Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

Genau Biker man...
...es gibt ja auch noch womanizer......lach.....
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
..es gibt ja auch noch womanizer......lach.....

Das wird für einen MMF nicht reichen *zwinker*
Da sollte man schon beide Teile des Paares beachten. *g*
Oh ja...
...das hab ich glatt vergessen!!! Ich glaube das ist in der Konstellation sogar noch wichtiger als die Frauen zu verstehen!!! Faux pas!!! Sorry....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben aber auch schon festgestellt, daß sich manche nicht trauen aus der Deckung zu kommen.

Wer bei uns ein Gesichtsbild und ein Telefonat ablehnt, an dem verlieren wir sehr schnell das Interesse. Noch schöner ist es, wenn das Gegenüber zwar selbst weder Bilder im Album hat (oder nur Torso), aber am besten in alle Alben reinschauen will. Häh? *flop*

Aber die meisten Kontakte, die wir hier knüpfen durften, sind eher nett. Auch wenn es nicht passt, sind sie kommunikativ, freundlich und höflich. Dafür sagen wir hier einfach mal DANKE *blumenschenk*
Ob sich hirzu auch die vielen Paare auch melten und schreiben klaube ich noch nicht einmal,den wenn sie es machen solten dan müsten sie ja eingestehen das sie es immer so machen das sie überhaubt keine Männer suchen.den das ist mir hir schon oft basiert.
Im Profil steht drin suchen Männer,Frauen,Paare und in wahrheit suchen sie nur Frauen und Paare.

Gibts hier nen Rechtschreibthread???
*zwinker*
@Guyler
Da kann ich dir nur beipflichten, ist zum Teil schon der Wahnsinn,...... aber zum Thema es gibt im joy sehr viele nette pärchen, die auch antworten, selbst wenn sie vielleicht auch kein interesse haben, und ebenso viele, die es einfach nicht schaffen, eine kurze info zu schreiben - vielleicht können die gar nicht schreiben,..:-)

Ist aber schade, weil es schon drin sein sollte, auf ein nettes Schreiben, zumindest eine kurze Antwort zu schreiben, die auch wenn man kein Interesse hat, auch nett sein kann,.....

Das wäre eine feine Sache, aber wie es aussieht - bleibt da eher der Wunsch der Vater der Gedanken

Sunny
@ sunny_side
Ich finde es hat einfach was mit Anstand zu tun wenn man "normal"
angeschrieben wird, das man zumindest nen kurzen Satz wie z.b.
Bist nicht unser Typ etc... oder zu weit weg oder ähnliches geschrieben bekommt.
Wenn natürlich so plumpe Sprüche kommen versteh ich das.
Ich für meinen Teil schreib entweder die Frau oder das Paar höflich und persönlich an.
Ist auch klar das esnicht bei allen Konstellationen past, aber dann kann das frei raus sagen.
Da ist sicher keiner beleidigt.
*g*
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das in 8 von 10 Fällen keine Resonanz kommt...man(n) nicht einmal die Chance bekommt sich vorzustellen.
In den restlichen 2 Fällen kommt in der Regel eine Konversation und meiszens auch mehr zustande.
In diesem Sinne...

Grüße aus dem Süden
Fair
Wir wissen nicht wie es bei den anderen Paaren ist.

Bei uns kommen meistens nur diese doch relativ unpersönlich, wie wir finden, Bewertungen an wie das Profil oder wir empfunden werde.

Also nach dem Motto "....... finden euch gut"
Ganz ehrlich darauf reagieren wir, wenn wir kein Interesse an diesem Mann haben, auch nicht.

Andererseits finden wir es nur fair, das wenn uns ein Mann anschreibt, dieser bei nicht gefallen eine kurze, dann leider negative Antwort bekommt.

Es kann natürlich mal die eine oder andere Mail unter oder verloren gehen.
Ja auch wir suchen einen solo mann das ist richtig.aber es sollte schon etwas passen besser gesagt er sollte in unser raster passen.denn was nützt uns ein solo mann der gleich mit der tür ins haus fällt.eine frau will nun mal umworben werden.
denn erlich gesagt keine frau oder paar ist hier freiwild so nach denn motto macht die beine breit.
mit höflichkeit kommt man nach wie vor immer an sein ziel.
l.g.eure dunkleseelen
Kann es sein, dass hier einfach Beiträge gelöscht werden ???
Lieber eine negative Antwort, als gar keine ...
freundlichkeit ist wichtig
habe ich festgestellt und bislang habe ich auch (naja fast) immer eine antwort bekommen....manchmal passt es einfach nicht, weil das alter, die entfernung, symphatie oder vorstellungen fürs treffen abweichen, doch das kann man/frau doch sagen

sind ja zum glück alle erwachsen..... *huhu*
Würzburg
Ich stell mich gern zur Verfügung!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Nur mal so als Beispiel:

Wir haben die letzten 14 Tage mal 10 Solo-Herren angeschrieben. 6 haben die CM ungelesen in den Papierkorb abgelegt... 2 haben bis heute noch nicht gelesen/geantwortet. 2 haben geantwortet. 1 haben wir gedatet.

Hmmmm.... es sind also nicht immer die "bösen bösen" Paare, die nicht auf Anfragen reagieren...

LG
hexenpower
hexenpower
10 % ist natürlich eine sehr schlechte quote...

doch ich glaube nicht das es an männern, paaren oder frauen liegt...
sondern wenn da eher an den umgangsformen
und denkt immer, diejenigen, die euch nicht geantwortet haben ärgern sich ewig darüber was sie verpaßt haben *fiesgrins*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
10 % ist natürlich eine sehr schlechte quote...???

Nein ... 10 % sind eine absolut normale, eher sogar gute Quote ..... egal ob Paar oder Mann... *zwinker*

LG S*herz
da konnen wir echt nur zustimmen. Wenn wir 10% erreichen sind wir ja schon echt happy.
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Hmmm...
...können uns vorstellen, dass die Zahlen von Hexenpower durchaus repräsentativ sind...
60 % Verbal- und Tastenerotiker, die mir einem Anschreiben völlig überfordert sind, 20 % Ignoranten und 10 bis 20 %, mit denen man in Kontakt kommt.
Wenn es dann bei 5-10% passt und es geht über ein Kennenlern- oder Kaffeetreffen hinaus ist das schon eine gute Quote...
*********erms Mann
239 Beiträge
Wir haben die letzten 14 Tage mal 10 Solo-Herren angeschrieben. 6 haben die CM ungelesen in den Papierkorb abgelegt...

Und da wären wir evtl wieder bei dem Thema das CM einfach so in den Papierkorb landen...
***at Mann
2.908 Beiträge
@Business1997
Liebe Geschäftsdame,

mit Freundlichkeit allein kommt der erwartungsvolle Herr wohl nie zum Zug. Da habe ich einige persönliche Erfahrung. Mit Verlogenheit allerdings auch nicht, da kann ich Euch zustimmen.

Ich finde, es gehört eine gute Portion Klugheit oder auch Schläue dazu, um beim Dreier als der zweite Mann zum Stich zu kommen.

Wie man das allerdings aus Anschreiben herausfinden kann oder in Anschreiben signalisieren kann ist mir rätselhaft.

BFlat
Ich bin jetzt über 2 jahre hir im joyclub und muß erlich feststellen
das ich hir weder von einen Paar noch von einer Frau
angeschrieben wurde.

ob das jetzt an mir liegt oder das ich hir nur ein einfaches
Mitglied bin weis ich nicht.auf jeten fall ist es sehr schade
das unsereiner hir nicht einmal das fintet was er sucht.

glg falko
@ hexenpower

Mit 10 Prozent liegt ihr aber sicherlich schon am obersten Level.

@ Dreamteam

Wir sind nie auch nur annähernd an die 10 Prozent heran gekommen.

@ Intimate Terms

Wir haben die letzten 14 Tage mal 10 Solo-Herren angeschrieben. 6 haben die CM ungelesen in den Papierkorb abgelegt...

Und da wären wir evtl wieder bei dem Thema das CM einfach so in den Papierkorb landen...

Das sind dann die von Hexenpower angesprochenen Tastenerotiker, die gar kein reales Date suchen.

@ einsammer44

Dann solltest du dir entweder überlegen woran es liegt, oder aber deine Vorgehensweise ändern.

@ BFlat

Ob da unbedingt Schläue zugehört vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich ist eher ausshlaggebend, das der Mitspieler Charme, Esprit, Ausstrahlung besitzt.

Schau, es gibt hier ja Paare die uns vorhalten, dass wir wiederkehrend darauf verweisen, dass wir nicht mehr über Joy daten. Die Frage ist doch aber, welche Erwartungserhaltung habe ich an eine Plattform wie Joy.
Wir haben uns damals hier im Joyclub angemeldet, weil wir hier reale Kontakte zu Soloherren und Paaren gesucht haben. Das war die damalige Erwartungshaltung. Das Ergebnis daraus war Ernüchterung. Viele die nur labern, reden, schreiben, Bilder tauschen wollen, Cam2Cam-Sex wollen usw., aber nur ganz sporadisch mal ein Kontakt, der wenn er denn auch eingehalten wurde, auch wirklich zu einem Date geführt hat.

Was bleibt sind zwei Möglichkeiten. Entweder man findet sich damit ab, vielleicht nur ein oder zwei Dates im Bezug auf MMF pro Jahr zu haben, oder aber man passt seine Erwartungshaltung an und findet andere Möglichkeiten.

Wir haben die zweite Variante gewählt und unsere Erwartungshaltung an den Joyclub angepasst. Heute lesen und schreiben wir hier, chatten mit uns bekannten Personen und stellen unsere eigenen Veranstaltungen hier online. Mitspieler für MMF suchen wir hier schon gar nicht mehr und wenn uns doch mal einer diesbezüglich anschreibt, erhält er die freundliche Auskunft in welchem Club oder welcher Erotikbar wir wann anzutreffen sind. Wenn sich so mal ein Date ergibt ist es okay, wenn nicht ist es genauso gut.

Es ist also grob umrissen das, was wir @******mer geschriebe haben, nämlich das Ändern der eigenen Vorgehensweise.

Das, weshalb wir einmal dem Joyclub beigetreten sind, hat für uns schon lange keinen Bestand mehr. Das haben wir woanders schneller, unkomplizierter, erfolgreicher.

LG
Lady Business
10 %
na mit meiner nur geschätzten 10 prozentangabe habe ich ja eine menge wirbel hier verbreitet...sorry
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@bergsteiger
na mit meiner nur geschätzten 10 prozentangabe habe ich ja eine menge wirbel hier verbreitet...sorry

... das ist ja schon rechnerisch richtig... Ist ja auch nicht weiter tragisch. Nur - diese Quote ist ja nicht unbedingt repräsentativ... Wir hatten in der Anfangszeit auf 10 Mails ein Ergebnis von 6 Dates. Jetzt nunmehr nur 1 Date.

Also die Frage:

Sind die Herren etwas "zu satt" ?? Unser Anspruch ist derselbe geblieben und das tragen wir auch offen nach außen... Werden die Herren wählerischer ob des großen Angebots ??

Würde uns mal interessieren...

LG
hexenpower
Im Norden.....
offenbar gibt es im Norden viele aktive Pärchen, die sogar solomänner anschreiben, das passiert hier ja gar nicht, nicht nur mir, so viel ich weiss,... ebenso wenig würde ich eine nachricht einfach löschen ohne darauf irgendwie zu reagieren - ausser es schreibt mir ein pärchen - "

"wenn du schon so ein schibegeisterter solomann bist, dann wundert mich, dass du nicht beim event sowieso bist, scheint nicht zu stimmen, was du schreibst"

Wenn mir jemand so einen schwachsinn schreibt, dann antworte ich nicht, aber sonst immer :-)))

aber umgekehrt ist es wirklich sehr oft der fall, dass pärchen die nachricht, und ich traue mir zu sagen, die sind immer sehr höflich und nett geschrieben, ohne zu antworten einfach löscht - 8 von 10 würde ich sagen,...

sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.