Anstand ist keine Zier...
Danke @*******much.
Kurz und knapp.
Ein nettes "Nein Danke" oder "wir suchen zurzeit nicht" ist nicht zuviel verlangt.
Das sollte jeder verstehen.
Natürlich können nachhaltige und permanente Fragereien nerven, dann gibts ja noch die Igno-Möglichkeiten.
Den Beitrag von ralfcaro finde ich ein wenig zu pauschal.
Gibt bestimmt auch solos, die hin und wieder mal den Kick suchen und ansonsten glücklich, zufrieden und ausgeglichen sind.
Und ihre Sexualität nicht alleine dadurch ausleben, dass sie bettelnd durch Foren ziehen.
Ist immer eine Frage des gegenseitigen Umgangs.
Auch wenn Mann schon mal Kontakt zu einem Paar hatte, und es war schön, ist es ja bestimmt nicht verboten, mal nachzuhören, wie es denn so mit einem weiteren Treffen aussieht.
Oder wenn man sich gut versteht tauscht man sich ja schließlich einfach mal so aus.
Aber ohne Euer Profil gelesen zu haben ralfcaro, wenn Ihr nicht angeschrieben werden möchtet, schreibt es deutlich rein und auch, dass ausschließlich Ihr anschreibt, wenn Euch danach ist.
Und als Rheinländer noch angemerkt, jeder Jeck ist anders, ich habe sowohl erlebt, dass sich ein Paar beschwert, dass ich nichts von mir hören lasse (mea culpa - ich bessere mich) als auch, dass ein Paar mir gesagt hat, ich würde nerven, nach drei Nachrichten in zwei Monaten....
Nur eines würde ich nicht machen, hier als Bittsteller aufzutreten, denn schließlich geht es darum, etwas schönes, geiles zu teilen.
Alleine die Tatsache, dass mehr Solomänner gerne einen Dreier mit einem Paar hätten als dass es hier entsprechende Paare gibt, sollte keinen dazu verleiten, selbstgefällig oder arrogant zu werden, wenn man öfters, auch ungewollt, angeschrieben wird.