Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

Du bist lustig!!!

Wie soll ich mich bei deinen Bioldern "etwas abkühlen! ? *g*
Korrektur :-)
Wie soll ich mich bei deinen Bildern "etwas abkühlen! ? *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi swingerpaar69
Wie wäre es wenn Ihr Euch alle wieder ein wenig abkühlt,

Wie kommt ihr darauf dass eine Abkühlung jetzt angebracht ist..?
ich finde ihr bremst grade den guten Diskussionfluss..
das muss doch nicht sein,oder..?

es wird grade damit begonnen dieses tolle laufende Thema zu schreddern...
finde ich nicht gut.. *nono*

Lg
Thread wurde ein wenig bereinigt

LG
Mod.
Amaunet

*zumthema*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Tiefeinatmen
Lass uns tiefeinatmen und wieder raus und vor allem der respekt vor einander bewahren, die diskussion ist wunderbar
Für mich gilt: ^^
- sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

Nein!

- sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

Nein!

- haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

Nein!

- träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

Nein!

ids Am0r
-----------------------------------------------------------
Ps. Wer mehr wissen will, bitte persönlich anschreiben.

Für die Damen *blumenschenk*

Für die Herren *bier* <--- Alkfrei
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo
Hallo Amor, du hast recht , es ist einfach sehr erotisch und das für alle drei beteiligten
nocheinmal leicht *offtopic*
Man kann nicht jedem gefallen und nicht jeder gefällt einem...
so ist das nunmal im Leben.
Und nicht nur die vielzitierte Chemie muß stimmen, sondern eben auch die Optik (die ja sehr relativ ist) ist als erstes mitentscheidend.
Aber Höflichkeit ist m.M. nach eine Grundvoraussetzung für ein friedvolles Miteinander...übrigens, in allen Bereichen des Lebens!
Und Absagen gibt es immer wieder- auf beiden Seiten. Aber Beleidigungen sind da absolut fehl am Platze! So viel Arroganz sollte sich niemand erlauben....*schiefguck*

LG Mrs.Spirit
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Respekt
Hallo, das war sehr schön geschrieben, kann ich nur bestätigen. bin noch auf der suche und glücklicherweise keine beleidigungen erhalten aber wenig antworte
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, beleidigen sollte man nicht. Aber anhand des Beispiels vom Fotographen kann ich das Paar gut verstehen. Sie sagten in der 2. Mail er wäre ihnen zu alt. Daraufhin bekamen sie laut Aussage noch eine Mail.In meinen Augen fordert der Anschreiber das Paar damit heraus. Ich würde nach einer wiederholten Nachfrage auch deutliche Worte finden. Da ist mir die Gefühlslage meines gegenübers ziemlich egal.

Lg Frau Herz
Da muß ich...
...Frau "Herz" allerdings zustimmen.
Wenn eine Absage kommt, fragt man sich zwar hin und wieder, woran es liegen mag....
aber, wenn explizit der Grund (hier: das Alter - übrigens für mich auch ein elementares Kriterium...) genannt wird, dann würden wir auch nicht weiter nachbohren.Sind ja keine "Masochisten".
Absage ist ja auf eine Art schon negativ.Mehr davon brauche ich nicht...
Muß man sich dann halt mit abfinden.Gibt Schlimmeres im Leben.

LG Mrs. Spirits
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mehrfaches Anschreiben
Aber anhand des Beispiels vom Fotographen kann ich das Paar gut verstehen. Sie sagten in der 2. Mail er wäre ihnen zu alt. Daraufhin bekamen sie laut Aussage noch eine Mail.

Du vergisst dass es um ein shooting ging..! da ist doch egal wie alt der Fotograf ist,oder.?
also mich machte das stutzig...

Daraufhin bekamen sie laut Aussage noch eine Mail.In meinen Augen fordert der Anschreiber das Paar damit heraus.

Nein,finde ich gar nicht,mein Nachfragen war schon berechtigt..und alles in einem vernünftigen und sachlichen Ton geschrieben...
wer sollte sich da herausgefordert fühlen..?

Lg
Du vergisst dass es um ein shooting ging..! da ist doch egal wie alt der Fotograf ist,oder.?

Finde schon, dass es nicht egal ist. Auch bei einem Shooting muss die Chemie stimmen, sonst kann sich die Person vor der Kamera nicht fallen lassen.

Meine Models müssen sich wohl fühlen und das ist Fakt. Ich habe auch noch ein Fotografenprofil und ich treffe mich immer vorher mit meinen Models damit sie erst einmal einen Eindruck von meiner Person bekommen. Wie sie hinterher entscheiden bleibt denen immer selber überlassen.

LG
Amaunet(m) oder Amaunet_Photo
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge

Kommt darauf an. Ohne zu wissen wie alt das Paar ist möchten vielleicht manche nicht von Menschen beim Sex beobachtet werden die Ihre Väter sein könnten.
Dies gilt vor allem dann wenn es kein professioneller Fotograf ist und er einen über ein Erotikportal anschreibt und zudem noch selbst auf MMF steht.
Letztendlich müssen sich alle Beteiligten wohlfühlen denn wenn das nicht so ist kannst Du Deine Hardcoreaufnahmen sicher vergessen.
Das ist bei einigen ja schon bei einem normalen MMF der Fall.

Singer Sie
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Dem Paar , uns und wahrscheinlich einigen anderen ist das nicht egal. Ich finde es da deinerseits sehr unhöflich, auf die Gefühle des Paares keine Rücksicht zu nehmen, nur weil du eine andere Einstellung hast. Wer respektvollen Umgang anmahnt, sollte ihn auch bieten *zwinker*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Fotoshooting
Ich selbst bei eine fotoshooting gestern und mir ginge es auch so. zuerst wollte ich unbedingt ein fotografin und die sympatie war mir sehr wichtig. wir haben ein paar mails ausgetausct bevor ich entschieden habe. man soll einfach eine absage verkraften können und nicht gekränkt sein
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die Chemie muss stimmen
Ich habe schon viele shootings gemacht..mit Älteren und mit Jüngeren...auch HC-shootings waren dabei und noch niemand fand,das die Chemie zu mir nicht gut war....
und ausgerechnet bei diesem von mir angeschriebenen Paar sollte das so sein..?
sehr zweifelhaft ,aber durchaus möglich..!

wenn dem tatsächlich so sein sollte,kann man das nicht in einem vernünftigen Ton sagen/schreiben..? ich finde schon,das ist nicht zu viel verlangt...

und noch eines; Wer nach Fotografen sucht,der einen beim Sex filmen soll und sieht hier im Profil des Fotografen dass er MMF mit als Vorliebe angegeben hat sollte ihn deswegen ablehnen..?? *lach*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Fotoshooting
Liebe Fotograf, ich wurde es endlich lassen und einfach sportlich nehmen z.B. einfach schade sagen, das ist nämlich viel charmanter. da zeigst du deine souverainität und macht dich viel interessanter. du bist doch 1 gute fotograf oder?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wenn ich eine Absage schreibe und der Anschreiber trotzdem weiter "nervt" wird der Ton schärfer. Ich muss ja davon ausgehen, das die erste Absage nicht verstanden wurde. Als letzte Lösung gibt es dann auch den "Igno.Button"
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Woher willst Du wissen das dass Paar genervt war..?
mir schien es nicht so zu sein...
mittlerweile ist es ja oft so,dass Gelegenheiten gesucht werden um zu verletzen...mal richtig einen raus zu hauen...

das haben wir doch alle schon gemerkt,oder..?
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Genervt
Ich habe es nicht gemerkt
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Aha, das Paar hat also aus lauter Böswilligkeit so reagiert ?

Aber das sie evtl. genervt waren, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen?

So stellst du dich dann als armer Solomann dar, der von den bösen Paaren angegriffen wird. *nene*
Selbstzerfleischung
Hallo ihr Lieben & Liebenden!

Bin zwar ganz neu in der Gruppe, aber warum zerfleischt IHR EUCH selber hier?

Erfahrung sammeln nennt man das! *frieden*

Euer ErotikPic
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Swingerherz
Aha, das Paar hat also aus lauter Böswilligkeit so reagiert ?

sowas soll es ja geben im JC....
einige geben sogar an,sie wollen bestrafen --

Aber das sie evtl. genervt waren, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen?

eigentlich weniger,möglich wäre das schon..!
ich glaube ich sagte es auch schon...
ausserdem kann man/Paar das ja auch zum Ausdruck bringen finde ich...
wir können doch sprechen und schreiben...

So stellst du dich dann als armer Solomann dar, der von den bösen Paaren angegriffen wird. *nene*

Mein Eigengefühl ist da ganz anders...! ich hatte Fragen,die habe ich gestellt...mehr war das nicht....
und wenn man nicht mehr ( nach..) fragen kann/darf ohne jemanden gleich zu nerven,dann muss ich mich doch fragen welche Nervenbündel hier online sind...
gibt es keine Gelassenheit mehr bei den usern..?

real reagieren wir doch auch nicht so....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo ErotikPic
...aber warum zerfleischt IHR EUCH selber hier?

Ich lese niemanden der sich hier selber zerfleischt und auch nicht andere..*nein*
wir diskutieren nur ein Thema...

wer zerfleischt denn Deiner Meinung nach..?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.