Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Bestätigung unserer These ..... *zwinker*

Und er weiss, welche Bestätigung wir aus pers. Erfahrung meinen, nicht wahr ... *zwinker*

S*herz
******702 Mann
3.472 Beiträge
Wenn ich Zusage komme ich zu 100%
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
S*herz
Ich weiss worauf Du anspielst Swingerherz.. *ja*

ist damals nicht so toll gelaufen,aber da ging es um was anderes....

aber was auch immer,

Eines kannst Du mir nicht nachsagen ,ich bin/wäre unerhrlich gewesen... *nono* sowas geht nicht...!

ohne Ehrlichkeit im Vorfeld geht jedes Date daneben...
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Wenn ich Zusage komme ich zu 100%

Hast Du den Thread auf den letzten Seiten überhaupt gelesen?
Darum geht es überhaupt nicht, naja oder doch aber in einem komplett anderen Zusammenhang...irgendwie... *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Frage...
Darf ich eine Passage aus einer mail an mich veröffentlichen..??

ich hab grade eine Absage erhalten, OK...aber die Begründung dazu is Hammer..!! *gg*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja, so ist es uns auch ein paar mal ergangen. Vieles was im Vorfeld vereinbart und besprochen wurde, war im Bett plötzlich vergessen, die eigene Triebbefriedigung unseres Gastes stand im Vordergrund und nicht mehr ich.

Was mich an dieser Aussage stört,ist die Tatsache,dass bei einem MMF MEINER Meinung nach weder der Solomann,noch das Paar und auch nicht die Dame des Paares im Vordergrund stehen sollte.
Jeder soll auf seine Kosten kommen und ich finde nicht,dass unbedingt die Frau bei einem MMF im Vordergrund stehen sollte! *nono*
Mir/uns persönlich ist wichtig,dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.Mein Partner,der Gast und ich selbst.*ja*
Alles andere finde ich nicht ok und für mich sähe das andernfalls so aus,als wäre der 2.Mann ein Entertainer des Paares.Finde ich absolut nicht in Ordnung-tut mir leid.
Alle Mitspieler sollten gleichberechtigt sein und ihren Spass und auch Befriedigung bekommen.Hierbei sollte keine der Anwesenden Personen *im Vordergrund*stehen.
Und für mich ist es nur natürlich,dass auch ein Solomann seinen Spass haben will und nicht nur anwesend ist,um die Dame des Paares zu *bespassen*und zu befriedigen.Sonst könnte er ja gleich darauf verzichten und es sich selber machen.Vermutlich hätte er dann mehr davon ...*zwinker*

Ausserdem denke ich,dass im *Eifer des Gefechts*so manche Absprache einfach untergeht-vielleicht nicht einmal böswillig.Wenn der Verstand in der Extase einfach aussetzt und man bestimmte Dinge einfach vergisst....Ich finde das nicht allzu schlimm.Ist natürlich Ansichtssache und kommt auch auf die Situation an.

LG,Eva*wink*
Nicht verrennen
..."jeder auf seine Kosten kommen" hängt immer davon ab, wer was will.
Wenn ein Paar einen Hetero sucht, gehts darum dass sie entweder zwei Männer genießen möchte oder einen fremden Menschen und dessen Körper erleben möchte und ihr Mann sie lässt oder sich daran erfreut.
Wenn Beide einen Bi suchen, wollen auch beide etwas davon haben.
Und die C1-C3 Wünsche gehen wiederum einen anderen Weg.
Also, wenn sich ein Mann auf ein Paar einlässt, wird ja zumeist - mündlich,schriftlich oder im Profil - geäußert, was gewünscht wird.
Und wenn zB. die Frau den Wunsch hat, von zwei Männern zärtlich und einfühlsam verwöhnt zu werden, ist ein Bull, der als Alphatier alles wegbeißt, was ihm konkurieren könnte und sein Ding durchzieht, da wohl fremd.
Beliebig fortsetzbare Beispiele.
Also, Kommunikation ist alles.
Und als Solomann beim MMF ist es doch höchstwahrscheinlich, dass der Dritte im Bunde auch auf seine Kosten kommt.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Was mich an dieser Aussage stört,ist die Tatsache,dass bei einem MMF MEINER Meinung nach weder der Solomann,noch das Paar und auch nicht die Dame des Paares im Vordergrund stehen sollte.

Natürlich, es soll ja allen beteiligten Spaß machen.
Bei unseren Negativerinnerungen geht es auch eher darum das der "Gast" der Einzige war dem es Spaß machte und der auf seine Kosten gekommen ist...

Und wenn zB. die Frau den Wunsch hat, von zwei Männern zärtlich und einfühlsam verwöhnt zu werden, ist ein Bull, der als Alphatier alles wegbeißt, was ihm konkurieren könnte und sein Ding durchzieht, da wohl fremd.

Ja, einen von der Sorte mussten wir sogar mal rauswerfen als er "mittendrin" einfach anfing meinen Mann übelst zu beleidigen...
Geht gar nicht! *nein*
@Fotograf_56
Woertlich zitieren werden die Mods nicht moegen, aber als indirekte Umschreibung sollte es schon gehen.
********rnie Mann
565 Beiträge
ich kann Eva in vielem zustimmen

nur zwei Anmerkungen aus meiner Sicht dazu:

1)wenn die Frau im Mittelpunkt steht, kann Mann und Mann auch auf seine/ihre Kosten kommen, ohne sich in den Vordergrund zu drängen... Lust gebiert Lust

2) Absprachen sind dazu da, das Setting des Spiels zu dritt festzulegen und nicht jede einzelne Sekunde vorherzubestimmen

lg Bernhard *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Heute erst passiert...ich schrieb ein Paar an
Ein Paar fiel mir im Chat auf,woraufhin ich mir deren Profil anschaute...
dort stand unter anderem drin,dass sie sich beim Sex filmen lassen wollten...
ich schrieb sie deswegen an...

meine mail landete unbeantwort in der Tonne....

ich fragte mich,wieso das..? und fragte nach,ich schrieb eine zweite mail,in der ich fragte, warum sie meiner erste mail entsorgt hätten und fügte hinzu dass ich vll zu alt wäre..
diese mail wurde beantwortet; ich war den Beiden zu alt,aber wiesooo.? ich wollte/sollte doch nur filmen und Nichts weiter.... Ok, ich nochmal ne mail geschrieben -- ich schrieb -- es wäre doch wurscht wie alt der Filmende sei;

und nu kommts:
Sie antwortete: wenn sie mich mit der Kamera sähe,würde ihr alles vergehen.... *haumichwech*

Welch ein Kompliment....!!!! ( *lol* )
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Fotograf
Boah ,was für Penner!
Sorry für den Ausdruck....*engel*
Aber das genau ist die Arroganz und Unverschämtheit ,die ich bei manchen Paaren hier so verabscheue! *gleichplatz*

Die sind nichtmal ehrlich und sagen klar,worum es in Wirklichkeit geht.Aber Hauptsache,man kann immer ordentlich auf den ach so bösen und unmöglichen Soloherren herumhacken.
Also manchmal kommt mir da schier das *wuerg* .....
Ich verstehe dieses Verhalten nicht.

Und klar macht dies wohl ganz deutlich eine wesentliche Sache....
Dass es auch viele Paare gibt,die sich komplett daneben benehmen.Die weder Anstand noch Respekt besitzen und andere Menschen unmöglich behandeln.Und das sind nicht selten genau die ,die am Lautesten mosern über das Verhalten der Soloherren.*nene*

LG,Eva
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Genau diese Dinge nerven!!! Und genau das kennen wir doch ..... !!!

Genau aus diesem Grund haben wir teilweise auch keine Lust mehr, überhaupt zu antworten, weil man sich eben mit dummdämlichen Nachfragen auseinandersetzen muss.

Wenn wir kein Interesse haben, egal aus welchem Grund auch immer, warum müssen wir es begründen??? Ja, wenn wir eine Mail unbeantwortet in die Tonne treten, was ist so schwer daran zu verstehen, daß es bedeutet, wir haben nicht mal Interesse, dem Verfasser zu antworten???? Und das wir evtl sogar einen Grund haben, eben NICHT zu antworten??? Kommt zwar nur selten vor, ist aber dennoch gegeben!!!

Und ja, auch bei einem Fotografen, Filmer etc, und sei es nur zum Beobachten, muss man auch Vertrauen und Gefallen, sprich Sympathie empfinden. Ohne diese würd uns auch alles, nicht nur die Lust vergehen!!!

Und vielleicht ist der Grund, daß man eben nicht antwortet, in dem Grund zu suchen, daß man nicht ehrlich antworten will, wie man es müßte. Weil die Begründung eben ehrlich, aber für den Empfänger beleidigend wirken würde!!!

S*herz
Also eine Mail unbeantwortet löschen finde ich nicht wirklich nett.
Wo bleibt da die gute Kinderstube?

Zumindest ein: "sorry kein Interesse" kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Sollte dann wirklich noch eine Nachfrage nach dem Warum kommen, wird spätestens dann ehrlich begründet.
Sollte das nicht reichen und es wird nochmal nachgefragt, dann wird unbeantwortet gelöscht.

So schwer ist das doch nicht. *zwinker*

LG
Frau Dream
*********rchen Paar
989 Beiträge
@ fotograf
also da müssen wir klar und deutlich Partei für Swingerherz ergreifen, Friedenspfeife anmachend......

mit welchem Recht kannst du denn erwarten ein Pärchen beim Sex zu filmen? Spielen da etwa Sympathie und die berühmte Chemie keine Rolle?
Wir haben für uns genau ein einziges Mal entschieden, wirkliche Hardcorebilder von uns, von einem Fotografen anfertigen zu lassen....und das ging auch nur, weil wir diesen Menschen kennen und mögen.

Wo sind wir denn eigentlich hier?

Müssen wir als Paar das groß und breit erklären, warum der eine oder andere nicht in Frage kommt, für was auch immer?

Bei der Menge an Votings, an teilweise auch wirklich netten Mails, an Anmachsprüche im Chat....glaube es, wir könnten jeden Tag mindestens ein Date haben....und müßten trotzdem noch etlichen, wahrscheinlich sogar vielen netten Männer trotzdem einen Korb geben.

Es gibt tausend Gründe, die noch nicht einmal in der Person des Anfragenden liegen müssen, die dazu führen, das es eben nicht zu einem Date kommt, und sorry.....da muß ein "Nein" einfach reichen....das brauchen wir gar nicht zu begründen....Punkt

Eiflerpärchen
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Swingerherz
So ein verlogenes Verhalten ist weitaus beleidigender als ne ehrliche und dennoch höfliche Abfuhr an den Betreffenden!
Wenn ich sowas lese wie von Euch,dann muss ich mich echt fremd schämen....
Wenn nur ein Soloherr auf ne höfliche Anfrage Eurerseits so reagieren würde,dann würde Euch das sicher auch nicht gefallen.
Ich habe schon viel von Euch gelesen.Und es ist Euch sehr wichtig,wie andere Menschen mit Euch umgehen.Oder täusche ich mich?
Ein respektvolles und höfliches Miteinander sollte unter Erwachsenen eigentlich selbstverständlich sein.
Und ein kurzes nein danke sollte doch zumindest drin sein unter zivilisierten Menschen.
Sorry,aber das ist meine Meinung !!!

LG,Eva
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
S*herz
weil man sich eben mit dummdämlichen Nachfragen auseinandersetzen muss.

Meine Nachfragen habe ich ganz und gar nicht als dummdämlich empfunden,da ich ahnte wie der Hase läuft...
ausserdem,bist Du privat auch so unhöflich und gibst auf ( An..) Fragen keine Antwort..?
Und...warum soll man nicht eine vernünftige Nachfrage beantworten..? *gruebel* macht man es nicht,kommen wahrscheinlich Beschimpfungen usw...
die Luft ist verpesstet.. ( die im JC zB )

Wenn wir kein Interesse haben, egal aus welchem Grund auch immer, warum müssen wir es begründen???

Nein,begründen muss hier niemand etwas..!
sich aber vll ein "nein Danke" abringen wäre nicht das schlechteste..

Ohne diese würd uns auch alles, nicht nur die Lust vergehen!!!

....und das würdet ihr auch so formulieren..?

Weil die Begründung eben ehrlich, aber für den Empfänger beleidigend wirken würde!!!

Jederman sollte doch in der Lage sein verletzende Dinge etwas zu umschreiben,damit sie nicht so verletzend rüberkommen...
Wenn man das will..!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es gibt tausend Gründe, die noch nicht einmal in der Person des Anfragenden liegen müssen, die dazu führen, das es eben nicht zu einem Date kommt, und sorry.....da muß ein "Nein" einfach reichen....das brauchen wir gar nicht zu begründen....Punkt

Ganz meine Rede!
Aber wenn es nicht einmal für ein *nein* reicht,dann isses doch echt armselig,oder nicht?
Besagte Anfrage landete kommentarlos in der Tonne.Und das ist ja wohl mehr als unhöflich,wie ich finde.

LG,Eva
*******aar Paar
1.311 Beiträge
@*******herz
*top**zugabe*trifft voll ins schwarze!!

@****Too
Ausserdem sollten man nicht nur die Paare angreifen, auch die Single-Herren sind gefragt, denn wie sagt man landläufig "Grosse Klappe nix dahinter.." Diese Erfahrung haben wir als Paar schon öfters erleben müssen, erst grosse Sprüche und als es dann soweit war.... STILLE!!

Später kommen dann ganz banale Ausreden, aber so ist das halt manchmal, wir haben natürlich auch positive Erfahrungen gemacht, will man auf keinen Fall abstreiten, allerdings ist die Mehrzahl von Enttäuschung gekürt...
Auch wenn Paar die Antwort machmal etwas dauern lässt, bisscher hat jeder seine Antwort bekommen. Leider nicht immer possitiv, aber es kommt auch immer auf ein wenig auf die Sympathie an. Leider entscheidet man das teilweise schon anhand der Profil, aber irgendwelche Kriterien müssen ja angewendet werden*sorry*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Bonsaypaar
Verstehe ich vollkommen!
Uns gefällt ja nun auch nicht jeder Mensch ...ist völlig normal.
Ihr reagiert ja wenigstens auf Anfragen und kickt diese nicht in die Tonne ,ohne darauf zu antworten.Mich ärgert einfach,dass manche Paare scheinbar der Ansicht sind,sie wären Gottesgeschenke an alle Soloherren und diese müssten vor lauter Dankbarkeit auf Knien herumrutschten,wenn man sich mit ihnen befasst.Das finde ich einfach nicht richtig....

LG,Eva
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Kommt zwar nur selten vor, ist aber dennoch gegeben!!!

Man beachte bitte alles, was wir schreiben!!!

Und ja, man sehe es uns nach, wenn wir bei gewissen Personen mit Verständnis reagieren. Und vielleicht hat eben jenes Paar auch mitbekommen, wer da angeschrieben hat. Denn unsere Antwort hat in dem Fall sogar eine unschöne, ja böse Geschichte!!! Nicht wahr???

Und ja, es kommt vor, daß uns jemand anschreibt, dem wir bewusst (!!!) nicht antworten. Warum? Es gibt Fälle, Situationen, aus denen wir erkennen, daß da schon jemand in seiner ersten Mail erkennen lässt, daß er unsere Wünsche, Vorstellungen Interessen, ja unsere Angaben im Profil missachtet, ignoriert bzw, eben nicht gelesen hat.

Und da gehen wir davon aus, er will nicht lesen. Warum also antworten!!!

Ignoranten werden eben mit Ignoranz bestraft!!! Für uns logisch. Denn Unhöflichkeit beginnt nicht erst bei einer fehlenden Reaktion!!

Ach ja, wie war das mit dem ersten Stein, den man nur werfen sollte, wenn ...???

LG S*herz
********rnie Mann
565 Beiträge
zum Hintergrund eurer Geschichte weiss ich nichts,

doch ich finde es trotz aller Unhöflichkeiten immer noch wichtig, sich selbst da nicht mit in die Reihe zu stellen und wenigstens ein Nein zu schreiben

und wenn mensch von jemand bestimmtem warum auch immer nicht angeschrieben werden will, gibt es auch die Ignorierfunktion

wenn ich eine höfliche, abgestimmte und freundliche Anfrage stelle und sie einfach in den Müll gekippt wird, ist das einfach unhöflich und wirft ein komisches Licht auf diejenige(n)

mit einem Nein kann ich gut leben und akzeptiere das auch, sollte noch eine Begründung dabei sein, umso besser, muss aber nicht
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mit welchem Recht kannst du denn erwarten ein Pärchen beim Sex zu filmen?

Ohh,Du hast mich nicht richtig verstanden,leider...

Ich habe natürlich nicht das Recht jemanden zu filmen,oder zu fotografieren...!
darum geht es ja auch nicht -- es geht darum dass vernünftig geschriebene mails entsorgt werden Ohne die geringste Antwort darauf...

die beiden haben ja 2 mal geantwortet und weisst Du warum..?
ich denke,die Beiden wollten ein paar unfreundliche Worte loswerden wie zB "ihr verginge alles wenn sie mich sehe"
was beinhaltet denn dieser Satzim Zusammenhang mit dere ersten Antwort "Du bist zu alt"
ich fasse diese beiden Antworten mal zusammen,heraus kommt:

"Du bist alt ( alter Sack.. )und siehst schei** aus..."

nicht grade nett,oder..?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ S*herz
Ignoranten werden eben mit Ignoranz bestraft!!!

Bestraft sagst Du..? es geht ums bestrafen..?
Dir geht es beim Nichtantworten auf Anfragen ums Bestrafen..???

Das sagt einiges aus..*find* und das ist nicht OK,denn so wird böses Blut geschaffen,bei einer solchen Einstellung von Euch,die andere ja mitbekommen -- sie spüren....

Ach ja, wie war das mit dem ersten Stein, den man nur werfen sollte, wenn ...???

Wer hat diesen Stein in der Hand..?

wenn ...???

wie geht der Satz für Dich weiter..?
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Wie wäre es wenn Ihr Euch alle wieder ein wenig abkühlt,
wir sind doch alle heiß genug egal in welchem Alter... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.