Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

Ok....
...das seh ich ja ein *g* aber gar nicht absagen....das find ich gehört nicht zum guten Ton ....

Aber egal...was sollen wir darüber weiter reden...ich denke das Thema ist eh schon in allen Foren zerpflückt *g*
Weder noch
Also wir sind erst seit kurzem im JC und können weder positives noch negatives berichten, da die von uns befürchtete Mail-Flut bislang ausgeblieben ist.

Wir hatten zwar ganz wenige Mails von ein oder zwei Herren, die sich aber sehr kurz fassten, kaum etwas über sich im Profil angeben, und keinerlei Möglichkeit in ihrer Mail eröffneten, eine Unterhaltung in Gang zu bringen, da nichts drin stand, worauf man hätte antworten können.

Wir werden einfach mal abwarten und sehen was sich tut. *cool*
@ KuniLingus
Es ist richtig das bei versenden von Massenmails die Mails als SPAM eingestuft werden und den Empfänger nicht in dessen Mailpostfach, sondern im Mülleimer erreichen.
Bei individuell gestalteten Mails ist das nicht der Fall.

Mit der von dir angebrachter Kritik über den Umgang der Paare mit erhaltenen Mails und deren Beantwortung oder Nichtbeantwortung, bist du hier im Joy auch nicht alleine. Auch wenn hier im Forum NATÜRLICH immer von Paaren behauptet wird "Wir beantworten jede Mail", sieht die Realität joyclubübergreifend wohl doch anders aus. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass Kritik ja nicht so gerne gehört/gelesen wird, geschwiege denn auch zugegeben wird, dass die Kritik berechtigt ist.

Wir beantworten nicht jede Mail. Es gibt Mails, die sind derart plump und primitiv abgehalten, da ist uns unsere Zeit zu schade, diese auch noch zu beantworten. Selbst ein "Nein danke" ist da nicht einmal mehr gerechtfertigt.

Viele Paare haben auch bestimmte Ausschlusskriterien, aber eine sollte dann wohl doch sein, wenn die Mail eben nicht nur aus "hasse Bock su figgen" besteht.

Lady Business
Ja...ich denke...
...du hast es auf den Punkt gebracht...es sind auch die Herren der SChöpfung die es uns "Normalos" das "Leben schwer machen" ...
Aber warum schreibt man dann nicht in sein Profil...wir beantworten keine Mails von "Schwachköpfen"...dann sind die wenigstens schon mal befriedigt, und wissen das sie keine Antwort bekommen :-))

Aber egal...weiterhin schreiben...und auf viel Erfolg hoffen *g*

in beiderlei Konstellationen ...*grins*

Der Kuni Lingus...dessen Name für Programm steht *g*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Aber warum schreibt man dann nicht in sein Profil...wir beantworten keine Mails von "Schwachköpfen"...dann sind die wenigstens schon mal befriedigt, und wissen das sie keine Antwort bekommen

Weil es nicht helfen würde.
"Schwachköpfe" und "Schuld" sowieso sind IMMER die anderen. *zwinker*
Das Leben ist dann so schön einfach...
Naja...
...ich finde auch das das Leben schön ist *g*

udn wir sollten es geniessen *g*

Lasst uns mal anfangen damit *g*

Ich finde es ist jetzt genug geheult :-))

Ich werde mich auch nicht mehr über die "bösen" Paare beschweren *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir bekommen zwar keine Mails a la ""hasse Bock su figgen" .... zum Glück.

Aber auch wir nehemen uns das Recht heraus, eben nicht jede Mail und (wortlose Galerie-)Anfrage zu beantworten. Vor allem dann, wenn eindeutig zu erkennen ist, daß unser Profil nicht gelesen, bzw. einiges, worum wir bitten, schlicht ignoriert wird.....

Aber tröste Dich. Es sind nicht nur Männer betroffen. Paare agieren da nicht wesentlich seriöser und besser ... und auch Männer haben keine wesentlich bessere Antwortmoral .... für uns ist das einfach Normalität im virtuellen Geschehen auf den Plattformen ... darüber regen wir uns gar nicht auf, im Gegenteil. Da gibt es anderes, was uns wichtiger wär und ist ... *zwinker*

Ansonsten bemühen wir uns, jede ansprechende Mail zu beantworten. Nicht immer können und wollen wir es garantieren. Es rutscht einfach auch mal eine Mail halt unbeantwortet durch. Das kann unter anderem dann passieren, wenn wir mal eine Mail getrennt voneinander erhalten und die Beantwortung auf später verschieben wollen (müssen), da wir halt einiges eben nicht allein entscheiden wollen. Und dadurch vergisst man es dann einfach .... andere (reale) Pflichten stehen für uns eher im Vordergrund..... *zwinker*

Aber hier geht es nicht um Mails und deren (Nicht-)Beantwortung, sondern um Flotter Dreier MMF: Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF und den sich ergebenden Schwierigkeiten der tatsächlichen Realisierung .... *zwinker*

LG S*herz
Es hat gar nichts mit böse Paare oder böse Herren zu tun. So ist es halt einfach in der virtuellen Welt. Nur ein Bruchteil der hier anwesenden User will auch wirklich reale Dates. So mancher leidet auch an Selbstüberschätzung, ob nun Herr, Dame oder Paar. Und für viele ist es halt auh nur ein Spaß, im Zuge der Anonymität, den anderen an der Nase herum zu führen.

Lady Business
Ganz meiner Meinung...
...deswegen finde ich sollten wir die Diskussion auch hiermit beenden...tut mir leid wenn ich das thema so ausschweifend betrachtet hab...Aber ich finde genau hier fangen eben die Schwierigkeiten an...bei der ersten Kontaktaufnahme...

Soderle....können wir jetzt mal über poppen reden *g*
Also mir...
...wäre es lieber sie würden mich wo ganz anders dran führen :-))
Aber mal zurück zum Eingangsthread Flotter Dreier MMF: Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

Alleine die Gruppe Flotter Dreier MMF hat 4474 Mitglieder.
Nur ein Bruchteil aller User die MMF als Vorliebe in ihrem Profil angegeben haben, ist Mitglied dieser Gruppe. Das bedeutet also, da sehr viel Mehr Joyuser MMF als Vorliebe haben.

Vorliebe oder nur Interesse?
Bereitschaft MMF real leben und erleben zu wollen, oder doch eher im Kopfkino und in der virtuellen Welt ablaufen zu lassen?

Herren scheitern an den Ansprüchen des Paare.
Paare scheitern an ihren eigenen Ansprüchen.
Paar will nur privat daten, Herr nur in Clubs, oder umgekehrt.
Entfernung, Optik, unterschiedliche Vorlieben ausser derer des MMF, Größe, Gewicht, Raucher/Nichtraucher. Es gibt viele Gründe warum es nicht zum realen Kontakt zwischen Paaren und Soloherren kommt.

Der Threadtitel "Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF" wirft aber noch eine ganz andere Frage auf, nämlich die, wieviele Paare suchen denn tatsächlichen den realen MMF-Treff?

Dem Anschein nach nicht sehr viele, MMF-Vorliebe angekreuzt oder nicht.

Lady Business
Oha...
...ich bin nur froh das dieser Beitrag von einer Frau kam! Sonst würde es nachher wieder heißen das kann nur ein unbefriedigter Mann schreiben! Lach...
Aber ich muss gestehen dass genau die Frage mir auch unter den Nägeln brannte!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mal ein anderes Problem
Es gehört zum Thema und wirft bei uns Fragen auf.

Es gibt ja Profile, ja von Männern, die auf den ersten Blick interessant erscheinen. Netter Text, süße Ideen, Bilder die einiges versprechen. Aber halt nicht alles zeigen, was uns wichtig wär. Nein keine Sch***pics, sondern Gesichter, Ganzkörper .... usw....

Jetzt schreiben wir dann und wann auch solche Profile mal an. Die zwei drei Mails scheinen den Eindruck zu bestätigen. Jetzt kommt die Frage nach den uns wichtigen optischen Eindrücken. Und es scheint uns so, daß da einige arge Probleme haben.

Was uns aber verwundert ist, daß fast alle bereit sind, auf MSN oder andere Möglichkeiten umzusteigen, um dort ihre Bilder zu präsentieren. Wesentlich anonymer und unsicherer ist's zudem. Oder???

Jetzt haben wir kein MSN und werden es auch aus mehreren Gründen bewusst nicht installieren. Am Chat und Webcamchat haben wir auch nicht wirklich Interesse. Und der JC, das Profil mit Galerie, die Mails mit Anhangmöglichkeit, bieten doch die Möglichkeiten, das alles kompakt zu gestalten.

Warum scheuen sich so viele, auf JC was zu zeigen, aber in anderen Medien wie den diversen Messengern sind sie freizügig und ohne Einschränkungen bereit zum "Bildertausch"???

Übrigens, in dem Moment, wo die Bereitschaft zum JC-Kontakt fehlt um auf andere ebenfalls virtuelle Medien umzusteigen, ist für uns das Interesse dann auch erlahmt ....

LG S*herz
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Der Threadtitel "Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF" wirft aber noch eine ganz andere Frage auf, nämlich die, wieviele Paare suchen denn tatsächlichen den realen MMF-Treff?

Und vor allem "wie oft" und "mit einem oder unterschiedlichen Partnern" und mit wie vielen?!
Nicht jedes Paar hat die Zeit dazu jede Woche einen MMF zu praktizieren oder Clubs zu besuchen.
Oft wird hier auch vergessen das viele in komplett unterschiedlichen Lebensphasen leben.
Da setzen Paare oder Männer einfach mal vorhandere Spontanität vorraus, andere die Besuchbarkeit.
Die Eltern unter uns werden uns zustimmen das dies mit Kindern einfach nicht mehr möglich ist.
Im gegensatz zu früher haben wir unsere Aktivitäten auch erheblich eingeschränkt weil es einfach nicht anders geht.
Also auch eine gelebte MMF oder MMM..F Vorliebe bedeutet nicht das man dies auch immer sofort ausleben kann.
Es gibt eben auch immer noch ein reales Leben hinter dem doch so virtuellen Paar im Joy. *zwinker*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
MSN oder JoyClub
Hallo S+herz und andere,

der Unterschied ist, dass MSN o. ä. den Eindruck erwecken, sie seien flüchtigere Medien als der JoyClub. Im Joy kann man Mails archivieren, die Bilder stehen sozusagen permanent zur Verfügung, potentiell auch anderen als nur den anvisierten Schreibpartnern.

Dass aber beim Chatten mit MSN, Skype o. ä. auch ein Protokoll geführt wird, das genauso wenig flüchtig ist, vergessen viele.

Das einzige, was wirklich nur bei euch ankäme, wären die Bilder. Die werden bei MSN & Co. nicht auf eine Webseite gestellt, sondern per direkten Dateitransfer zu euch auf die Festplatte geschickt.

Dass ihr damit theoretisch wieder was in Richtung "stellen auf eine Webseite" machen könntet, scheinen diese MSN-Fans dann nicht zu bedenken. Ich denke, viele unterschätzen, wie viel Daten auch bei MSN, Skype etc. über den ausgetauschten Chat gespeichert werden und dass sie im Joy evtl. sogar noch größere Kontrolle drüber hätten als bei MSN & Co.

Just my 2 Cents.

Vierlaender
@ swingerpaar69

Richtig, auch sind weitere Hinderungsgründe. Wie in einem anderem Thread aber ausgesagt wurde, können solche Gründe doch gleich im Profil hinterlassen werden.

@ Swingerherz

Bei der Teilnahme durch msn, icq und ähnlicher Messenger, wird die eMailadresse mit übersandt. Wir nutzen allein aus diesem Grund solche Kommunikationsmöglichkeiten für unsere Sexspielvarianten grundsätzlich nicht.
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber die Erfahrung hat uns gezeigt, das unsere Privatspähre, die auch wir neben Joy, neben Clubs ganz unzweifelhaft haben, absolut TABU zu bleiben hat.

Wir wissen das ihr die private Atmosphäre bevorzugt und das ist auch völlig okay. Aus reinen Sicherheitsgründen, auch das hat uns die Erfahrung leider gezeigt, haben wir unser Privatleben, was eben auch Haus, Heim, private Telefonnummern, private Mailadressen usw. zur absoluten Tabuzone erklärt.
Es wird so oft von "Safersex" geredet u. geschrieben, das wird aber allein auf die Sicherheit zur Verhütung und Ansteckung angewandt. Das Safer für die eigene Sicherheit wird oftmals nicht bedacht.
Wir z.B. haben sogar eine Handynummer die speziell nur für unsere Swingeraktivitäten ist, so bleiben die privaten Handynummern aussen vor.

Die Frage warum so mancher lieber mit msn, icq arbeiet, kann ( muss nicht ) also auch darin begründet sein, das der/die jenige so eure Mailadresse ausspähen will.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es gibt eine (leider) noch bösartigere Vermutung .....

Auf JC versendete Bilder sind ja nachvollziehbar und insofern auch, bei bewusster Täuschung durch JC zu ahnden. Aber der JC-Support kann eben administrativ nur dann tätig werden, wenn sie es selber nachvollziehen können, was auf den eigenen Servern passiert. Alles was abseits geschieht, entzieht sich der adminsitrativen Kontrolle ..... egal ob MSN, andere Programme oder Emails.

Zudem, die Bilder in den Galerien auf JC sind relativ gut geschützt, eben durch die Wasserzeichen, den für manch ungebildet handelnden User nicht umgehbaren Kopierschutz . Und über Mail und Messi kommt man natürlich leichter an Bilder heran, die dann ungeschützter weiter zu verwerten wären ....

Leider muss man auch derartiges bedenken ..... *zwinker*

S*herz
Übrigens, in dem Moment, wo die Bereitschaft zum JC-Kontakt fehlt um auf andere ebenfalls virtuelle Medien umzusteigen, ist für uns das Interesse dann auch erlahmt ....

Ich konnte desöfteren feststellen, das bei einer Weigerung der Herausgabe unserer msn oder icq Addis, dann sehr schnell das Interesse des Soloherren erlehmte um nicht zusagen derart abbrach, das er sich ohne weitere Antwort-Clubmail in den weiten des Joy verlor.

Lady Business
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Ich konnte desöfteren feststellen, das bei einer Weigerung der Herausgabe unserer msn oder icq Addis, dann sehr schnell das Interesse des Soloherren erlehmte um nicht zusagen derart abbrach, das er sich ohne weitere Antwort-Clubmail in den weiten des Joy verlor.

Ja, diese Erfahrungen haben wir auch oft gemacht.

Wie in einem anderem Thread aber ausgesagt wurde, können solche Gründe doch gleich im Profil hinterlassen werden.

Das setzt vorraus dass das Profil dann auch gelesen wird.
Leider sind die über die wir sprechen dazu eben gerade nicht in der Lage...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
das er sich ohne weitere Antwort-Clubmail in den weiten des Joy verlor.

aber nicht ohne natürlich Vorwürfe, Beleidigungen und/oder Fake-Behauptungen an eben jene richtet, die sein unsicheres, aus unseren Augen unseriöses Verhalten eben nicht akzeptieren wollen .... *zwinker*

So kann man sich halt nicht komplett als Duo oder Trio arrangieren .... zumal es eine erste reale Verweigerung ist, es tatsächlich ernst und ehrlich zu meinen .... so unsere Meinung ... *zwinker*

Interessant ist auch, wie viele auf so ein Verhalten doch eingehen und wahrnehmen ... egal ob Mann, Paar oder Frau ....

LG *zwinker*
******man Mann
317 Beiträge
ich bin der Meinung, seriöser und anständuger Umgang miteinander gebietet es, egal welchen Verlauf (Zustimmung oder Ablehnung)dann herauskommt, ich jedenfalls habe keine Probleme mit der Kommunikation
LG
@ biker_man
Nicht persönlich nehmen, aber was denkst du wie oft wir genau so etwas zu lesen bekommen, egal ob nun von Soloherren oder Paaren. Wir haben keine Probleme, wir antworten immer, wir, wir, wir, ich, ich, ich

Und wie kommen dann die ganzen Beschwerdethreads zu Stande? Haben alle Soloherren, Solodamen, Paare nur lediglich Halluzinationen?

Kaum einer wird hier wirklich sich melden und sagen

"ich will ficken, alles andere ist mir scheiß egal"

Wie heißt es so schön "wer ficken will, muss freundlich sein"

also sind pauschal mal alle freundlich und tun nuuuuuur Gutes.

Mag stimmen, dass "wer ficken will, muss freundlich sein" muss, viele jedoch gehen eher nach der Devise "wer ficken will, muss verlogen sein" vor.

Lady Business
******man Mann
317 Beiträge
@1997
muss dir sagen, ich habe nur gute Erfahrung gemacht, nach dem Motto: "Wie man in den Wald reinruft......" habe ja mit nem Paar Kontakt über das Portal hier, sind leider weggezogen aus der Gegend, mit nem anderen Paar bin ich im Gespräch, natürlich gebe ich dir recht, aber alle über einem Kamm zu schären wäre auch falsch, habe vor langer Zeit mal gelernt,Pädagogik, alle sind vernüftig, nur es gibt schwarze Schafe, leider macht das den wiklich Guten zu schaffen und viele sind voreingenommen schade
Eben deshalb schrieb ich ja

Mag stimmen, dass "wer ficken will, muss freundlich sein" muss, viele jedoch gehen eher nach der Devise "wer ficken will, muss verlogen sein" vor.
******man Mann
317 Beiträge
na ficken ohne gute Kommunikation vorab und beim Kennenlernen wird ja nix oder???Ich schau schon hin und hör auch zu, bevor es zur Sache geht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.