verbiegen tu ich mich allerding nicht.
Die Paare sicherlich erst recht nicht, denn die haben meist auch ohne zweiten Mann miteinander guten Sex und oft auch schon einige bestehende Bekanntschaften für einen MMF.
Zu brav ist Dein Profil sicher auch nicht gestaltet. Wir haben Dir geschrieben auf was wir achten, darauf bist Du bisher nicht mal eingegangen.
Warum viele Paare absagen wurde doch hier auch schon erwähnt:
• gerade einen anderen Mann kennengelernt und aktuell daher kein Interesse an einem weiteren Mann
• mehrere nette Anschreiben zeitgleich und Du passt aus verschiedenen Gründen am wenigsten ins "Beuteschema" des Paares.
• aus privaten oder zeitgründen aktuell kein Interesse
• die Entfernung passt nicht
• du bist nicht Ihr Typ (das ist ja immer Geschmacksache)
gibt bestimmt noch einige Gründe die mir gerade jetzt nicht in den Sinn kommen, aber natürlich sollte man trotzdem immer freundlich absagen.
*gut gebaut* als Vorraussetzung für ein Treffen sagen hier Tausende von Suchprofilen...
Das sollte man denke ich nicht überbewerten und sich davon nicht abschrecken lassen, allerdings sollte man dann schon ehrlich sein von anfang an, denn es kommt ja später doch raus...
Allerdings gibt es sicher auch die Paare die Ihre Ansprüche an einen MMF Mitspieler oder auch an Paare für ein MFMF Treffen höher ansetzen als an Ihren eigenen Lebenspartner und so tun als ob sie eine Beziehung fürs Leben suchen. Diese Paare haben wirklich Probleme "den Richtigen" zu finden, aber nur weil sie sich selbst im Weg stehen.
Das soll jetzt an die Paare keine Aufforderung sein die eigenen Ansprüche runter zu fahren, aber manche Dinge sollte man schon mal selbst kritisch hinterfragen wenn man als Paar auch nach Jahren keinen Mitspieler gefunden hat der einem genügt...
Swinger Sie