@ hexenpower
Ein bißchen OFF-TOPIC:
Hmmmm... Mister Business'Meinung würde uns mal interessieren...
Na dann halt doch ein weiteres Off Topic, obwohl ich ernsthafte Zweifel daran habe, dass euch meine Meinung wirklich interessiert.
Beiträge meiner Frau und deren Inhalte als "schwachsinnig" zu betiteln, zeigt mir euren wirklichen Willen andere Meinungen und Ansichten zu tolerieren. Wer Toleranz fordert liebe hexenpower, sollte auch die Bereitschaft mitbringen Selbige zu geben. Abgesehen davon ist es schlicht eine Frechheit.
Und eure Anmaßungen
bedeutet nix anderes (aus Eurer Sicht): Ich ficke nicht mit jedem... ... nur mit dem, der will.
zeigt mir persönlich auf welchem Niveau lhr euch hier bewegt. Ihr seid also in der Lage beurteilen zu können, aufgrund Aussagen meiner Frau hier, wie UNSERE Sicht ist? Interessant, zumal ich mich in diesem Thread kaum geäussert habe. Aber nett, das ihr für mich das Denken übernehmt.
Und wieder
Eure "Feststellung"
Nur sehe ich eben alles etwas differenzierter und nicht nur aus einer "mich muss jeder wollen" Sicht heraus.
Eure? Schrieb hier meine Frau, oder ich?
Und nur mal zu eurer Info: Wir veranstalten Erotikpartys und Swinger-Events, wir daten mit einem ausgesuchtem Herrn sogar privat. Wir sind an fast jedem Wochenende in Clubs und Bars und somit ist es folglich LOGISCH, das wir hier nichts noch mehr Dates suchen. Denn entgegen eurer Meinung, meine Frau fickt nicht mit jedem... ... auch nicht mit dem, der will. Ich denke ihr haltet es auch nicht so....oder?
Von mir aus können Swingerherz und auch ihr so viele Dates online stellen wie ihr möchtet, was schert es mich? Wenn allerdings hier Beiträge online gestellt werden, so muss sich der Verfasser, das gilt für Euch, für Swingerherz, für meine Frau und jeden anderen Beitragsverfasser, auch nicht wundern, wenn dort Antworten darauf erfolgen. Und diese Antworten implizieren halt auch, das nicht jeder mit einem Vorfall wie z.B. dem von Swingerherz vorgetragenem und der der Meinung dazu, konform geht. Auch das nennt man dann eine Meinung stehen lassen können, womit allem Anschein nach, auch ihr und Swingerherz ihre Probleme zu haben scheint.
Es mag ja durchaus angehen, das meine Frau hier eine recht eigenwillige Sichtweise an den Tag legt. Damit muss doch niemand konform gehen. Allerdings mit euren Sichtweisen auch nicht. Ein Forum ist eine Diskussionplattform und Diskussionen haben es an sich, das niemals alle einer Meinung sei müssen. Berücksichtigt das einfach alle mal, denn dann lebt ihre alle viel ruhiger hier.
Aber einmal ganz speziell zu den immer wieder auftretenden Streitpunkten zwischen Euch, Swingerherz und meiner Frau.
Auch mir ist aufgefallen, das es wiederkehrend immer die gleichen Paare sind, die hier in dieser Gruppe den "Schmutzkübel" über den Soloherren ausleeren. Dieses wirft m.E. ein falsches Licht auf die Herren, denn es erzeugt durch die Stetigkeit einen allgemeinverbindlichen Charakter.
Speziell bei Swingerherz ist auch mir in letzter Zeit aufgefallen, das sie wiederholt überwiegend, oder sagen wir besser fast ausschließlich, negative Berichte über Soloherren hier zum Besten geben.
Es ist bedauerlich für die Beiden, wenn dieses sich tatsächlich ( woran ich keinen Zweifel habe ) so zuträgt. Und so sehr ich auch die Verbitterung darüber nachvollziehen kann, so sehr verfälscht es aber auch das Bild des Soloherren. Ich finde es "auffällig" wenn gerade dieses eine Paar immer wieder das Paar ist, was negative Erfahrungen macht und die hier dann zum Besten gibt.
Wenn wir immer wieder zu lesen bekommen in dieser Gruppe, das bestimmte Paare schreiben "Wir haben unseren Anspruch und wir weichen davon nicht ab", so ist es doch völlig okay. Wenn man dann aber auch immer wiederkehrend liest, das Soloherr von eben diesen Paaren angeprangert werden, so scheint, zumindest für mich, zwischen Anspruch und Anspruchserfüllung ein schier unüberbrückbarer Graben zu klaffen. Was wäre daraus dann wohl die Konsequenz?
Weitere Beiträge a la "Wie schlecht sind doch die Soloherren" ins Forum zu setzen sicherlich nicht, eher wohl mal eine Überprüfung seiner selbst.
Wer hier glaubt, wie auch meine Frau früher, nur einen einzigen Soloherren in seiner Handlungsweise ändern zu können, den bezeichne ich persönlich als Fantasten. Und wer meint mit seinen stetigen Negativpostings über Soloherren auch nur einen Soloherren beeinflussen zu können, der irrt m.E. gewaltig. Viel eher werden sich weitere Soloherren vom MMF abwenden und somit wird die Daterei nach MMF immer aussichtsloser werden.
Sicherlich gibt es viele Soloherren, die tatsächlich wegen des Erlebnisses MMF hier in dieser Gruppe sind. Es gibt aber sicherlich auch genügend Soloherren, so sie denn wirklich Solo`s sind, die nur etwas zum ficken suchen, wobei es ihnen egal ist ob Solofrau oder Paarfrau. Und das daraus sich nun auch wiederkehrend schlechte Erfahrungen ergeben, ist demnach völlig logisch. Damit muss man sich hier abfinden, ansonsten ist man hier wohl wirklich falsch.
So liebe hexenpower, liebe Swingerherzen und alle anderen lieben User hier, um zum Abschluß zu kommen. Wer seine eigene Meinung und Ansciht respektiert wissen will, der sollte auch in der Lage sein konträre Meinungen und Ansichten gelten zu lassen, denn sonst wird das alles nichts.
Und nun allen ein schönes Wochenende mit vielen Dates und tollen Erlebnissen, sowohl in privater, als auch in Clubatmosphäre.
Business Er