gestern ist es mal wieder passiert...
Ich wurde vom Mann eines Paares angesprochen,der sich für ein shooting interessierte...
im Laufe des Gespräches stellte sich schnell heraus,dass dieses Paar einen Lover für die Frau suchte...
das Gespräch ging weiter; er fragte mich was meine sexuellen Vorlieben sein beim Sex mit einer Frau,ob ich ihm vll einen blasen würde usw.. ich gab antwort....
ich sagte wir sollten uns mal treffen und diese Dinge real zu besprechen,um zu schauen ob die Chemie zwischen und dreien auch stimmte...
er fand diese Idee gar nicht so gut und fragte weiter -- stellte Fragen doppelt -- ich lies das zunächst zu....
er fragte mich auch,ob bei einem shooting auch mehr machen würede als fotografieren....ich verneinte dieses...
auf seinen Wunsch hin verlegten wir das Gespräch in den MSN- Messenger...
ich sprach erneut ein reales Treffen an...er druckste weiter rum..
das ganze ging etwa 1,5 Std lang,bis er sagte,bevor wir uns träfen,müsste ein 3-er Chat stattfinden,gemeinsam mit seiner Frau,da sie mich ja nicht kenne...es sollte dabei auch dirty Talk stattfinden --
mir wurde es zu bunt und sah zu, diesen nichtsbringenden chat zu beenden..
ich nehme an,Er suchte nur jemanden mit dem er er über seine Frau sprechen konnte und das Dirty um sich daran auf zu geilen...
ähnliche Gespräche mit anderen Usern/Paaren gingen dem Vorraus in den letzten Monaten...
Kein gutes Beispiel,wie ERs von Paaren mich ansprechen und agieren..
mir kommen da viele Zweifel,ob Ich ein Paar anschreiben sollte bei meiner Suche....dazu kommt dass die meisten Paare meine Anschreiben unbeantwortet in die
kloppten
Lg
ps: ob es ein Fake-Paar ist bezweifel ich, da es mir aus öffentlichen chats bereits "bekannt" war...und das schon länger..