antworten - ...
... freilich nur aus meiner sicht:
vorauszuschicken wäre - dass ich den begriff "suche" nicht unbedingt mag.
suchen hat für mich etwas verkrampftes an sich.
mir ist es lieber, wenn sich hernach auch reale kontakte (wie meist genauso im realen leben) nach eher zufälligen virtuellen begegnungen ergeben.
man gerät ohne konkretem "such-motiv" an ein profil, findet es interessant, schreibt sich gegenseitig und wenn daraus dann entsprechendes beiderseitiges interesse zu mehr entsteht, ist es gut - wenn nicht aber genauso.
nun zu den fragen (bzw. antworten darauf):
sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?
wenn mmf, dann auch mmf.
mmf ist einfach anders, als alles andere und deshalb etwas besonderes mit ganz typischen und tollen eigenheiten!
eine zweite wahl ist es für mich demnach keinesfalls!!!
sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?
wiederum:
wenn mmf, dann auch mmf.
mmf ist einfach anders, als alles andere und deshalb etwas besonderes mit ganz typischen und tollen eigenheiten!
derartige dreier-konstellationen haben oft zum ziel, GEMEINSAM frau zu verwöhnen - aber auch dann treff ich mich kopfmäßig mit dem paar und denke keinen moment daran, die frau des paares lieber für mich allein haben zu wollen! das dabeisein von ihm, wenn zb gerade ich dabei bin sie zu ... was auch immer ... , oder wenn sie gerade mich genießt, ist ja genau eine dieser reizvollen besonderheiten bei mmf!
es war einmal so, dass ich an einem abend ein paar (mit dem ich mich davor schon oft getroffen hatte) bei mir erwartete und es war eine große überraschung für mich, dass da dann nur sie vor meiner tür stand und meinte "ich hoff, es ist kein problem, wenn nur ich da bin."
ich war baff und bat sie herein.
an ein treffen mit ihr allein, hatte ich nie davor und auch danach nicht mehr gedacht!
diese unerwartete und damit überraschende situation war etwas worauf ich nicht eingestellt war und auch wenn ich das paar damals schon lange und gut kannte (und ich mir dessen ja eigentlich sicher sein konnte), war mein erster gedanke der, ob es für ihn eh ok ist, wenn wir nun nur zu zweit...
ich glaube, ich fragte sie damals mehr als einmal danach und ich weiß nimmer genau, ob ich nicht sogar auch noch mit ihm telefoniert hatte.
die stunden danach waren toll und besonders!
und es war für mich trotzdem auch dabei so, als wäre er - wenn auch aus der ferne - dabei gewesen!
haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?
vor meinem ersten mmf erlebnis, war für mich klar, dass zumindest ein hautkontakt von mann zu mann dabei kaum zu verhindern ist und das war auch vollkommen ok so!
soll so ein treffen ohne solchen ablaufen, mag das vielleicht möglich sein, wenn man es vorher so abspricht, aber ich denke, dass damit die möglichkeiten, des spielens zu dritt doch ungleich eingeschränkter sind.
im laufe der zeit ergaben sich dann unter uns männern (motiviert durch sie!
) auch mehr, als nur haut-kontakte und das ist auch letztlich der grund, warum nun bei mir im profil unter bi-neigung "interessiert" zu lesen ist...
träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?
ich kann mich nur wiederholen:
wenn mmf, dann auch mmf.
von einer "notwendigen " oder "in kauf zu nehmenden" alternative mangels eines solodates kann da von mir aus keine rede sein!!!