Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

Meiner Meinung nach bricht sich kein SoloM ein Zacken aus der Krone mal ein paar Euronen zu investieren, schließlich möchte der ein oder andere Herr was vom Paar.

Bisher haben wir uns auch nur mit Männer getroffen weil sie uns angeschrieben haben und nicht wir. Wenn wir jemanden anschreiben muss sein Profil schon ein Augenschmaus in Wort und Bild sein.

Textzeilen wie "Ich bin Glücklich vergeben" oder ähnliches haben bei uns keine Chance. Was möchte dann der Mann wenn alles Perfekt ist? Den Kick ? Den kann ich auch mit meinem Partner haben wenn alles gut und Perfekt ist.

Ich gebe Swingerherz und Business1997 in allen Punkten recht

LG
Amaunet(m) der auch ein Soloprofil hat und auch dafür zahlt *zwinker*
Ich ( Sie ) liebe MMF Spiele. Erlebe die Abende immer bei uns zu Hause. Es gibt natürlich unverschämte Mails oder nicht ernst gemeinte von Solo Männer auf die ich keine Lust habe zu antworten und lösche sie dann. Wenn der Mann eine Antwort möchte, so soll er sich auch Mühe geben eine entsprechende Mail zu schreiben.
********jung Mann
76 Beiträge
@ Business1997
Das mit meinem Profil ist in Ordnung wenn Ihr das beanstandet.
Kann ja jeder für sich selber entscheiden.
Mir geht es hier nicht nur ums "Ficken". Es gibt auch andere Sachen die man zusammen erleben kann.
Aus diesem Grund ist der Satz:
"Warum auch soll ich als Soloherr etwas wie Zeit, Aufwand, Geld investieren, es reicht doch völlig, wenn ich meinen Schwanz zum reinhängen zur Verfügung stellt." unsinn.
Da wir gerade bei der Rechtschreibung sind ist Dir/Euch auch ein fehler unterlaufen. Aber ich bin ja nicht nachtragend. Denn niemand ist Vollkommen. Denn das heißt dann nicht stellt, sondern stellen. *zwinker*
Aber es gibt Menschen die haben ein Doppelleben. Das müssen andere auch Akzeptieren, oder auch nicht.
Dieses liegt bei jedem selber. Das kann man niemanden vorschreiben.
Und wenn ich ein Geheimnis daraus machen würde das ich in einer Beziehung bin bringt es nichts, da es irgendwann rauskommen würde.
Von daher sollte jeder seine eigene Meinung dazu haben, was auch gut ist.

LG
********jung Mann
76 Beiträge
@ TinaStefan
Es soll ja nicht heißen "umsonst".
Denn ein erstes Treffen zum kennen lernen ist doch wohl auf neutralen Boden.
Dann wird das in einem Restaurant oder Kaffee sein, wo Man(n) sich doch auch bestimmt erkenntlich zeigen kann.
Und es wird doch auch nicht so sein das Ihr Euch mit wem auch immer Trefft sofort in die Kiste springt, schnell den Druck abbauen und dann ciao sagt.
Da gehört doch mehr zu. Oder etwa nicht?
LG
Hallo!

Also,wir halten es so,das wir Beide sowohl MMF oder auch FFM mögen und das nicht als sogenannten Ausgleich für den anderen angeben!

Wir haben für uns beschlossen,uns gegenüber allen Varianten zu öffnen!

aber bei MMF muss wirklich alles für mich passen,was den 2 Mann angeht

Ich habe bei meinem Mann alles was ich brauche um voll befriedigt,zufrieden und glücklich zu sein!

Der 2 Mann muss damit umgehen können das er eben nur der 2 Mann ist und das auch bleibt!

Warum bleiben viele Mails von Männern unbeantwortet,das ist ganz einfach beantwortet:Weil viel der Herren einfach niveaulse Mails durch den Joy jagen,da ist uns die Zeit zu schade das zu beantworten!

Warum sollen wir uns bemühen um eine Antwort zu schreiben die ein ja oder nein rechtfertigt,wenn eine Frage oftmals nur aus 3 Wörtern besteht,wie in unserem Fall:Wollt ihr ficken?

Es ist sicher nicht leicht für die Soloherren hier ein Paar zu finden,aber nicht unmöglich,wenn der Einsatz stimmt!

Lg

Ivona
*********6271 Paar
606 Beiträge
In unser Erfahrung müssen wir leider sagen das es oft an den Männern liegt. Wir antworten normalerweise jede Mail aber wenn dann Mails kommen die sagen "habt ihr Lust zum Fi...." ....oder "hab heute Zeit will deiner Frau mal zeigen was ein richtiger Mann ist"...dann sollten sich diese Männer nicht wundern keine Antwort zu bekommen. Es würde auch helfen wenn ein Bild im Profile oder in der Mail wäre und nicht nur ein Bild vom Mittel teil des Körpers.
Das andere Problem was wir haben ist, das viele Herren nur Zeit am Tage haben da sie abends mit ihren Frauen sein müssen! Es ist mit Sicherheit jedem selbst überlassen wie er seine Ehe führt aber wir unterstützen das nicht da wir keine Probleme mit den Ehefrauen möchten welche früher oder später immer entstehen.
So ihr lieben "Solo" Herren wenn ihr ein Paar anschreibt seit freundlich schreibt mehr als einen Satz und habt ein Bild wo man euch sieht und ich bin sicher ihr habt mehr Erfolg.
LG,
J&F
Unsere Antworten als Paar :
• ist die Vorliebe MMF nur unbedacht angegeben worden?

Nein. es ist sogar die einzige Spielart die wir mit Dritten ausleben

• sind die Paare im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Solomann zu haben?

Doch. s.o.

• haben Paarmänner Berührungsängste vor den Solomännern?

Nein, nur mag er keine eindeutig bi-sexuellen Handlungen

• träumt Paar wirklich vom aufregenden Dreier (ACHTUNG Provokant) oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?

Nein. s.o.

• warum werden so viele anschreeibende Solomänner nicht bedacht und warum erhalten diese Herren nicht einmal eine "Nein Danke" Mail?

Bei halbwegs verständlich artikulierten Anschreiben, mit mehr als 10 Worten und weniger als 3 Rechtschreibefehlern erfolgt eine Antwort. Bei uns trifft die Erstauswahl immer ER, nachdem sich herausgestellt hat, daß unsere SIE durch diverse Anschreiben eher abgetörnt wurde ....

-Wie, warum und wo erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?

Im Kino, Club oder am Strand

LG die Pinkies
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir auch... wir auch... wir auch...
@*********hund:
Aber ich bin ja nicht nachtragend. Denn niemand ist Vollkommen. Denn das heißt dann nicht stellt, sondern stellen.

Diese Aussage ist ebenfalls falsch, denn der Satz muss in der richtigen Schreibweise nicht:

Warum auch soll ich als Soloherr etwas wie Zeit, Aufwand, Geld investieren, es reicht doch völlig, wenn ich meinen Schwanz zum reinhängen zur Verfügung stellt.
aber auch nicht:

Warum auch soll ich als Soloherr etwas wie Zeit, Aufwand, Geld investieren, es reicht doch völlig, wenn ich meinen Schwanz zum reinhängen zur Verfügung stellen.
heißen, sondern:

Warum auch soll ich als Soloherr etwas wie Zeit, Aufwand, Geld investieren, es reicht doch völlig, wenn ich meinen Schwanz zum reinhängen zur Verfügung stelle.

Also wenn schon verbessern, dann richtig!!!

So und zu dem Thema Rechtschreibung:

Wieso wird Rechtschreibung mit Geilheit gleichgestellt?
Jemand der Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legt, ist noch lange nicht Gefühlslos, Plump und ein "Schlappschwanz" im Bett!

Im Internet wird häufig schnell geschrieben und da schleichen sich massenhaft Fehler ein und so mancher, der hier die Rechtschreibung anprangert, gibt selbst Fehlerbehaftete Texte zum besten! Wir schließen uns da nicht aus!
Dann kommt bei einigen noch Aufregung und Lampenfieber dazu, was nicht gerade förderlich für die Konzentration ist!
Niemand weiß, wie die Person schreibt, wenn er Privat ist!
Vielleicht ist er sogar Datatypist, wer weiß das schon?

Also nie von der Schreibweise auf die Person schließen, das haben wir uns sofort abgewöhnt, als wir mit dem Internet leben anfingen, denn die Schreibweise verrät gar nichts über die Person die dahinter sitzt!

Ok wenn er schreibt: "Wilst du viggen?" Dann liegen wir schon vor lachen am Boden, aber sagt es etwas darüber aus wie er im Bett ist?!

Es leben 'zig Menschen in Deutschland, die an Legasthenie leiden, aber ansonsten keinerlei Probleme im Leben haben!
Wenn ihr euch mit denen im Club unterhalten würdet, würdet ihr das wahrscheinlich nicht mal bemerken! Aber hier lest ihr was er schreibt und wenn er Fehler einbaut, ist er gleich weniger fürs Bett geeignet?!
Das ist etwas was wir nicht wirklich verstehen!

Wir hoffen ihr lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen, bevor ihr den nächsten abhakt, weil er "Ficken" mit "V I G G E N" schreibt! Vielleicht weiß er es einfach nicht besser!

Lieben Gruß...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es wurde ja schon angemerkt, mittlerweile mehrfach....
Die Mails, die Anschreiben der Herren, zumindest derer, die es denn können, weil sie auch bereit waren, einen gewissen Betrag zur Befriedigung Ihrer Wünsche zu investieren.

Sehr sehr oft ist zu erkennen, wie lieblos, einfallslos eine Mail dahin geklirrt wird. ja nicht anstrengen. Es sind zwar nicht die berühmten "Ey Ficken" Mails, vielmehr so einfallsreiche wie "Habt Ihr Lust" oder "ich habe Lust". Man erkennt, daß sich da jemand eben keine wirkliche Mühe macht. Und dann wird erwartet, daß wir uns die Mühe machen, zu investieren? Nicht wirklich oder?

Gleiches gilt für die tollen Profile, am besten per Generator... schnell schnell, Instant-Fickbereitschafts-Profile nennen wir das *zwinker*

Man kann eben nur gewinnen, wenn man bereit ist, auch etwas zu investieren.....
• einen Betrag, um aktiv sein zu können (dürfen) ...
• Ideen und Gedanken, um positiv aufzufallen ...
• etwas Zeit, ein Profil zu lesen und eine Mail zu formulieren ....
• Verständnis, wenn es eben mal nicht so läuft, wie man es sich in geilen Gedanken vorgestellt hat ...
• und für ein Date eben auch die Bereitschaft, dem Paar etwas mehr zu bieten, als einen fickbereiten Schwanz ...

Just do it ... *zwinker*
********jung Mann
76 Beiträge
@ Kruemel_Paar
ja, ich weiß es selber. Aber so ist das halt wenn man schnell was schreiben möchte. Hane es aber zu spät gesehen.
Ich verurteile niemanden wegen einem schreibfehler.
Möchte jetzt auch nicht mehr darauf rumreiten. Für mich ist das Thema Rechtschreibfehler abgehakt.
Ansonsten gebe ich Dir/Euch recht mit dem beitrag.
LG
@Kruemel_Paar
Da habt Ihr vollkommen recht, aber es ist wie mit so vielen anderen Dingen im Leben, jedes Steinchen fügt sich ein in ein Gesamtbild und die Rechtschreibung gehört dazu, zumindest wenn man jemanden sucht um eine längerfristige Dreiecksbeziehung aufzubauen (zum schnell viggen ist es uns auch egal) und jetzt erklären wir aus unserer Sicht WARUM :

1. Ein Mensch der für uns in Frage kommt kann Probleme (krankheitsbedingt) mit der Rechtschreibung haben. Kein Thema.

2. Dieser Mensch ist erwachsen und verfügt über eine ausreichende Reife und Selbstvertrauen und ist sich seines Problems bewusst.

3. Er verfügt über ein unseren Vorstellungen entsprechendes, minimales Bildungsniveau.

4. Er hat ausreichende Eigeninitiative.

Diese Konstellation führt zwangsläufig zu einer der beiden folgenden Lösungen :

Lösung A: er benutzt ein entsprechendes Rechtschreibprogramm
Lösung B: er kommuniziert offen und von vorne herein die Thematik (bevorzugt)

Alles andere fliegt durchs Raster. Bei uns.

LG

die Pinkies
@ Pinkies
unsere absolute Zustimmung, genau so sehen wir das auch !!

*top* *top*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ein Hemmnis bei mir, Paare anzuschreiben, obwohl ich es kann, ist genau die Formulierung "Solo-Herren schreiben wir an" oder ähnlich. Da fühlt man sich gleich ausgeladen, selbst wenn man das Gefühl hat "Mensch, mit dem Paar könnte es eventuell passen"! Und da ich nicht weiß, ob mein Besuch auf dem Profil überhaupt registriert wird, es sei denn, das Paar schaut später auch auf meines, weiß ich auch nur durch das Ausbleiben des Anschreibens, dass sie da anderer Meinung waren.

Vielleicht sollte ich einfach mal dazu übergehen, diese Aussagen "Solo-Herren schreiben wir von uns aus an" mal zu ignorieren und einfach höflich, individuell und mit korrekter Orthographie, derer ich nämlich durchaus von Haus aus mächtig bin, zu schreiben. Wie heißt es doch so schön? Frechheit währt am längsten. *ggg*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Wir für unseren Teil suchen reale MMF, aber.............

In der Vergangenheit mussten doch leider folgendes feststellen:

1) Viele Soloherren können nicht anschreiben, da Basis - uninteressant, wie die Beiträge im Vorfeld schon erklären

2) Profil ist mit dem Textgenerator geschrieben - uninteressant, ein paar Gedanken sollte Herr sich schon machen

3) Mail mit vielen Schreibfehlern - uninteressant, ein wenig Mühe kann sich jeder geben

4) Niveauvolle Mails wie "wann wollt ihr ficken?" - uninteressant, werden sofort ohne Antwort gelöscht
-
5) Es wird auf unserem Profil um ein aussagekräftiges Bild gebeten und es kommen fast ausschließlich "Schwanzbilder" - uninteressant, ein Gesicht kann auch entzücken *zwinker*

6) Bilder im Profil sind in Feinripp oder ähnlichem - Männer ... auch der Hintergrund auf manchen ist zum Schreien!! Socken, zerknüllte alte Bettwäsche etc...... die will keiner sehen!!! - uninteressant

7) Die Frau ist nicht nur Lustobjekt zum "Rohrreinigen" . man(n) kann sie auch mit Niveau und Respekt behandeln!!!

*cool* Wir suchen Kontakte für Clubbesuche und der Herr sollte aus der Umgebung sein - so steht es im Profil - es melden sich Männer, die z.B. in der Schweiz wohnen und fragen, wann sie uns besuchen können.... uninteressant und wird unbeantwortet gelöscht, da man(n) sich scheinbar nicht einmal die Mühe macht unser Profil zu lesen....

So kann man endlos weiter auflisten..... das möchte ich Euch ersparen *zwinker*

Inzwischen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, eher zu einem HÜ zu gehen. Da kann ich dann schauen, riechen *gg* und auch mit den Herren sprechen und dann wird sich zeigen, ob "es" passt - und da sind schon wirklich tolle Abende entstanden.

LG und bitte nicht böse sein - das ist nur meine ganz eigene Meinung.

Die Nacktbärin
Nochmals zum Thema Rechtschreibung.

Im Eifer des Gefechtes hier im Forum, sind Schreibfehler vorprogrammiert. Mal fehlt ein Buchstabe, mal wird ein falscher benutzt, mal werden Buchstaben einfach verdreht. Darum geht es doch gar nicht, denn das passiert jedem mal, so auch uns.

Wenn wir z.B. aber einen Soloherren anschreiben, weil uns

sein Profilbild animiert,
seine Profiltexte ansprechen,
seine Art sich im Forum zu artikulieren gefällt

dann bemühen wir uns in der Mail an ihn, möglichst höflich und möglichst fehlerfrei zu schreiben.

Und das Gleiche dürfen wir doch wohl auch erwarten.

@ scharfer Hund

wir wollen vom Grundsatz her gar nicht jedes einzelne Profil und dessen Aussagen in diesem Thread bearbeiten, aber dir sei gesagt, wer etwas sucht, sollte auch etwas dafür tun.

Mir geht es hier nicht nur ums "Ficken". Es gibt auch andere Sachen die man zusammen erleben kann.

In diesem Thread geht es aber um MMF und da gehört das Ficken nun einmal dazu.

Aber es gibt Menschen die haben ein Doppelleben. Das müssen andere auch Akzeptieren, oder auch nicht.

Müssen, müssen Andere gar nichts, allenfalls können sie es. Und wenn überhaupt dann respektieren, nicht akzeptieren.

Deine Aussage hier war:
Ich von meinem Standpunkt her muß sagen das ich nicht selber anschreiben kann und dadurch die Chance nicht habe in den genuss zu kommen.

Und das ist definitiv falsch. Du kannst nicht anschreiben, weil du deinen Status als Basicmitglied nicht ändern willst, dnn ändern können, könntest du ihn. Und die Chance auf einen MMF hast du nicht deshalb weil du nicht anschreiben kannst, sondern weil du deinen Status hier im Joy nicht so verändern willst, das du anschreiben könntest. Also nicht eine Frage des Könnens, sondern eine Frage des Wollens.

Stattdessen verlegst du dich auf die Variante
Aber es sind ja genug Paare hier die selber suchen und meine Hoffnung besteht darin das mich mal ein Paar von selber anschreibt.

Also wir schätzen mal, dass sich hier ca.
50.000 Solofrauen
350.000 Paare
435.000 Soloherren
im Joy befinden

Aber...
...es gibt ja genug Paare hier die selber suchen.

Die Aussicht für einen Soloherren mit deiner Einstellung dürften mehr als verschwindend gering sein. Und unsere ehrliche Meinung dazu ist die, das wer nichts tun will, es auch nicht verdient hat Erfolg zu haben. Ist halt wie im richtigen Leben.

Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Lady_husiness....

ein ehemaliger Bekannter machte mal folgende Rechnung auf:

• 30 % aller User suchen wirklich real
• 30% aller User wollen nur sehen, denen reicht es, das sie denn könnten, wenn sie wollen dürften
• 30% aller User sind sich unschlüssig, was sie wollen udn so fehlt im Mo,ment X dr Mut zur Realität
• 10% aller User Fakes und Spinner

Wobei wir das sogar optimistisch betrachten.

Und jetzt nimm Deine Zahlen ....

ca. 5 % Frauen
ca. 35 % Paare
ca. 60 % Männer

und errechne mal mit oben benannten Zahlen.....

Und dann siehe, daß von den Paaren nur maximal die Hälfte einen Mann zum Dreier MMF suchen. Und dann deren Einstellungenn, die einen wollen keine molligen, übergewichtigen Männer. Wie viel Männer in Deutschland sind aber übergewichtig laut Statistik..... über 60 %.
Andere wollen nur ungebundene Männer.... wie viele sind gebunden, in Beziehungen, verheiratet? Mindestens die Hälfte der Männer.
Andere wollen keine Ausländer, die nächsten nur blonde oder Latino-Typen...., andere Bi-Männer, oder eben keine ...
und zu guter Letzt, die Entfernung. Was bringt der Traummann in Hamburg, wenn man in Stuttgart lebt ....
und und und .... wie viele Männer bleiben dann unter dem Strich tatsächlch über, die in Dein oder unser Raster fallen....??? Unserem Anspruch genügen..... denn ejtzt kommt die Optik, das Gefallen ... *zwinker*

Ach ja, und man muss in dem Moment der Kontaktaufnahme des Mannes auch noch wirklich Lust haben, einen Dreier zu erleben. Denn in vier Wochen, am 20. Januar weiss ich nicht, ob wir Lust haben werden ...... nur hat der Mann in dem Moment jetzt auch Lust und Zeit ... und .... Für uns ist Erotik, Lust, Lust auf MMF, auf Dreier, auf Sex auch viel spontanes Empfinden. Und wenn ich heute Lust habe, muss ich die morgen auch zwangsläufig haben???

Und ganz nebenbei, aber ebenso wichtig .... die Wünsche des Mannes.

- entsprechen wir überhaupt seinem Wunsch???
• Will er überhaupt ....

LG S'herz
Auf Schreibfehler im Forum achten wir nicht nicht unbedingt. In CM´s sollte sich doch der ein oder andere (gilt auch für Paare) ein wenig mehr Mühe geben.

Grundsätzlich antworten auf jede Mail die uns erreicht.

Bei uns gibt es auch freche Mails zurück wenn in einer Mail nur drin steht "Habe interesse", Ficken oder sonst irgendwas inder Art.

Bei uns gibt es dann sowas zurück.

Sehr geehrter User,

herzlich Dank für die Zusendung einer Nahaufnahme Ihrer Extremitäten.
Nach ausführlicher Betrachtung und Begutachtung mussten wir feststellen, dass diese in Länge und/oder breite und /oder Querschnitt nicht unser Standartanforderungen entspricht.

Vielen Dank für Ihre Bewerbung

oder sowas

Vielen Dank für Ihre Mail, diese wurde gezählt, bewertet und wird in die Niveau-Statistik einfließen.

MfG das MNSP (Männerniveaustatistikprogramm)

LG
Amaunet(m)
******aer Paar
1.064 Beiträge
Sehr geehrter User,

herzlich Dank für die Zusendung einer Nahaufnahme Ihrer Extremitäten.
Nach ausführlicher Betrachtung und Begutachtung mussten wir feststellen, dass diese in Länge und/oder breite und /oder Querschnitt nicht unser Standartanforderungen entspricht.

Vielen Dank für Ihre Bewerbung

*haumichwech* *haumichwech*

Das muss ich mir merken

LG Anja
Habe sowas unter Notizen gespeichert.

Kann gerne übernommen werden *zwinker*

LG
Amaunet(m)
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
nacktbaer.... SUPER !!!
damit ist alles beantwortet. Wir suchen ja auch gern einen Solo Herren ohne Berührungsangst, oder Bi Lust.

Wir haben auch selten Zeit uns am vormittag zu treffen, da anscheinend die meisten Solo Herren nur dann frei bekommen, weil die Frau um diese Zeit wohl arbeitet.

Uns im Prinzip egal, aber dann sollen sie dies doch im Profil angeben.
Auch stehen wir auf Bilder die das Gesicht und mal das ganze männliche zeigen.... Da kommt dann eine Mail wie:`Macht mal euer WIR Album auf

Oder :`Würd gern mal ficken, wann Zeit??` Neeee so geht das nicht!!!
Mal nett schreiben, dass worauf man(n) steht oder sich gern wünscht. So darf der Solo Herr aber auch nicht geknickt sein, wenn wir sehen, dass er im 8 Monat ist, einen schrecklichen Bart hat, oder unrasiert in einem Zimmer sitzt, was schon schreckliches erahnen lässt.

Wir sind dann zwar so nett und verneinen, schreiben aber dafür keinen großen Roman, so ist es bei uns auch nicht schlimm, wenn jemand mal ein paar Rechtschreibfehler macht. Den schicken wir nicht zu den Rechtschreibmönchen vom Liang Shan Po.

Lg Anke
Wir
suchen definitiv einen dritten Mann, schreiben auch möglichst immer zurück.
Es ist halt leider so das viele Männer nicht sehr ansprechende Fotos haben/zeigen (oder gar keine), weshalb sie auch durch unser Suchraster fallen. Mit plumpen Mails/Profilen können/wollen wir nicht viel anfangen.

Die Tatsache das ein Mann nur Basismitglied ist stört uns jetzt eher weniger. Wir glauben halt einfach das es nicht von Mühe oder Engagement herrührt wenn jemand Geld hat. Oder trefft ihr euch alle nur in teuren Swingerclubs mit einzelnen Herren? Nein, natürlich nicht, und wer das als Bedingung stellt hat wohl Geld genug. Das haben aber nicht alle. Ein Profil ansprechend zu gestalten ist für uns wichtiger.

Zum thema Rechtschreibung: Tippfehler passieren. Rechtschreibung sollte aber ungefähr passen. Wir würden keinen weil er Legasreniker ist abschreiben, aber dann muß der Rest überzeugen. Denn das macht einen Teil des Gesamteindrucks aus.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ok Rechtschreibung abgehakt *ja*

In diesem Thread geht es aber um MMF und da gehört das Ficken nun einmal dazu.

Was *hae* Und wir dachten die ganze Zeit das wäre ein Familienspielthread, MMF = Mühle, Monopoly und Flaschen drehen *lol*

Ich von meinem Standpunkt her muß sagen das ich nicht selber anschreiben kann und dadurch die Chance nicht habe in den genuss zu kommen.

auch wenn Du nicht direkt anschreiben kannst, so gibt es massenhaft Threads, in denen Du dich vorstellen kannst und dein Anliegen vortragen kannst. So erhöht sich schon mal die Chance, das Du angeschrieben wirst!
Aber sich faul hinsetzen, mit der Aussage im Kopf: "Die Paare die suchen, schreiben mich schon an" kannst Du hier so was von vollkommen vergessen, denn wer sich hier angemeldet hat, und auch nur als Basismitglied, ergreift die Initiative und tut was, damit er/sie gefunden wird!

Aber nur jammern, das man ja keine Post bekommt, bringt höchstens Ablehnung!

Lieben Gruß....
(Männerniveaustatistikprogramm)

als Bewertungsgrundlage für Länge und/oder breite und /oder Querschnitt des Männerschwanzes.

Einfach geil.

Nun hoffen wir doch mal auf Zuschriften mit Schwanzbild der Marke

66° Nord 55° West der Längen und Breitengrade

Nö, Nö, Nö, nicht des Globus...

...sondern des Schwanz-Längen u. Breitengrades.

Aber nicht das da wieder so ein Bildchen kommt, wo ich erst überlegen muss *werderwachsen*

Lady Business... mal schnell die CM`s durchforstet
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich nehme mal einen Gedanken auf und gebe es mal als Hinweis an spezielle Paare auf:

Es wird auf der einen Seite von der überwiegenden Mehrzahl darauf hingewiesen, daß Schwanzpics etc. als erstes Beiwerk nicht gern gesehen werden.

Aber, es gibt ebenso zu viele Paare (und Frauen) die in ihren Profilen und Forenanzeigen eben jene Bilder zum Beweis fordern. Am besten noch mit genauer Maßangabe und Qualitätsnachweis (Spritzmenge / -druck etc). Unabhängig davon, daß kein Mensch der Welt erkennen kann, ob es nur 18, 19 oder 20,9 cm sind oder 4,5 oder 5,6 cm Durchmesser......

Genau solche Forderungen lassen dann leider zu viele Männer motivieren, derartige Anforderungen pauschal als gegeben normal zu bewerten.

Liebe Männer - Porno ist nicht Realität *zwinker*
Hinzu kommt die sowieso latent bestehende Pornomentalität von zu vielen Männern, daß Frau automatisch geil ist und willig, wenn sie einen steifen Schwanz präsentiert bekommen. Frau denkt bei steifem Schwanz nicht obligatorisch an Ficken ... *zwinker*

Nachdenken .... soll an und an helfen. Das wäre Eure größte Investition .... und die ist sogar kostenlos ... *zwinker*

Just Fun .... *zwinker*
Swingerherz

ich habe euren letzten Beitrag mit einem Danke bedacht. Von Sinn und Inhalt her, sehr gut. Obgleich es gibt das etwas was mir Probleme bereitet

Frau denkt bei steifem Schwanz nicht obligatorisch an Ficken ...

*gruebel* *gruebel*

Also ich weiß ja nicht so recht...

... an was soll ich sonst denken?

So ein gut stehender, steifer Schwanz, einfach zum *anbet*

Tja Jungs so ist es...

...aber eben nur in REAL und nicht auf irgendeinem Foto.

Lady Business

PS: Etwaige Rechtschreibfehler liegen in Schwanzvorstellung begründet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.