Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
wenn man nicht mehr ( nach..) fragen kann/darf ohne jemanden gleich zu nerven,dann muss ich mich doch fragen welche Nervenbündel hier online sind

Stell Dir einfach mal vor Du wärst ein junges attraktives Paar mit tollen Fotos und tollem Profil.
Jetzt stell Dir vor Du bekommst nicht wie ein Mann nur wenige Mails, sondern einige am Tag.
Jetzt sagst Du nach einem Dategesuch z.B. 29 von den 30 die Dich angeschrieben haben ab (denn Du bist ja keine Professionelle und gehst mit jedem und allen in die Kiste).
10-15 von den "verschmähten" greifen Dich nun direkt persönlich an,
und nun versuchst Du bei jedem der 15 anderen die ein nettes "Nein" nicht verstehen und mehrmals nachfragen oder betteln auch in einer dritten Antwortmail immer objektiv und freundlich zu bleiben.

Natürlich trifft es da dann leider auch mal den ein oder anderen netten der es eigentlich nicht verdient hätte, aber auch Paare sind nur Menschen und zumindest ich kann da schon verstehen wenn es einem einfach auch mal reicht...

Swinger Sie
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Neues
Wird langsam zeit neues thema zu beginnen, z.B. wo gibt es treffpunkte in münchen uns kennenzulernen?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
swingerpaar69
Wenn ich ein Gesuch in mein Profil stelle,dann muss ich mit mails und Anfragen danach rechnen und es können sehr viele werden -- auch damit muss ich rechnen....
wenn mich die vielen Anfragen anfangen zu nerven,dann nehme ich das Gesuch aus meinem Profil raus und schon ist das Problem gelöst,oder nicht..?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Touro
Es gibt mit Sicherheit bereits threads die sich mit Deinem münchener Problem befassen...wenn nicht mach nen eigenen thread dazu auf.. vorschlag

aber Bitte höre hier auf das Thema zu schreddern...

Lg
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Kein mensch möchte zwangsweise sein profil entfernen müssen
@***ro

Hier wird das Thema Flotter Dreier MMF: Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF diskutiert. Wenn du was bestimmtes suchst, dann versuch es bitte unter den vorgegebenen PLZ Bereichen.

Danke!
*g*

LG
Amaunet (w)
*********rchen Paar
989 Beiträge
diese Absage muss aber doch sehr an Dir und Deinem Selbstbewusstsein nagen, diesen Eindruck machst Du hier gerade.

Es kann tausend Gründe geben warum das Paar genauso reagiert hat und nicht anders, warum kannst Du die Antwort nicht einfach so stehen lassen, nein da wird dann auch noch nachgebohrt, gezweifelt, spekuliert.....

Und vor allen Dingen stellst Du Verhaltensweisen als Forderung auf, die Du für Dich ja auch für richtig halten kannst, aber toleriere doch auch die Meinung Anderer.

Mit nettem Gruß

Eiflerpärchen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ eiflerpaerchen
diese Absage muss aber doch sehr an Dir und Deinem Selbstbewusstsein nagen, diesen Eindruck machst Du hier gerade.

Nein,das tut es eben nicht..!

dieses Beispiel und so möchte ich es verstanden wissen,habe ich gebracht um mal auf zu zeigen wie user hier zum Teil miteinander umgehen und wie leicht es doch im Grunde ist dieses zu verbessern...hin zu etwas mehr Verständnis für den anderen...

Es geht kaum noch jemand auf den anderen zu...meist ist das Gegenteil der Fall,da geht es doch nicht nur mir so...

netter Gruß zurück

ps: und wenn ich dann noch mitbekomme es geht jemanden um Bestrafung,dann gringelt sich bei irgendwas,aber heftig
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Fotograf_56
sorry aber ist das wirklich dein ernst, oder ein Runnig Gag?

Seit mindestens zwei Jahren, kommt von dir immer die gleiche Geschichte. Du akzeptierst nicht, das es Menschen gibt die kein Interesse an einem Gespräch, oder auch mehr mit Dir haben.

Die wünschen der User haben für dich keine Bedeutung, warum kannst du es nicht einfach mal stehen lassen. Jeder sucht sich seine Gesprächspartner selbst aus und schon gar für reale Treffen.

Aber nein stattdessen, stellst du dieses Paare (inzwischen zum Glück anonym) hier an den Pranger und erklärst, das die nichts anderes im Kopf haben, als Menschen hier zu beleidigen.

Was ist es nun, mangelnde Aufmerksamkeit, Langeweile, Frust, oder lachst du dich in Fäustchen, das immer mal wieder User drauf anspringen?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Genau, in deinem Beispiel kann ich das Verhalten des Paares sehr gut nachvollziehen. Ich sehe allerdings deinerseits keine Einsicht, das du dich evtl. falsch Verhalten hättest *zwinker*

Eine Absage ist zu respektieren, ohne wenn und aber. Dies mein Resümee aus deinem Beispiel.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Sehr gut gesagt, schade das die andere inzwischen anonym sind
Das eigendliche Thema war doch Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF oder irre ich mich da *gruebel*

Denke derr Herr Fotograf hat seine Meinung vertreten und fand diese Aktion nicht sehr fair.

Fair oder nicht Fair muss nicht über 3 Seiten diskutiert werden.

Kommt bitte wieder zum eigendlichen Thema zurück bevor ich hier den Thread noch bereinigen muss, um den Anschluß zum Thema zu finden.

LG
Mod.
Amaunet
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mimiATMuc
Ich stelle hier niemanden an den Pranger und ihr habt leider nicht mitbekommen um was es mir im Grunde geht --- siehe dazu Bitte meinen letzten Beitrag...

Aber nein stattdessen, stellst du dieses Paare (inzwischen zum Glück anonym)

wann waren sie denn nicht anonym.????

Was ist es nun, mangelnde Aufmerksamkeit, Langeweile, Frust, oder lachst du dich in Fäustchen, das immer mal wieder User drauf anspringen?

auch da versteht ihr mich nicht--- auch dazu siehe Bitte meinen letzten Beitrag...

Lg
*********r1164 Mann
9 Beiträge
Kindergarten
Also eigentlich ist das ganze ja nicht wert zu kommentieren........ ABER

Eine ganze Gruppe widmet sich hier um eine einzige Person, die anscheinen aus verletztem Stolz, oder gekränktem Ego, oder irgendwelchen anderen PERSÖNLICHEN GRÜNDEN nicht akzeptieren und respektieren kann, das ihm die ganze Welt das händchen streichelt und ihn tröstet.

Also sollte so viele Ignoranz nicht auch noch mit Aufmerksamkeit belohnt werden und ich appelliere an die Gruppe diesen schwachsinn und denjenigen der das ausgelöst hat einfach zu ignorieren.

Das vervt einfach nur noch!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fair oder nicht Fair...
Wenn das kein Thema ist,dem auch mal grösseren Raum gegeben wird,welchem dann..?

Mir geht es um:

"Wege zu einem besseren miteinander"

das Thema hat einen eigenen thread mit Sicherheit verdient...!

LG
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Fotograf
Es gab Zeiten da hast du die User auf deinem Profil aufgelistet und andere offen im Forum angesprochen, die nicht mit dir reden wollten.

@****net: ja es ist besser dieses Thema zu stoppen. Nur war es der wunsch von Fotograf, dass dies hier weiter besprechen wird. Mach mal gleiten halt Themen ab, sorry dafür.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Newyorker1164
Du hast leider nicht mitbekommen,was meine Intension war..schade...

Eine ganze Gruppe widmet sich hier um eine einzige Person,

Mir ging es um ein einziges Thema...

nicht akzeptieren und respektieren kann, das ihm die ganze Welt das händchen streichelt und ihn tröstet.

Nein..dem ist nicht so....
Mitleid hat noch niemanden geholfen...ich brauche es nicht...

"Wege zu einem besseren miteinander"

Wenn es für Dich Kindergarten bedeutet darüber zu reden/zu diskutieren,dann möchte ich wissen wo für Dich Kindergarten aufhört...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sehr gut gesagt, schade das die andere inzwischen anonym sind

DAS glaub ich jetzt nicht...!!!

*sternchen*
Fair oder nicht Fair .......
das Thema kannst du gerne im Hauptforum eröffnen, da Fair nichts mit der Gruppe MMF oder deren Spielart MMF zu tun hat.

Wir sind doch hier nicht im *kindergarten* wo einem das Förmchen geklaut wird *motz*

Fairniss ist doch ein sehr allgemeines Thema wozu sich das Hauptforum anbietet.

Wenn dir das nicht passt, dass man gegen dich argumentiert, solltest du überlegen, deine Wortwahl vielleicht ein wenig anders zu formulieren, damit du nicht immer einen zwischen die Hörner bekommst.

*zumthema* *letzteswort*

MOD
Amaunet(m)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es gab Zeiten da hast du die User auf deinem Profil aufgelistet und andere offen im Forum angesprochen, die nicht mit dir reden wollten.

Das zeige mir Bitte....wielange soll das online gestanden haben..?
*********r1164 Mann
9 Beiträge
Frage an die Verantwortlichen.....

Kann man hier Einzelpersonen aus der Diskussion und Thema ausschließen?

Wenn das geht dann würde ioch mir wünschen, das Ihr von dieser Möglichkeit und diesem Recht gebrauch macht und dem ganzen ein Ende setzt und einen Teilnehmer hier rauskickt!

Was für ein psychologisches selbstmitleidiges gejammer!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
@ Fotograf
Nun ist aber gut. Ich bitte dich doch das Ursprungstheme nicht weiter zu schreddern.
Auf dein Problem ist doch nun genug eingegangen worden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
da Fair nichts mit der Gruppe MMF oder deren Spielart MMF zu
und jetzt überleg mal,was Du da geschrieben hast:

da Fair nichts mit der Gruppe......zu tun hat.

Ok
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auf dein Problem ist doch nun genug eingegangen worden.

Auch Du hast es nicht verstanden.. :-((

Mir ging es um das Problem,wie miteinander umgegangen wird

und es ging mir NICHT um mich.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....und einen Teilnehmer hier rauskickt!
Genau darum ging es mir...ein freundliches miteiunander kopfschüttel

wie heisst es doch oft so schön: wenn jemand etwas nicht lesen mölchte,so solle er dies auch nicht tun und oben links das X anklicken...

Newyorker1164

Du hast mir genau das bestätigt,was ich befürchtet habe....

Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.