@ Swingerherz
Ihr könnt nicht allen Ernstes erwartet haben, das auch nur ein Herr hier zugeben wird, dass er ein Paar nur dann sucht, wenn eine Solodame nicht zu finden ist.
Eure Erfahrungen durften wir auch schon desöfteren machen. Solange der Solomann an der Solodame baggern konnte, hatte er für nichst anderes mehr Augen oder Sinn. Erst wenn diese ihm zu verstehen gab "Sorry, Du nicht" und keine weiteren Solodamen "verfügbar" waren, wurde sich der Paare besonnen.
Aussagen von Soloherren, mir hier im Joy ( per CM oder im Chat ) gegenüber wie "bist denn auch grade wirklich alleine", oder aber "ich würde ja schon gerne mit dir, aber nur alleine", oder aber "ohne deinen Mann sofort", zeigt mir das
Ist da der Gedanke des Ursprungsbeitrages nicht naheliegend und straft viele (auch kommende) Aussagen doch Lügen???
der Gedanke nicht so abwegig ist, wie er von einigen hier gemacht wird.
Wir haben es auch schon erlebt, uns mit einem Soloherren mit der Aussage "suche: Frau, Paar" in einem Club verabredet zu haben. Kaum war unser Er mal kurz aufgestanden, kam gleich die Frage des Soloherren "QKönnen wir auch alleine auf die Matte", obwohl per Mail vorher bereits klargestellt wwar, das es uns nur gemeinsam gibt.
Man möge es uns also nachsehen, wenn wir den Wahrheitsgehalt so mancher Aussage hier doch erheblich in Zweifel ziehen, denn unsere Erfahrungen zeigen ein gänzlich anderes Bild, als es hier von vielen dargestellt wird.
Lady Business