Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

*******nder Mann
2.353 Beiträge
Hi Sunny,

aktive Paare im Norden? Hmm vielleicht außerhalb Hamburgs, aber die Singlehauptstadt Hamburg scheint auch im Joy voll durchzuschlagen. Hier geht nach meiner Erfahrung GAR NICHTS. *lach*
Paare Hamburg
das mit den paaren geht nur in den clubs
privat noch niemand gefunden
lg. der verwöhner
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Der Unterschied Nord Süd Ost West , der hier so gern vermutet wird, ist definitiv kein Unterschied. Das Ergebnis dürfte fast überall ähnlich geartet sein .... 30/30/30/10

• 30% die die Realität kennen und wieder wollen
• 30% die noch überlegen, sich aber noch nicht richtig trauen
• 30% die nur Phantasien suchen
• 10% die letztlich Fakes und Verarsche sind

Die Zahlen mögen sich in dem einen oder anderen Prozentpunkt auch mal verändern ....

und eben die, die wollen, die müssen uns gefallen, denen müssen wir gefallen, deren Wünsche sich mit unseren decken. Und sie müssen auch aus der entsprechenden Entfernugn kommen. Was bringt uns Hamburg oder Berlin...... ??? Was bringen wir einem Hamburger oder Berliner???
Das Ergebnis ist eben die dann so gern als mangelhaft dargestellte Quote der miteinander erlebten Dates ....

hexenpower
Also wir haben uns im Lauf der Jahre absolut verändert. Und sind nicht mal unglücklich darüber, im Gegenteil!!! Wir empfinden das auch als völlig normal und würden uns wundern, wäre es anders.

Sicher ist, wir haben früher mehr ausprobiert. Waren vielleicht unvoreingenommener als heute. Im Lauf der Zeit, ergebend durch Erfahrungen, hat sich einiges in unserem Denken und Wünschen, Tun und Handeln verändert.

Hinzu kommt auch, je aktiver man sich im Forum zeigt, Stellung bezieht, Meinungen klar und deutlich darstellt, Konsequenz beweist, desto mehr stößt man sicher auch den einen oder anderen ab.

Gerade wenn man sich öffnet, outet, darstellt, kann und wird man eben nicht mehr everybodies darling sein.

LG S*herz
****sin Frau
1.615 Beiträge
Leute!

Wir wohnen ALLE falsch!

IMMER sind alle viel zu weit weg!

Nur ANDERSWO gibt es aktive Pärchen, Solos, Dates, Veranstaltungen ...

Menno, das müßte doch mittlerweile selbst den ganz Neuen klar sein - wenn ich hier für jedes "leider zu weit weg" einen Euro bekäm, könnte ich eine schöne lange Reise machen, die wirklich weit weg geht ...

grummel
Ups....
....Leute, das war auch nur ein Scherz, nehmt das nicht zu ernst, es ist natürlich so, dass es sich im Grunde immer ausgleicht, und warum sollte auch ein Unterschied sein,.. Es gibt überall solche und solche Menschen, und manche haben halt Umgangsformen die auf nett, höflich, positiv, konstruktiv und kommunikativ aufgebaut sind, und manche (leider viele) haben halt die eher ignorante, ablehnende, destruktive Umgangsform mit der Gesellschaft mitgekriegt - und in Österreich gibt es ein Sprichwort, das lautet: "Jede und jeder muss mit seiner Behindung selber klar kommen" - und genau so ist es ja auch :-)))

Also lg
Sunny
Vielleicht
ist ja auch einfach die Erwartungshaltung an eine Plattform wie Joy, der ja immerhin 856.490 registrierte User angehören, schlichtweg zu hoch.

Wieviele "Karteileichen" mag es im Joyclub geben, die sich mal angemeldet haben, aber den Joy gar nicht mehr nutzen?

Wieviele User sind hier angemeldet, die schlicht eine feste Beziehung und gar kein Date suchen?

Wieviele User sind hier, die ausschließlich nur in den Foren lesen und schreiben wollen und gar kein Date suchen?

Wie oft lesen wir in Profilen "Ich suche nichts".

Wieviele User sind Club- u. Barbetreiber, Veranstalter, Künstler, Fotografen, die auch keine Dates suchen.

Wieviele tatsächlich Datesuchende bleiben dann?

Dann geht es weiter:

Paare, die nur Paare suchen
Paare die ausschließlich eine Sie suchen
Soloherren die nur eine Sie suchen
Solodamen, Soloherren, Paare, die MMF nicht als ihre Spielart ansehen und daran gar kein Interesse haben.

Wieviele User die wirklich MMF suchen, bleiben dann?

Etwa "Diese Gruppe hat 4524 Mitglieder."?

Und wieviel User sind davon wirklich aktiv am suchen?

gehen wir einfach mal von 50 Prozent aus. Verbleiben 2762 User, gerechnet auf 856.490 registrierten Joyusern.

Rechnen wir diese 2762 MMF bereiten User durch die Anzahl der Bundesländer, verblieben pro Bundesland aufgerundet 173 User. Wieviele davon aber im bevölkerungsreichtem NRW und wieviele z.B. in Mecklenburg/Vorpommern oder unserem Mini-Bremen?

Dann kommen noch Entfernungen, Optik, Alter, Vorlieben usw. als Ausschlusskriterien hinzu.

Nun mag sich jeder selber ausrechnen, wie hoch die Chance auf einen Treffer real denn wirklich noch ist.

Wenn man alles das einmal berücksichtigt, relativiert sich die Erwartungshaltung hier im Joy einen passenden Mitspieler, oder für einen Soloherrn im Umkehrschluss ein passendes Paar zu finden, sehr schnell.

Lady Business
allso meine erfarug war meist so das die meisten immer eine rück antwort mir gesendet hatten auch wen diese negativ für mich war hatte ich mich bedankt das die sich überhabt die mühe gemacht hatten zu schreiben und ab und zu haben die ihre meinung auch geendert und wir hatten ein treffen
Finde es auch immer nett wenn wenigstens ein Nein kommt.
Ist hier nicht selbstverständlich.
*g*
Ein nettes Nein ist viel besser wie nichts zu hören...!
Allassin
Hallo Allassin, soweit ist das doch gar nicht von Kölle.
Grins, also melde dich und wir besuchen einen schönen Ort für GB.
Grüße aus dem netten Kölle Werner
****sin Frau
1.615 Beiträge
Steht in meinem Profil was von GB? *gruebel*
Alssin
STIMMT! Hast recht. Pardon!
manpur
Datinganzeigen kannst du über "Profil verwalten" aufgeben.

Lady Business
DANKE
für den netten Hinweis, werde ich befolgen, zwinker.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich schätze es übrigens, wenn mein Nickname richtig geschrieben wird. Das ist so eine Form von Höflichkeit ...
Alassin
gerne doch!
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Paare gibt es hier viele, aber die meisten suchen eine Frau die dann für den ffm, da sich viele auch den mmf nicht vorstellen können. Wir suchen Männer!!! Also meldet Euch, das Problem bei uns ist nur, dass wir uns nicht spontan verabreden können, da wir noch kleine Kinder haben und das 2. Problem, dass uns viele ältere Herren anschreiben, sorry aber ich als Frau hab da meine Altersgrenze, nicht älter als 10 jahre.

lg Andrea

Interessierte können sich gern bei uns melden.
antworten auch *zwinker*

ps viele Soloherren können auch Paare nicht anschreiben, da sie nur Basic-Mitglieder hier im Joy club sind, falls das so ist, schreibt uns im chat an und sagt aber auch das ihr nur basic seit, schreiben euch dann eine clubmail
Man hats halt nicht leicht...
Hallo zusammen,
da es genau dieser Thread war, der uns zum Gruppenbeitritt bewegt hat, wollen wir hier auch mal unseren Senf dazu geben und unseren bisherigen Hürdenlauf beschreiben:

1. Hürde, Optik
Echt klasse, wie freizügig einige Mitglieder mit den Bildern ihres Schwanzes sind, aber wenn man sich einen Mitspieler sucht, ist doch erst mal Gesicht bzw Gesamteindruck entscheidend. Wenn man dann Profile mit aussagekräftigen Bildern findet, stehen wir vor dem Problem der unterschiedlichen Geschmäcker bei uns beiden (ok, das ist unser eigenes Problem, stimmt).

2. Hürde, Bi oder nicht Bi?
Und schon gehts los, für ein tolles MMF Erlebnis brauche ich als Bi-Mann nicht unbedingt einen Bi-Mitspieler, aber so ab und an will man(n) ja auch mal alles probieren. Unsere Erfahrung ist, dass leider zu viele hübsche Single Männer unterwegs sind, die mit Bi nichts am Hut haben, schade.

3. Hürde, Besuchbarkeit
Tja, wenn die Kinder alt genug sind um sofort spitz zu kriegen, was da im Schlafzimmer abgeht, aber leider nicht alt genug sind um mit ihnen über swingen zu reden, kann man leider niemanden einladen. Leider sind nach den ersten beiden Hürden nicht viele Männer über, die auch besuchbar sind und in akzeptabler Entfernung wohnen, schade.

4. Hürde, Aussagekräftiges Profil
Ist schon toll, das der Joyclub diesen Textgenerator hat, so braucht man keine Zeit und Mühe investieren um sich darzustellen. Leider zeugt er auch davon, dass es den Männern nicht einmal 10 Minuten Gedankenschmalz und Tippen wert ist, sich bekannt zu machen. Textgenerator oder "suche alles was Spass macht" ist bei Profilen, die schon Monate oder Jahre existieren nicht akzeptabel.

5. Hürde, der Erstkontakt
Ist schon witzig, das viele Solomänner es schaffen, auf eine Mail mit 3 Absätzen, 7 Fragen und 20 Zeilen mit einem Dreizeiler zu Antworten. Uns stellt sich da immer die Frage, ob wir nicht mal 5 Minuten Schreibarbeit Wert sind.

Trotz dieser Hürden haben wir schon ein paar nette Abende zu dritt verbracht, allerdings können wir nicht mehr nachvollziehen wenn es heisst:
Hey, ihr als Paar habt doch wohl kein Problem Partner zu finden!

Doch, haben wir, und deshalb danke für diesen Thread
@ Paar123_by
Aus eben diesem Grund habe ich diesen Beitrag Flotter Dreier MMF: Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF verfasst.

Es scheint mehr als offensichtlich, das nicht nur Soloherren auf der Suche nach Paaren, sondern auch Paare auf ihrer Suche nach Soloherren, so einige Hürden zu meistern haben.

Eine kleine Hilfestellung bei der Suche, um es zumindest auf eine Suche in einer bestimmten Region zu begrenzen, könnte das hier Flotter Dreier MMF: Kontaktgesuche und Dating sein.

Lady Business
@andreamolle
sorry aber ich als Frau hab da meine Altersgrenze, nicht älter als 10 jahre

Scherz an... *smile*
nicht älter als 10 Jahre? Ist das nicht ein wenig zu jung ?
Scherz aus... *haumichwech*

Nein, nimm's locker ich weiß schon wie's gemeint ist. *frieden*

Der Kreis möglicher 'Mitspieler' wird, je detailreicher die Vorgaben sind immer kleiner. Ist nun mal so, macht aber auch nix. Das Date soll doch gelingen und nicht nur zum 'Dampf' ablassen dienen.

Schönes WE @**l
*blumenschenk*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es passt so ideal in diesen Beitrag.
Wenn wir nur die Erfahrungen von heute wiedergeben .....

Wir haben einen Dater stehen. Die Reaktionen sind überwältigend .....

• Mails von Profilen ohne Bild
• Mails mit Sätzen "Hab Lust wohin soll (!!!) ich kommen" (nein nicht mehr)
• Mails "hab heute keine Zeit aber nächste Woche"
• Mails mit Anfragen auf Galerieeinsicht (ohne weitere Kommentare, geschweige denn Begrüßung usw.)
• Mails mit Galeriefreischaltung der "Zitat" Hardcorebilder (!!! - ohne weitere Begründung)

aber der Hammer war:

Einer schrieb uns an. Wirkte recht nett. Wir haben sogar telefoniert. Und was kam. Er hat angeblich 5 weitere Optionen und er will unbedingt heut was machen, er muss mal sehen, wo er die besten Chancen hat...... das war die Aussage!!!

Das ist das Ergebnis eines Dateaufrufs für heute ...!!! NULL!!!
Wir schauen nun gleich Dortmund Schalke. Der Abend wird auch zu zweit schön, da sind wir sicher und daran gibt es keinen Zweifel. . Aber wir hätten gern jemanden dabei gehabt, der mit uns in die Nacht hinein gleitet .... Mrs S*herz hätte Lust gehabt .... *zwinker*

Ach ja, Männer haben ja so wenig Chancen ... *zwinker*
Wenn es nicht so lustig wär, wir entscheiden uns doch eher fürs Lachen, dann wär es ein Grund zum Verzweifeln .... *zwinker*

Das ist die Realität!!! Leider ...!!!

Was positives zum Schluß:
Schön, absolut außergewöhnlich war dann doch eine Mail, die wir erhalten haben.
Da war zu bemerken, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Er nahm das Date als Grundlage, uns endlich anzuschreiben .... das war eine Mail, die war so außergewöhnlich, daß wir sie sogar zwei drei Mal lesen mussten. Leider hat der Sender dieser Mail heute keine Zeit, was er aber durch seine Mail in Form und Inhalt perfekt begründet hat!!! Dafür dem Sender ein Riesen Lob und Dank!!!

LG S*herz
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Einer schrieb uns an. Wirkte recht nett. Wir haben sogar telefoniert. Und was kam. Er hat angeblich 5 weitere Optionen und er will unbedingt heut was machen, er muss mal sehen, wo er die besten Chancen hat...... das war die Aussage!!!

HAMMER....

Jungs, wenn ihr das lest und euch jemals überlegt, SO einen Stunt zu bringen....lasst es einfach. Diese Ausgeburt an Respektlosigkeit lädt echt nur einem ein, nämlich zum Fremdschämen!

Fassungslose Grüße
Vierlaender
@vierlaender
Im Prinzip hast Du ja Recht, mit Deiner Aussage...aber "Er" war zumindestens mal ehrlich!!!

Ich möchte nicht Wissen, wie viele so denken... aber sich anders darstellen!

Am Ende moechte jeder irgendwie zum Zug kommen und nicht jeder ist bei der Wahl seiner Mittel geschickt bzw. ehrlich.

Anspruch und Wirklichkeit...das ist das eigentliche Problem!!!

Folgende Frage dazu:

Was will Frau eigentlich für einen zweiten Mann? Soll er ihrem Mann ähnlich sein oder völlig entgegengesetzt?

Den eigentlichen Partner zu finden, ist ja schon schwer...aber gleich zweimal "Glück" haben...fast unmöglich.

Hängt einfach eure Wunschliste nicht ganz so hoch...dann klappts auch mit dem Nachbarn -:))

Wer irgendetwas negatives sucht...wird es auch finden...Nobody is perfekt!

LG

Strangerboy
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn wir jemanden einladen wollen, sind die Ansprüche hoch. Und wir sind nicht bereit, auch nur einen Deut nachzulassen...!!! Wir lassen jemanden in unser privates Refugium ....

Ergo, dieser Jemand, der unser Gast sein will, hat nun einmal gewisse Ansprüche zu erfüllen...!!!

Natürlich war er ehrlich.
Aber mal ehrlich .... welche Frau wird sich dann als Wartehalle des Fickens missbrauchen lassen? Und nur weil wir keine Garantie zum Ficken aussprechen, Mrs S*herz ist eben keine Hure, ist das keine Berechtigung.,....

Vielleicht sollte sich manch einer, der so denkt, mal überlegen, daß er sich um die Chance auch ein wenig bemühen muss udn vor allem DARF .... denn genau das Spiel ist es doch, was den Reiz ausmacht..... der Flirt, das Reizen, das Verführen..... und beherrscht er es und stellt sich nicht allzu dumm an, wird er auch sein Glück finden.

Das mögen andere anders sehen, aber unter diesen Umständen sind wir uns zu schade. Und Mrs S*herz verzichtet lieber auf so einen Dreier MMF, als daß sie sich billiger als eine Hure jemanden garantiert hinlegt und die Beine breit macht. Nee, so tief wollen und werden wir nicht sinken ...!!!

Egal, freuen wir uns auf einen spannenden Fußballabend. Und hinterher ... das überlassen wir jetzt der Phantasie .....

Schönen Abend Euch allen *g*
@swingerherz
Ich kann Dich voll verstehen...auch wenn ich persönlich meine, dass Du ein wenig überziehst -

"Als Wartehalle des Fickens"....Respekt.....alleine für diese Formulierung!! -:))

Letztendlich darf es jeder so sehen bzw. so handeln...wie es ihm richtig bzw. wichtig erscheint

Übriegens, eine Garantie dafür, gibt es nach meinem Wissen sowieso nicht und die Chemie sollte auf jeden Fall stimmen.

Nur verschrecken oftmals zu hohe Ansprüche...einen durchaus respektablen Bewerber.

...und eigentlich wollte ich nur ein bißchen die Wogen glätten!

Selbstverständlich sollte sich jeder bemühen....ist doch wohl keine Frage!

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende

Bye the way....spannenden Fussballabend? Wer gegen wen...und wo?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Strangerboy
Heute ist das Derby .... Dortmund - Schalke. Tolles Spiel bisher. nur der BvB müßte eigentlich klar führen .... *zwinker*

Zum Thema:
Es kann nicht so schlimm gewesen sein. Denn er gab uns nach zwei oder drei Mils seine Telefonnummer, auf daß wir ihn anrufen. Und direkt nach dem Hallo kam eben diese tolle Aussage. Also noch nicht einmal eine Aufforderung zu irgendwas. Auch keine Aussage darüber ob oder ob nicht .... Es kam fast sofort nach em Hallo genau diese Aussage und daß er sich melden würde, wenn er sich für uns entscheiden würde......

Obwohl, allein das Gesicht von Mrs S*herz war es wert, das zu erleben. Zum Wegschmeißen komisch *zwinker*

Belassen wir es dabei. Es gibt nichts zu glätten. Letztlich war es nur das absolute Highlight der heutigen Erlebnisse.

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.