Sehe ich auch so. Ich meinte aber eher die schon oft angesprochene Beobachtung, dass man jemanden anschreibt und dann keine Antwort bekommt, obwohl man noch so höflich, orthographisch korrekt und freundlich war.
kwirk, Du kannst nie für andere sprechen, sondern immer nur für Dich selbst und Du kannst demenstprechend auch nie beurteilen, was in den Mails die verschickt werden, geschrieben wurde, oder möchtest Du uns erzählen, das die Hälfte aller männlichen Joyclub User dir ihre Mails zur Kontrolle vorlegt um dann hinterher einen Zeugen vorweise zu können, der bestätigt, das die Mails in feinster Manier und mit höflichsten Ton geschrieben waren und die angeschrieben nur etwas erfinden?
Das glauben wir weniger, bis gar nicht! Also würden wir einfach mal sagen, entweder Du sagst etwas, was Dich selber betrifft oder Du sagts nichts, aber irgend etwas sagen nur um überhaupt etwas gesagt zu haben ist hier fehl am Platze!
@*******chem Swingerherz:
Ich weiss nur, würde ich hier etwas präsentieren, was Mrs. S'herz gegen den Strich geht ..... sie würde mir die Hölle heiss machen, ich würd mir wahrscheinlich das Armageddon als Paradies wünschen
So ist es auch bei uns, es geschieht grundsätzlich nur nach Absprache und nichts wird ohne das Wissen des anderen gemacht! Nur so und nicht anders kann es funktionieren!
Wenn sich ein Paar bei jemanden meldet und plötzlich nur der männliche Teil Zeit hat, weil die Frau, aus was für fadenscheinigen Gründen auch immer, plötzlich nicht kann, dann ist das was faul im Staate Dänemark und der liebe Herr kann wieder zu seiner "Ahnungslosen" Ehefrau zurückgehen!
Scheinbar ziehen die Paare die jemanden für langfristige Dinge suchen genau die Männer an die wir favorisieren und wir ziehen die an die wir nicht wollen.
Dann lasst uns eine Tauschbörse einrichten
Lieben Gruß...