Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
blumeimrevier
und was willst Du uns damit sagen?

Daß man sich mit jedem einfach treffen sollte, weil Aussehen, Charakter, Einstellungen, Vorstellungen und was nicht sonst noch eben eine Rolle spielt.....

Man(n) will ja nur ficken?
'Vielleicht wollen einige Paar eben mehr. als mal eben nur gefickt werden???

Und wenn Du denen eben nicht gefällst, nicht zusagst und und und ....
da können schon 100 m zu viel des Aufwands sein .....

Wir sind auf jeden Fall nicht bereit , weniger zu akzeptieren, als WIR wollen, AUch auf die "gefahr" hin, dann lieber zu zweit einen geilen Abend zu haben. Denn der zweite Mann zum MMF soll ein Gewinn sein, keine Notlösung!!! *zwinker*

LG S*herz
*********vier Mann
197 Beiträge
Wieso? Nicht jedes Paar sagt auch dem Mann zu...
Ich wunder mich halt nur das es immer bei Gesuchen ins Extreme abwandern muss.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Extreme aus DEINEN Augen, die für das evtl suchende Paar vielleicht Normalität darstellen, weil eben eigenen Paarwünsche und Vorstellungen?

LG
*********vier Mann
197 Beiträge
Sagte ich doch schon... Adonis mit Hengstnudel. Typ normal oder auch Typ Waschbär findest Du so gut wie garnicht in Anzeigen.
****MB Frau
560 Beiträge
mal ehrlich ...
... kann man das nicht alles in einer privaten PN klären?

Das Swingerleben ist Einstellungssache! Wer sucht was? Wie weit fahre ich dafür? Welchen Zeitaufwand betreibe ich? Was suche ich eigentlich?

Wollen nicht alle, auch in der erotischen Welt, die eierlegende Wollmilch"wutz" ... und gehen null Kompromisse ein?

Ich bin manches Mal hier nur noch kopfschüttelnd erstaunt und wundere mich ... manches Mal mehr und manches Mal weniger.

Nur einige Dinge muss man nicht mehrfach hin- und herschreiben in einem Forum, denn das weicht doch vom Thema ab, da es schon 10000fach gesagt wurde.

Lg LadyMB
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Weil vielleicht der Waschbärbauch eben nicht gesucht wird sondern nur akzeptiert wird, sollte es sich zufällig ergeben???? Weil eben Frau auf BigDick steht und mal mehr möchte als normal????

Weil normal eben nur normal ist und man eben für diesen Moment MMF etwas besonderes möchte, nichts alltägliches??? Zumal man die Messlatte bewusst höher hängt, als die Realität beweist, da man weiss, daß mit weniger Wunsch auch mehr Müll sich präsentiert, den man mit hohem Anspruch eher mal vorab aussortiert, da abschreckt ... *zwinker*

Die Psychologie spielt dabei eine Rolle, mal bedacht ....

Denn denk dran, wie groß die Auswahl ist, die sucht und sich anbietet ...... *zwinker*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ach, wünschen kann man sich ja vieles ... *g* Ich weiß grad nicht mehr, hatten wir hier irgendwo schon mal über das "Katalogdenken" geredet? Ungeachtet dessen, nach was man(n, frau, paar) in erster Linie sucht, all diese Plattformen und Communities, in denen wir uns Profile anlegen dürfen, verführen doch irgendwie zum Vergleichen und Aussuchen. Früher, als man sich ohne vorherige Kenntnisse noch angezogen von Angesicht zu Angesicht begegnete, nahm man halt vieles eher in Kauf (bzw. das war dann oft auch egal, ich sag nur: Intimrasur!). Hier können wir vorher blättern und gucken und aussuchen! Ich mußte gerade so grinsen über den "griechischen Gott" und seine nordische Alternative, das paßt ja gut da hinein.

Aber daß sich Paare als Vorspiel die Mails vorlesen, hab ich noch nie gehört. Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten! Aus meiner Jugend kenne ich das "Autoquartett", vielleicht könnte man heute ...

sehr*fiesgrins*
*********vier Mann
197 Beiträge
@ Allasin

dein erster Teil triffts... Das www bietet schon eine gewisse Vielfalt, aber es reduziert auch einiges finde ich.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
stimmt! internet reduziert bei mir mehr, aber es eröffnet chancen dafür konkreter.
**12 Mann
40 Beiträge
Hey...
kann viele Paare nicht verstehen...die sich beschweren das sie keinen richtigen Mann für ihr Spiel zu dritt finden...hab das ein oder andere Paar angeschrieben die sich über Herren Mangel beschweren(in ihrer Region)...die auch Interesse Zeigen...und mich für gut befinden...aber nach ein dutzend anfragen nie Zeit finden sich mal zu Treffen...schon Komisch....
es gibt aber auch Reale Paar...GOTT sei DANK....die ich schon kennen lernen durfte...
Gruß
Alex
Na dann will ich auch mal
meine Meinung kundtun.

Als Solo der schon einige Jahre hier unterwegs ist, kann ich von mir behaupten, dass ich hauptsächlich Paare und ab und an mal eine Lady suche.

Die schönsten und geilsten Erlebnisse hattte ich in der Konstellation MMF. Was gibt es schöneres als der Lady des Hauses mit 4 Händen, 2 Zungen und 2 zum bersten harten Lanzen zu verwöhnen. Für mich ist es ein Spiel zu dritt und nicht ein Spiel 2 +1.

Aber lass uns mal zu den Fragen kommen.

* - sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

Auf gar keinen Fall. Denn die schönen Stunden die ich erleben durfte machen all die Mühe, Rückschläge und Enttäuschungen bei der Kontaktaufnahme mit Paaren mehr als wett.

* - sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

Wenn ich eine Suche, ist es ganz klar an der Formulierung in meinen Kontaktanzeigen zu lesen.

* - haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

Warum sollte Man(n) Berührungsängste haben? Ich bin zwar nicht BI, aber das heißt nicht, dass mich ein Mann nicht anfassen darf.

* - träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

Siehe oben ........ wenn ich die Wahl zwischen Lady und Paar hätte (kam bisher leider noch nicht vor) würde ich mich ganz klar für das Paar entscheiden.

So viel von mir dazu.

LG
Thomas
sandra42
so, so
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
mmf
also wir stehen auch auf mmf und wir müssen sagen ich kann wirklich die solomänner nicht verstehen wenn man ihnen sagt das wir zur zeit mal nicht suchen.....dann kommt die frage was wollt ihr dann hier.

auch wenn wir keine zeit haben uns mit jemanden zu treffen auch wenn wir ihn gut finden wird das von den herren nur sehr schwer akzeptiert.

wir als paar finden das einige solomänner das ganze hier viel zu ernst nehmen,für uns ist es ein kick den wir uns ab und zu gönnen
für die solos die jagd nach einem geilen fick den sie nicht immer bekommen oder sogar nur sehr selten.

also wenn wir zeit haben und uns einer gefällt gerne... *zwinker*
warum
wird eigentlich immer auf diesem thema so rumgehackt. wenn uns ein mann nicht gefällt kann man es doch kurz schreiben. wenn wir keine zeit haben auch.
es sollte doch immer ein netter umgang miteinander sein. auch immer wieder die frage ob solo mann oder nicht. jeder kann es doch selber entscheiden, wir wollen ihn doch nicht heiraten. jedes paar sollte sich doch genauso im klaren sein, was es macht.
schlussendlich geht es doch um ein geiles spiel.

lg
sucher_much
Anstand ist keine Zier...
Danke @*******much.
Kurz und knapp.
Ein nettes "Nein Danke" oder "wir suchen zurzeit nicht" ist nicht zuviel verlangt.
Das sollte jeder verstehen.
Natürlich können nachhaltige und permanente Fragereien nerven, dann gibts ja noch die Igno-Möglichkeiten.
Den Beitrag von ralfcaro finde ich ein wenig zu pauschal.
Gibt bestimmt auch solos, die hin und wieder mal den Kick suchen und ansonsten glücklich, zufrieden und ausgeglichen sind.
Und ihre Sexualität nicht alleine dadurch ausleben, dass sie bettelnd durch Foren ziehen.
Ist immer eine Frage des gegenseitigen Umgangs.
Auch wenn Mann schon mal Kontakt zu einem Paar hatte, und es war schön, ist es ja bestimmt nicht verboten, mal nachzuhören, wie es denn so mit einem weiteren Treffen aussieht.
Oder wenn man sich gut versteht tauscht man sich ja schließlich einfach mal so aus.
Aber ohne Euer Profil gelesen zu haben ralfcaro, wenn Ihr nicht angeschrieben werden möchtet, schreibt es deutlich rein und auch, dass ausschließlich Ihr anschreibt, wenn Euch danach ist.

Und als Rheinländer noch angemerkt, jeder Jeck ist anders, ich habe sowohl erlebt, dass sich ein Paar beschwert, dass ich nichts von mir hören lasse (mea culpa - ich bessere mich) als auch, dass ein Paar mir gesagt hat, ich würde nerven, nach drei Nachrichten in zwei Monaten....

Nur eines würde ich nicht machen, hier als Bittsteller aufzutreten, denn schließlich geht es darum, etwas schönes, geiles zu teilen.

Alleine die Tatsache, dass mehr Solomänner gerne einen Dreier mit einem Paar hätten als dass es hier entsprechende Paare gibt, sollte keinen dazu verleiten, selbstgefällig oder arrogant zu werden, wenn man öfters, auch ungewollt, angeschrieben wird.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
warum
wird eigentlich immer auf diesem thema so rumgehackt.

Weil das Thema unendlich ist...es kommen nie die Beteiligten auf einen Nenner in den threads

Lg
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Ein nettes "Nein Danke" oder "wir suchen zurzeit nicht" ist nicht zuviel verlangt.
Das sollte jeder verstehen.

Viele können nicht mit Zurückweisungen umgehen auch wenn die Gründe noch so plausibel sind.

Wir haben das schon in einem anderen Thread geschrieben.
Wir z.B. nehmen gerne auch mal einen netten Mann in unser Spiel, aber die Zeit muss eben passen da wir das schönste Hobby der Welt nicht professionell betreiben. Also kann es auch schon mal passieren das wir ein paar Monate lang gar keinen neuen anderen Mann suchen.
Ca. 20% der Männer sind dann nett und akzeptieren das ohne wenn und aber, weitere 20% haken dann immer und immer wieder penetrant nach und der rest ist entweder persönlich beleidigt und löscht die Mail innerhalb von Sekunden nach dem lesen ohne sich nochmal zu melden oder wird sogar noch beleidigend. Teilweise auf übelste Art und Weise.

Wir nehmen es daher keinem Paar übel nach solchen angreifenden Mails den nächsten 10 Männern auch mal gar nicht zu antworten denn es gibt Dinge die muss man sich nicht geben...
****mil Paar
42 Beiträge
Erste Erfahrung
Hallo,

wir durften nun nach langer Suche auch unseren ersten MMF erleben und es war weitaus besser als erwartet.
Leider hat sich die Suche nach einem Mitspieler sehr schwer gestaltet, denn erst wird man positiv gevotet und nach erster Kontaktaufnahme unsererseits kam selten eine Antwort.
Das Interesse galt meist den Bildern, aber wir sind zu der Meinung gekommen das Paare nur 2.Wahl sind.
Wir wollen dies aber nicht verallgemeinern, denn wir haben nach 6Monaten und unzähligen Anschreiben einen wirklich gut passenden Mitstreiter gefunden und wir denken man braucht einfach nur Geduld und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
******ave Mann
1.026 Beiträge
aller anfang...
... ist schwer... *zwinker*
(könnt' man sagen)

und der realen gegebenheiten in plattformen wie hier muss man sich bewußt sein (fake-anteil, bilder-fixierte, schwanz- oder sonstwas einzieher, sich nicht unbedingt toll benehmende, sich selbst überschätzende, usw.).
auch eine erwartung, dass sich hier für alle rasch und unkompliziert jemand passender finden lässt, ist weit überhöht - und trotzdem sehr verbreitet.

und ganz genau:
es hilft nichts, etwas vom zaun brechen zu wollen - geduld ist auf jeden fall angesagt.
****ci Mann
31 Beiträge
Geduld
es ist wie bei allem im Leben, wenn es gut werden soll, muss man Geduld haben. Ich bin nicht bi, deshalb würde ich mich auch nie mit einem Mann alleine treffen. Aber zusammen mit (s)einer Frau bekommt das für mich einen besonderen Reiz, weil ich dabei viel mehr erleben kann als "nur" allein mit einer Frau, nämlich dabei sein, aktiv oder passiv, sandwich, zusehen wie er sie f..... und sie mir den Schwanz lutscht oder umgekehrt.... All das hat einen besonderen Reiz.
Deshalb suche ich beides, ohne das beim MMF für mich der Paarmann ein lästiges Anhängsel ist.
Ja, so isses!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
stimmt aller anfang ist schwer.
wir haben jemanden in einem club kennengelernt, dort ist es vielleicht leichter?!
*******bige Mann
53 Beiträge
Meine Meinung
Also, persönnlich finde ich sehr geil sex vor andere zu haben. Mir macht es an eine frau vor ihre man zu ficken, oder auch zu sehen wie der man auch seine Frau fickt. Also reine one on one Sexdate, finde ich sehr langweillig. Ich gehe gerne im Club, spreche Paerchen an ohne aufdringlich zu sein und geniessen fremde Haut. Also, ofters bei Dates mit solo frauen, schlage ich vor das wir uns im club treffen. Dort lade ich auch solos zu uns, MMF ist geil...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
mal aus aktuellem Anlass
Es passt zu perfekt in das Thema:

Wir hatten für Ostern und an diesem WE insgesamt vier Dategesuche stehen, in denen wir zu einem MMF zu Dritt eingeladen haben. Die Resonanz war sehr übersichtlich und ist an einer Hand abzuzählen gewesen!!! Ein Date kam übrigens auch nicht zustande!!

Nun hat Mrs. S*herz ein Dategesuch eingestellt, in dem sie allein sucht. Und was solllen wir Euch sagen, wir werden erschlagen von Angeboten. Sogar manch interessante darunter ...

Es war nicht unsere Absicht, das Date steht im Vordergrund, ist aber eben bemerkenswert aufgefallen!!!

Das dabei auch die obligatorischen Mails gibt wie ....

• da kann ich nicht, waber am Mittwochabend hätt ich Zeit

• schade, zu weit weg

• leider fall ich durchs Raster

und einige weitere der formvollendeten Verfehlungen der bekannten Art und Weise .....

wollen wir nur der Form halber mal anmerken. Wir amüsieren uns und fragen, ob diese Mailversender glauben, damit je wirklich landen zu können.

Interessant ist jedoch, wie rege und vielfältig, vor allem wie wirklich bemühend anspruchsvoll das Angebot mit der Lady allein angenommen wird, während keiner von denen sich zum Dreier MMF auch nur einmal gemeldet hat...... obwohl fast alle auch in den Vorlieben MMF angegeben haben ... und einige von denen auch bereits vor dem gesuchten Solodate unser Profil besucht haben, auch als wir gemeinsam zum Dreier gesucht haben. *zwinker*

So viel zum Thema als Diskussionsgrundlage ....
Es scheint doch so zu sein, daß unsere aufgestellte These

- träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

und

- sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

weit mehr der Realität entspricht, als es zugegeben und hier in diesem Beitrag beschrieben wird.

Übrigens - das gilt auch für Paare, die einem Date gemeinsam bisher kein Interesse schenken, aber zu Dritt mi Ihr sofort anspringen (obwohl sie nicht mal bi ist *zwinker* )

LG S*herz
*********rchen Paar
989 Beiträge
@swingerherz
ohne worte.....gut beschrieben
****mil Paar
42 Beiträge
So ist das
Wir können uns nur dem anschliessen, denn wir haben die selben Erfahrungen gemacht und von ganzen 100 positiven Votings hat sich nur ein date ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.