Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mr_Diskret
Vielleicht ist es eben nicht die Größe und Ausdauer, die gefragt ist, sondern Charme und Esprit, ein wenig Gefallen und interessante Ideen und das Gespür dafür, wann man welches Paar wie anschreibt .... *zwinker*

Viel Glück und tolle Erlebnisse wünschen wir Dir ....

LG S*herz
@ Mr_Diskret
Die erste Zeile deines Profils würde uns schon mal gleich dazu veranlassen, gar nicht weiter zu lesen.

Die Aussage das du hier nicht anschreiben kannst, ist wessen Problem? Das Problem eines Paares das einen Herren sucht? Wohl kaum, denn es gibt hier genügend Herren die anschreiben können.
Auch hilft der Hinweis auf deine Erreichbarkeit mittels Mail uns gar nichts, da wir nicht gewillt sind, ausserhalb des Joy Mailkontakte zu pflegen, geschweige denn unsere Mailadressen preis zu geben.

Es mag nun hart klingen, aber wir nennen deine Situation des "nicht anschreiben könnens" selbstgemachte Leiden. Wer etwas will, muss auch etwas investieren.

Sorry, aber ich suche, will aber nichts dafür tun oder investieren, ist uns dann doch zu dünn.

Lady Business
******uem Frau
370 Beiträge
von mir gibt es ganz bewusst
nur eine antwort auf die eingangsfragen *ja*

- ist die Vorliebe MMF nur unbedacht angegeben worden?

die gruppenmitgliedschaft ist bewusst gewählt, da ich im profil keine angaben zu den vorlieben mache.

- sind die Paare im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Solomann zu haben?

doch! aber nur, wenn alle drei zueinander passen bzw. die vorstellungen übereinstimmen.

- haben Paarmänner Berührungsängste vor den Solomännern?

mein partner hat garantiert keine berührungsängste. vielleicht schreckt das ja den ein oder anderen sogar ab.

- träumt Paar wirklich vom aufregenden Dreier (ACHTUNG Provokant) oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?

ich träume nicht nur .... *floet*

die aussage bezüglich der option
("oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?")
ist hier auch alles andere als zutreffend.
denn: wäre das hier ein paarprofil, dann hätte das mein partner nicht nötig, da er selbst entscheiden kann, was er will, wie oft und mit wem.
.... und: vor allem wird hier nicht "aufgerechnet" so nach dem motto: "du darfst das, also darf ich auch das andere" ....

- warum werden so viele anschreeibende Solomänner nicht bedacht und warum erhalten diese Herren nicht einmal eine "Nein Danke" Mail?

eine antwort bekommt jeder! wie die ausfällt, hängt von vielen faktoren ab und natürlich, ob gerade ein neuer kontakt gesucht wird.

-Wie, warum und wo erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?

wie?
natürlich zu dritt! (oder verstehe ich da gerade den sinn nicht? *gruebel* )

warum?
weil es spaß macht! warum sonst *zwinker*

wo?
unterschiedlich ... je nachdem.
bei einem neuen kontakt allerdings am liebsten und überwiegend im club.

lg, ungestuem
mmf
kommt eben viel zusammen--um nur mal einige zu nennen---alter---aussehen---symphatie--vorlieben--bestückung--entfernung--besuchbarkeit--etc
nur weil man auf eine zuschrift nicht positiv reagiert muß mann nicht gleich sagen--die suchen ja alle nichts
geschmäcker sind eben unterschiedlich
Vom Grundsatz her...
...ist der Joyclub schon genau die richtige Plattform dafür!

Wie im wahren Leben, obliegt jedem - besonders hierbei - das Recht der freien Zusatzpartnerwahl.

Dabei müssen alle Kriterien nach dem Wunschobjekt schon stimmen, schließlich stellt MMF eine besondere Form von Sexualität dar.

Noch viel wichtiger ist dann das reale Zusammenspiel. Hier gehen oft Kopfkinoansprüche und Realität weit auseinander!

Die Frau ist hierbei ausschließlich das Objekt der Begierde; getragen von einem harmonischen Gleichklangverhalten der Männer!

Am schlimmsten ist bei MMF ein Konkurenzgehabe zwischen den Männern, unsensibeles Vorgehen, übereilte Handlungen usw.

Nicht jeder, auch wenn "Er" davon träumt, ist wirklich zu MMF fähig....

..., ohne eine vertrauenswürdige Nähe, Einfühlsamkeit und auch Zurückhaltung hinterlässt man(n) keinen wiederholungsträchtigen Eindruck!
-
Schade in diesem Zusammenhang ist, dass nur sehr wenige Solodamen hier im Joy einen MMF realisieren. Zu groß wohl die Angst, vor soviel gebannter unbekannter Manneskraft!

LG
Strangerboy (einer der M&M's)
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Anfragen hab ich (w) viele, meistens ob ich solo möchte, es passt auch oft nicht, da viele herren aufdringlich werden
Andreamolle
Aufdringlichkeit...das geht gar nicht! Wie im Swingerclub, ein Nein ist ein Nein...ist eigentlich nicht schwer zuverstehen...eigentlich!
-
Das tut mit Leid für Dich und bestätigt letztendlich meine These, dass viele Männer erst einmal in eine Benimmschule gehen müssten!

Kleiner Trost, es sind nicht "Alle" so! Gib die Hoffnung nicht auf....

LG
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Anfragen hab ich (w) viele, meistens ob ich solo möchte, es passt auch oft nicht, da viele herren aufdringlich werden

Frage: Triffst Du Dich auch allein?

Antwort: Nein, wir treffen uns nur für einen MMF oder MMMF mit einzelnen Männern.

Reaktion: Ich bin aber nicht bi... *oh2* *headcrash*

Es folgen teils unnötige und abnervende Überredungsversuche...

Ja, kennen wir zur genüge.
Ja es gibt auch nette Männer, leider gehen viele davon im "Grundrauschen" unter.
Ja es gibt auch nette Männer, leider gehen viele davon im "Grundrauschen" unter.

Grundrauschen ist ja mal liebevoll ausgedrückt. Wir nennen es "im Getöse".

Ja, es gibt viele nette und charmante Herren.

Lady Business
*******073 Paar
775 Beiträge
also.
wir sind ein paar und wir suchen durchaus einen solo mann den wir auch eine zeit lang hatten und ja wir werden sehr viel von solo männern angeschrieben aber es steht auch ausdrücklich drin was wir suchen und wenn die einige herren nicht lesen können und nur bilder angucken, dann tut es uns leid und bekommen auch die passende antwort. sorry muss das auch mal so schreiben. aber es gibt auch welche die sich sehr viel mühe geben aber nicht in unser suchfeld oder beuteschema passen, dann sagen wir das auch nett.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
@strangerboy @swingerpaar69
freut mich zu hören, aber viele nerven hier schon mit mail, warum sie mir nicht gefallen usw. ist schlimm.

Wir treffen uns mit Leuten nur als Paar, mein Mann und ich haben aber schon über eine offene Beziehung gesprochen, bis jetzt hab ich mich aber noch nicht dafür interssiert.
*********r1965 Mann
60 Beiträge
Paar sucht
Ich als Solo-Mann Hier
Lasse mich einfach finden
habe schon erfahrungen gesammelt
Wie gesagt Paare fragen auch nach
Wir wurden bisher eher selten von Männern angeschrieben.
Und wenn bekommt jeder eine Antwort. Wir sind da in der Regel sehr offen, aber wir gucken uns vor der Antwort das Profil an und dann hat man ja so einen ersten Eindruck. Wenn der passt, freuen wir uns diesen Mann auch kennenzulernen, wenn halt so die "Grundvoraussetzungen" nicht passen, bekommt er eine Absage.

Haben aber auch schon erlebt, dass "er" dann ewig genervt hat warum es denn jetzt nicht passt oder so. Aber wir sind der Meinung, wir müssen uns für sowas nicht rechtfertigen. Eine Absage ist höflich und somit ein Muss. Aber erklären müssen wir uns nicht!

Wir haben Männer auch in unserer Suche angegeben, logischerweise denn wir finden den MMF schon sehr geil *lol*
Und bei uns gibts auch keine Sätze wie "Männer lasst das schreiben, wenn wir wollen suchen wir selbst".

*wink*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
ist die Vorliebe MMF nur unbedacht angegeben worden?

Nein, durchaus nicht. ER sieht es gern, wenn SIE von einem anderen Mann verwöhnt wird und es IHR gefällt. Ein FFM käme für uns eher nicht in Frage, da unsere SIE keinerlei Bi-Ambitionen hat.

sind die Paare im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Solomann zu haben?

Oh doch. Sehr sogar. Die MMF-Konstellation hat seinen ganz eigenen Reiz, ebenso wie die Steigerungsmöglichkeiten MMM...F !!

haben Paarmänner Berührungsängste vor den Solomännern?

Da ist sich unser ER noch nicht ganz sicher... Berührungsängste in Form von nur berühren sicher weniger, Berührungsängste in Form von evtl mehr als nur berühren dagegen schon. Allerdings kennt ER das noch nicht und kann es somit auch nicht komplett verurteilen, und schon gar nicht im Vorfeld.

träumt Paar wirklich vom aufregenden Dreier (ACHTUNG Provokant) oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?

Wir träumen nicht nur davon, wir praktizieren es auch.

warum werden so viele anschreeibende Solomänner nicht bedacht und warum erhalten diese Herren nicht einmal eine "Nein Danke" Mail?

Bei uns erhält jeder Interessent eine Antwort. Grundsätzlich.

Wie, warum und wo erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?

In der Regel im privaten Bereich. Club-Besuche sind nicht so unser Ding, aber ab und an gehen wir auch in Clubs. Zuhause können wir uns ein Ambiente schaffen, indem wir uns wohlfühlen. Bisher wurde dies auch von bereits anwesenden Herren bestätigt. Das Private bietet uns zusätzlich die Möglichkeit, uns auch wieder zurückzuziehen, ohne daß unsereins ein schlechtes Gewissen vor sich selbst haben muß. Das Wie ergibt sich dann, wenn man festgestellt hat, ob die Chemie stimmt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wir selber aktiv Männer anschreiben, dann ernten wir zu 80% zunächst einmal Ungläubigkeit. ---> Wieso ich ?? Mit diesen halten wir es so, daß wir 2-3 CM's schreiben und anschl. unsere Telefon-Nummern austauschen. Meist bleiben dann noch 50% übrig, weil viele dann entweder beruflich unterwegs sind, oder Ihr Partner nichts mitkriegen soll, etc.pp !! Wenn dann am Telefon ein Treffen vereinbart wird, sagen wir schon klipp und klar, was wir erwarten, denn wir wollen nicht, daß der Gast quasi erst wenn er eingetroffen ist, vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Zudem verweisen wir immer auf unser Profil, unsere Kontaktanzeige und unsere beiden Homepages.
Der Rest ergibt dann: 100% Lust, 100% Laune, 100% Spaß !!

LG
hexenpower
Also...
...etwas hemmt mich zwar, jetzt darauf zu antworten, weil ich denke es wurde schon zuviel darüber geschrieben, aber ich muss jetzt einfach darauf was schreiben...

Zuerst einmal zu mir...

Ich bin keiner der Typen, die es auf plumpe Anmache versuchen...keiner der schreibt..."na wollt ihr f***"...oder "na, Lust auf nen dreier?"....oder sonst irgendetwas...
Ich versuche mich aufdas jeweilige Profil einzu lassen, und dann zu entscheiden ob ich eine Mail schreibe oder nicht...
Und wenn, dann tu ich das,...hab ich zumindest immer gedacht, auf eine offene, und auch nicht verachtende Weise...

Aaaaaber....von den vielen Mails, die ich geschrieben habe, bekomme ich, sagen wir mal ca. 5 % Rückmeldungen...
Und jedesml lese ich ...ja, wir antworten auf jeden Fall...naja...das war, wie gesagt in der Vergangenheit nicht immer der Fall...und, wie ich denke, viel zu wenig...
Ich kann auch gut damit umgehen, wenn man mir sagt....Nein Danke...passt nicht...Wir haben uns was anderes vorgestellt, oder wie auch immer...aber gar nicht zu antworten? Na ich weiss nicht...

Aber vielleicht liegt es ja an der Fülle von "Bewerbungen" die die Paare bekommen...und sie können sich mittlerweile ne Sekretärin anschaffen um die ganzen Mails zu beantworten...

Nur kann ich von mir aus sagen...es ist schon sehr frustrierend...

Und eigentlich sehr schade...weil...im Grunde wollen wir doch alle das Gleiche...Oder?????

LG..

Der Kuni
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Unabhängig davon, daß wir Dir glauben, was Du schriebst ....

wie viele Deiner Mails sendest Du letztlich im gleichen Wortlaut, sprich via "Copy & Paste" an Paare und Frauen???

Warum wir das fragen? Nicht wegen der Kritik am solchen Vorgehen, sondern darum, wie JC mit eben solchen Mails´, die kurzfristig an mehrere verschickt werden, umgeht ....

LG S*herz
Danke...
...für die schnelle Antwort *g*

Also...ich werde nie irgendwelche Mails kopierenund in Massen weiterleiten....
Was sollte das für einen Sinn haben??

Ich lese, bevor ich ein Paar anschreibe jedesmal das Profil...ich mag ja auch wissen ob es passt, oder eben auch nicht...ich schreibe auch nicht jedes Par an...denn es mag ja notgeile Männer (und auch Frauen) geben, die an alles gehen das bei drei nicht auf dem Baum ist...aber dazu zähle ich nicht...
Von daher versuche ich jede Mail natürlich so zu schreiben das man auch sieht das ich das Profil gelesen habe, und es, in meinen Augen auch passen würde...
Ich bin kein Bilderkopierer, oder sonst etwas kopierer...ich bin ich:-)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es geht gar nicht mal um Sinn oder Nicht Sinn solcher Mails ....

Es geht darum, dass wir ja mitbekommen haben, daß manche Mails eben dem Empfänger gar nicht zum Eingang mitgeteilt werden, sondern ohne irgendwelcher Tech-Info gleich in den Papierkorb verschoben werden, Dort liegen dann die Mails ungelesen, bis der Papierkorb gelöscht wird.

Und wenn man das nicht weiss und eben über den Eingang solcher vom JC als SPAM klassifizierten Mails informiert wird, kann man diese Mails nicht lesen, geschweige denn beantworten .....

Da wir das wissen, schauen wir schon ab und an in den Mülleimer rein und stellen fest, daß wir immer wieder mal so ein Fundstück vorfinden. Nur denken wir halt auch nicht immer daran....

Den Hintergrund, wann, warum und wieso das so technisch ingestellt ist, haben wir noch nicht herausgefunden. Kopierte Mails mit fast identischem Wortlaut werden sicher ein Grund sein ..... aber wir vermuten weitere Einstellungen ..... sind und aber nicht sicher.

So bleibt dann eben die eine oder andere Mail unbeantwortet und das völlig unbeabsichtigt!!!

LG S*herz
Na....
...dann nehm, ich das wohl mal nicht persönlich...und hoffe dann doch noch auf ein paar Remails *g*

Danke...ihr habt mich jetzt was aufgebaut :-)))
***at Mann
2.908 Beiträge
elektronische Zensur?
Ist es wirklich wahr, was ich da lese?
Der Server vergleicht vollautomatisch mails auf identischen Inhalt und entsorgt die Kopien automatisch? Einmal abgesehen von der Phantasielosigkeit der Massenmailversender -ab welcher Kopie eigentlich?- halte ich es schon für bedenklich, dass meine Texte auf diese Weise gescannt werden.

Wie leicht könnte man da ein diskretes Profil jedes Schreibers erstellen!

Wenn das bei Behörden geschähe wären sofort die Datenschützer auf dem Plan. Doch hier, im privaten Rahmen dürfte es geschehen...

bedenklich,
BFlat
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
In der Regel antworten wir immer.
Da wir momentan Familien und Berufsbedingt aber eher wenig Zeit haben, schreiben wir Herren die in Frage kommen eher selbst an und "Initiativbewerbungen" werden momentan fast immer abgelehnt.

Wir müssen aber auch dazu sagen das wir mittlerweile einige nette Männer und Paare kennen und uns so ein bekannter Kreis eben lieber ist.

Es gibt auch Zeiten wie z.B. meist vor Feiertagen, da quillt der Posteingang über und wir können dann auch nicht mehr alles beantworten auch wenn wir es wollen.
Dazu haben wir in unserem eigenen Leben zu viel zu tun.
Es soll ja alles noch die schönste Nebensache der Welt sein und nicht in Stress ausarten.

Letztendlich ist es sicher auch ein Unterschied ob man als Paar oder Mann die ersten Schritte im MMF oder MFMF Bereich geht oder nach vielen Jahren schon viele nette Menschen kennt und so ein eigenes Netzwerk aufgebaut hat.
Wir kennen das ja auch selbst. Am Anfang geht man viele Kompromisse bei der Wahl ein damit man überhaupt Erfahrungen sammlen kann und hat dann auch viele negative Erlebnisse.
Mit zunehmender Erfahrung und einem entsprechenden Bekanntenkreis in der Szene verschiebt sich das dann, ein "Leidensdruck" *g* ist nicht mehr vorhanden und die eigenen Ansprüche an neue Mitspieler werden größer.

Nach außen hin wirkt das dann vielleicht bei einigen Arrogant,
es ist aber bei niemandem etwas perönliches sondern irgendwann weiß man einfach was man will, wo man selbst steht und die Bereitschaft auf "Überraschungen" mit Menschen die selbst für sich noch gar nicht wissen was sie wirklich wollen, sinkt eben.

Um auf den Threadtitel zu kommen:
Unserer Meinung und Erfahrung nach muss man hier zwischen langjährigen und erfahrenen Paaren und Neulingen unterscheiden.
Gleiches gilt sicher auch für Männer. *g*

Ist es wirklich wahr, was ich da lese?
Der Server vergleicht vollautomatisch mails auf identischen Inhalt und entsorgt die Kopien automatisch?

Ja, das ist so. Es sei denn der Empfänger ist unter Deinen Freunden oder hat Dich vorab angeschrieben.
Das versteh ich gut....
...was ihr da sagt....Klar...schönste Nebensache der Welt soll es bleiben...
Aber es haben auch viele Paare hier drin stehen das Sie noch Männer suchen...obwohl dann irgendwann kommt...nein wir suchen gar nicht mehr....

!?!?!? Hallo....Wassn das?

Naja...mit der Korrektur der Mails...das ist wiederum ein anderes Thema....ist zwar gut zu wissen...aber gehört hier in diesen Thread wohl nicht unbeding rein...oder?
***at Mann
2.908 Beiträge
@Kuni
Hallo Du,

auch für mich ist Suchen gleichbedeutend mit Leben. Wer nichtmehr sucht, verkommt in spießiger Selbstzufriedenheit.

Einmal ganz allgemein gesprochen.

Neugierde ist das Fenster der Intelligenz!

Insofern wünsche ich Dir, dass Du künftig auch findest, wenn Du suchst. Nur 5% Antworten geben ein schlechtes Bild ab...

BFlat
...lach...mal gespannt was sich noch so ergibt...wie war das mit der Hoffnung? lach
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Aber es haben auch viele Paare hier drin stehen das Sie noch Männer suchen...obwohl dann irgendwann kommt...nein wir suchen gar nicht mehr....

!?!?!? Hallo....Wassn das?

Ein Paar kommt doch ziemlich schnell in eine solche Situation.
Da man ja keine "Porfessionelle" ist und nicht an jedem Tag zig Männer über sich hüpfen lassen kann und will, kommt man schon in eine solche Situation wann man gerade ein oder zwei Männer kennenlernt.
Man dated ja schon aus Zeitgründen nicht 100 Männer gleichzeitig
und dann wird eben weiteren Männern abgesagt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.