweiten Mann nie ausbleiben werden.
Ob das bis zu bi-Spielen reicht, ist dann ja den Neigungen der Herren überlassen.
@******s28

Bitte poste doch dein Dategesuch im entsprechenden PLZ Bereich!

Danke!

LG
Mod.
Amaunet
sorry
klar mach ich...

lg
Soloherren
Wir suchen auch ab und zu mal einen Soloherren für MMF,
aber diese Suche ist schwerer als man denkt.Die meisten kneiffen oder versetzen einen bei einen Date. Wie haben mittlerweile das Gefühl,das sich hier mehr "Tastenerotiker" rumtümmeln,als Männer die wirklich an realen Dates interessiert sind. Aber zum Glück gibt es ja immernoch ein paar Ausnahmen,die es ehrlich meinen und auch zuverlässig sind *smile*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Manchmal habe ich einfach das Gefühl, daß Männer, wenn sie denn "endlich mal das grosse Los gezogen haben" und in Kontakt mit einem Paar stehen, dann plötzlich Panik kriegen.

Schlicht Angst vor der eigenen Courage und vielleicht auch Angst vor Versagen.

Es gibt ja viele, die sagen, uns als Paar einen zweiten Mann ins Bett holen? Auf keinen Fall, ich hole mir doch da keine Konkurrenz hin! Und dieses Gefühl gilt vielleicht auch für Solo-Männer.

Manches sieht im Kopf halt doch einfacher aus, als in real. Und den Mut zum Paar zu fahren, oder auch die eigene Anonymität auf zu geben, hat dann im entscheidenden Moment auch nicht jeder. Wobei sich dieses nicht nur auf die Männer erstreckt.

Aber uns ist es oft lieber, ein Date erledigt sich so einfach von alleine, als etwas halbausgegorenes und unbefriedigendes kommt dabei raus.

Uns sagte mal ein Mitspieler, daß er Treffen, wo der Paarmmann nur zuschaut nicht mehr datet. Da ist er zu sehr unter Erfolgsdruck. Das kann er gar nicht.

Also Jungs habt auch mal den Mut einfach einen Rückzieher zu machen und zu sagen "Eh, geht doch nicht, kann ich nicht" und Paare, gebt den Jungs auch diese Chance und baut gerade beim ersten Mal nicht gleich zu viel Druck auf.

Dann klappts auch mit dem Mitspieler.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ Vogelfrei
Hallo Ihr 2,

ja, das mit den unzuverlässigen Männern- die gibt es bestimmt. Und diese ziehen die wirklich interessierten und zuverlässigen Männer mit runter.

Aber, was hir nie so zur Aussprache kommt: Es gibt auch auf den Seiten der Frauen und Paare leider solche Exemplare.

ich bin der Meinung, wir sind hier um gemeinsam Spass zu haben. Und wir sind erschwachsene Personen. Also sollten wir doch hier auch offen reden nd die Dinge beim Namen nennen können.

Und sollte man sich doch aus welchen Gründen auch immer, nicht passend sein ist doch eine offene und ehrliche Aussage die beste.

Ich selbst suche sowohl Frauen als auch Paare. Hatte auch schon so ein paar Dates, welche aber oft ins Nichts verliefen- will sagen: Ich bin hingefahren aber wurde sitzen gelassen.

Gruss
Andy
@ Sweetandy
Wir sind der Meinung,es sollte nur einer ein Paar anschreiben,der auch wirklich interesse an Dates hat.
Man will ja hier Kontakte knüpfen um Spass zu haben und nicht um versetzt zu werden

LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Armer Andy *troest*

Das kennen wir auch. Aber manchmal ist das die beste Lösung.

Wir hatten auch schon Dates, da wären wir am liebsten in der Türe schon umgedreht. Trotzdem besitzen wir soviel Anstand, noch einen Kaffee zu trinken oder ein Glas Wein, und eben dann entweder abzusagen oder noch Bedenkzeit zu erbitten.

Meist wird das dann auch nach einer bedenkzeit nix, aber das wird kommuniziert.

Ist allerdings nicht selbstverständlich. Hatten auch schon die zweifelhafte Ehre, ein Mail zu bekommen, in der wir als Fakes bezeichnet wurden (nicht hier bei Joy). Das war vorerst heilsam. Denn nur um das eigene Ego zu schonen auf anderen rumzutrampeln, finden wir ganz doof *flop*

Aber Andy, ich denke schon, daß Du auf dem richtigen Weg bist. Und gut Ding will eben manchmal Weile haben.
*grins*
noch nie Angst vor nem Date mit einem Paar hatte. Sicher gehört eine gewisse Nervosität dazu.. die Spannung vor dem Ungewissen. Aber gerade das macht es so prickelnd.
Ich denke, wenn dieses Kribbeln mal nicht mehr ist, dann wird es Zeit damit aufzuhören *grins*

Deshalb... liebe Paare: Nutzt die Zeit jetzt solange ich noch Spass dran hab.... *haumichwech*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ suesserKaefer
Danke für Eure Meinung.

Es spricht ja nun wirklich nichts dagegen, wenn es beim realen Treffen dann nun doch nicht passend sollte und man nur einen Kaffee, Wein oder sonst was trinkt und evtl. sich trotzdem nett unterhält. Aber man gegenseitig merkt, für mehr passt es doch nicht.

Aber, ich habe manchmal auch das Gefühl, das hier die meisten entweder
1. Männer, angemeldet als Frauen oder Paare sind, bzw. wo die angebliche Frau zu einem MMF überredet werden soll
2. Frauen oder Paare sind, die sich einfach nicht trauen auch offen Ihre Meinung zu sagen
3. sich hier einige einen Spass drauss machen
4. hier keine realen Dates gewünscht sind.
5. die meisten hier wohl arge Probleme mit Entfernungen haben. Ich aber wenn die Fahrt auf mich nehme.

Ich würde mich gerne über interessierte Pärchen oder auch Frauen freuen. Sehr gerne auch Ü40 *rotwerd*

Gruss
Andy
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Dann fallen wir schon mal in die Kategorie:

5. die meisten hier wohl arge Probleme mit Entfernungen haben. Ich aber wenn die Fahrt auf mich nehme

Da wir grundsätzlich eher Gäste als Gastgeber sind, und bei uns nur die Käferin fährt, ist die Entfernung kein zu verachtender Faktor.

Auch für eine Beziehung "Hausfreund" sollte Er nicht mehr als max. 1 Stunde Fahrzeit weg wohnen. Alles andere halten wir auf Dauer für nicht praktikabel.
Im Süden nix los
Also in Bayern ist MMF technisch echt tote Hose... bzw. interessierte neugierige Pärchen scheints hier unten echt nicht zu geben... muss glaub ich auswandern....hihi...sonst wird das nie was mit nem (bi-) mmf
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
@stoeberer
kommt ganz darauf an,wo du in Bayern meinst *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kommt es auch drauf an, wie man wo in Bayern sucht .... *zwinker*
Das kommt dann auch noch mit dazu bzw wie man jemand anschreibt *zwinker*
update
stimtm schon was ihr da alles sagt... ich meinte das jetzt auch eher generell... schon wenn man bei den Mitgleider/Kontaktanzeige/Datings sucht... die bayern sind da schon ein prüdes Völkchen...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
sweetandy76
Die Entfernung ....

wäre nur dann kein Problem oder ein nicht wirklich relevanter, wenn wir uns absolut sicher sind.

Aber wenn eben gewisse Zweifel vorhanden sind, warum sollen wir dann jemanden einladen oder schlimmer noch, selbst die Fahrt auf uns nehmen in der Befürchtung, das alles könnt sich eben nicht lohnen? Nur für einen Kaffee. Den trinken wir dann lieber daheim zu zweit .....

Einladen würden wir dann nicht, weil es unfair wäre, jemanden nach 5 min wieder heimzuschicken, der gerade zwei oder mehr Stunden Fahrt hinter sich hat.

Und erst Recht würden wir die Last der 2 Stunden eben nicht auf uns nehmen, da uns dann die Zeit zu schade wär, die wir dann mit jemanden anders oder allein zu zweit sinnvoller und lustiger verbringen würden.

Und nur auf die Chance, es könnt ja doch evtl vielleicht passen .... nee, darauf lssen wir uns eher nicht ein. Wozu auch .... ?? Nur damit man mal einen Dreier bekommt oder es nicht heissen wird,w ir würden ja eh nie wollen???? Das ist uns in dem Fall dann total und völlig egal ... *zwinker*

LG S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
stoeberer
Nicht mehr oder weniger als in BaWÜ, NRW oder sonst wo ....

Das ist Dein subjektives Empfinden. Und das solltest dann mal hinterfragen *zwinker*

LG
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, daß ALLE falsch wohnen?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Nö ... *zwinker*

'Wir wohnen richtig *zwinker*

LG
Das ist ja irgendwie komisch,wenn alles in der falschen Ecke wohnen *zwinker*
*********vier Mann
197 Beiträge
Hallo *g*

Ich finde die Entfernung ist immer ein Totschlagargument... Hier im Pott gibt es keine Entfernung... im Umkreis von 40 Km wohnen hier genug Leute *zwinker*
Sogar mit dem ÖPNV zu erreichen.

Vielmehr sehe ich für mich das Problem, dass dann doch das ein oder andere Paar Angst vor der eigenen Courage hat und sich vll als Vorspiel die PN´s vorlesen, zum anderen wird stets ein griechischer Gott, alternativ eine nordische Gottheit gesucht. Auch der Typ Pferdeschwanz -Frisur egal- wird gesucht.

So suchen sich beide tot und statt Spaß zu haben schreibt man solche Threads *zwinker*

Gruß, Blume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.