Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

S*herz

Interessant und regt zum Nachdenken an.

Mich würde echt mal interessieren, wenn ein Herr ein Paar sozusagen nur als "Notnagel" sieht, ob dies dann bei nem MMF gut gehen kann?
Kann sich so ein Herr wirklich mit ins Team einfügen?

Da hatten wir bis jetzt ja Glück mit unseren Kanditaten *floet*

LG
Frau Dream
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
oh ja, uns stimmt das sehr nachdenklich. .... *gruebel*

Das es teilweise so ist, das war uns ja klar.
Das es derart krass abläuft, überrascht selbst uns ....

Wir kommen mit dem Antworten der Mails kaum nach ..... so viele Mails haben wir als Paar bei einem Dateaufruf noch nie erhalten... zumindest nicht in so derart kurzer Zeit ....

Auf deutsch - es ist wahnsinn.... und sollte manchen mal darüber nachdenken lassen, was er warum in sein Profil ge- und beschrieben hat, als auch in so manchem Forenbeitrag!!! *blabla*

LG S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Des Wahnsinns fette Beute ....
War es gestern noch Wahnsinn, so schütteln wir heute nur noch den Kopf...!!!

Gratulation meine Herren!!!

Ein Dateaufruf von Mrs. S*herz (sie sucht als Solo-Lady vom Paarprofil aus) brachte uns jetzt an die 100 Mails und Anfragen. Bemühte sich Mrs. S*herz noch zu Beginn die Mails zu beantworten, wurd das Engagement ganz schnell in die Grenzen gewiesen.

Natürlich hat sie teilweise ebenso kurz geantwortet, wie angeschrieben wurde. Und was ergab das als Antwort: Es ist unfreundlich, nur so kurz zu antworten, sein Desinteresse nicht genau zu definieren, eine Absage nicht zu begründen. es ergab Betteleien und weitere sehr ansprechende Antworten. Teilweise unsägliche Frechheiten!!

Ergebnis, sie hat das Beantworten der Mails bei eben jenen unterlassen, die nicht passen. Und das waren nicht wenige!!!

Natürlich erhielt sie auch eine Vielzahl von Angeboten, daß der Herr heute keine Zeit hat, aber am Mittwoch, Donnerstag, Freitag gerne kann, sie sollte nach München, Karlsruhe oder Stuttgart kommen. Anfragen, die schon wieder derart lächerlich sind, daß Mrs. S*herz heute die Lust verloren hat , jemals wieder zu daten! Kompliment ...!!!

Und wundert es nur eine Person, daß sie aufgrund der gemachten Erfahrungen in Zukunft KEINE Mail mehr beantworten will. Wundert es uns, daß viele auf so teilweise dummdreiste Anfragen nicht mehr antworten, daß viele auch auf normale Anfragen nicht mehr antworten, wenn man dann auch noch für die Antworten dumm und damlich, ja frech beleidigend angemacht wird??? Das es das ab und an gibt, das wussten wir ja, in der Vielzahl .... das hat uns regelrecht überrascht.....

Vor allem haben viele ihre Glaubwürdigkeit verloren ...!!!

Wahnsinn, was für eine harmlose Untertreibung für das Geschehen der vergangenen 24 Stunden!!!

Ach so, fall es jemand wissen möchte .....

Es ergab sich bei all den Anfragen KEIN Date!!! Was nicht am Desinteresse von Mrs S*herz gelegen hat..... denn sie war gewillt ....

Denn da wo Interesse gegeben war, haben die Männer seltsamerweise dann den Schw*** eingezogen, als es ernst wurde, sprich die Realität drohte ...

Ergrbnis: Es hat sich für morgen genau nur ein Kandidat ernsthaft gemeldet. Und den kennt sie bereits!!! Der Rest ... ab in die Tonne!!!

S*herz
Gratulation
Es ist schon sehr traurig was Ihr / Sie erlebt habt. Aber jetzt alle Männer wieder mal über einen Kamm scheren ist auch nicht richtig.

Ich denke auch solche Aussschreibungen müssen in der Formulierung gelernt werden. Denn so können Flachpfeiffen und Spinner gleich aussondiert werden.

Aber gleich zu sagen, das nun Schluss ist, denke ich ist die falsche Art und Weise an die Sache ranzugehen.

Nun stellt Euch vor es würde ein/zwei oder mehrere Dates geben und die ersten würden sich alles als Weichschwänze und Spinner entpuppen, heisst es dann wirklich das alle Männer so sind?

Wie wäre es aus der Erfahrung zu lernen und die Anforderungen zu deferenzieren. So erspart Ihr Euch ein Haufen Ärger und habt Spaß daran.

Wie gesagt, alles will gelernt sein, wenn es gut werden soll. Warum soll das hierbei anders sein?

Ich wünsche Euch viel Erfolg und beim nächsten Mal ein glücklicheres Händchen.

Beste Grüße
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich finde:immer mit der ruhe! runter mit dem adrenalin und gar nicht aufregen, das gibt nur bluthochdruck und herzrasen! das ist die suche nach einem geeigneten mann nun wirklich nicht wert!

zumal, wenn man einen netten mann für mmf gefunden hat, muss man doch nicht noch 1000 andere suchen?

ehrlich gesagt, ich verstehe die ganze aufregung nicht!
schreibt man eben sorry passt nicht. kommen dann weitere mails, einfach nicht mehr antworten.

ich finde es ehrlich gesagt unangenehm zu lesen, wie hier die männer rundgemacht werden.

*blumenschenk* entspannte grüße
sandra42
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sandra42
Wir sind noch recht ruhig ... *zwinker*
Lies Dir den aktuellen Beitrag bitte im Konsens der gesamten Beiträge durch.... es geht eigentlich nicht um die Verurteilung der Männer. Außerdem hat in diesem aktuellen Fall Mrs. S*herz keinen Mann für einen MMF gesucht, sondern zu einem einfachen MF .... *zwinker*

fototraeumer
Würden wir alle Männer über einen Kamm scheren, es würde das eine Date nicht geben.

Der Witz ist die Relation des Geschehens .... suchen wir als Paar, sucht Mrs. S*herz alleine ...... und eben jene Erfahrungen, die wir daraus gezogen haben. Wie sich das in Zukunft gestalten wird, wird sich noch zeigen.

S*herz
@ Swingerherz
Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch die Mühe macht, selber in den Profilen zu suchen und dann die entsprechenden Männer anzuschreiben?
Würde Euch viel Ärger ersparen.
Dass es Drückeberger, Internetfakes und sparsam denkende Menschen gibt, ist ja bekannt.
Ich kann allerdings nur sagen, dass es nicht nur so ist.
Ich habe hier nette Paare und einzelne Frauen kennengelernt,
Absagen erlebt und auch gegeben, aber das alles nahezu in allen Fällen in absolut netter und unserer Kultur entsprechender höflicher Weise.

Daher kann ich Euch nur sagen, komisch, aber irgendwie Pech gehabt...

Viel Glück weiterhin,
wird schon schiefgehen,

manuel068
Anworten
Naja ganz so ist er Beitrag nicht zu lesen, denn folgende Formulierung ( nur mal um eine zu nennen ) ist schon klar zu deuten :
" Und wundert es nur eine Person, daß sie aufgrund der gemachten Erfahrungen in Zukunft KEINE Mail mehr beantworten will."

Ich denke das es natürlich ist, wenn die Auschreibungen sich so unterscheiden ( MF oder MMF oder FFM ) wird es immer sehr unterschiedliche Mengengerüste geben. Genauso wie es die unterschiedlichen Fantasien gibt.

Grenz den Raum ein und eine Weile einen Kontakt zu einer Gruppen "Freunde" hier zu halten wird das Ergebnis wesentlich verbessern.

Ich habe hier ein sehr sympathisches Pärchen kennen gelernt. Wir haben uns im nomalen Leben getroffen und ob mal was draus wird, mal schauen. Ich finde es viel schöner gerade bei solchen Dates sich zu kennen und sich sicher zu fühlen. Das kann man nicht mit ein paar Mails hin und her erreichen.

Also ran an die Tasten, und neuen Versuch starten.

Wie gesagt viel Glück und Erfolg bei der Suche und dem Finden.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Außerdem hat in diesem aktuellen Fall Mrs. S*herz keinen Mann für einen MMF gesucht, sondern zu einem einfachen MF .... *zwinker*

das ist ein wenig haarspalterei, meiner meinung.
was meiner wahrnehmung nach bleibt, ist der eindruck von "gejammer".
Q Sandra42
Nein das denke ich eher nicht, es geht viel mehr um die Enttäuschung das Frau eher gesucht wird als Paar. Was aber ja immer wieder an den Wünschen der Damen oder Herren liegt ( gleiches gibt es bei einer gesuchten Frau auch ).

Aber es sollte doch auch klar sein das im Netz die Anonymität viele zum schreiben und wenige zu Taten verleitet. Wer sich dieser Realität verschließt wird eindeutig enttäuscht.

Deswegen sollte die Reihenfolge lauten : schreiben - treffen - daten.

Ich denke wer sich die "Mühe" macht seinen Schreibpartner zu besuchen, der wird sich auch mehr Zeit für ein Date nehmen, insbesondere da man ein Date mit jemanden den man kennt nicht so leicht absagen mag ( und wer hier was anderers meint - wie war das mit dem Glashaus und dem Stein *zwinker* )

Wünsche Euch noch einen tollen Abend. Macht was draus.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Manche jammern ( wie wir ) aber viele resignieren. Wir wollten halt mal direkt unsere Erfahrungen schildern. Aber anscheinend ist Lobhuddeln eher angesagt *zwinker*

Mein Resümee ist, als Solofrau nie wieder den Dater setzten. Dann bleibe ich lieber bei den mir bekannten Männern oder nutze den Zufall.

Lg Marion
@ Marion
Keiner sagt das man nicht seine Gefühle ausdrücken soll ! Genau hierzu sind diese Foren ja da. Aber wenn Du hier deine Erfahrungen schilderst, dann musst Du auch mit kontroversen Antworten oder Beiträgen rechnen. Vielleicht nimmst Du Dir ja auch die Worte zu Herzen und überdenkst Deine Erwartungen oder deine Wortwahl, den Inhalt deiner Anzeige.

Ich versuche immer erstmal zu schauen wie sich andere dabei fühlen und woran lag es vielleicht. Nur so ist lernen möglich!

Und Ihr / Du sollt und wollt ja weiterhin Spaß haben !!! *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
fototraeumer
Die Erfahrung, das Solofrau eher gesucht wird, ist nicht Grund der momentanen Empfindung. Wir hatten es ja bereits vermutet. Das es so arg unterschiedlich werden würde, hat uns nur etwas überrascht.

Die Enttäuschung, wenn sie denn so genannt werden will, ist eher über das Verhalten eben jener zu begründen, wie beschrieben. Reaktionen, Art und Weise usw ....

Belassen wir es dabei ....
Es kristallisiert sich heraus, daß es wohl ein Fehler von uns war zu daten, daß wir selber schuld sind. Wir haben es falsch gemacht, die anderen alle richtig.
Wird nicht wieder in der Form passieren.

Entschuldigung der Fehlinterpretation des Geschehens ....

Wünschen einen schönen Abend!!

LG S*herz
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Wir haben in der Regel Einzelmänner für einen MMF so gut wie nie über Anschreiben hier kennengelernt sondern über direkte Treffen z.B. bei Joyclubtreffen, Gruppentreffen usw. .

Ab und an landet Paar sicher auch über Kontaktanzeigen einen Volltreffer, wir halten die Chance dafür aber für sehr gering.

Das auf Absagen des Paares oft in einer Art und Weise geantwortet wird das einem als Paar schlecht wird bei dem Gedanken das der Typ eben noch poppen wollte können wir voll und ganz bestätigen.

Das ist kein Einzelfall sondern leider die Regel in dieser anonymen virtuellen Welt von Verbalerotikern ohne Kinderstube.

Natürlich gibt es auch die netten Männer die wirklich einen MMF suchen,
aber das ist unserer Erfahrung nach wirklich eine Minderheit.
@ Marion
Das möchte ich so nicht stehen lassen und habe ich auch so nicht gesagt !!!

Warum ist es so schwer mit Kritik umzugehen? Deine Bockreaktion zeigt genau das! Ich finde es sehr schade.

Es wäre schön gewesen hätte gestanden : Wir haben nachgedacht und uns Gedanken gemacht, wir werden die Ausschreibungen anders formulieren und die Vorgehensweise ändern.

Ich habe doch nicht Euch angegriffen sondern das was Ihr getan habt, Vorschläge Ratschläge Disskusion anzustoßen weitergeführt!

Ihr selber sagt " Die Psychologie spielt dabei eine Rolle, mal bedacht .... " "Das ist Dein subjektives Empfinden. Und das solltest dann mal hinterfragen" dann wendet es auch an !

Also ich hoffe es wird weiterhin geschrieben und miteinander geredet.

Liebe Grüße
Thomas
hallo
warum dürfen die leute nicht ihre erfahrungen schildern, alles muss immer gleich negativ gewertet werden. ich frage mich was das soll.
swingerherz hat eine erfahrung geschildert, was ist daran falsch.
wir fanden es gut und haben auch ein danke gegeben.

lg
sucher_much
Also wir für unseren Teil fanden es schon interessant zu lesen, was bei dem Experiment von S*herz zu Tage kam.
Der Vergleich von 4 Datern mit Ehemann (Suche für MMF):
Kein Anschreiben = Null Ergebnis

zum Dater gleich darauf ohne Ehemann (MF):
Über hundert Anschreiben = Null Ergebnis

Ist schon erstaunlich, dass unterm Strich im Prinzip das gleiche Ergebnis raus kam.

Was sicher nicht nur an den Herren liegen mag, dazu gehören schon zwei Seiten. Passt ja nicht immer *zwinker*

Interessant wäre dazu im Vergleich doch die Sichtweise der Herren, die S*herz angeschrieben haben...da haben wir doch sicherlich einige davon in der Gruppe?
Wie habt ihr das empfunden, was habt ihr geschrieben?

Wir sehen es ähnlich wie swingerpaar69 *zwinker*

Reale Kontakte ergaben sich bei uns fast immer über Gruppentreffen, Stammtische oder spontan bei Clubbesuchen.
Dates über Anschreiben können wir in den drei Jahren joy an einer Hand abzählen.... was für uns nicht dramatisch ist *zwinker*
Dater erzeugen bei uns zwar jede Menge Klicks, Anschreiben bei fast Null....grins....die meißten bekommen anscheinend Angst, wenn sie unsere Vorlieben lesen. *fiesgrins*

Uns stellt sich die Frage, wieviele der hier angemeldeten Herren, speziell in dieser Gruppe auch wirklich suchen oder nur aus Interesse, Erfahrungsaustausch oder virtuellen Absichten hier sind?

Was bitte nicht als Angriff gegen die Herren zu werten ist, dies fragen wir wirklich aus reinem Interesse.

LG
Die Dreamer
@ sucher_much
Wer hat gesagt das das nicht so sein darf? Das soll sogar sein, es wird doch aber auch Kritik oder eigene Ideen, Vorschäge und Empfindungen eingebracht werden dürfen oder?
****66 Paar
144 Beiträge
MMF Dates
Wir haben was das betrifft eigentlich mit der Zeit nur positive Erfahrungen gemacht.

Man lernt dazu deshalb wurde unser Profil ständig erneuert damit die jeweiligen Besucher es auch verstehen *g*

Natürlich gibt es auch Mails die dann ständig hin und her gehen, und im nach hinein findet dann doch kein Date statt.
Dabei geht es aber dann meistens um den Ort des Dates.

Wir selber schreiben die jeweiligen Herren sobald es ein Match gegeben hat nicht an sondern warten auf deren Interesse, da dies uns die Ernsthaftigkeit derer signalisiert.

Wir denken so muss jedes Paar seine Erfahrung in Sachen MMF machen und überlegen wie es für alle 3 am besten ist.

Lg Lust66
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Aber es sollte doch auch klar sein das im Netz die Anonymität viele zum schreiben und wenige zu Taten verleitet. Wer sich dieser Realität verschließt wird eindeutig enttäuscht.

ich weiß nicht, ich habe hier über joy schon viele leute paare und auch männer kennengelernt. dates wurden eigentlich (mit geringer abweichung) immer eingehalten.

auch finde ich regionale stammtische sehr gut um personen mal unverbindlich in augenschein nehmen zu können.

als frau mit einzelprofil, habe ich keine probleme beim kennenlernen.
egal ob paare oder solomänner. vielleicht liegt das auch an meiner erwatungshaltung. ich erwarte erstmal nichts und freu mich auf das was dann doch stattfindet.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@sandra42
vielleicht liegt das auch an meiner erwatungshaltung. ich erwarte erstmal nichts und freu mich auf das was dann doch stattfindet.

Das ist sicher nicht die schlechteste Einstellung...*zwinker*
Dann bist auch nicht enttäuscht.Kann eigentlich nur positiv für dich ausgehen ...*ja*

LG,Eva
*********rchen Paar
989 Beiträge
nun zuallererst mal outen wir uns auch, dass wir swingerherz gedankt haben für deren Beitrag, und wir es auch völlig richtig finden, solche Erfahrungen hier zu veröffentlichen!!!

Auch wir sind in jetzt 6 Monaten aktives Mitmischens hier im JoyClub bis heute schon 2100 Mal positiv gewertet worden.
Wir schauen uns diese Voter auch alle an, sofern die Entfernung erreichbar scheint, wenn der Name des Users nicht so in etwa wie Hengstsch....z, 20x5 sucht oder dergleichen ähnlich ist.

Wenn uns dann auch noch das Profil zusagt, scheuen wir uns auch nicht, demjenigen für das Voten zu danken und nachzufragen warum er uns gut findet.
Auf diese Art und Weise wollen wir auch gerade den Usern die Möglichkeit eröffnen uns überhaupt anschreiben zu können, denn Basis Mitglieder haben diese Möglichkeit ja sonst nicht.

Daraus resultieren dann auch schon mal Kontakte, auch Kontakte der netten und angenehmen Art....wenn dann auch noch ein Telefonat überzeugt, dann steht einem Treffen auch nichts im Wege.

Diese Vorgehensweise hat uns bis heute schon den einen oder anderen wirklich netten Kontakt eingebracht....und unter dem Strich sind wir auch absolut zufrieden mit unserer "Ausbeute".

Sicherlich gibt es wohl auch die Männer die ihre Erotik nur hinter der Tastatur ausleben....aber nicht drüber ärgern, die Erwartungshaltung erst mal gering halten....und sich freuen über die Dates die es Wert sind.
******702 Mann
3.472 Beiträge
Freue mich auf die weiteren Kontakt.
@ Klaus1702
Was genau willste uns damit sagen? Soll das zum Thema passen?
*********erms Mann
239 Beiträge
@Swingerherz
Also wenn man eines liest aus eurem Fazit dann Frust. Das ist natürlich sehr schade.
Ich finde es aber auch sehr schade das ihr nicht bei den Männern differenziert. Ihr macht ein Dategesuch auf und bekommt viele viele Anfragen von denen leider sehr viele Müll sind. Dann liegt es an euch die ehrlich gemeinten heraus zu finden und gut zu wählen und sich von dem blöden Rest nicht demotivieren zu lassen.
Genauso verhält es sich nämlich auch bei den ehrlichen Männern deren Anfragen so gut wie immer gelöscht und unbeantwortet bleiben. Die Aufgabe der Männer ist es sich auch davon nicht demotivieren zu lassen wobei ich finde dies sogar etwas mehr Frust gäben könnte weil Mann ja immer individuell schreibt was auch Zeit kostet.

Insgesammt finde ich also sind beide Seiten gefragt das Beste daraus zu machen.

Die Paare beim Nadelsuchen im Heuhaufen und die Männer bei der Lunte auswerfen. Beide Seiten sollten sich über die Misserfolge nicht zu sehr ärgern weil dies umso mehr Misserfolge provozieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.