Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

@Bhodi
...Dein "Ich glaube" - Posting ist zwar nicht ganz topic-online...

doch SO wahr... *bravo*

genau meine Meinung...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wir haben uns über die Jahre schon mit einigen "Solos" unterhalten die zwar gerne bei einem MMF der Dritte im Bunde waren, aber für die eigene Beziehung ein "teilen" der eigenen Frau mit den Worten "Nein, das könnte ich nicht" ausgeschlossen haben.
Da kann nun jeder zu stehen wie er will, wir halten so eine Einstellung für reinen Egoismus und sagen das dann auch.
Der absolute Spitzenplatz geht an einen verheirateten Mann der bei diesem Thema ernsthaft gesagt hat "Nein, auf keinen Fall, meine Frau ist doch keine Nutte". Wohl gemerkt ein paar Minuten nachdem er sich selbst die Seele aus dem Leib gevögelt hatte...
Das zum Thema "Nach dem Akt mutieren einige Männer zu Ar....öchern"

Man muss als Paar schon gut "sieben" damit man nicht an solche Typen gerät, auch wenn wir natürlich als Paar schon gerne "Schweine im Weltall" mögen um beim Muppet Show Vergleich zu bleiben... *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der absolute Spitzenplatz geht an einen verheirateten Mann der bei diesem Thema ernsthaft gesagt hat "Nein, auf keinen Fall, meine Frau ist doch keine Nutte".

Ich will dem Mann mal zu Gute halten,dass er sich gar nicht darüber bewusst war,Wo er diesen Satz ausgesprochen hat,denn wenn doch ,hat er bewusst die Frau die an dem MMF teilgenommen hat derbe verletzt... kopfschüttel

was macht so ein zum Arschloch mutierter Mann @*********ar69..? schlecht über die Frau sprechen..?

Lg
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
was macht so ein zum Arschloch mutierter Mann @*********ar69..? schlecht über die Frau sprechen..?

Kurz gesagt: Fertig, aufstehen, schnell anziehen, verschwinden teilweise gepaar mit dummen Aussagen wie denen weiter oben genannten.
Um es deutlich zu sagen, man muss nicht immer mehrere Akte an einem Abend haben, aber ein wenig Unterhaltung danach sollte schon noch drin sein.
Die die wir meinen reagieren danach eher wie in einem Fluchtreflex nur um sofort wieder mit Worten "wie geil es doch war" auf der Matte zu stehen wenn sie wieder Druck aufgebaut haben. *nein*
Man gut das wir mittlerweile genug nette Männer und Paare kennen das wir uns sowas nicht mehr antun müssen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Man gut das wir mittlerweile genug nette Männer und Paare kennen das wir uns sowas nicht mehr antun müssen.

Da sagst sicherlich etwas Wahres *ja*

Wie habt ihr euch denn in der Situation gefühlt,wenn der Gast-Mann fluchtartig die Szene verlässt..?
meine partnerin hat ihren ersten mmf sehr genossen, wir werden auch in zukunft den spass mit einem zweiten mann suchen und ausleben!
Sie hat mir aber auch klar gesagt dass es ihr sehr schwer fällt mich in den armen einer anderen zu sehen *zwinker*
Ich kann das nachvollziehen wenn ein mmf-begeisterter mann auf seine partnerin rücksicht nimmt und die soloaktivitäten ruhen lässt.. Sie wird es erleben wie geteilter sex die beziehung stärkt und die eifersucht überwindbar macht *ggg*
Alle mmf-männer haben diese entwicklung durchgemacht, könnte gut sein dass die partnerin neugierig auf die starken gefühle beim teilen wird und in ihr die lust auf den nächsten schritt wächst.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Der absolute Spitzenplatz geht an einen verheirateten Mann der bei diesem Thema ernsthaft gesagt hat "Nein, auf keinen Fall, meine Frau ist doch keine Nutte". Wohl gemerkt ein paar Minuten nachdem er sich selbst die Seele aus dem Leib gevögelt hatte...

Ganz so krass nicht, aber in Sinn und Inhalt ähnlich gleichbedeutend haben wir das schon mehrfach von Solomännern gehört.

Und wie oft von Paaren, wo dann natürlich Paare und/mit Bi-Mäuschen gesucht werden. In einem Fall, wo ER (!!!) - ehemals Solomann mit bekanntem Solomannprofil - bestimmt hat, daß sie keinen zweiten Mann braucht. Sich selbst aber vom Paarprofil immer wieder als zweiter Mann bei einem Paar (so auch uns) "beworben" hat. Auf die Frage, ob er dann im Gegenzug auch akzeptiert, daß Mr. S*herz mal das Paar allein besucht, um die Frau zu zweit zu verwöhnen, sogar krass antwortete, das würd er nicht wollen, da sie genug Sex hat und keinen zweiten Mann braucht. Er das auch nicht verkraften würde, wenn Sie Spaß beim Sex mit einem anderen hätte. Er aber gern mal wieder eine andere (!!!) Frau zu zweit vögeln will .....

Manchmal trägt es kuriose Züge, wie sich manche verhalten .....
ist aber verständlich. Sie wissen eben, wie sich ein unseriöser Solomann verhalten würde. Und das eben wollen sie sich nicht antun. ... *zwinker*

Manchen wünschen wir, daß sie nie in das Vergnügen kommen, je wieder als Soloman suchen zu müssen. Vielen passiert es aber ..... *zwinker*

LG S*herz
Vielleicht,
hilft es, vorher ein Gespräch zu führen, um zu erfahren, wie so ein Solomann tickt. Mit gezielten Fragen kann man viel erfahren und abwägen, ob man mit diesem Mann Sex haben möchte, er es zu würdigen weiß, daß man bereit ist, die eigene Frau preiszugeben.
*********rchen Paar
989 Beiträge
@Bhodi
Absolut hilft das, so halten wir das immer....

und nicht nur ein Gespräch, auch mal telefonieren, chatten auch mit cam....halt nicht so den ganz schnellen persönlichen Kontakt....so halten wir das auch.
Auf diese Art und Weise werden auch schon mal die ganzen Notgeilen ausgefiltert, denn die suchen ja eh nur die schnelle Nummer.

Auch klären was wir suchen, was die Vorstellungen von allen sind...und ganz wichtig....sind die Schnittmengen nicht wirklich kompatibel, dann wird eben nicht mehr draus.

Grundsätzlich gilt für uns:

Lieber weniger Sex mit einem Dritten als schlechten Sex.

LG

Eiflerpärchen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein
Gespräch im Vorfeld kann hilfreich sein. Sicherlich!
Wir haben aber auch oft die Erfahrung gemacht, dass gerade im Vorfeld (bei einem treffen auf neutralem Boden) alles schön geredet wird , um ja ans Ziel zu kommen. Wenn es dann ans Daten geht bzw. man zusammen im Bett ist, tritt bei einigen Herrn (zum Glück nicht bei allen) die Demenz ein!
Es wird viel im Vorfeld gelogen, nur um ins Bett zu kommen.
Da braucht man schon ein gutes Gespür bzw, gute Menschenkenntnis aber irgendwann wiederholen sich ja bestimmte Sprüche und dann weiss man sehr schnell woran mit mit seinem Gegenüber ist und kann entsprechend reagieren bzw nicht reagieren*ggg*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Vielleicht,
hilft es, vorher ein Gespräch zu führen, um zu erfahren, wie so ein Solomann tickt. Mit gezielten Fragen kann man viel erfahren und abwägen, ob man mit diesem Mann Sex haben möchte, er es zu würdigen weiß, daß man bereit ist, die eigene Frau preiszugeben.

Genau das machen viele Paare.
Aber wie es so ist, es gibt etliche Männer die lügen ohne rot zu werden um zum Stich zu kommen.
Richtig merken ob er so ist wie er angibt tut man es erst wenn es wirklich zum Sex kommt. Die sexuelle Erregung legt dann bei jedem seine wirkliche Art frei.
Dies ist dann der späteste Punkt an dem wir abbrechen und ihn bitten zu gehen. Das ist aber bisher Gott sei dank nur einmal vorgekommen als ein Mann plötzlich einen auf Dominant gemacht hat und anfing unseren Ihn zu beleidigen. Wir haben mittlerweile kein Problem mehr damit bei sowas alles abzubrechen und so einen Menschen sofort vor die Tür zu setzen.

aber irgendwann wiederholen sich ja bestimmte Sprüche und dann weiss man sehr schnell woran mit mit seinem Gegenüber ist und kann entsprechend reagieren bzw nicht reagieren*ggg*.

*ja* allerdings. Lehrgeld haben wir wohl alle bezahlt...
@swingerpaar69
Ein Rezept gibt es wohl nicht. Die Chemie sollte im Vordergrund stehen und eine anfängliche Geduld beim Kennenlernen. Ich persönlich glaube aber, eher in einem Club einen MMF erleben zu können als hier, denn den Beiträgen entnehme ich, daß zu viele notgeile Solomänner diese Community längst überrannt haben.
Oder auch ich muß mich noch etwas in Geduld üben. *g*
******ave Mann
1.026 Beiträge
absolut...
... richtig:

die art, wie eiflerpaerchen "an sie sache rangeht" *zwinker* , erscheint mir als eines von vielleicht mehreren möglichen praktikablen rezepten, ungute erlebnisse und frustration hintan zu halten.
@LetUsHave
Vielleicht sollte der Sex erst einmal hintergründig behandelt werden.
Man lernt sich kennen, manchmal schnell und manchmal eben etwas langsamer. Diese Szene wird nur zu gerne mit dem Rotlicht-Millieu
verwechselt, da geht alles per Knopfdruck und dafür werden Frauen ausgebeutet und versklavt. Erotische Qualität hat das natürlich nicht.
******ave Mann
1.026 Beiträge
beim hudeln...
... kommt selten was gutes raus - stimmt!

"hudeln" - umfangssprachlich für "übereiltes/hektisches handeln"

also "nur ned hudeln!", weil...

"vom hudeln kommen die kinder" *ggg* (spruch aus dem süden, des dt. sprachraums")
Klingt
gut, hudeln, lach, hab ich noch nicht gehört.
*******en1 Paar
285 Beiträge
fotograf_56
Unvorstellbar, die Aussage: "meine Frau ist doch...." Ob er die bei meiner Frau überlebt hätte, sei dahingestellt, geholfen hätte ich ihm nicht *grins*. Gibt eben anscheinend immer noch, entschuldigt den Ausdruck: Riesen-A...-L.
Unglaublich !
Wolfgang
*******en1 Paar
285 Beiträge
Wurpfel
Danke für Deinen Beitrag, ich fand ihn sehr sensibel und durchdacht !
Danke
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Kein Patentrezept
Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, nur die letzten 3-4 Seiten. Aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, daß es kein Patentrezept für einen erfolgreichen und genüßlichen Abend zu Dritt gibt.

Man(n) erlebt hier im und mit dem JC Sachen, die einem vorher unmöglich bzw. undenkbar erschienen. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Wir hatten bereits Kontakte, die logen uns das Blaue vom Himmel herunter - sogar bereits im Vorfeld. Es gab Herren, die waren zunächst sehr zurückhaltend und reserviert, die dann im Verlauf des Abends erst gezeigt haben, wei deren wahrer Charakter ist. Und wir hatten die stillen und leisen Solos, die erst selber mal reinfühlen, wie es denn so steht um unsere Beziehung.

Die menschlichen Charaktere sind nun mal nicht in eine Schublade zu pressen und jeder Kontakt ergibt etwas Neues. Dies macht die Sache an sich immer wieder spannnend. Dies fördert die Lust. Die macht neugierig. Ob nun Anfänger, Fortgeschrittener oder "Profi-Swinger" - was letztendlich zählt ist doch der Spaß, das Kennenlernen von Menschen, Erfahrungen sammeln und austauschen - Sowohl kulturell, als auch sexuell.

Solange unsere Kontakte nicht abheben, solange die Herren "Mensch" bleiben und real und authentisch rüberkommen, werden wir immer wieder neue Kontakte knüpfen. Eine Faustformel für einen erfogreichen MMF gibt es nicht. Wenn dem so wäre, dann wären ja alle glücklich und alle hätten sich lieb, weil man ja auf die Schublade zugreifen kann... Maske auf und Los !! Nee, so geht das nicht.

In diesem Sinne
Er von hexenpower
Tach ihr alle *g*

Jemand aus dem raum Hannover ?? *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.