Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es gibt also durchaus zwei Möglichkeiten, wie ich mein Ziel erreichen kann. Eine Suche sowohl nach "Frau" wie auch "Paar" kann darum schon plausibel sein

Das ist auch durchaus legitim.

Wir suchen ja auch nach Mann, Frau oder Paar. halt je nachdem, welches Ziel wir vor Augen haben, und wo der Fokus gerade liegt.

Manchal möchte ich mich nur mit 2 Jungs austoben, da würde eine zweite Frau völlig fehl am Platz sein, mal möchte ich eher eine Bereicherung darstellen, mich ein wenig zurücknehmen und eher nur etwas "mitmischen", dann geniese ich auch einen FFM. Aber ab und an stehen wir halt auch auf Durcheinander, übereinander, nebeneinander, miteinander. Und da passt Paar dann einfach wundervoll.
*********r_bw Mann
179 Beiträge
liebe beide Geschlechter
Hallo,

ich bin Bi und ich liebe auch Bi, d.h. ich verwöhne sehr gerne beide.

Habe schon sehr heiße Dates mit Paaren machen dürfen, wo wir Sie verwöhnt haben und dann uns Männer auch oder auch zusammen jeder mit jedem *zwinker*

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
****66 Paar
144 Beiträge
MMF
Also grundsätzlich denken wir das bei der Konstelation MMF doch beide Seiten Ihren Spaß haben.

Das liegt natürlich an dem Paar sowie an dem Solomann.
Vielleicht sollte der Mann der daran teilnimmt sich dessen bewußt sein,
und das auch geniessen können.

Ist nicht jeder mans Sache.
Aber das manche erst nach Einzelfrauen und dann nach Paaren suchen, ist nicht Sinn der Sache MMF.
persönlich für mich kann ich folgendes antworten

• sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

NEIN PAARE ERSTE WAHL DENN EINE EINZELNE FRAU KANN MAN AUCH AUS DER DISCO MITNEHMEN.

• sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

MIT EINEM PAAR FINDE ICH HAT MAN AUCH EINEN BESONDEREN KICK WENN SIE VOR EXTASE BEI 2 ODER MEHREREN SCHWÄNZEN EINFACH AUSTICKT *g* UND SO RICHTIG AUF IHRE KOSTEN KOMMT.

• haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

BI IST NICHTS FÜR MICH HABE ABER KEIN PROBLEM DIE SCHWERTER ZU KREUZEN

aber aus Erfahrung als ich mit meiner EX jemanden mit nach Hause genommen haben der einen auf Macho tut. Sobald es zur Sache kommt waren sehr viele doch keine Machos aufeinmal *g*

• träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

DENKE NICHT, BEI VIELEN IST DIE NEUGIERDE EINFACH GROSS
blablablabla...
solange es allen spass macht... nur zu...

Ich für meinen Teil find´s nur geil..

Wer Lust hat einfach mal bei mir anklopfen.

HUG

D.
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich suche im Raum Leipzig Kontakte zu Paaren oder weiblichen Einzelpersonen, will einfach meine sexuellen Phantasien ausleben können.
Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück.
lG Klaus
MastaF hätte es nicht besser sagen können
Ich kann mich hier MastaF nur anschließen!

*dito*
solomann
ich suche ein Paar, weil es etwas besonderes ist. zu erleben, zu spüren und zu sehen wie eine Frau dabei den Sex genießen kann. Es ist ein wunderbares Spiel, wenn die Männer dabei in ihren Augen lesen und die verschiedensten erotischen Praktiken unternehmen. für mich ist es immer wunderbar zu sehen, dass die Frau sehr zufrieden dabei ist. Das permanente wechseln zwischen lecken, blasen, ficken, sandw. uvm. ist denke ich für eine Frau immer sehr geil. Sind die männer auch noch bi oder einer davon und haben untereinander keine Berührungangst wird die Luft besonders heiß. Für mich ist es wichtiger ein Paar zu haben und zu sehen das beide super drauf sind , als wenn ich eine Frau solo habe.

GLG

eifeljoe
********rnie Mann
565 Beiträge
auch ich habe in meinem Profil die Suche nach Frau und Paar stehen...

und ich bin froh darum, den variatio delectat *zwinker*

beide sexuellen Begegnungen sind einfach grundverschieden...

die erotische Begegnung mit einer Solofrau ist intimer, mehr auf Beziehung bezogen und natürlicher

die erotische Begegnung mit einem Paar ist freier, variantenreicher, geiler und mehr auf Sex bezogen

beides ist so verschieden von der Rolle, die ich dabei spiele, dass es hier keine erste und keine zweite Wahl gibt für mich

wenn ich wählen sollte, käme es auf die Situation und meine momentane Lust an, wie ich mich entscheiden würde
und.... mit wem ich im Vorfeld mehr lachen könnte, wo ich das entspanntere Gefühl habe
****ann Mann
209 Beiträge
warum Bipaar
Ich suche auch gern der Sex mit Paaren da es mir so mehr spaß macht ich selber finde es noch geiler, wenn das Paar dann bi ist, was für mich kein muss, ist aber ich habe selber festgestellt das Paare wo er BI ist der Sex andres ist andre würde sagen, das er intensiver ist

Da zu kommt, dass ich mich nur blasen lasse und ich ficken ihn auch gern mal wenn gewünscht aber mich fickt keiner.

Aber grade da ist mein Problem an der Sache es gibt nicht viel Paare die das suchen die meisten wollen ein BI-Mann haben, der sich ficken lässt oder der beide bedinge oral.

Aber ich hoffe ja das Ich hier in der Gruppe was finde
****ari Mann
48 Beiträge
mein statement als soloherr :-)
hallo...eine gute frage, die ihr da in die runde werft! ich gehöre auch in diese gruppe der 99%.

ich würd supergerne mal ein MMF erleben. bei mir ist es nicht die zweite wahl, eher die erste! mich reizt der gedanke ein paar kennen zu lernen, mit ihnen einen lustigen abend mit essen, wein und viel spass zu verbringen sehr. in dieses zweiergeflecht eintauchen zu dürfen und für eine bestimmte zeit ein teil von ihnen zu sein und mit ihnen was zu erleben. und nein, es geht nicht ausschliesslich um die frau: es geht um beide! oder um uns drei bessergesagt. leider hatte ich bis anhin noch kein glück. hab schon des öfteren paare angeschrieben. stets mit dem nötigen respekt und anstand.

hmm, an was kann es denn liegen, dass man(n) absagen bzw. gar keine antwort bekommt???

lieber gruss

shaggie
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hmm, an was kann es denn liegen, dass man(n) absagen bzw. gar keine antwort bekommt???

Ich denke mal bei mir liegt es an meinem biblischen Alter oder sehe zu schei** aus... *lach*

Nee, iss doch wahr...

Lg
*opa*
****ari Mann
48 Beiträge
na aber in deinem alter gibts ja genügend leute hier...hmmm

AUF WAS ACHTET IHR PAARE DENN?!?
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
@******e78:

Was bedeutet denn bei Dir "offene Beziehung"?
Wenn Du das schon als Beziehungsstatus so angibst, dann solltest Du ein paar aufklärende Sätze dazu schreiben.
Alles andere wird oft als reines Fremdgehen ohne Wissen des Partners gedeutet.

Dazu kommt sicher auch die Tatsache das die Schweiz bei vielen nicht gerade um die Ecke liegt... *g*

@*******f_56:
Ich denke mal bei mir liegt es an meinem biblischen Alter

Zum Teil sicher schon, laut Statistik sind die Semester 50/60+ hier eher seltener vertreten und da generell auf ein Paar gefühlte 200 Herren und mehr kommen die Interesse signalisieren macht es die Sache sicher nicht einfacher. Ausnahmen bestätigen die Regel...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...und da generell auf ein Paar gefühlte 200 Herren und mehr kommen die Interesse signalisieren macht es die Sache sicher nicht einfacher.

Klar und die Herren sollten jünger sein und Natürlich gut gebaut..!!
scheint auch vielen wichtig zu sein,

ps: ( Paare haben hier die Grosse Auswahl und dennoch klappt es kaum für sie etwas zu finden.. )
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Klar und die Herren sollten jünger sein und Natürlich gut gebaut..!!
scheint auch vielen wichtig zu sein,

Die Attribute "nett und ausdauernd und ohne egomane Grundeinstellung" sind wesentlich wichtiger als "gut gebaut", denn was nutzt ein Prachtexemplar dessen Besitzer damit nicht umgehen kann oder ein egomaner Spinner ist.

Das Alter ist bei uns sicher keiner der Hauptgründe, bis zu 15 Jahre älter hatten wir auch schon, aber wenn es an die 25+ geht wie bei Dir würde ich für mich (Swinger SIE) ein sexuelles Abenteuer für einen MMF auch eher ausschließen.

Paare haben hier die Grosse Auswahl und dennoch klappt es kaum für sie etwas zu finden.

Das stimmt so nicht. Wer finden will, der findet auch.
Bewährt haben sich bei uns aber vor allem Stammtisch oder Gruppentreffen oder andere Events um sich vorab neutral zu beschnuppern und ein wenig mit gleichgesinnten zu quatschen.
Da ergibt sich viel eher etwas als immer nur virtuell im Netz zu schauen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
@Fotograf_56
Klar und die Herren sollten jünger sein und Natürlich gut gebaut..!! scheint auch vielen wichtig zu sein,

Wer sagt das?

ps: ( Paare haben hier die Grosse Auswahl und dennoch klappt es kaum für sie etwas zu finden.. )

Wer sagt das?

Die Quote 200 Herren auf ein Paar, scheint ziemlich zutreffend sein, ohne dies jetzt wirklich nachzuzählen.

Und bei dieser Quote muß doch wohl jedem klar sein, das das Paar sich die Rosinen raussuchen kann, sorry an alle wenn das jetzt überheblich klingt, ist aber nun mal so.....

und genau aus diesem Grund haben wir auch folgenden Satz in unserem Profil stehen

Ihr solltet Euch schon was einfallen lassen, warum gerade Du der Richtige sein sollst und aus der Masse herausragst.

LG
Eiflerpärchen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal redet und warnt auch untereinander ... da reichen schon kleine Signale.

Und ja, so manchen würden auch wir nicht treffen wollen, wobei das nicht (nur) am Alter liegt, da spielen andere Aspekte und Erfahrungen eine wesentlich stärkere und entscheidende Rolle!!!

Übrigens Alter .... Männer unter 30, die so selbsternannten "xxxboys" sind bei uns auch auf der Ausschlußliste. Wir, nein eher Mrs- S*herz bevorzugt dann doch eher die Männer ab 30 aufwärts. Das Problem ist jedoch, daß eben jene Männer gerne anfangen, sich "gehen" zu lassen und eben dann schnell älter aussehen und sich gern freiwillig unattraktiv machen....

LG S*herz
****ari Mann
48 Beiträge
"ab 30 aufwärts" bin ich...und von wegen gehen lassen. ich bestimmt nicht!
das ist mir sehr wichtig! aber trotzdem klappts nicht. vielleicht liegts auch daran, dass mein profil "zu brav" gestaltet is. verbiegen tu ich mich allerding nicht...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@*******f_56
Klar und die Herren sollten jünger sein und Natürlich gut gebaut..!! scheint auch vielen wichtig zu sein,
Wer sagt das?

gut gebaut als Vorraussetzung für ein Treffen sagen hier Tausende von Suchprofilen...

Wer sagt das?

Das sagen viele viele Paare selber,mich wundert das ja auch immer wieder,scheint aber wohl ein Fakt zu sein...
ich glaube es gab auch mal einen thread zu diesem Thema..

Und bei dieser Quote muß doch wohl jedem klar sein, das das Paar sich die Rosinen raussuchen kann, sorry an alle wenn das jetzt überheblich klingt, ist aber nun mal so.....

Das ist wirklich so und ich muss zugeben dass das auch soweit OK ist
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
verbiegen tu ich mich allerding nicht.

Die Paare sicherlich erst recht nicht, denn die haben meist auch ohne zweiten Mann miteinander guten Sex und oft auch schon einige bestehende Bekanntschaften für einen MMF. *zwinker*

Zu brav ist Dein Profil sicher auch nicht gestaltet. Wir haben Dir geschrieben auf was wir achten, darauf bist Du bisher nicht mal eingegangen.

Warum viele Paare absagen wurde doch hier auch schon erwähnt:

• gerade einen anderen Mann kennengelernt und aktuell daher kein Interesse an einem weiteren Mann

• mehrere nette Anschreiben zeitgleich und Du passt aus verschiedenen Gründen am wenigsten ins "Beuteschema" des Paares.

• aus privaten oder zeitgründen aktuell kein Interesse

• die Entfernung passt nicht

• du bist nicht Ihr Typ (das ist ja immer Geschmacksache)

gibt bestimmt noch einige Gründe die mir gerade jetzt nicht in den Sinn kommen, aber natürlich sollte man trotzdem immer freundlich absagen.

*gut gebaut* als Vorraussetzung für ein Treffen sagen hier Tausende von Suchprofilen...

Das sollte man denke ich nicht überbewerten und sich davon nicht abschrecken lassen, allerdings sollte man dann schon ehrlich sein von anfang an, denn es kommt ja später doch raus...

Allerdings gibt es sicher auch die Paare die Ihre Ansprüche an einen MMF Mitspieler oder auch an Paare für ein MFMF Treffen höher ansetzen als an Ihren eigenen Lebenspartner und so tun als ob sie eine Beziehung fürs Leben suchen. Diese Paare haben wirklich Probleme "den Richtigen" zu finden, aber nur weil sie sich selbst im Weg stehen.

Das soll jetzt an die Paare keine Aufforderung sein die eigenen Ansprüche runter zu fahren, aber manche Dinge sollte man schon mal selbst kritisch hinterfragen wenn man als Paar auch nach Jahren keinen Mitspieler gefunden hat der einem genügt... *g*

Swinger Sie
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*gut gebaut* als Vorraussetzung für ein Treffen sagen hier Tausende von Suchprofilen...

Das sollte man denke ich nicht überbewerten und sich davon nicht abschrecken lassen,

Für mich kann ich sagen,dass es mich schon abschreckt.. ( je nach Tagesform..)

Mann ist da etwas empfindlich *grins*
und richtig..! Lügen bringt gar nicht,ausser vll Ärger wenn es zum Treffen kommt und das dann zu Recht für den Solo-Mann
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
@Swingerherz
Wir, nein eher Mrs- S*herz bevorzugt dann doch eher die Männer ab 30 aufwärts. Das Problem ist jedoch, daß eben jene Männer gerne anfangen, sich "gehen" zu lassen und eben dann schnell älter aussehen und sich gern freiwillig unattraktiv machen.

Das ist allerdings wirklich sehr auffällig.
Da müssen wir Euch leider zustimmen und wenn man manche Männer ende der 40er vergleicht liegen da oft Welten dazwischen.
Wir kennen einige die sehen mit über 50 jünger und frischer aus als manch ein 30 Jähriger. Irgendwann ist es eben alles eine Frage des eigenen Lebenswandels. Mit 50 kg Übergewicht, einem halben Kasten Bier pro Tag und 3 Schachteln Zigaretten wird es über die Jahre dann aber auch schwer nicht schnell zu altern... *gg*

*Wer Übertreibungen findet hat ein gutes Leseverständnis. *lol*

Der Fairnes halber: Das betrifft nicht immer nur Männer. *g*
mit dem paarprofil pflegen wir einige sympatische kontakte, einige der herren werden wir uns sicher genauer ansehen *zwinker*

meine erfahrung als "normaler" soloherr: es ist hier zeitverschwendung ein paar zu suchen, erhalte wenn überhaupt absagen.. logo liegt das problem bei mir, trotzdem total ernüchternd.
*******_by Mann
821 Beiträge
Also meine Motivation...
...ist dadurch entstanden, dass ich mit meiner Frau als Paar mit MMF die Swingerei begonnen habe. Ein Paarerlebnis ist in keinem Fall mit einer einzelnen Frau zu vergleichen.
Ich durfte auch schon als Singlemann bei Paaren mitspielen und es ist für mich eine Reizüberflutung, die ich geniesse. Dass man eventuell auch einzelne Frauen sucht finde ich nicht verwerflich sondern eher verständlich, man ist ja schliesslich hier, um sexuelle Erlebnisse zu finden, oder?
Es gibt auch viele Paare, die Frau oder Mann für den Dreier suchen, da fragt auch keiner danach und findet es normal.
Liebe Grüsse
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.