Des Wahnsinns fette Beute ....
War es gestern noch Wahnsinn, so schütteln wir heute nur noch den Kopf...!!!
Gratulation meine Herren!!!
Ein Dateaufruf von Mrs. S*herz (sie sucht als Solo-Lady vom Paarprofil aus) brachte uns jetzt an die 100 Mails und Anfragen. Bemühte sich Mrs. S*herz noch zu Beginn die Mails zu beantworten, wurd das Engagement ganz schnell in die Grenzen gewiesen.
Natürlich hat sie teilweise ebenso kurz geantwortet, wie angeschrieben wurde. Und was ergab das als Antwort: Es ist unfreundlich, nur so kurz zu antworten, sein Desinteresse nicht genau zu definieren, eine Absage nicht zu begründen. es ergab Betteleien und weitere sehr ansprechende Antworten. Teilweise unsägliche Frechheiten!!
Ergebnis, sie hat das Beantworten der Mails bei eben jenen unterlassen, die nicht passen. Und das waren nicht wenige!!!
Natürlich erhielt sie auch eine Vielzahl von Angeboten, daß der Herr heute keine Zeit hat, aber am Mittwoch, Donnerstag, Freitag gerne kann, sie sollte nach München, Karlsruhe oder Stuttgart kommen. Anfragen, die schon wieder derart lächerlich sind, daß Mrs. S*herz heute die Lust verloren hat , jemals wieder zu daten! Kompliment ...!!!
Und wundert es nur eine Person, daß sie aufgrund der gemachten Erfahrungen in Zukunft KEINE Mail mehr beantworten will. Wundert es uns, daß viele auf so teilweise dummdreiste Anfragen nicht mehr antworten, daß viele auch auf normale Anfragen nicht mehr antworten, wenn man dann auch noch für die Antworten dumm und damlich, ja frech beleidigend angemacht wird??? Das es das ab und an gibt, das wussten wir ja, in der Vielzahl .... das hat uns regelrecht überrascht.....
Vor allem haben viele ihre Glaubwürdigkeit verloren ...!!!
Wahnsinn, was für eine harmlose Untertreibung für das Geschehen der vergangenen 24 Stunden!!!
Ach so, fall es jemand wissen möchte .....
Es ergab sich bei all den Anfragen KEIN Date!!! Was nicht am Desinteresse von Mrs S*herz gelegen hat..... denn sie war gewillt ....
Denn da wo Interesse gegeben war, haben die Männer seltsamerweise dann den Schw*** eingezogen, als es ernst wurde, sprich die Realität drohte ...
Ergrbnis: Es hat sich für morgen genau nur ein Kandidat ernsthaft gemeldet. Und den kennt sie bereits!!! Der Rest ... ab in die Tonne!!!
S*herz