Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

Musst es ja nicht glauben kannst es ja ausprobieren vill kommst du ja auf deine Kosten *zwinker*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Musst es ja nicht glauben kannst es ja ausprobieren vill kommst du ja auf deine Kosten *zwinker*

*oha*

Danke für das Angebot, aber vorher friert die Hölle zu *lach*

*zumthema*
Langsam aber sicher vergeht uns echt die Lust darauf, in DISKUSSIONS- Threads ständig irgendwelche Dategesuche lesen zu müssen.
Das Gleiche gilt für Bilderthreads ect...ist es denn so schwer, nicht nur die Überschrift zu überfliegen, sondern auch mal ein Eingangspost richtig zu lesen?
Glaubt irgendeiner mit solchem "Entschuldigung" nervendem Schmarrn jemanden finden zu können, der willig ist?
Merkt ihr nicht, wie ihr euch selbst aufs Abstellgleis manövriert?

Es gibt hier extra Datingbereiche, ist das so schwer zu verstehen, dass es auch Threads gibt, in denen man sich austauscht, diskutiert usw?

Sorry liebe Mods aber uns platzt hier echt langsam der Kragen *sorry*
hehe....
He meine Lieben, ich muss nicht Betteln.......
Das hab ich nun wirklich nicht so gesehen und gebraucht.....

Na dann lesen wir halt 100 Seiten, bevor wir mal,
und das mur vielleicht, noch auf WAS Antworten....

Keine Ursache
ErotikPic

Ich war immer im glauben das man sich mit einringen soll !!!
Was ist denn hier los?!

Der Thread wird von allen sinnfreien Postings und Beiträgen, die mit dem Thema nichts zu tun hat, befreit!

*zumthema*

Mod.
Amaunet (w)
Und man muss nicht 100 Seiten vorher lesen, es gibt nur 30 bis ein Thread voll ist *zwinker*
Aber wenigstens das Eingangsposting sollte man gelesen haben *g*

LG
Mod.
Amaunet (w)
****ann Mann
209 Beiträge
dann geben ich mal mein senf dazu
• sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

bei mir nicht da ich es gern mag wenn er mit macht

- sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

da ich nur von mir reden kann und sagen muß das ich bei solo Frauen nie wirklich ein Chance habe such ich nur nach Paaren da habe ich mehr Spaß mit moch geiler ist es wenn das Paar BI ist

- haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

die meisten ja habe ich festgestellt aber das ist bei den Mann von den Paaren auch so

- träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

nein ich selber nicht ich liebe den Dreier auch mit Bi Paaren es ist doch geil wenn einer nach dem andre ficken kann und auch die Männer mal was machen so das die Frau gucken kann
Meine Motivation...
Hallo Zusammen, hier nun mein Beitrag bezüglich meiner Motivation bezüglich Paaren und MMF: Wie einige andere auch schon geschrieben haben geht es mir darum, nette Menschen kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln und Fantasien umzusetzen. Und das ist nun mal mit einem Paar ganz anders möglich als mit einer einzelnen Frau (was natürlich auch schön ist). Also ich suche Paare weil ich an beiderlei Geschlecht interessiert bin und dies am Liebsten zusammen genießen möchte. Die Vorstellung von Ihm von Hinten genommen zu werden während ich es Ihr besorge macht mich schier wahnsinnig...
********9_by Mann
266 Beiträge
Also zur Frage an die Soloherren:
Ich kann nur für mich sprechen:

Paare wären für mich erste Wahl, wenn sie interessiert wären (zweite Wahl wäre ein Bi-solo-mann)

Damit ist auch Frage 2 beantwortet:
ich, also Solomann, suche im Grunde keine Frau sondern ein Paar. Ich habe keine Berührungsängste vor den Paarmännern, sondern im Gegenteil, ich will sie auch spüren!!!
-durch den Samtvorhang beim Doppelpenetrieren (hint' und vorn),
-oder auch ohne Vorhang, weil mein Schwanz problemlos neben einem andern mit hineinpasst,
-einen Schwanz in mir und ich in ihr...
...und so weiter...
diese Gedanken sind es
die mich völlig verrückt machen.

ja, ich träume wirklich vom aufregenden Dreier
bin aber noch nicht dazu gekommen, leider findet man auch hier niemand, der/die es real will/wollen.
(aber wenn ich 80 bin werden sich die anfragen von 95-jährigen wahrscheinlich häufen *zwinker*

ich glaube ja fast eher, daß es die Paarmänner sind, die die Konkurrenz fürchten...

und nein, ich habe nicht den ganzen thread gelesen... soviel Zeit habe ich nicht.
Da kann ich nur zustimmen, ...
... das besondere ist doch:

die Eier eines Mannes zu lecken, der seinen Schwanz in einer Frau hat,
die Muschi einer Frau zu lecken, die einen Schwanz im Mund hat,
gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz zu lecken,

und so weiter, und so weiter, ...
So ...
..in etwa,kann es ausschauen...lol! *fans*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ist schon schwierig, ...
... wenn man nicht weiß wie es geht.
Zur Quasselecke geht es hier lang: Flotter Dreier MMF: Quasselecke

LG
Mod.
Amaunet
*********rchen Paar
989 Beiträge
Es nervt nur noch!!!
So habe jetzt mal nachgezählt, die letzten 14 Beiträge haben nichts, aber auch gar nichts mit dem Thread als solchem zu tun.

Könnt Ihr Beteiligten Euch eigentlich vorstellen, das es den Leuten, die wirklich am Thema interessiert sind, auf diese Art und Weise wirklich keinen großen Spaß macht, diese eigentlich interessante Frage hier weiter zu verfolgen?

Das ist gerade ein Paradebeispiel einen Thread wirklich kaputt zu machen.

So das mußte jetzt einfach mal raus, und wir wissen sehr genau, das auch dieses Posting nicht zum Thema gehört. Sorry dafür.

Gruß

Eiflerpärchen
Habe zum wiederholten Male den Thread bereinigt *motz*

LG
Mod.
Amaunet
Okay,
ich will es mal so formulieren:
Der Orgasmus ist für Frauen nicht so selbstverständlich wie für uns Männer. Bei der Konstellation MMF können die Männer abwechselnd
oral stimuliert werden und aktiv sein. Ich glaube, das garantiert den
Orgasmus jeder Frau. Außerdem ist die Vorstellung, eine Frau zusammen mit Ihrem Partner in Extase zu bringen eine enorme Steigerung gegenüber dem Seitensprung. Mitmachen, Zuschauen und beobachtet werden zugleich, danach kommt nichts mehr, denke ich. Wenn das noch im Rahmen einer Freundschaft geschieht, will man doch nichts anderes mehr, außer vielleicht eine gleichgesinnte Partnerin finden, damit man auch mal geben kann.

LG Bhodi
Die Konstellation MMF...
... ist ja vor allem auch deshalb interessant, weil jeder aktiv oder auch nur beobachtend sein kann.

Frau kann zusehen, wie sich zwei Männer verwöhnen, eingreifen oder sich von beiden bedienen lassen
Ob man dann auch teilen kann hängt ja nicht nur von einem selber ab. Auch die Freundin muss dann ja Spass an der Sache haben und vor allem wollen.
Ansonsten stimme ich euch voll und ganz zu!!!
Oft ...
... ist die Partnerin auch nicht bereit zu teilen. Bei mir ist das so. Meine Frau würde nie mitmachen, mich nicht mit einer Frau und auch nicht mit einem Mann teilen wollen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn Mann dem MMF zugeneigt ist,muss das ja nicht für immer sein..

wenn man eine Partnerschaft eingeht,sehen viele Dinge anders aus.
Tja,
ich hätte nicht nur Spaß daran, es mit der Frau eines anderen zu tun. Hätte ich eine gleichtgesinnte Partnerin, könnte ich auch in seine Rolle schlüpfen und dabei zusehen und mitmachen. Sie muß einfach nur meine Vorlieben teilen, denn hinterher überreden ist nicht gut.
Das ist doch der Grundgedanke des Swingens oder nicht!?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir haben es schon oft erlebt ....

Als Single, Solomann, ist man ja so MMF-geil, findet es so toll und will kaum was anderes.

Aber wehe er hat eine Partnerin. Dann ist er nicht mehr interessiert, er sucht als Paar nur noch ein Paar oder besser die Solofrau für den FFM, weil er ihr ja alles gibt, was sie männlich braucht. Und als Alibi wird sie gern zum interessierten Bi-Mäuschen, was in die Bi-Liebe unbedingt eingeführt werden möchte.

Tut Euch mal den Spaß an und versucht so ein "neues" Pärchen zu treffen und redet mal mit der Frau? Wenn es denn überhaupt zum Date kommt, da er meist den Kontakt mit allen Mitteln verhindert ... *zwinker*

Mit viel Geduld erkennt man das Spiel doch immer wieder, weit öfter, als es hier so mancher zugibt .... *zwinker*

Wir amüsieren uns darüber oft und gerne, akzeptieren es aber auch. Nur wehe, der Mann tritt dann wieder als Solo auf und versucht dann wieder als MMF-Lover in Erscheinung zu treten ...

LG S*herz
******Muc Paar
192 Beiträge
Tja, bitte entschuldigt den unqualifizierten und „off topic“ Einwurf.

Aber wir fühlen uns bei einigen Threats hier in die Muppet Show versetzt. Immer wieder werden in parallelen Diskussion „running gags“ das gleich Thema besprochen, Miss Piggy umwirbt Kermit, oder wie auch immer… ok ok, hier geht es um Mann gegen Paar, oder wer passt zu wem und warum auch nicht.
Und heute haben wir auch die beiden Herren auf dem Balkon entdeckt *g*

Zwei Fans die die Muppet Show 2.0 lieben *zwinker*
Ich glaube,
dass sich die Meisten Herren wohl doch nicht von Ihrer Eifersucht lösen können. Sie wissen nicht, was ihnen dadurch entgeht.
Nur wer loslassen kann, erfährt hier die erotischsten Abenteuer, denn Besitzdenken ist nur eine Spaßbremse.
Hätte
nie gedacht, dass die Konversation hier so`n Spaß bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.