Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Business1997 & Kruemel_Paar
Wir versuchen schon, jede Mail zu beantworten, gar keine Frage. Und wenn wir nur mit zwei Worten reagieren, stopp, drei Worte:

Sorry, kein Interesse

Nein, wir begründen unsere Absage nicht. In der Regel auch nicht, wenn dann nachgefragt wird. Unser Desinteresse müssen und werden wir nur in den seltensten Fällen näher erklären, eigentlich sehen wir darin keine Veranlassung. Und was meint Ihr, das werdet Ihr selber wissen, wie oft kommt es vor, daß nachgefragt wird, warum wir kein Interesse haben. Also werden wir zum Mailverkehr gezwungen, zu dem wir gar keine Lust haben. Und das kann bei vioelen den Grund haben, gar nicht zu reagieren, denn ein "Kein Interesse" wird eben nur seltener akzeptiert. Wie sieht es da mit dem Respekt aus???

Aber, und auch das geben wir zu, es kommt auch vor, daß wir schlicht vergessen eine Antwort zu senden. Wie kommt es dazu. Wir bekommen eine Mail. Nun hat diese nur einer von uns gelesen. Da diese Mail nicht wirklich Absage ist, aber auch nicht sofort ein "ja", wollen wir diese mal gemeinsam bewerten. Und dann überlegt man, legt es kurz aufs Eis und ....

... man vergisst es einfach!!! Das passiert auch aus dem Grund, daß wir unsere Mailbox selten löschen, sondern einfach laufen lassen. Dann rutsche diese Mail eben nach unten durch. Es gibt weitere Gründe, für die wir uns nicht mal entschuldigen, geschweige denn rechtfertigen wollen.

Übrigens Krümelchens ...
auch wir bedanken uns recht häufig für ein "Danke" oder ein Kompliment auf unsere Bilder oder Profil. Aber wenn uns ein und dieselbe Person gleich mehrere Danke sendet, kann es durchaus sein, daß wir es bei einem dankenden Gruß belassen *zwinker*

Nur wird diese ganze Manie auf Antwort müssen einfach zu hoch gehängt, überbewertet... Und wenn wir nicht antworten, man uns als niveau- oder respektlos verurteilt, sorry, daß geht uns recht und links am Allerwertesten vorbei. Wir amüsieren uns dann eher über diese Echauffierungen und Begründungen. Denn diese Diskussion ist so alt wie das Internet .... oder sogar noch älter, denken wir mur an die alten Zeiten der Chiffre-Anzeigen in Anzeigenblättchen ... *zwinker*

Wie gesagt ... Erwartungshaltungen sind selten fruchtbar geschweige denn erfolgreich .... und machen eher schlechte Laune und verbreiten Frust eher denn Lust .....

LG *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Aber wenn uns ein und dieselbe Person gleich mehrere Danke sendet, kann es durchaus sein, daß wir es bei einem dankenden Gruß belassen

So handhaben wir das in vielen Fällen auch, das wenn uns ein und derselbe zu 3 Bildern, einem Beitrag und unserem Video sowie der HP Komplimente und Danke schickt und das innerhalb von ein paar Minuten, dann schreiben wir auch nur einmal zurück und bedanken uns für alles auf einmal!

Kommt jetzt ein Danke an einem Tag und ein Kompliment an einem anderen dann bedanken wir uns auch mehrfach bei der selben Person!

Und das mit dem Antworten und nicht Antworten und die daraus resultierende Niveaulosigkeit beziehen wir auf die Personen, die man anschreibt und man sieht dann später das die Person die Mail, entweder gelesen und unbeantwortet, oder sogar schlimmer noch ungelesen, in den Müll befördert hat!

Ihr habt es ja hinreichend begründet, warum ihr auf bestimmte Mails gar nicht reagiert und da sind wir einer Meinung! Denn wir handhaben es genauso! Niveaulose Mails bekommen nicht mal eine "Kein Interesse" oder "Sorry das wird nichts" Antwort von uns!

Wer Niveaulosigkeit verschickt, darf eben auch kein Niveau erwarten!

Lieben Gruß...
Danke für Danke
auch wir freuen uns über ein Danke zu einem Beitrag, aber das danke , fürs danke sparen wir uns in den meisten Fällen, wir bitten um Nachsicht, denn meist haben wir das Gefühl die Wellenlänge hat sich schon ergeben und muss nicht nochmal rückbestätigt werden... allerdings finden wir andererseits das danke fürs danke von anderen auch wieder ganz toll, so dass wir uns fast schon wieder überlegen auch anderen diese Freude zu machen, schliesslich ist bald Weihnachten und wir haben doch eigentlich alle ganz doll lieb, obwohl einige so blöd sind und andere so klug und vielleicht auch nur weil wir einen single malt zuviel hatten oder auch zwei, scheiss auf die linksschreibfehler , hicks und gute nacht

lg die pinkies
Und was kommt dann?
das danke fürs danke fürs danke?

Wir antworten in der Regel auf alle Zuschriften. Falls aber wiederholt nur ein einziger Satz bei uns ankommt, sagt uns das einiges über den Absender und wir machen uns dann auch nicht die Mühe, das noch weiter zu kommentieren.

Dann gibt es die Spezialisten, die sich entweder nicht die Mühe machen, unser Profil zu lesen - oder die unsere Wünsche einfach ignorieren. Mathematisch folgendermaßen:

ungebunden != verheiratet

Sorry, aber fremdgeher können von uns in keinem Fall auch nur ein ansatzweises "nö" erwarten.

bisexuell != kein Bi-Interesse

*hae* - Wir suchen einen Mitspieler für MMF - und auch mal ohne F

Der Rest hört aber von uns - nicht immer sofort, aber dann doch *g*
@paar4BiMann
Ihr denunziert hier Analphabeten und Legastheniker! *schock*
Ich könnte Euch melden, *nase* rege aber stattdessen eine Lautschriftfunktion *blabla* für diese bedauernswerte Randgruppe an...
hmmm...
...ok, von der Seite haben wir das noch nicht gesehen. Und bitte um Verständnis, in diese Richtung war unser Posting auch nicht gerichtet!!!

Aber, ob es man glaubt oder nicht, wir haben auch hier sehr nette Kontakte mit Legasthenikern - und noch nicht mal ein Problem damit - wie übrigens auch mit allen anderen Behinderungen. Man liest eine Nachricht dann eben zwei oder dreimal, bis man sie versteht - na und?

Wichtig ist, dass sich der Absender Mühe gibt - nicht mehr und nicht weniger...
@Paar4BiMann
Spässle gemacht Ihr Beiden.... *sorry*
**********xibel Mann
352 Beiträge
BI_Paar_69 verdorbebeEngel Knuddel887
Hallo

ich habe euch mal hier raus gesucht weil ihr so zu sagen die am nähsten liegende paare seid würde mich freun wenn ihr euch mal bei mir melden würdet vorausgesetzt ich passe in euren rahmen *g*

lg andy
@ FRGDominantER
Für Kontakte nutzt man hier Clubmails oder den Dater.

Business Er
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Business1997

@ FRGDominantER
Für Kontakte nutzt man hier Clubmails oder den Dater.

Business Er

Naja außer man hat so einen Satz in seinem profil stehen:

KANN LEIDER NIEMANDEN ANSCHREIBEN BITTE UM KONTAKTAUFNAHME BEI INTRESSE

Dann kann man das natürlich nicht und versucht es auf diese Art *gg*

Wo hatten wir dieses Thema noch gleich *lol*

Lieben gruß...
@manuel068
war schon klar - aber wie geschrieben, haben wir ja Kontakte zur beschrieben Personengruppe und wollten das sicherheitshalber klar stellen.

Aus aktuellem Anlass an alle, die immer noch nicht verstehen warum wir ungebundene Männer suchen:

• wir stehen auf ehrliche Menschen
• wir wollen uns auch spontan treffen
• wir wollen nicht mithelfen, Frauen zu betrügen *gleichplatz*

Sorry, aber was sollen wir machen - es gibt halt Männer, die es richtig herausfordern, keine Antwort zu erhalten. Und in diesen Fällen ist keine Antwort sicher sehr viel angenehmer als die Passende .... *blauesauge*

Ansonsten können sich aber sehr viele Mitglieder über sehr nette Antworten von uns freuen...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Aus aktuellem Anlass an alle, die immer noch nicht verstehen warum wir ungebundene Männer suchen:

• wir stehen auf ehrliche Menschen
• wir wollen uns auch spontan treffen
• wir wollen nicht mithelfen, Frauen zu betrügen

genau das sind auch unsere Beweggründe, warum wir nichts mit gebundenen Jungs was anfangen!

Aber als wir dieses zu ersten mal sagten, mussten wir uns anfeindungen gefallen lassen, weil das wäre ja kein betrug, wenn ein gebundener Mann es macht.
Seine Frau würde das ja wissen und wäre zu 100% einverstanden, kommt dann in 90% aller Mails als Antwort, wenn wir Nein sagen!

Sorry das können wir nicht nachprüfen und daher ist das Treffen mit gebundenen Jungs für uns ein absoutes NoGo!!!

Lieben Gruß...
@ FRGDominantER
Hmmm, nicht schreiben können und dann noch den Textgenerator verwenden? Wen soll das ansprechen *hae*

und gleich noch an manuel068:
Ja, manche sind drauf angewiesen *zwinker*
Nachvollziehbarer Widerspruch...
Hallo Zusammen,

wie schön in den Beiträgen von Kruemel_Paar und Paar4BiMann zu lesen, denn wenn wir einen dritten Mitspieler suchen, so ist die "Ungebundenheit" für uns auch ein Kriterium...

...und jetzt der Widerspruch - denn wenn ich Solo unterwegs bin, dann lebe ich mit diesem Handicap des "Gebundenseins"... *fluch*

...daher ist für mich ein Nein zu gebundenen Bi-Männern verständlich, auch wenn so manch ein mehr als nur interessantes Paar (vor allem der heisse Kerl *sabber* ) leider aussen vor bleiben muss...

Suchen und Finden macht dennoch viel Spass und wenn es dann heiss wird, dann aber so richtig... *top2*

Euer BiDark
**********xibel Mann
352 Beiträge
schade
jetzt habe ich 2 mal was ins forum geschrieben und bin beide male so zu sagen in der luft zerissen worden na ich werd wohl in zukunft nichts mehr reinschreiben egal wo und was
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********ntER: Business1997 hat es schon geschrieben, es gibt die Möglichkeit der Clubmails oder des Daters!
Den Dater kannst Du auch ohne Plus- oder Premium - Mitgliedschaft nutzen!
Außerdem gibt es hier Kontakt-Threads in denen Du dich verewigen kannst, aber hier gehören solche Anzeigen nicht hin!
Und rumjammern und trotziges protestieren hilft genauso wenig, das stösst nur auf taube Ohren!

Gruß...
**********xibel Mann
352 Beiträge
ok sorry
*********erms Mann
239 Beiträge
Den Dater kannst Du auch ohne Plus- oder Premium - Mitgliedschaft nutzen!

Nope. Jedenfalls nicht als Mann. Evtl ist das eben eine Sache die für Paare einfach zusätzlich auch ohne Plus/Prem möglich ist.
*********6271 Paar
606 Beiträge
@FRGDominantER
jetzt habe ich 2 mal was ins forum geschrieben und bin beide male so zu sagen in der luft zerissen worden

Das sagt es doch schon. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken was Du schreibst und wie du zu uns anderen Mitgliedern hier redest und vielleicht mal eine Kritik annehmen anstatt zu schimpfen und die schuld bei allen zu such nur nicht bei die selbst ....ich bin sicher es wird für dich besser funktionieren.
@*********ntER

Es geht nicht darum das Du schriebst, es gaht darum was Du schreibst.
Wenn du etwas zum Thema beizutragen hast, wird sich jeder freuen deine Meinung zu erfahren. Aber Kontaktbeiträge gehören nicht in Thementhreads, sondern per Clubmail übersandt, oder aber in einer Datinganzeige formuliert. Maximal noch in einen Thread, der extra auf kontakte ausgerichtet ist. Siehe z.B. hier Flotter Dreier MMF: Dates und Kontakte PLZ 8

@ All

Entgegen der hier oftmals vertretenen Vorausetzung

denn wenn wir einen dritten Mitspieler suchen, so ist die "Ungebundenheit" für uns auch ein Kriterium...

ist es für uns kein Kriterium.

Wir werden nicht in Swingerclubs anfangen und den Stammbaum eines potentiellen Mitspielers zum MMF einer Prüfung unterziehen. Der Mitspieler ist für sein Handeln verantwortlich und wir sind nicht die Sittenpolizei, die darauf zu achten hat, ob der Mitspieler auch ja sein Ehedasein treu und redlich erfüllt.

Lady Business
Hausfreundsuche im Raum Wien
unser bedauerlichen Erfahrungen bisher aus diesem und anderen Foren

solange der Bewerber vor den Tasten sitzen kann , ist alles GUT

sobald es dann aber zu einem realen Kennenlerntreffen kommen soll

ja

dann wird gekniffen

traurig traurig
aber wahr
******ick Mann
103 Beiträge
Schade eigentlich. Da doch vom Niveau hier bei JC viele Gleichinteressierte sind. Nur Mut, ich lass den Kopf auch nicht hängen.

*gruebel*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, ob Mann nun ein "solo" im Profil hat oder peng, die Tastatur und auch so ein Profil sind geduldig.

Uns ist wichtig, daß sich drei richtig gut leiden können, einander ernst nehmen und sich anziehend finden. Besuchbarkeit ist jedoch ein Kriterium, welches durchaus nicht zu verachten ist. Mit einer (unwissenden) Dame im Hintergrund ist es mit der Besuchbarkeit nicht weit her. Für uns ist es aber super, wenn Er auch mal den Gastgeber spielen kann, da wir ja auch Familie haben.

Im Club ist es uns ehrlich gesagt schnurz, ob Mann solo ist oder eine Dame zu Hause hat. Das ist seine Angelegenheit, daß geht uns nix an. Viele Ehen werden von Dingen zusammengehalten, die nichts mit Sex zu tun haben. Wer sind wir, daß wir hier Steine werfen können?

Männer, die kurzfristig absagen (sei es wegen Krankheit oder nur kalter Füsse) wird es immer geben. Aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben. Auch wir haben schon Dates abgesagt, unter anderen aus familiären, gesundheitlichen oder witterungsbedingten Begründungen. Das kann jeden mal passieren. Wer dann die zweite Chance nutzt, der hats gut, wer nicht ist Raus aus dem Rennen.

In einem Club haben wir uns bisher noch nie für ein Erstdate verabredet, auch nicht mit einem Paar. Da fahren wir hin, geniessen, was uns der Abend bietet und gut.

Dauerhafte Kontakte, oder die welche es werden sollen, möchten wir auch in aller Ruhe im privaten Rahmen geniessen dürfen. Es reicht völlig den Mitspieler als zweiten Mann im Bett zu haben, man muss nicht auch noch Druck aufbauen und ihm zeigen, daß da noch zehn andere sind, die gerne seine Stelle einnehmen würden. Jedenfalls sehen wir das so, daß man so nur unnötig Druck aufbaut. Es soll schließlich für alle drei schön sein, und nicht nur für zwei.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
suesserKaefer
Das habt Ihr wirklich schön geschrieben. Und wir können es fast nur unterschrieben *zwinker*

LG S*herz
suesserkaefer
Ich muß meinem Vorredner recht geben,
das was Ihr schreibt stimmt sehr genau,
doch viele Paare die ein Mann suchen,
sind in wirklichkeit nicht dran intressiert,
den ich bin Single und würde gerne der zweite Mann im Bunde sein,
doch leider gibt es wohl in Rhlp keine Paare die einen Mann zum zuge kommen lassen möchten,
um Sie zu verwöhnen
an Größe und Ausdauer kann es bei mir nicht liegen,
Schade,
doch ich bin gerne bei Joy und wer weiß
vielleicht kommt noch der Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.