Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Sehe ich auch so. Ich meinte aber eher die schon oft angesprochene Beobachtung, dass man jemanden anschreibt und dann keine Antwort bekommt, obwohl man noch so höflich, orthographisch korrekt und freundlich war.

kwirk, Du kannst nie für andere sprechen, sondern immer nur für Dich selbst und Du kannst demenstprechend auch nie beurteilen, was in den Mails die verschickt werden, geschrieben wurde, oder möchtest Du uns erzählen, das die Hälfte aller männlichen Joyclub User dir ihre Mails zur Kontrolle vorlegt um dann hinterher einen Zeugen vorweise zu können, der bestätigt, das die Mails in feinster Manier und mit höflichsten Ton geschrieben waren und die angeschrieben nur etwas erfinden?

Das glauben wir weniger, bis gar nicht! Also würden wir einfach mal sagen, entweder Du sagst etwas, was Dich selber betrifft oder Du sagts nichts, aber irgend etwas sagen nur um überhaupt etwas gesagt zu haben ist hier fehl am Platze!

@*******chem Swingerherz:
Ich weiss nur, würde ich hier etwas präsentieren, was Mrs. S'herz gegen den Strich geht ..... sie würde mir die Hölle heiss machen, ich würd mir wahrscheinlich das Armageddon als Paradies wünschen

So ist es auch bei uns, es geschieht grundsätzlich nur nach Absprache und nichts wird ohne das Wissen des anderen gemacht! Nur so und nicht anders kann es funktionieren!

Wenn sich ein Paar bei jemanden meldet und plötzlich nur der männliche Teil Zeit hat, weil die Frau, aus was für fadenscheinigen Gründen auch immer, plötzlich nicht kann, dann ist das was faul im Staate Dänemark und der liebe Herr kann wieder zu seiner "Ahnungslosen" Ehefrau zurückgehen!

Scheinbar ziehen die Paare die jemanden für langfristige Dinge suchen genau die Männer an die wir favorisieren und wir ziehen die an die wir nicht wollen.

Dann lasst uns eine Tauschbörse einrichten *haumichwech*

Lieben Gruß...
kein Durchblick mehr
Ich schreibt hir alle zu diesen Thread so viel das ich mich nun absolut nicht merhr zurescht finde.
Warum tut ihr euch nicht einmal auf das wesentliche beziehen.

Ich bin ein Solomann und ich bin schon
über 2 Jahre hir im club aber in dieser zeit
habe ich bisher noch nicht ein einsiges mal
überhaubt glück gehabt hir etwas zu finden.

Da ich nun auch noch ein einfaches Mitglied
bin werde ich wohl kaum glück haben hir irgentwas zu finden.

Also werde ich hir alles lesen und auch ab und an mal schreiben
und vieleicht habe ich auch mal glück.

In diesen sinne Ein schönes Weinachtsfest an alle

lgg Falko
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ einsamer

genau diese Art von Beitrag führt bei vielen Paaren zu einem KO-Kriterium. Denn eine Mitleidsnummer mag keiner schieben.

Das ist wie ein leeres Restaurant, oder ein leerer Club. Da kann es noch so gemütlich sein, das Essen noch so gut, es hält sich keiner drin auf. Den Menschen zieht es dahin, wo andere Menschen sich wohlfühlen.

Wie willst Du Interesse wecken, wenn du bereits im Vorfeld sagst: "für mich interessiert sich keiner!"?
@ einsammer
Hallo Falko

Warum tut ihr euch nicht einmal auf das wesentliche beziehen.

Ficken???

Was ist das Wesentliche? Der eigentliche Geschlechtsakt? Ist es so einfach?

Wenn es so einfach wäre, würde es keine Mißverständnisse zwischen Soloherren wie dir und Paaren wie uns geben.

Was suchst Du genau?
Bist Du mobil?
Nimmst du auch weitere Anfahrten in Kauf?
Bist Du besuchbar?
Suchst du die schnelle, einmalige Nummer, oder etwas "Festeres"?
Die Optik: Wie soll die Frau des Paares aussehen?
Klein, Groß
Schlank, Dick
Jung,Alt
Rasiert, Unrasiert
Wozu sollte die Paarfrau bereit sein?
GV
Vaginal
Oral
Anal
Sandwich
Sollte die Paarefrau ever devot oder doch besser dominant sein?

Fragen, Fragen, Fragen

Dieser Thread soll helfen, den Umgang zwischen Soloherren wie Dir und Paaren wie uns, zu erleichtern, damit alle das finden was sie wirklich suchen.

Wenn die Suche sich auf...

...FICKEN?

beschränkt

meine Antwort darauf ist...

...Ja

Ist damit nun für dich alles geklärt? Für uns leider nicht.

Auch dir frohe Festtage

Lady Business
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@******mer: So wie Du es schreibst, wirst Du eher abschrecken als anziehen!
Deine Schreibweise ist, ums überspitzt auszudrücken, "Jammernd"!

So wird das nie was!

Geh Positiv an die Sache, beschreibe, was Du erlebt hast, aber daas ohne zu "jammern" denn wie Du sicher bemerkt hast, und was einige auch geschrieben haben, schrecken solche Postings nur ab und Du wirst nur an geschlossene Türen klopfen und keiner macht auf!

Wir sind uns sicher, der/die nächste wird gleich noch was zum Thema Basismitglied sagen, denn das Du hier vermerkst, das Du nur Basismitglied bist und daher niemanden anschreiben kannst ist ein KO Satz für die meisten Paare!

So wird dat nix!

Lieben Gruß...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
einsammer44
Falko ....

Dann wollen wir Dir mal ganz bewusst antworten:

Auch wenn viele behaupten, darauf kommt es nicht an, uns ist es nicht unwichtig. Würdest Du uns so anschreiben, wie du Deinen Forenbeitrag veröffentlicht hast (und nicht nur diesen), wir würden Dir maximal ein "Nein Danke" senden .... aber das auch nur, wenn wir gut aufgelegt sind und mal nett sein wollen!!!!

Nein, nicht nur, weil Du uns einfach zu unerfahren erscheinst. Es ist Deine Rechtschreibung in erster Hinsicht, bei der wir wahrlich Schüttelfrost bekommen! Denn wir erwarten schon gewisse Ansprüche erfüllt zu bekommen, die wir bei Dir allein daran nicht einmal im Ansatz erkennen. Und diese bestätigen sich ja in weiteren Punkten ....
Das weitere Aspekte hinzukommen, wie optisches Gefallen und weitere Darstellung, wollen wir nur am Rande erwähnen.

Wir wollen damit nicht Deine menschlichen Qualitäten bewerten. Du magst ein netter sympathischer Kerl sein, vielleicht auch ein dufter Kumpel. All das wissen wir ja nicht. Aber eben das spielt nun mal bei einer Profildarstellung in Ganzheit (Profil / Bilder / Mails / Forenbeiträge), halt beim ersten virtuellen Kontakt eine nur untergeordnete Rolle!!!

Und wenn man weiß, daß da eine Person ist, mit der man sich absolut gar nichts erotisches vorstellen kann, warum sollen wir dann ein Date vereinbaren? Auf die Hoffnung, daß es evtl ja doch vielleicht .....??? Sorry, dafür wäre uns die Zeit einfach zu schade ..... denn hier suchen wir keine Freunde fürs Leben, zum Saufen oder anderweitige nonerotische Geschehnisse. Hier auf JC, in dieser Gruppe suchen wir letztlich einen Mann zum erotisch erlebenden Dreier MMF .....

Nicht nur weil Weihnachten vor der Tür steht, wünschen wir Dir natürlich die von Dir erträumten erotischen Kontakte!!!

S'herz
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Erfahrenheit und Unerfahrenheit...
Ich habe an die Paare, die sich hier beteiligen oder mitlesen, mal ganz speziell die Frage: Schreckt euch Unerfahrenheit, die z. B. wie bei mir offen im Profil steht, ab? Ich stehe dazu, dass ich im MMF bisher keine Erfahrungen habe und denke mir, jeder hat mal angefangen, und bin da auch eher so drauf dass ich das Kind dann auch beim Namen nenne.

Wie würdet ihr euch andererseits fühlen, wenn im Profil nichts dergleichen steht, ein Mailkontakt entsteht und dann irgendwann das "Geständnis" kommt, sorry Leute, ich hab noch nie oder bisher nur einmal oder so...?

Bin gespannt auf eure Antworten!
Lady Business
Mit den Sehr vielen Fragen die du hir so stelst
kann ich auch genau anfanken zu schreiben.

Nur diese Fragen werde und wurte mir
bisher nie gestelt.

Was suchst Du genau? Spass und sex mit einen Paar
Bist Du mobil? nein bin ich nicht
Nimmst du auch weitere Anfahrten in Kauf? ja bis50Km
Bist Du besuchbar?ja bin ich da ich alleine lebe
Suchst du die schnelle, einmalige Nummer, oder etwas "Festeres"?suche eine dauerfreunschaft
Die Optik: Wie soll die Frau des Paares aussehen?Da habe ich keine Wünsche,mit ist es egal wie die frau aussieht.
Klein, Groß
Schlank, Dick
Jung,Alt
Rasiert, Unrasiert
Wozu sollte die Paarfrau bereit sein?Zu allen was sie den spass haben,den man kan sich ja anbassen
GV
Vaginal
Oral
Anal
Sandwich
Sollte die Paarefrau eher devot oder doch besser dominant sein.Dazu sage ich nur eins dominant,den so oft hatte ich noch kein Paar mit den ich Sex hatte.

so nun weist du was von mir.

lgg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Vierlaender
Es kommt drauf an, wie sich die Unerfahrenheit darstellt.

Kommt es so rüber a la
"suche eine Lehrerin" oder aber
"ich bin schüchtern und trau mich nicht" oder
"ich bin zurückhaltend und warte erstmal ab"

.... das wär ein K.O-Kriterium.

Denn Du solltest wissen, was Du willst, trotz Unerfahrenheit *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ vierländer

Ich kann jetzt nur für uns sprechen. Nein, Unerfahrenheit schreckt uns nicht ab, und ja, wir finden es gut, wenn dies vorher kommuniziert wird.

Zum einen wird der Mann nicht gleich überfahren und zum anderen wissen wir im Vorfeld bereits, woher die eine oder andere Unsicherheit kommt.

Unsicher darf jeder sein, und dieses ist ganz normal. Ein Mitspieler, welcher vor Selbstbewußtsein nur so strotzt und jede Situation bereits kennt und meistert, liegt uns eh nicht so, wir wollen neues entdecken und dies dann auch gemeinsam.
@ Vierlaender
Du schreibst es selber

jeder hat mal angefangen

Unerfahrenheit? In welcher Hinsicht? I
In Hinsicht auf MMF ist es für uns kein Problem, denn wie gesagt "Jeder hat mal angefangen".
Unerfahrenheit in Sachen Sex und Erotik, wa bei dir in deinem Alter aber wohl kaum der Fall sein wird, wäre für uns schon ein Ausschlußkriterium. Soviel Ehrlichkeit sollte sein.

Du schreibst in deinem Profil "Auf ein Angebot eingehen und endlich meinen ersten Swingerclubbesuch erleben!"

Hier unser Angebot: Wir veranstalten im Frühjahr, so Februar/März Termin steht noch nicht ganz fest, in Hamburg eine große Erotik- Swingerparty. Scheu bei Seite und daran teilnehmen. Du wirst dort sicherlich das finden, was du suchst.

Lady Business
@ einsammer
Du bist bestimmt ein ganz Lieber und Netter.

Das was du hier jetzt in diesem Thread gerade machst, gehört aber nicht in ein Forum, es gehört in einen Clubmailverkehr zwischen einem Soloherren wie Dir und einem Paar wie uns.
Ein Forum ist zum Austausch von Gedanken und Ansichten, der Clubmailverkehr für Intimes und Persönliches.

Aber ich mache hier einmal eine Ausnahme.

Es tut mir leid, aber du entsprichst leider nicht dem Typ Mann, mit dem ich mir einen MMF vorstelle oder wünsche.

Dennoch wünsche ich dir hier viel Erfolg, die Einsicht das wer etwas sucht, auch etwas für den Erfolg unternehmen sollte und vor allem

Schöne Weihnachten

LG
Lady Business
*******nder Mann
2.353 Beiträge
@ Lady Business
Unerfahrenheit? In welcher Hinsicht? I
In Hinsicht auf MMF ist es für uns kein Problem, denn wie gesagt "Jeder hat mal angefangen".

Genau das wollte ich wissen. *danke*

Unerfahrenheit in Sachen Sex und Erotik, wa bei dir in deinem Alter aber wohl kaum der Fall sein wird, wäre für uns schon ein Ausschlußkriterium. Soviel Ehrlichkeit sollte sein.

Das ist zum Glück tatsächlich nicht der Fall. *g*

Vielen Dank auch für das Angebot, welches ich wohlwollend zur Kenntnis genommen habe und innerlich prüfen werde! *zwinker*

VLG und schöne Feiertage!
Vierlaender
@Business1997
Ich bin ein Lieber und Netter mann,

und ich weis das ich bei dir kein glück habe.
Aber das was ich geschrieben habe ist nun mal
die wahrheit.Obwohl ich eigentlich kein Anfänger
bin um umgang mit einen Paar.
Aber ich hatte es geschrieben das ich hir vieleicht
mal das glück habe etwas zu finden nach so langer
Zeit.

Ich danke dir für deine Erlichkeit und das du meine Text
drin stehen lassen tust.

Schöne Erotische Weinachten
lgg Falko
Profil überarbeiten ...
ist bei uns nunmehr mal schrittweise angesagt, Mal einen speziellen Dank an die SwingerHerzen und die BusinessHerzen (jeweils beide natürlich), wir gehen zwar nicht mit Allem konform (wie denn auch...) aber Ihr belebt die Diskussion sehr konsequent und konstruktiv ...
*bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *spitze*
@ pinkydinky
Erst einmal ein Merci ( höflich Knicks und Diner machend ) an Euch.

Wir hoffen da dieser Thread ein wenig zum besseren Verständnis und vor allem zum besserem Umgang zwischen Soloherren und Paaren beiträgt.

Profiländerung
Wir haben unser Profil zwar erst geändert gehabt, aber aufgrund dieses Threads werden wir es noch mehr spezifizieren/verfeinern.
Klare Aussagen sollten Mißverständnissen vorbeugen.

Ein Beipiel
Wir mögen Soloherren und so haben wir bislang auch niemals etwas gegen die Votings der Soloherren zu unserem Profil gesagt/geschrieben.

Aber mal ehrlich, was nützt uns ein Voting eines noch so attraktiven Soloherren, wenn dieser hunderte Kilometer entfernt aus Posemuckel kommt? Nichts!

Im Kleinem fängt es an. So werden wir in unserem Profil hinterlegen, dass doch nur die Herren voten mögen, die uns auch real daten wollen. Alles andere ist doch nur Schönfärberei. Sowohl den Soloherren, als auch uns selber gegenüber.

Und wenn alle hier mal ein wenig an ihren Profilen arbeiten, sich selbst und vor allem ihre Wünsche und Suchen klarer definieren, ist es doch schon ein Erfolg der letztlich Einem sehr entgegen kommt

dem MMF

LG
Business Sie & Er
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Auch ich habe...
...dank einiges Feedbacks auf meine Frage hin ein bisschen an meinem Profil geschraubt und hoffe, dass einige Dinge jetzt noch ein bisschen klarer sind. *zwinker* ich weiß aber nicht ob diese Änderungen schon freigegeben wurden.

Vielen Dank an alle für diese spannende Diskussion, auch ich als Solo-Mann habe hier noch einige Aspekte mitnehmen können! *danke*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
pinkydinky
Wir danken natürlich ebenfalls, aus swingenden Herzen *herz2*

Auch wenn manches sehr konsequent erscheint, wir können wohl nicht anders, wollen wir damit auch nur einen Einblick gewähren in unsere Denk- und Handlunsgweise.

Sie muss nicht für jeden stimmig sein.... erst Recht nicht Richtig. Aber sie mag einen Anhaltspunkt geben, der es manchem ermöglicht, zumindest einmal nachzudenken. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch, sich selber zu hinterfragen. Dann wäre schon viel gelungen *zwinker*

Denn eines ist doch klar, ob nun wir, Ihr oder die vielen anderen - eines lässt sich bei allen erkennen. Wir alle wollen einen einfach schönen, unkomplizierten, aber dennoch anspruchsvollen Dreier MMF erleben, auf den wir hinterher zurückschauen können um zu sagen

Jawoll, ein Dreier MMF ist einfach geil!!!

Und das gerne so oft es ein jeder für sich erleben mag....
Wäre toll, würde diese Diskussion den Schritt für alle ein wenig erleichtern.

LG S'herz
Hallo zusammen,

nachdem ich alle Beiträge hier gelesen haben möchte ich auch mal kurz meine Meinung dazu sagen. Ich bin noch relativ neu hier im Joy (1,5 Monate). Ich kann sowohl die Argumente von Paaren als auch von den Solo Herren verstehen.

Es scheint wohl so zu sein das die Paare teilweise sehr niveaulose Nachrichten mit vielleicht 3 oder 4 Sätzen erhalten. Denn wenn Paare doch mal auf meine Nachrichten antworten dann kommt meist als erstes. "Wow ein Mann der mehr als drei Zeilen schreibt und dann noch mit einem gewissen Niveau." Das sollte meiner Meinung eigentlich selbstverständlich sein. Oder verhalten sich Männer in der realen Welt auch wie die Axt im Walde?
Ich kann absolut nachvollziehen wenn Paare darauf nicht antworten.
Das ist verloren Zeit.

Allerdings bekommt man auch auf ausführliche niveauvolle Nachrichten nur in den seltensten Fällen ein Antwort.

Ganz aktuelles Beispiel: paarmunich61 hat ihr geschrieben das sie einen Hausfreund suchen. Ich habe Ihnen vor einigen Tagen eine Nachricht geschrieben. Diese wurde gelesen aber bis heute nicht beantwortet.

Ich habe auch keine Fotos von meinem Schw.... in meinem Profil sondern von meinem Gesicht und ein entsprechend ausgefülltes Profil.
Für mich ist die Sympathie entscheidend und die entsteht sicher nicht anhand irgendwelcher Nacktfotos. Meist werden die Nachrichten nur gelesen und nach 1 Woche kommentarlos gelöscht.
Ich finde das man wenigstens eine kurze Antwort erwarten kann.
Ich habe kein Problem ein nein zu akzeptieren.
Ich denke das können die Paare die mir geantwortet haben bestätigen. Manchmal ergab sich sogar ein witziger email Kontakt.

Aber gar nicht zu antworten finde ich einfach Respektlos.
Ich habe deshalb auch entschieden vorerst keine Paare mehr anzuschreiben. Es ist verlorene Zeit sich hier Mühe mit den Nachrichten zu geben.
Danke an alle und großen Respekt an die die mir geantwortet haben!

Wir wissen alle auf was für einer Plattform wir uns befinden.
Trotzdem sollten Niveau, Respekt und Humor hier nicht fehlen.

Mein Motto lautet:
Behandle deinen gegenüber so wie du auch von ihm behandelt werden willst. Mit Respekt!

Vielleicht sollten sich das alle mal zu Herzen nehmen.
Dann gibt es auch kein Grund mehr für für keinen sich zu beschweren.
*g*

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

LG
Maik
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mein Motto lautet:
Behandle deinen gegenüber so wie du auch von ihm behandelt werden willst. Mit Respekt!

Vielleicht sollten sich das alle mal zu Herzen nehmen.
Dann gibt es auch kein Grund mehr für für keinen sich zu beschweren.

Siehst Du, wir erwarten gar keine Antwort auf unsere Mails. Wenn denn eine kommt, diese auch noch positiv ist, dann freuen wir uns um so mehr... *zwinker*

Ergo kannst Du Dir vorstellen, wie wir denken.... *zwinker*

Wir erwarten mittlerweile recht wenig hier auf Joy und im I'net allgemein. Doch sollte sich etwas ergeben, dann ist es um so schöner. Das ist viel entspannter, als diese ewige Erwartungshaltung, daß jemand muss, nur weil wir wollen müssen ... *zwinker*

Denn die doch recht hohe Erwartungshaltung mancher, vor allem an die anderen, wie sie zu reagieren haben, ist wohl das grüßte Übel.

Denn das, was wir machen, machen wir, weil wir Lust darauf haben und nicht weil wir Lust darauf haben müssen ...!!!

LG S'herz
Eine Antwortmail auf eine versandte, inhaltlich korrekte Mail, hat für uns nichts mit Erwartungshaltung zu tun, sondern tatsächlich mit Respekt dem Versender gegenüber.

Wenn nun ein Soloherr sich über die Arroganz und Respektlosigkeit von Paaren beschweren würde, so könnte man ja noch denken "ach wieder mal ein Abgewiesener". Aber die Beschwerden gerade in dieser Hinsicht häufen sich....

Machen wir uns doch mal nichts vor, auch wir konnten schon erleben, dass Soloherren nur aufgrund ihres Status des "Alleinseins" nieder gemacht wurden. Was will der denn? Nimmt doch alles, nur um zum Schuß zu kommen. Hauptsache Loch usw usw. Wir Paare sind da doch was viiiiiel Besseres. Haben es doch gar nicht nötig. Wir können schließlich auswählen und wenn der Fuzzi da nicht will, na und, wir haben ja noch uns.

Sorry, aber so manches Paar kommt genau so herüber.

Und bei "wir haben ja noch uns" ist es wahrlich ein geiler Dreier MMF *haumichwech*

Wer den Anspruch hat mit Respekt behandelt werden zu wollen, sollte zumindest auch Respekt zu geben in der Lage sein.

Business Sie & Er
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo dreamboy_77,

leider kennen wir das umgekehrt aber genauso!
Eine mail lesen und unbeantwortet zu lassen ist einfach Respektlos und finden wir ehrlich gesagt einfach nur Mist!

wir haben bis dato jede uns zugesandte mail beantwortet und sei die Antwort auch negativer Natur. Aber eine Antwort ist immer drin. Wir bedanken uns auch bei jedem Kompliment oder Dankesklick bei den Beiträgen!

es ist einfach ein zeichen von Respekt und wir sagen uns imer, wie man in den Wald hineinruft, so schalt es auch immer heraus!

Wir können nicht erwarten, das man uns antwortet wenn wir selber es nicht machen!
Nur was uns so manches mal komisch vorkommt, das wir uns auf einen Dankesklick hin bedanken und sofort die nächste Mail mit der frage nach nem geilen Fick kommt *hae*
Da kommt dann von uns nur eine negative Mail und wir schauen nicht mal mehr ins profil desjenigen, denn das Nioveau ist da schon in den Kellergewölben vom Joyclub verbuddelt...

Unsere Antwortmail auf den Dankesklick sieht häufig (nicht immer) so aus:

*danke* für dein *danke* zu unserem Beitrag!

Lieben Gruß....

Das hat nichts damit zu tun, das wir Schreibfaul sind, sondern einfach nur, weil derjenige hat sich für den Beitrag bedankt und was soll man dazu schon sagen außer Danke?!

Nur so mancher Gegenüber sieht es dann schon als Einladung in unser Bett an...

Nichts gegen einen netten Mailwechsel, man möächte sein gegenüber ja evtl. kennenlernen, wenn das profil ansprechend ist, aber doch nicht gleich mit der Tür ins Bett krachen, das mögen wir dann auch nicht wirklich!

Und häufig wird dann auch nur noch unsere Sie angeschrieben! Unser er ist dann mal schnell aussen vor!

Wie hatten wir das letztens noch geschrieben: Paar = 2 Personen und hier häufig in der Konstellation: Mann & Frau, aber auch die Mann & Mann und Frau & Frau Paarung gibt es hier, aber was steht in der Mail?

"Und hast Du Lust mich kennenzulernen?"

Naja und da haben wir dann eben keine Lust mehr!

Aber wenn jemand eine einigermaßen vernünftige Mail schickt, (Sie muss nicht gleich mit Grammatikalischer und absoluter Fehlerlosigkeit glänzen, denn auch wir vertippen uns immer wieder mal) dann bekommt derjenige auch mit 100% Sicherheit eine Antwort! Vielleicht nicht sofort und am selben tag (Wir sind nicht 24 Stunden rund um die Uhr am rechner) Aber meist innerhalb von 24 Stunden, sobald wir sie gelesen haben!

So genug...

Wir hoffen das Du nicht so viele negative erlebniss hast und deswegen alles hinschmeißt, denn das wäre echt schade!

Lieben Gruß...
Nichts gegen einen netten Mailwechsel, man möächte sein gegenüber ja evtl. kennenlernen, wenn das profil ansprechend ist, aber doch nicht gleich mit der Tür ins Bett krachen, das mögen wir dann auch nicht wirklich!

Stimmt...

...eigentlich

Obwohl...

...wenn es witzig gemacht ist

Kann mal eine Ausnahme erfolgen

oder???

Clubmail eines Soloherren an ein Paar

"Guten Tag mein Name ist Fischer
ich wollt gern mit euch angeln gehen...

...eigentlich heiße ich ja Vogel
aber ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

In diesem Sinne...

Lady Business
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ja ok, solche Mails haben dann aber noch Niveau und solche beantworten wir dann auch mit einem lachendem Auge allein um zu erfahren wie der gegenüber denn so drauf ist!

Lieben Gruß...
Das
sollte schon drin sein, wenigstens eine Absage. Wir glauben auch bis heute so ziemlich jede Mail beantwortet zu haben, obwohl wir auch verstehen das nicht jeder auf die

"ich hätt lust auf euch beiden....................
lieben gruss"

-Mails antwortet. Das Paare nicht immer direkt zurückschreiben (kann bei uns halt auch mal ein oder zwei Tage dauern) sollte Mann eigentlich verstehen, denn es sitzen ja nicht tatsächlich immer beide vor dem Rechner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.