@ hexenpower
Mit 10 Prozent liegt ihr aber sicherlich schon am obersten Level.
@ Dreamteam
Wir sind nie auch nur annähernd an die 10 Prozent heran gekommen.
@ Intimate Terms
Wir haben die letzten 14 Tage mal 10 Solo-Herren angeschrieben. 6 haben die CM ungelesen in den Papierkorb abgelegt...
Und da wären wir evtl wieder bei dem Thema das CM einfach so in den Papierkorb landen...
Das sind dann die von Hexenpower angesprochenen Tastenerotiker, die gar kein reales Date suchen.
@ einsammer44
Dann solltest du dir entweder überlegen woran es liegt, oder aber deine Vorgehensweise ändern.
@ BFlat
Ob da unbedingt Schläue zugehört vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich ist eher ausshlaggebend, das der Mitspieler Charme, Esprit, Ausstrahlung besitzt.
Schau, es gibt hier ja Paare die uns vorhalten, dass wir wiederkehrend darauf verweisen, dass wir nicht mehr über Joy daten. Die Frage ist doch aber, welche Erwartungserhaltung habe ich an eine Plattform wie Joy.
Wir haben uns damals hier im Joyclub angemeldet, weil wir hier reale Kontakte zu Soloherren und Paaren gesucht haben. Das war die damalige Erwartungshaltung. Das Ergebnis daraus war Ernüchterung. Viele die nur labern, reden, schreiben, Bilder tauschen wollen, Cam2Cam-Sex wollen usw., aber nur ganz sporadisch mal ein Kontakt, der wenn er denn auch eingehalten wurde, auch wirklich zu einem Date geführt hat.
Was bleibt sind zwei Möglichkeiten. Entweder man findet sich damit ab, vielleicht nur ein oder zwei Dates im Bezug auf MMF pro Jahr zu haben, oder aber man passt seine Erwartungshaltung an und findet andere Möglichkeiten.
Wir haben die zweite Variante gewählt und unsere Erwartungshaltung an den Joyclub angepasst. Heute lesen und schreiben wir hier, chatten mit uns bekannten Personen und stellen unsere eigenen Veranstaltungen hier online. Mitspieler für MMF suchen wir hier schon gar nicht mehr und wenn uns doch mal einer diesbezüglich anschreibt, erhält er die freundliche Auskunft in welchem Club oder welcher Erotikbar wir wann anzutreffen sind. Wenn sich so mal ein Date ergibt ist es okay, wenn nicht ist es genauso gut.
Es ist also grob umrissen das, was wir @******mer geschriebe haben, nämlich das Ändern der eigenen Vorgehensweise.
Das, weshalb wir einmal dem Joyclub beigetreten sind, hat für uns schon lange keinen Bestand mehr. Das haben wir woanders schneller, unkomplizierter, erfolgreicher.
LG
Lady Business