Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

@Swingerherz
Hab verstanden...belassen es wir dabei! Ist im Allgemeinen sowieso eine never ending story...

Euch noch einen schönen Fussballabend und Toi, Toi, Toi...für den Club Eures Vertrauens!

Liebe Grüße
Die dargestellte Quote zeigt wieder einmal genau das auf, was wir hier uns 2 Jahre lang angesehen und erlebt haben. E ist genau die Sache, warum hier so manches Paar hier sicherlich nur noch angibt "Wir suchen nichts". Wenn wundert es?

Wenn wir jemanden einladen wollen, sind die Ansprüche hoch

Absolut verständlich.

Er hat angeblich 5 weitere Optionen und er will unbedingt heut was machen

Absolut Ehrlich. Wer kann oder will es ihm verdenken. Wenn der Anspruch des eventuellen Mitspielers darin begründet liegt, ehrlich zu sein, dann ist es ebenso verständlich.
Die Aussage mag zwar im ersten Moment etwas ungehobelt, unsensibel klingen, andererseits wa wird erwartet? Das man die einzig ins Beuteschema des Suchenden passende MMF-Frau ist?

Es wird immer auf den eigenen Anspruch verwiesen, der Mitspieler darf allem Anschein nach keinen eigenen Anspruch haben, oder aber der Anspruch des Mitspielers interessiert das Paar nicht.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Auch gewissen Paaren sollte es nicht schädlich sein, zu lesen .... und vielleicht erst nachzudenken ...!!! Das darf man nicht nur von Männern erwarten.... oh nein!!!

Es stand geschrieben, daß wir einen Dater gesetzt haben. Er hat uns angeschrieben, Wir haben zwei drei Mails ausgetauscht. Wir haben telefoniert, als er uns seine Nummer gesendet hat, um Dir wir noch nicht einmal gebeten haben.

Die Initiative ging von ihm aus ....

Und hätte er gesagt, er habe ein Date, weil er sich anderweitig entschieden habe, es wäre ok gewesen. Aber zu sagen, er habe mehrere Optionen und werde erstmal sehen, wo er die beste Chance haben wird, weil er unbedingt was erleben will...... wobei wir nicht mal ausgeschlossen haben, so weit war das Thema gar nicht erst!!! Es kam ungefragt ....!!!

Aber verteidigt aus gewissen Gründen weiter die Männer ... Ihr werdet schon wissen warum ... wir denken uns unser Teil ...

Übrigens, wenn wir jemanden einladen, ja dann erwarten wir, daß er unseren Ansprüchen genügt. Wenn ihm diese nicht passen, dann darf er das gerne anmelden und absagen!!! Wir werden niemanden zu etwas zwingen, was er nicht will ......

Außerdem war es nur ein Erlebnis ... was wir schildern wollten , eben passend zum Thema!

S*herz
Aber zu sagen, er habe mehrere Optionen und werde erstmal sehen, wo er die beste Chance haben wird, weil er unbedingt was erleben will......

Ich verstehe zwar eure Enttäuschung über eine derartige Aussage, jedoch nicht den Sinn, warum ihr WIEDER EINMAL die Herren der Schöpfung schlecht zu machen versucht.

Da er sagte er hätte noch 5 weitere Optionen, sondierte er wohl das Feld im Vorwege. Was ist daran verwerflich? Das er eine ehrliche Aussage getätigt hat? Das er nicht gleich zugesagt hat? Das er nicht bereit war, ohne Umschweife sich sofort den Gelüsten der Sie zur Verfügung zu stellen? Das er sich das gleiche Recht herausgenommen hat, welches sich Paare doch so gerne bedienen, nämlich erst einmal zu sondieren? Bedingt ein Eintrag im Dater, das ein Herr sich nicht anderweitig auch umsehen und seine Chancen wahren darf? Was, wenn er euren Ansprüchen dann doch nicht genügt hätte? Müsste er deshalb auf einen unterhaltsamen Abend mit einem anderweitigem Paar verzichten, weil ihr Exklusivrecht einfordert?
Und was, hätte er nicht gleich gesagt 5 weitere Optionen zu haben, sondern es anfänglich verschwiegen hätte, um dann am Ende des Telefonats mitzuteilen "Sorry ich habe noch 5 weitere Optionen, wenn ihr in Frage kommt, rufe ich zurück".

Es hat gar nichts damit zu tun das ich Soloherren verteidige, es hat was damit zu tun, das ihr immer nur eure Seite seht, es aber zwei Seiten einer Medaille gibt. Zu einem MMF gehört nicht nur ihr, sondern auch der weitere Herr.

Lady Business
*******wer Paar
1.505 Beiträge
mal Senf dazugeb'...
Die Sache mit dem Anspruch:

Wenn sich Männer, die auf ein DATE-Gesuch a la Attractive_Mind reagieren, sich auch mal die Mühe machen würden, erstens das DATE-Gesuch richtig zu lesen und zweitens mal Ihr Gehirn einschalten würden, dann würden einem Paar solche Erfahrungen erspart bleiben. Warum ?? Nun - wenn ein Paar sich schon die Mühe macht, ein DATE-Gesuch einzustellen, dann geschieht das mit einiger (blödes Wort) Berechnung. Das Paar hat sich genau überlegt, wann wie wo das DATE stattfinden soll. Viele Männer denken dann wieder nur mit Ihrem Gemächt und sind nicht in der Lage auf das Date einzugehen bzw. sich dann auch mal das Profil durchzulesen. In der Regel steht dort nämlich drin, was das jeweilige Paar sucht, welche Vorlieben es hat und vor allem, welche No-Go's !!

Sorry - aber mittlerweile kann ich die Haltung von http://www.joyclub.de/my/690292.business1997.html nicht mehr verstehen. Mal ganz krass gesagt: Ihr könnt doch bei den Problemen, wie sie von Attractive_Mind geschildert werden, gar nicht mitreden, da Ihr doch gar keine Dates hier im Joy sucht. Ihr datet laut Eurer Aussage nur in Clubs, ergo sind Euch doch solche Erfahrungen eher fremd. Daß Ihr hier im Forum MMF ständig versucht, eine Lanze für die ach so armen Solo-Männer zu brechen, ist ja einerseits sehr löblich, aber andererseits ziemlich weltfremd, weil Ihr unsere Erfahrungen (die decken sich nämlich zunehmend mit denen von von Attractive_Mind) einfach nicht nachvollziehen könnt.

Mal den Spieß umdrehen: [Achtung - hier kommt Ironie & Sakasmus]

Folgende Situation: Nach einem DATE-Gesuch eines Paares melden sich bei dem Paar 5 Männer. Das Paar datet nun alle 5 Männer gleichzeitig am selben Tag zur selben Uhrzeit. In der irrigen Annahme, daß auch alle 5 Männer erscheinen, könnte das Paar nun hergehen, und mit allen 5 Männern ein Auswahlverfahren praktizieren und anschließend 4 der Männer wieder wieder nach Hause schicken. Frei nach dem Motto: das Paar sucht sich den Mann aus, wo es Ihre derzeitigen Erwartungen als am besten erfüllt ansieht. Da es hier anscheinend Männer gibt, die mehrere Optionen für einen Abend haben, wäre es dann nur fair, den Paaren solch eine Option ebenfalls zu gönnen.

[Ironie & Sarkasmus off]

Bedeutet: Wenn - generell gesagt - wir Paare uns genauso verhalten würden, wie es viele (nicht alle) Solo-Herren hier an den Tag legen, dann - aber auch nur dann - wäre solch eine Plattform wie der Joyclub so ziemlich am Ende.

Fazit:

Letztendlich kann man den Menschen immer nur bis zur Stirnplatte ansehen, was dahinter steckt, sieht man nicht. Andererseits. Wer einen Fehler nicht korrigiert, begeht folglicherweis einen zweiten. Soche Erlebnisse, wie sie Attractive_Mind hier geschildert hat, sind zumindest keine Einzelfälle. Die hatten wir auch schon. Aber man muß als Paar anscheinend solche Erfahrungen machen, damit diese als Lebenserfahrung abhaken kann, uns sich anschließend auf zu neuen Ufern begeben kann. Dies ist keine Entschuldigung für das Verhalten so mancher Solo-Herren. Manchmal würden wir schon gerne den Solos mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat, aber dies wäre dann unter unserem Anspruch und unter unserem Niveau.

Aber vielleicht gehen ja mal so einige der Solo-Herren in sich, wenn sie das hier gelesen haben....

Nachdenklich
hexenpower
Die Sache mit den Mehrfachdates...
Bevor es hier eine Grundsatzdiskussion gibt, ob Solomänner schlecht oder gut sind, sollte man das Datingverhalten generell mal betrachten:

Mehrfachdater gibt es sowohl bei den Paaren als auch bei den Singlemännern, das haben wir selber erlebt. Wenn jemand unbedingt an einen bestimmten Abend oder Tag ein Date haben will, scheint das auf den ersten Blick auch die optimale Vorgehensweise zu sein. Einfach mal an mehrere für diesen Abend schreiben in der Hoffnung, das zumindest einer zusagt und wirklich was passiert. Tja, und wenn dann mehrere Zusagen kommen kann man sich sogar was aussuchen, ist doch toll, oder?

Es kommt nicht darauf an, ob man als Paar oder als Single unterwegs ist, sondern nur auf die persönliche Einstellung zum Swingen oder Dating. Wir mögen Mehrfachdater auch nicht weil wir der Meinung sind, das unser ausgewählter Partner das Hauptkriterium ist und nicht der Termin, an dem etwas passieren soll. Und wenn wir jemanden gefunden haben, mit dem wir uns Treffen wollen dann findet sich sicher ein passender Abend, an dem es passieren kann.

Wir finden Mehrfachdater auch nicht toll, allerdings soll es tatsächlich auch mal gute Gründe geben, warum nur ein bestimmter Termin möglich ist, auch das respektieren wir.

Aber, wie bereits gesagt, das ist keine Eigenart von Singlemännern alleine, auch Paare machen das.

@*******herz:
Wir wären in eurem Fall auch sauer gewesen, allerdings nicht nur wegen dem einen, der ehrlich (?) seine Meinung gesagt hat (oder hatte er auch nur kalte Füsse bekommen?). Aber ihr habt genau das gemacht, was wir auch getan hätten: einen wunderbaren Abend zu zweit daraus gemacht. Wenn wir als Paare dazu nicht mehr in der Lage sind, sollten wir unsere Partnerschaften wirklich überdenken.

Sicherlich ein wenig provokativ, aber trotzdem ein schönes Wochenende an alle
wir daten mehrfach
weil wir uns einen Termin aussuchen. Allerdings sind wir, wenn denn mehrere Kandidaten erscheinen und es bei mehreren passt, von mmf auf HÜ zu erweitern.

Wenn man auf einen termin dated ist es fast unmöglich sich auf einen Kandidaten zu begrenzen, da erstens der Termin ncht unbedingt 3 Tage vorher steht und zweitens die Antwortzeiten lang sein können.

Der Anglizismus dating impliziert allerdings einen festen Zeitpunkt des Treffens und daher können wir die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.

LG die Pinkies
sollte heissen
... sind wir bereit,
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Uns fehlen fast die Worte, glücklicherweise nur fast ..... !!
Sorry, ja wir stehen auf der Seite unserer Sichtweisen!!!

Ich möchte nicht die geschäftliche Lady erleben, wenn sie feststellt, daß sie in einer Erotikbar von einem Mann angebaggert wird, der mit Ihr auf die Matte will, den sie auch will, aber dann zu hören bekommt

"Jetzt wart mal ab... Dahinten stehen noch drei weitere geile Frauen, die auch mit mir auf die Matte wollen. Und die, die mir den besten geilsten Sex verspricht, mit der geh ich auf die Matte!!! Warte ab, vielleicht komm ich ja wieder und entscheide mich für's business "

wow .... Nach dem Verständnis der Lady hat sie dafür dann ja absolut Verständnis und wartet natürlich geduldig ab ...!!! Für sie ist es normales, gutes und zu unterstützendes männliches Benehmen, daß nicht zu kritisieren ist! Im Gegenteil ...!!!

Ich danke hexenpower , daß sie es noch recht moderat beschrieben haben. Ich hätt es wesentlich härter formuliert!!!

Diese Aussagen sind fast schlimmer, als die des Mannes. Denn solche Aussagen gaukeln etwas vor und motivieren eher. Kompliment!!! Würd man es nicht besser wissen, man könnt vermuten da steckt etwas ganz anders dahinter ....

S*herz

P.S. Hätten wir die Chance dazu, würde es sich ergeben, hätten wir auch nicht gegen einen HÜ einzuwenden. Nur ist das privat etwas schwerer zu realisieren. Zudem müßten dann die potentiell beteiligten Herren auch bereit sein ..... da würden wir Rücksicht nehmen und die Herren in die Entscheidung mit einbinden. Aber so weit kommt es meist gar nicht. Wir sind ja schon glücklich und froh, ergibt sich eben ein Date .... *zwinker*
*******ine Frau
119 Beiträge
Faible für HÜ - Partys ?
Wir suchen 2 - 3 Paare und auch 2 - 3 Soloherren die auch ein Faible für HÜ - Partys haben.
Terminplanung: 26. 2. oder 5. 3. 11
Möglichst PN an meinefeine mit konkreten Absichten und Vorstellungen.
LG Jürgen und Silke
@ hexenpower

Wenn ihr hier etwas beschriebt, wie die Tatsache das wir hier nicht mehr nach Dates suchen, solltet ihr aber wenigstens nicht vergessen zu erwähnen, das wir 2 Jahre lang Dates über Joy gesucht, abgehalten und für "Untauglich" für uns befunden haben.
Lies m,al den ersten Absatz Flotter Dreier MMF: Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF
Uns also abzusprechen, wir wüssten nicht worum es geht, oder über was wir reden, ist mit Verlaub gesagt, der totale Schwachsinn.

Auch hatte ich geschrieben, das ich die Enttäuschung von Swingerherz verstehen kann. Aber Exklusivität einzufordern erscheint mir in Zeiten des www, bei allem was ohnehin hier schlecht über Soloherren geredet wird, dann doch sehr blauäugig.

Und so ganz scheine ich mit meiner Ansicht betreffend Mehrfachdates ja nicht allein auf weiter Flur zu stehen.

Und liebe Swingerherzen

"Jetzt wart mal ab... Dahinten stehen noch drei weitere geile Frauen, die auch mit mir auf die Matte wollen. Und die, die mir den besten geilsten Sex verspricht, mit der geh ich auf die Matte!!! Warte ab, vielleicht komm ich ja wieder und entscheide mich für's business "

Stellt euch vor, ich halte mich nicht für den Nabel der Welt, nicht für Miss Universum und wenn ein Soloherr meint erst weiter das Feld sondieren zu müssen, warum nicht? Ob ich dann abwarte oder er seine "Chance" verwirkt hat, wird er daran merken, ob mir einen anderen Mitspieler aussuche, mich mit meinem Mann vergnüge. Sollte sich der "Probant" dann im Nachhinein meinen, sich doch für mich entscheiden zu wollen, hat er eben aufs falsche Pferd gesetzt.

Die Datinganzeigen hier im Joy sind, wenn man es richtig sieht, auch nichts weiter als Angebot und Nachfrage. Ihr stellt das Angebot eines Dates ein, der interessierte Soloherr startet seine Nachfrage ( nicht seine Zusage ). Nicht mehr, nicht weniger.
Nur weil Swingerherz, Hexenpower, oder Business ein Date online stellen, verpflichtet es doch keinen Soloherren dazu, dieses Angebot anzunehmen. Vielmehr hat er dennoch das Recht zwischen den vielen Angeboten hier frei zu wählen.

Ich weiß auch das euch Swingerherz und auch Hexenpower meine Ansichten nicht gefallen, müssen sie auch nicht. Nur sehe ich eben alles etwas differenzierter und nicht nur aus einer "mich muss jeder wollen" Sicht heraus.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nur sehe ich eben alles etwas differenzierter und nicht nur aus einer "mich muss jeder wollen" Sicht heraus.

ES REICHT!!!
Falsch, es wird missinterpretiert und entweder mangels Fähigkeit oder doch eher bewusst falsch bewertet, vor allem geurteilt!!! Es verstärkt sich der Eindruck, hier wird bewusst gehandelt .....

Fishing for compliments to save customers??? Es würd der Begründung der Erklärung eher zutreffen! Nomen est omen???

Außerdem empfinden und bewerten wir uns, bzw Mrs. S*herz nicht als Pferd!!! Da gibt es charmantere Bezeichnungen....!!!

Nur mal am Rande .... über den Nachfragestatus und weiteres der urteilenden Person sind wir längst hinaus ..... aber dafür muss man erkennen wollen, wenn man es denn kann!!!

S*herz
OT
Sorry fürs OT liebe mods...aber das muß mal gesagt werden..

Uns reichts auch!

wir haben uns hier vor nicht allzu langer Zeit angemeldet, weil uns das Thema MMF, die Gruppe und auch die Themen sehr interessieren.

Leider vergeht einem hier das Schreiben, weil in den meißten Threads andere Meinungen nicht akzeptiert werden können und so ziemlich jede Diskussion in unterschwelligen Streits endet.

Muß das sein?
Kann man nicht in normalem Ton diskutieren ohne dass sich immer dieselben Leute an die Gurgel gehen?

BM_Dream_Team
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Manche sind hier halt einfach auf Krawall gebürstet. *fluch* *freundchen* *blauesauge* *streit* *headcrash*

*zumthema*

Also unsere Frage an die Paare:

• ist die Vorliebe MMF nur unbedacht angegeben worden?

Nein, ist sie nicht. Mit dem richtigen Mitspieler, ist MMF oder auch MFM eine der schönsten Spielarten beim Sex.

- sind die Paare im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Solomann zu haben?

Wir suchen den Spass mit einem Solomann, immer und immer wieder. Aber genau hier scheint der Hund begraben zu sein.

- haben Paarmänner Berührungsängste vor den Solomännern?

Berührungsängste sind absolut NoGo. Bi-Kontakte sind dabei nicht gemeint, das ist was anderes. Wer jedoch schon bei Berührungen und engem Hautkontakt zurück schreckt, für den ist das definitiv die falsche Spielwiese. Denn man soll doch zusammen spielen und nicht abwechselnd

- träumt Paar wirklich vom aufregenden Dreier (ACHTUNG Provokant) oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?

Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. Dieses immer wieder betonte "man muss auch gönnen können" oder "wenn du, dann auch ich", hat für uns keinen Reiz. Wir geben dem Partner/in genau die Freiheit mit der beide gut und zufrieden leben können, ohne fahlem Nachgeschmack und schlechtes Gewissen. Dies muss nicht zwangsläufig immer gleich verteilt sein. Aber jeder der Beteiligten muss damit glücklich sein.

- warum werden so viele anschreeibende Solomänner nicht bedacht und warum erhalten diese Herren nicht einmal eine "Nein Danke" Mail?

Abgesehen davon, daß wohl einige Anschreiben hier im Papierkorb landen, ohne vorher im Postkasten gewesen zu sein (hatten wir zwar noch nicht, können uns das aber gut vorstellen), finden wir eine ausbleibende "Nein-Danke" Antwort einfach nur unhöflich. Aber diese Krankheit herrscht nicht nur hier, die findet ihr auch im alltäglichen Leben recht oft.

-Wie, warum und wo erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?

Wie - immer gemeinsam, auf Tuchfühlung, nüchtern, leidenschaftlich

warum - s.o. Wir können nicht nur teilen, wir tun dies auch gerne. Wir lieben es, den anderen zu verwöhnen und zu sehen, wie der Partner die fremden Zärtlichkeiten genießt.

wo - grundsätzlich beim Mitspieler. Da wir nicht besuchbar sind und Hotels und Clubs für uns nicht die passende Umgebung darstellen, ist das fast die einzige Alternative. Außer im Sommer, da geht auch Outdoor.

Fröhliches Weiterdiskutieren, und Freunde, habt euch lieb *friends*
ES REICHT!!!
Mir auch.

Wenn hier jemand seine Erlebnisse wiederkehrend so darstellt, um Soloherren in den Schmutz zu ziehen und sich selber als Paar den Heiligenschein aufzusetzen, hat es mit dem ET nichts mehr gemeinsam.

Wer hier Erlebnisse online stellt, muss damit rechnen, das nicht jeder die Erlebnisse unkritisch mit einem "geht ja gar nicht was Soloherren machen" lobend huldig Seiten einer Medaille. Wer nicht damit leben kann und will, wenn andere Sichtweisen dazu gepostet werden, sollte sich vielleicht im Vorwege darüber im Klarem sein.

ES REICHT!!!

Das Soloherren hier von immer gleichen Paaren systematisch herabwürdigend dargestellt werden.

Das hier Flotter Dreier MMF: Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF steht zur Diskussion

Lady Business
@ suesserKaefer
Danke für die Rückkehr zum eigentlkich Wesentlichem. Und vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

Lady Buisness
Dann wollen wir nicht nur meckern, sondern auch unseren Senf zum Thema beitragen *zwinker*

-
ist die Vorliebe MMF nur unbedacht angegeben worden?

• sind die Paare im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Solomann zu haben?

• haben Paarmänner Berührungsängste vor den Solomännern?

• träumt Paar wirklich vom aufregenden Dreier (ACHTUNG Provokant) oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?

• warum werden so viele anschreeibende Solomänner nicht bedacht und warum erhalten diese Herren nicht einmal eine "Nein Danke" Mail?

Bei uns steht zwar nicht nur die Vorliebe MMF im Profil aber natürlich hat dies schon seinen Grund.
Unbedachtes Angeben der Vorlieben führt nur zu unnötigen Missverständnissen.
Wir sind sehr daran interessiert einen dritten Mann mit einzubeziehen, nur muß das Gegenüber schon auch zu uns passen.
Wenn wir ein schlechtes Gefühl haben, kann aus unterschiedlichen Gründen sein, kommt zumindestens eine freundliche Absage.

Bei Aktivitäten mit andern sollte man(n) keine Berührungsängste haben, denn die sind unvermeidlich, wenn man sich intensiv mit der Dame im Bunde beschäftigt. Hat für uns überhaupt nichts mit Bisexualität zu tun.
Wir hatten schon immensen Spaß mit einem Bimann und unser Herr ist definitiv nicht Bi...dieser Herr weiß das und respektiert dies auch, da bei diesem Spiel die Lady der Hauptfokus ist. Zufällige Berührungspunkte sieht unser Herr auch nicht als Anmachen des anderen Herren an.

Wir machen MMF, weil wir in dem Moment da drauf Lust haben und sehen dies nicht als Ausgleich gegenüber eventuellen FFM Aktivitäten. Wobei bei uns zur Zeit eh MMf absolut im Vordergrund steht. *zwinker*

Warum werden soviele Solomänner nicht bedacht?
Also wie oben schon erwähnt, bei uns muß das Bauchgefühl stimmen und der Herr zu uns passen. Was man gut über Schreiben und darauffolgende Telefonate ganz gut klären kann.
Aber nicht jedes Anschreiben eines Herren führt eben zum Erfolg.

Warum mögen wir diese Spielart und wie ist bei uns im Prinzip einfach zu erklären:

Es ist einfach nur geil in einem Knäuel verschlungen zu sein, ihn kickt es zu sehen, wie ich abgehe und geniesse.
Oftmals läufts auch auf ganz anderer Ebene, indem er mir die Augen verbindet, jemanden dazu holt und ich weiß nicht wer dies ist. Da er mein "Beuteschema" genau kennt und ich ihm zu 100% vertraue, waren dies bis jetzt immer berauschende Erlebnisse.

Wo:
Ist nicht immer einfach.
Erstdates haben wir lieber im club, da wir Fremden gegenüber vorsichtig sind.
Auch sind wir oft ohne Date im club, wenns dort spontan passt is gut, wenn nicht haben wir auch zu zweit jede Menge Spaß.

Nur außerwählte, uns schon bekannte Männer dürfen in unser privates Reich. Da gibts momentan nur einen. *zwinker*

LG
Frau Dream
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ (Lady)business
@ hexenpower

Wenn ihr hier etwas beschriebt, wie die Tatsache das wir hier nicht mehr nach Dates suchen, solltet ihr aber wenigstens nicht vergessen zu erwähnen, das wir 2 Jahre lang Dates über Joy gesucht, abgehalten und für "Untauglich" für uns befunden haben.
Lies m,al den ersten Absatz Flotter Dreier MMF: Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF
Uns also abzusprechen, wir wüssten nicht worum es geht, oder über was wir reden, ist mit Verlaub gesagt, der totale Schwachsinn.

... mal überleg'... mal nachrechne... mal nachdenk'...

Ihr seid seit 2007 angemeldet, habt 2 Jahre über den Joy versucht, Dates an Land zu ziehen... ... dann sind wir also bei 2009. Wir schreiben das Jahr 2011. Das heißt, Ihr seid jetzt mind. anderthalb Jahre dabei, Eure "Dates" in Clubs abzuhalten.

Mit Verlaub Lady Business: Wer hier Schwachsinn erzählt, sind nicht wir... Anderthalb Jahre "OFF-SEIN" vom privaten Dating sind in der schnell- und kurzlebigen Swingerwelt eben Welten. Ich sage deswegen privates Dating, weil man es mit Club-Dating nicht gleichsetzen kann.

Und das hier:

Aber Exklusivität einzufordern erscheint mir in Zeiten des www, bei allem was ohnehin hier schlecht über Soloherren geredet wird, dann doch sehr blauäugig.

bedeutet nix anderes (aus Eurer Sicht): Ich ficke nicht mit jedem... ... nur mit dem, der will.

Vielen Dank auch.

So wie Attractive_Mind sehen auch wir weiterhin in unserer Art und Weise des Datings unseren Anspruch an Exklusivität durchaus gewahrt.

Eure "Feststellung"
Nur sehe ich eben alles etwas differenzierter und nicht nur aus einer "mich muss jeder wollen" Sicht heraus.

ist schon vom Grundansatz falsch. Differenzierte Sichtweisen heißt z.B. auch, andere Meinungen zulassen (können), Toleranz üben (können) und leben lassen (können). Diese Fähigkeit sehe ich hier nicht gegeben. Und damit stehen wir (Gott-Sei-Dank) nicht alleine da. Außrdem wollen wir ja gar nicht mit jedem wollen (können). Das wäre uns auf die Dauer viel zu anstrengend. Uns reicht es, wenn man sich ganz normal verhalten kann...

Ein bißchen OFF-TOPIC:

Hmmmm... Mister Business'Meinung würde uns mal interessieren...

Kopfschüttelnd
hexenpower
@ hexenpower

Du wirst Verständnis haben müssen, das ich, wie auch andere hier, lieber mit dem Thema hier beschäftige und keine Lust habe, mich mit euren oder Swingerherzen Meinungen und Ansichten zu meiner Person zu befassen. Auch Du wirst einsehen müssen, das ich eben eure Ansichten nicht teile und auch nicht teilen muss.

@ BM_Dream_Team

Auch Euch vielen Dank für euer Posting.

Bei uns steht zwar nicht nur die Vorliebe MMF im Profil aber natürlich hat dies schon seinen Grund.

finde ich bemerkenswert.

Lady Business
@hexenpower
Wir stimmen Euch in Eurem Erstaunen zu, wir haben uns schön öfter gewundert, warum das Interesse von Business weiterhin so groß ist.
Andererseits werden vernünftige Argumente mit logischem Hintergrund nicht schlechter weil sie auf älteren Erfahrungen beruhen.
Und machmal fällt esschwer eine rigoros getroffene Entscheidung vor sich selbst zu begründen, bzw. muss immer wieder begründet werden, indem man mit den Erfahrungen anderer abgleicht und nach Parallelen sucht. Das alles ist menschliches, nachvollziehbares Verhalten.
Was uns, wie soviele andere, wundert, ist die Tatsache, daß sich immer die gleichen Charaktere ineinander verfleischen. Das ist ein wenig ermüdend für viele hier und erscheint seltsam, weil so unbedacht, nicht passend zu den manchmal wohlüberlegten Beiträgen der Beteiligten.

Also mal alle wieder an der Friedenspfeife ziehen ... LG die Pinkies
wenn wir erlich sind müsten wir jetzt hier schreiben das zu 99%der männer hier nur tastenerotiker sind mehr nicht.wir haben nun schon zum 3x einen solo mann gesucht und keiner hat sich gemeldet.also meine herren haltet denn ball schön flach und habt hier nicht so denn großen rand.wenn ihr nehmlich wirklich suchen würdet dann würdet ihr auch auf anzeigen reagieren und nicht nur das profil anschauen.
aber anscheind iss es euch herren unangenehm wenn ein paar in die offensive geht und selbst mal was sucht.
in diesen sinne eure dunklenseelen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bin gerade am Überlegen, ob ein nicht zahlend angemeldeter Solo auf eine Kontaktanzeige oder ein Date überhaupt schreiben kann. Macht mich doch mal bitte schlau.
Lady Business

finde ich bemerkenswert.

Warum bemerkenswert?

Wenn jemand unbedachterweise eine Vorliebe angibt, die eigentlich nicht der Realität (oder Wunschdenken) entspricht, sind doch schon beim Anschreiben bzw Date, Mißverständnisse unvermeidbar.

Bei uns steht zwar auch MMF,FFM MFMF im Profil, weil wir alles davon mögen und wenns passt auch gerne praktizieren. Wobei wie erwähnt, eben ersteres momentan an erster Stelle steht. *zwinker*

Frau Dream
@ hexenpower
Ein bißchen OFF-TOPIC:

Hmmmm... Mister Business'Meinung würde uns mal interessieren...

Na dann halt doch ein weiteres Off Topic, obwohl ich ernsthafte Zweifel daran habe, dass euch meine Meinung wirklich interessiert.

Beiträge meiner Frau und deren Inhalte als "schwachsinnig" zu betiteln, zeigt mir euren wirklichen Willen andere Meinungen und Ansichten zu tolerieren. Wer Toleranz fordert liebe hexenpower, sollte auch die Bereitschaft mitbringen Selbige zu geben. Abgesehen davon ist es schlicht eine Frechheit.

Und eure Anmaßungen
bedeutet nix anderes (aus Eurer Sicht): Ich ficke nicht mit jedem... ... nur mit dem, der will.
zeigt mir persönlich auf welchem Niveau lhr euch hier bewegt. Ihr seid also in der Lage beurteilen zu können, aufgrund Aussagen meiner Frau hier, wie UNSERE Sicht ist? Interessant, zumal ich mich in diesem Thread kaum geäussert habe. Aber nett, das ihr für mich das Denken übernehmt.

Und wieder
Eure "Feststellung"

Eure? Schrieb hier meine Frau, oder ich?

Und nur mal zu eurer Info: Wir veranstalten Erotikpartys und Swinger-Events, wir daten mit einem ausgesuchtem Herrn sogar privat. Wir sind an fast jedem Wochenende in Clubs und Bars und somit ist es folglich LOGISCH, das wir hier nichts noch mehr Dates suchen. Denn entgegen eurer Meinung, meine Frau fickt nicht mit jedem... ... auch nicht mit dem, der will. Ich denke ihr haltet es auch nicht so....oder?

Von mir aus können Swingerherz und auch ihr so viele Dates online stellen wie ihr möchtet, was schert es mich? Wenn allerdings hier Beiträge online gestellt werden, so muss sich der Verfasser, das gilt für Euch, für Swingerherz, für meine Frau und jeden anderen Beitragsverfasser, auch nicht wundern, wenn dort Antworten darauf erfolgen. Und diese Antworten implizieren halt auch, das nicht jeder mit einem Vorfall wie z.B. dem von Swingerherz vorgetragenem und der der Meinung dazu, konform geht. Auch das nennt man dann eine Meinung stehen lassen können, womit allem Anschein nach, auch ihr und Swingerherz ihre Probleme zu haben scheint.

Es mag ja durchaus angehen, das meine Frau hier eine recht eigenwillige Sichtweise an den Tag legt. Damit muss doch niemand konform gehen. Allerdings mit euren Sichtweisen auch nicht. Ein Forum ist eine Diskussionplattform und Diskussionen haben es an sich, das niemals alle einer Meinung sei müssen. Berücksichtigt das einfach alle mal, denn dann lebt ihre alle viel ruhiger hier.

Aber einmal ganz speziell zu den immer wieder auftretenden Streitpunkten zwischen Euch, Swingerherz und meiner Frau.
Auch mir ist aufgefallen, das es wiederkehrend immer die gleichen Paare sind, die hier in dieser Gruppe den "Schmutzkübel" über den Soloherren ausleeren. Dieses wirft m.E. ein falsches Licht auf die Herren, denn es erzeugt durch die Stetigkeit einen allgemeinverbindlichen Charakter.
Speziell bei Swingerherz ist auch mir in letzter Zeit aufgefallen, das sie wiederholt überwiegend, oder sagen wir besser fast ausschließlich, negative Berichte über Soloherren hier zum Besten geben.
Es ist bedauerlich für die Beiden, wenn dieses sich tatsächlich ( woran ich keinen Zweifel habe ) so zuträgt. Und so sehr ich auch die Verbitterung darüber nachvollziehen kann, so sehr verfälscht es aber auch das Bild des Soloherren. Ich finde es "auffällig" wenn gerade dieses eine Paar immer wieder das Paar ist, was negative Erfahrungen macht und die hier dann zum Besten gibt.
Wenn wir immer wieder zu lesen bekommen in dieser Gruppe, das bestimmte Paare schreiben "Wir haben unseren Anspruch und wir weichen davon nicht ab", so ist es doch völlig okay. Wenn man dann aber auch immer wiederkehrend liest, das Soloherr von eben diesen Paaren angeprangert werden, so scheint, zumindest für mich, zwischen Anspruch und Anspruchserfüllung ein schier unüberbrückbarer Graben zu klaffen. Was wäre daraus dann wohl die Konsequenz?
Weitere Beiträge a la "Wie schlecht sind doch die Soloherren" ins Forum zu setzen sicherlich nicht, eher wohl mal eine Überprüfung seiner selbst.

Wer hier glaubt, wie auch meine Frau früher, nur einen einzigen Soloherren in seiner Handlungsweise ändern zu können, den bezeichne ich persönlich als Fantasten. Und wer meint mit seinen stetigen Negativpostings über Soloherren auch nur einen Soloherren beeinflussen zu können, der irrt m.E. gewaltig. Viel eher werden sich weitere Soloherren vom MMF abwenden und somit wird die Daterei nach MMF immer aussichtsloser werden.

Sicherlich gibt es viele Soloherren, die tatsächlich wegen des Erlebnisses MMF hier in dieser Gruppe sind. Es gibt aber sicherlich auch genügend Soloherren, so sie denn wirklich Solo`s sind, die nur etwas zum ficken suchen, wobei es ihnen egal ist ob Solofrau oder Paarfrau. Und das daraus sich nun auch wiederkehrend schlechte Erfahrungen ergeben, ist demnach völlig logisch. Damit muss man sich hier abfinden, ansonsten ist man hier wohl wirklich falsch.

So liebe hexenpower, liebe Swingerherzen und alle anderen lieben User hier, um zum Abschluß zu kommen. Wer seine eigene Meinung und Ansciht respektiert wissen will, der sollte auch in der Lage sein konträre Meinungen und Ansichten gelten zu lassen, denn sonst wird das alles nichts.

Und nun allen ein schönes Wochenende mit vielen Dates und tollen Erlebnissen, sowohl in privater, als auch in Clubatmosphäre.

Business Er
und auch mal zum Thema
Hallo zusammen,

OK, unser letzter Beitrag war ein wenig off topic, kommen wir also zur Eingangsfrage zurück:

ist die Vorliebe MMF nur unbedacht angegeben worden?

Wir suchen zur Zeit nur Männer für MMF und nichts anderes. Leider war unser erstes Date mit einem Paar nicht das, was wir erwartet haben. Damit hat sich die erste Frage auch schon geklärt.

- sind die Paare im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Solomann zu haben?

• haben Paarmänner Berührungsängste vor den Solomännern?

Für uns einfach zu beantworten, da unser ER bi ist, haben wir beide echtes Interesse und er garantiert keine Berührungsängste.
- träumt Paar wirklich vom aufregenden Dreier (ACHTUNG Provokant) oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?

Tjaa, das geht wieder auf unser erstes Paar Date zurück, wir haben festgestellt, das eine zweite Frau im Bett für uns nicht die Erfüllung bringt. Daher natürlich auch bei uns keine Suche nach Frauen für FFM
- warum werden so viele anschreeibende Solomänner nicht bedacht und warum erhalten diese Herren nicht einmal eine "Nein Danke" Mail?
Können wir nicht beurteilen, da wir immer antworten. Ist auch nicht ganz so anstrengend weil wir nicht so viele Zuschriften bekommen. Wir passen entweder nicht ins Beuteschema oder die Solomänner mögen keinen Bi-Mann beim Paar

Tja, das kommt erschwerend hinzu, wenn man sich nicht in Clubs traut, Hotels zu unpersönlich sind und man selber nicht besuchbar ist. Wir mögen die private Atmosphäre, wenn wir die Herren besuchen. Und warum? Weil es einfach anders ist als zu zweit. Nennt es Reizüberflutung oder wie auch immer, aber man kann zu dritt einfach andere Dinge ausprobieren, die zu zweit nicht (oder nur mit Toys) möglich sind.

So, nun sind wir wieder beim Topic, schönes Wochenende euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.