Der Joyclub....
@ nacktbaerEhrlich gesagt habe ich diese Antwort auch schon erhalten. Erst wurde ausdrücklich nach einem Sch....bild verlangt und dann kam diese Antwort. Naja, ich habe es sportlich und als neue Erfahrung genommen!
@ alle Paare
Wie ich etwas rauslesen konnte, haben Basis Mitglieder bei euch keine oder wenn, dann nur eine sehr geringe Chance auf ein Date!?
Dies finde ich etwas schade. Ich bin auch nur Basis Mitglied, da ich hauptsächlich hier nur bestehende Kontakte pflege und im Forum ja auch zum Glück als Basis Mitglied lesen und schreiben kann.
Viele Paare schreiben doch:"Einen zusaätzlichen Mitspieler suchen wir uns dann selbst". Nun, das kann dann doch auch ein Basis Mitglied sein, oder?
@ generell
Mich würde es freuen, wenn sich Paare und Solomänner näher aufeinander zu bewegen würden und nicht jeder versucht dem anderen Fehler oder Versäumnisse aufzuzeigen. Es soll doch auch ein "miteinender" werden!
Ich glaube, wenn jede Seite etwas Verständnis für die andere Seite aufbringt, ist dies schonmal der erste Schritt zu einem möglichen schönen Abend....