Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

*******nn75 Mann
164 Beiträge
Der Joyclub....
@ nacktbaer
Ehrlich gesagt habe ich diese Antwort auch schon erhalten. Erst wurde ausdrücklich nach einem Sch....bild verlangt und dann kam diese Antwort. Naja, ich habe es sportlich und als neue Erfahrung genommen! *zwinker*

@ alle Paare
Wie ich etwas rauslesen konnte, haben Basis Mitglieder bei euch keine oder wenn, dann nur eine sehr geringe Chance auf ein Date!?
Dies finde ich etwas schade. Ich bin auch nur Basis Mitglied, da ich hauptsächlich hier nur bestehende Kontakte pflege und im Forum ja auch zum Glück als Basis Mitglied lesen und schreiben kann. *zwinker*
Viele Paare schreiben doch:"Einen zusaätzlichen Mitspieler suchen wir uns dann selbst". Nun, das kann dann doch auch ein Basis Mitglied sein, oder?

@ generell
Mich würde es freuen, wenn sich Paare und Solomänner näher aufeinander zu bewegen würden und nicht jeder versucht dem anderen Fehler oder Versäumnisse aufzuzeigen. Es soll doch auch ein "miteinender" werden! *zwinker*
Ich glaube, wenn jede Seite etwas Verständnis für die andere Seite aufbringt, ist dies schonmal der erste Schritt zu einem möglichen schönen Abend....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Krebsmann

Manchmal bin ich mir hier nicht so sicher ob es ein miteinander geben soll. Manchmal habe ich auch den Eindruck, jeder möchte sich nur gewisse Dinge von der Seele schreiben und Leidensgenossen finden, jedoch keine Mitspieler.

Zur Basismitgliedschaft:

Wie ist das eigentlich, können Basismitglieder Komplimente auf Bilder machen? Das wäre doch auch ein Schritt zur Türe hinein. Meist wird doch dann auch Kontakt aufgenommen, oder?
******aer Paar
1.064 Beiträge
Nicht zu vergessen
ist auch die Möglichkeit, dass der Soloherr dankend ablehnt *oh2*

Sind wir doch mal ehrlich - bei den ganzen bearbeiteten Profilbildern, ist es schon manchmal schwer die Realität damit zu verknüpfen *haumichwech* und somit soll es wohl vorkommen, das der Soloherr mal dankend ablehnt....

Ich weiß es ist schockierend, aber nicht jeder Solo fickt alles..... lach.

"Jetzt war ich aber böse"

LG Anja
********uple Paar
10.333 Beiträge
rechtschreibung
jeder kann mal einen fehler beim schreiben machen, hier sind wir in einem erotik-forum, und wir zumindest, suchen keinen lehrer für grammatik. ganz klar, zuviel ist natürlich zuviel. wir suchen einen zu uns passenden mitspieler der auch reden kann, da wir wenn ein anschreiben ansprechend ist, für das erste beschnuppern unsere handynummer hergeben. leider wird die möglichkeit der verbalen kommunikaton fast nicht angenommen. das ewige hin- und her gemaile bringt ja nicht, da wir keine mailerotiker sind, sondern tatsächlich reale kontakte suchen. wir freuen uns über niveauvolle anschreiben, von herren die unser profil gelesen haben und auch darauf eingehen.
wir haben es allerdings fast schon aufgegeben ein festen mitspieler zu finden, aber vieleicht sind unsere ansprüche zu hoch geschraubt.
unser wünsche an unseren mitspieler wären:
1. im umkreis von 50km wohnend
2. aussehen zu uns passend
3. zwischen 30 und 55 jahre alt
4. absolut reinlich und intimrasiert
5. freundliches nettes wesen (kein klemmi)
6. reseptvollen umgang gewöhnt (unsere "sie" ist kein freiwild)
7. interesse an gelegentlichen, evtl. auch spontanen treffen
8. wochenendfreizeit
9. besuchbar wäre auch super

na mal schauen, vielleicht finden wir ja doch noch unseren "hausfreund"
lg. aus münchen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********efer:
Wie ist das eigentlich, können Basismitglieder Komplimente auf Bilder machen? Das wäre doch auch ein Schritt zur Türe hinein. Meist wird doch dann auch Kontakt aufgenommen, oder?

Nein leider, nicht einmal das geht!
Basismitglieder dürfen lesen und in Threads Antworten posten und wenn Sie angeschrieben wurden, dann können Sie Antwortmails schicken oder Sie gehen in den Chat!

Aber die Aussage von Dir, Krebsmann75:

Wie ich etwas rauslesen konnte, haben Basis Mitglieder bei euch keine oder wenn, dann nur eine sehr geringe Chance auf ein Date!?
ist so nicht richtig!
Die Basis-Solo-Männer, die nur rumjammern und keinerlei Eigeninitiative zeigen, werden von uns nicht angeschrieben!
Die haben dann auch keine Chance auf ein Date!
Wer Initiative zeigt, und das geht auch als Basismitglied, der erhöht seine Chancen um ein Vielfaches!

Lieben Gruß...
*******nn75 Mann
164 Beiträge
MMF
@*********efer

Diesen Eindruck habe ich leider oftmals auch. Manche sehen sich gerne als "Opfer" und die bösen anderen haben immer Schuld! *zwinker*
Wo bleibt da die Toleranz? Ist es nicht genau diese, was die Mitglieder hier auszeichnen sollte.....

@******aer

Gleiches Recht für alle! Ich habe es mir auch schonmal erlaubt, es bei einem Getränk zu belassen. Ein Date ist doch noch keine Verpflichtung.... es ist der erste Schritt, aber über mehr entscheidet dann doch noch immer die Sympathie. Wenn man dies dann offen und ehrlich kommuniziert dürfte es auch kein Problem sein.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, besteht dann da ein Unterschied zwischen einem Basis-Paar und einem Basis-Herren? Ich bin mir beinahe sicher, daß wir als Basismitglieder eine gewisse Anzahl an Komplimenten am Tag machen konnten. Auch den Button mit dem Kompliment für einen Beitrag konnten wir glaube ich (begrenzt) nutzen. Hat sich da was geändert, oder irre ich mich jetzt total?
@ Hallo Krebsmann75
Wir denken du verkennst da etwas sehr Grundlegendes.

Wir lehnen Basicmitglieder nicht ab. Und wenn wir denn hier nach einem Soloherrn suchen würden, was wir aus bestimmten Gründen aber so gut wie gar nicht mehr tun, dann würden wir einen Soloherren unabhängig davon ob er Basicmitglied ist oder nicht, auch anschreiben.

Nicht der Status Basicmitglied gibt den Ausschlag für die Ablehnung eines solchen Soloherren, sondern die Einstellung.

Paare die suchen werden mich schon anschreiben. Ich brauch hier also nur gemütlich mein Mailpostfach beobachten, bis dann die erste notgeile Paartussi mich anschriebt, damit ich es ihr besorge.

So kommen nämlich viele Soloherren herüber.

Hier wurde durch GreenBanana ein Punkt angesprochen, den wir gerne einmal aufgreifen möchten

Wir glauben halt einfach das es nicht von Mühe oder Engagement herrührt wenn jemand Geld hat. Oder trefft ihr euch alle nur in teuren Swingerclubs mit einzelnen Herren? Nein, natürlich nicht, und wer das als Bedingung stellt hat wohl Geld genug. Das haben aber nicht alle.

Richtig, das haben nicht alle.

Wir für unseren Teil gehen tatsächlich jede Woche in Swingerclubs- oder Erotikbars. Warum??

Wir sind es irgendwann leid gewesen, hier ellenlange Mailverkehre zu führen um am Ende die hahnebüchensten Ausreden präsentiert zu bekommen, warum ein Soloherr das Date dann wieder einmal nicht einhalten konnte ( wir wollen nicht einmal unterstellen - nicht wollte ).

Wir waren es leid, jedes Mal die Treffen bei uns abhalten zu sollen, nur weil die Herren nicht Besuchbar waren.

Wir waren es leid, alles für ein Treffen vorzubereiten um dann, ohne eine einzige Nachricht des Soloherren, wieder einmal verladen zu werden. Selbst auf eine Nachfragemail wurde dann lieber mit "auf Ignorieren setzen" seitens des Soloherren reagiert.

Und so sind wir dazu übergegangen, uns mit Joy-Soloherren ausschließlich nur noch in Swingerclubs oder Erotikbars zu trffen. Wem der Aufwand zu es nicht wert ist, der ist es in unseren Augen auch nicht wert, das wir uns mit ihm weiter beschäftigen.

Natürlich ist nicht jeder so gut situiert, dass er sich jede Woche einen Club- o. Barbesuch leisten kann. Aber das ist ja auch gar nicht gefordert. Wer allerdings nicht einmal leisten kann oder noch besser gesagt will, da müssen wir dann ( auch wenn es arrogant klingen mag ) sagen, wir sind nicht die Sponsoren für Soloherren.

Dieses ist unsere eigene Meinung und Einstellung dazu und die kann, muss man aber nicht mittragen.

Business Sie & Er
@ suesserKaefer

Ja es bestehen Unterschiede zwischen Bais-Paar und Basis-Soloherren.

Wir kennen das noch aus Zeiten als wir hier auch nur einen Bais-Account hatten.

LG
Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Natürlich gleiches Recht für alle ... *zwinker*

*bitteschoen* *ironie* Also versetzen wir in Zukunft auch Soloherren kurz vor einem Date und belassen es bei billigen, wenn überhaupt Entschuldigungen

Spaß beiseite ....

In all den Jahren unseres Swingerdaseins, haben wir erst drei oder viermal ein MMF-Date absolut abgebrochen, weil eben nicht passte, was zusammen passen sollte, was man sich versprochen hatte, was wir uns erhofft haben

Und ebenso haben wir in all den Jahren erst zwei oder drei mal erlebt, daß ein Mann "Nein" gesagt hat und eben nicht wollte, obwohl es von unserer Seite aus gepasst hätte.

Und wurden wir von einem Mann eingeladen, was ja auch erst vier-oder fünfmal vorgekommen ist in all den Jahren, haben wir einmal ein Date vorzeitig beendet.

In allen anderen Fällen, und es waren nicht wenige, hat es immer gepasst und es kam zu dem, wozu es kommen sollte, was alle wollten.

Also scheinen unsere Parameter auf und mit uns recht gut zu passen.....

Nicht eingerechnet die Dates, die platzten. Wir nehmen nur die Dates, wo der Mann uns gegenüber saß ....

Yes we can ....
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Business1997
Nicht der Status Basicmitglied gibt den Ausschlag für die Ablehnung eines solchen Soloherren, sondern die Einstellung.

Paare die suchen werden mich schon anschreiben. Ich brauch hier also nur gemütlich mein Mailpostfach beobachten, bis dann die erste notgeile Paartussi mich anschriebt, damit ich es ihr besorge.

So kommen nämlich viele Soloherren herüber.

Nun, ich weiß ja nicht wieso dies so rüberkommt oder es bei euch diese "Hängemattenmetalität" erweckt, aber ich für meinen Teil bin deshalb kein Basismitglied und würde es als sehr vermessen ansehen, wenn ein Solomann eine derartige Einstellung hat. Noch dazu sehe ich desen Chancen auf ein Date nahezu bei Null....

Aber es ist eben vieles interpretationssache, oftmals stehen hier in Profilen geschriebene Worte und die können auf unterschiedliche Art und Weisen aufgefasst werden. Dies führt dann schnell mal zu Missverständnissen. Daher sollte mehr kommuniziert und weniger interpretiert werden.....
So, jetzt meine unmaßgeblichen Bemerkungen und Erfahrungen zu dem Thema...
Ich habe einschlägige Erfahrungen als Hausfreund und Soloherr bei MMF und Cuckold gemacht,
gute und auch schlechte Erfahrungen.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...
Ein guter Ton gehört zu jeder Konversation dazu.
Ich bin der Meinung, auch hier sollte Höflichkeit selbstverständlich sein und keine Zier.
Und die Männer, die Ihre Nachrichten plump, derb und notgeil absetzen, mit einer Hand getippt, die sollten auch keine Antwort erwarten.

Und auch als Soloherr sollte man Verständnis haben, dass man mal durchs Raster fällt und dass es dem Paar vielleicht nicht immer möglich ist, alles zu beantworten.

Meine positiven Erfahrungen mit Paaren:

Zumindest eine nette und höfliche Reaktion, wenns denn nicht passt.

Wenns zu einem Treffen kam, immer sehr schön, der gegenseitige Wunsch nach Wiederholung war da und wurde auch öfters umgesetzt.
Dass es nach einem persönlichen Kennenlernen auch immer zum XXX kam, ist nicht Ausdruck meiner unbestechlichen Optik, Maße oder sonstiger überirdischer Qualitäten, nein, man hat sich bereits im Vorfeld offen und ehrlich ausgetauscht, es gibt dann keine Enttäuschungen. Es muss passen, alles andere geht gar nicht.

Grundregel auch hier, immer ehrlich sein...

Meine negativen Erfahrungen mit Paaren:

Teilweise nur auf Schw....Bilder aus, der Verdacht der fakes liegt nahe...

Teilweise eindeutige bi- bzw. homo Tendenz, auch wenn da im Profil keine entsprechende Neigung vermerkt war.

Ganz wenige Ausnahmen, die nach mehreren Mails dann zurückgezogen haben, das könnte, wie von Vorrednern bereits erwähnt, vielleicht die Angst vor der eigenen Courage, die plötzlichen kalten Füße oder das hinter dem Rücken der Partnerin agieren gewesen sein.

Zusammenfassung:

Wer authentisch ist, sich selber realistisch einschätzt und gewisse Mindestvoraussetzungen der Kommunikation beherrscht, sollte hier auf jeden Fall auch mitmischen können...
Lieber Krebsmann
Glaubst du wirklich, dass all die Paare die sich hier in dieser Hinsicht negativ äussern, ihre Empfindungen nur erfunden haben?

Sorry, aber wir glauben das nicht.

Und auch wenn du wenig Verständnis für solche Soloherren hast, es gibt diese und es gibt sie sogar sehr zahlreich.

Genau diese Soloherren machen es den Paaren unmöglich Ja zu sagen und genau diese Soloherren sind es, die den netten, charmanten, einfühlsamen, optisch attraktiven Soloherren die Chancen hier mindern. Einzig und allein aus dem Grund, weil viele Paare so denken wie wir und sich sagen "Besser in einem Club, als hier gesucht".

Darüber sollten ein paar Soloherren sich mal ernsthaft Gedanken machen.

Und damit sind wir bei dem was süßerKaefer so nett mit

Manchmal bin ich mir hier nicht so sicher ob es ein miteinander geben soll.

umschrieben hat. Doch es soll ein Miteinander geben, aber bitte dann unter gleichen Voraussetzungen und nicht unter der Voraussetzung der Eine nimmt nur und der Andere hat zu geben.

So läuft das Spiel MMF nämlich nicht.

Business Sie & Er
@ manuel068

*genau* *guterbeitrag* *top2*

Danke

Business Sie & Er
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Liebe Business1997
Selbstverständlich hat jeder seine Erfahrungen hier schon gemacht und bestimmt auch einen guten Grund für gewisse Einstellungen..... keine Frage.

Aber wenn es wirklich so ist, dass aufgrund einiger "schwarzer Schaafe" hier, die es mit Sicherheit auf beiden Seiten gibt, alle über einen Kamm geschert werden, müsste ich mich hier eigentlich abmelden.

Wenn alle, die schonmal mit einem Solomann schlechte Erfahrungen gemacht haben, nur noch im Club danach suchen, dann würde es für mich als Solomann keinen Grund mehr geben hier zu bleiben....

.... aber ich hoffe, dass es nicht so ist *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nein, dem ist ganz sicher nicht so.

Wir haben hier auch schon netten Mailkontakt, der leider an Entfernungen gescheitert ist.

Jeder hat halt Grundvoraussetzungen, die er/sie erfüllt haben möchte. Vieles davon ist benennbar und greifbar, anderes entscheidet dann spontan das Bauchgefühl. Was bei dem einen abturnt, kann bei einem anderen wieder durchaus reizvoll sein.

Von dem einen auf den anderen zu schließen, oder gar den grossen Topf öffnen und alles reinpacken, käme uns nicht in den Sinn. Aber wir sind ja auch individuell und nicht allgemeingültig. *gg*
Übrigens ist die Funktion "Beiträge im Forum"
im Profil ein wichtiger Bestandteil unserer Suche ... und auch wir versuchen uns in den Foren ehrlich und geradeaus so zu geben wir wir sind, in der Hoffnung das potentielle, passende Gegenstück macht sich die gleiche Mühe ... und liest einige unserer Beiträge.
Das sagt mehr aus als manche Bilder ...

Apropos Bilder : Sie sollten in unseren Augen die Realität wiederspiegeln. Dazu gehören manchmal auch Schwa...bilder, es ist nur schwierig den richtigen Moment dafür abzupassen ... das gleiche Bild kann am Morgen *wuerg* auslösen und am Abend nach einem Glas Merlot und einem leckeren Stück Käse *sabber* *schleck* und letztlich *pimper* hervorrufen.

LG die Pinkies
*******nder Mann
2.351 Beiträge
Forumsbeiträge...
...sind ein gutes Stichwort! Da ich naturgemäß auf das Wort und die Schrift angewiesen bin und mir Bilder nicht helfen, lese ich gern in Forumsbeiträgen von Profilen, die ich interessant finde. Profile, die seit 3 Jahren angemeldet sind und keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, haben bei mir eine deutlich schlechtere Chance angeschrieben zu werden, selbst wenn das Profil ansonsten ansprechend sein sollte. Allerdings liegt die Korrelation Textgenerator-Profil und 0 Forumsbeiträge sehr dicht beieinander. *zwinker*

VLG
Vierlaender
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Krebsmann75
Auch wenn nicht über Joy .....

aber Du solltest Dich gerade in Bezug auf die schwarzen Schafe doch ein wenig zurücknehmen.

Warum weisst Du ....
wir haben ganz bewusst den Beitrag
Flotter Dreier MMF: Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF
geschrieben, vor allem den ersten Absatz. Und wir gehen davon aus, daß Du Dich darin wieder erkannt hast!!!

Wer dann noch nicht einmal in der Lage ist, dann bei einem zufälligen Treffen bei einer Party einem in die Augen zu schauen, nein, sogar versucht möglichst viel Abstand zu halten, um auch nicht mal grüßen zu müssen .....

Wir suchen weiter, ergo scheren wir nicht alle über einen Kamm, wir wissen genau zu differenzieren.

Es ist immer wieder interessant, wie sich mancher wider besserem Wissen verhält ..... belassen wir es dabei!

Swingerherz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ach und ein gern vergessener Punkt ist:

Wenn man denn mal mit einem Solo-Herren Kontakt aufnimmt, dann kommt es häufig, (Gott sei Dank nicht immer!) das der Solo Mann auf der Gegenseite vergisst, das sich ein Paar hinter dem Paar-Profil verbirgt (Wie? Da sitzt ein Paar hinter einem Paar-Profil und keine heiße Solonacktschnecke??? *hae* Haben wir was verpasst?? *lol* ) und es kommen so nette Sätze, wie z.B.:

"Du hast aber einen geilen Arsch" oder "Dich würd ich gern mal bis zur Besinnungslosigkeit lecken"...

Hmm wenn dann unser Krümel davor sitzt, fühlt er sich zwar geschmeichelt ob des Komplimentes über seinen Hintern, aber findet es dann doch befremdlich, das ihn ein Mann bis zur Besinnungslosigkeit lecken will!

Immer wieder vergessen die Soloherren, das es da auch einen Mann gibt, denn Paar = 2 und in unserem Fall bedeutet die 2 Mann und Frau und nicht 2 = eine Frau!
Wer das denkt, sollte evtl. dann doch nochmal Rechnen lernen!

Lieben Gruß...
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Swingerherz
Leider kann und möchte ich es nicht ganz so stehen lassen, obwohl ich eigentlich keine Lust habe auf Ereignisse die 4-5 Jahre zurück liegen immer wieder einzugehen.

Ja, ich habe mit euch 1x ein Date ausgemacht, welches ich dann leider etwas kurzfristig wieder absagen musste! Was aus meiner Sicht immer mal vorkommen kann. Allerdings war eure Reaktion darauf so anprangernd, dass ich keinen weiteren Versuch in diese Richtung unternommen habe.

Ja, ich war bei einem Stammtisch, bei dem ihr auch zugegen gewesen seit. Dort waren ca. 50-60 Personen und ich kannte recht viele davon persönlich. Daher habe ich mich die meisten Zeit bei dieser Gruppe aufgehalten, was jedoch nichts mit euch zu tun hatte.

Es stellt sich mir jedoch die Frage, weshalb nicht ihr auf mich zugekommen seit, wenn ihr mich doch so gut an diesem Abend beobachtet habt? Ebenfalls kann ich mich nicht erinnern von euch gerüßt worden zu sein?

Um es etwas abzukürzen..... es ist immer recht einfach die "Schuld" bei anderen zu suchen. Wenn man ein Glas halb leer sehen möchte, dann wird es auch halb leer bleiben und nicht halb voll werden. Man kann eben alles so und so sehen oder Sachen auf die Goldwaage legen.

Auch ich habe einen Eindruck von euch, aber diesen behalte ich für mich. Es soll ja auch mal vorkommen, dass der erster Eindruck täuschen kann oder man in gewisse Dinge zuviel reininterpretiert.

Ich würde es begrüßen, wenn damit dieses leidliche Thema endlich vom Tisch ist, zumal es eh schon ein paar Jahre zurück liegt.

Wie ihr schon richtig sagtet, belassen wir es dabei!
*******nder Mann
2.351 Beiträge
An Kruemelchen
Das ist äußerst peinlich und für das betreffende Paar wirklich überhaupt kein schönes Erlebnis, da gebe ich Dir recht!

Ich habe allerdings auch schon den umgekehrten Fall erlebt: Paarprofil, und plötzlich stellte sich heraus, dass nur er seine Bi-Neigung ausleben wollte und sie auf einmal "eine lustlose Phase" hatte.

Oder gerade gestern passiert: Ich schreibe ein Paar an, es kommt eine Antwort "unser er lebt allein in hamburg und sucht Bi-Mann oder Paar. Kennst du noch jemanden?"

Und da muss ich sagen, als Solo-Mann, der gezielt ein Paar anschreibt, weil er ein Paar anschreiben will des Paares wegen, komme ich mir dann doch reichlich vera****t vor und habe das in diesem Fall auch ganz deutlich so kommuniziert.

VLG
Vierlaender
@Krebsmann
manchmal ist das Glas einfach doppelt so groß wie es sein sollte .... *tomaten* *tomaten* *tomaten*
Wir wollen doch nicht auf alte Sachen rumreiten die Jahrelang zurück liegen.

Kommt doch bitte zum Thema zurück

*modda*
Mod.
Amaunet(m)
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*******nder: Zuerst ein Hummel Hummel in die geliebte Geburts- und Heimatstadt unseres männlichen Krümel!

An Kruemelchen

Das ist äußerst peinlich und für das betreffende Paar wirklich überhaupt kein schönes Erlebnis, da gebe ich Dir recht!

Das betreffende Paar sind unter anderem wir selbst! Und gerade machst Du selbst diesen Fehler, in dem Du nur unsere Sie anschreibst, obwohl wir beide am Rechner sitzen, auch wenn unser Er tippt!

Nur ist das in diesem Fall jetzt nicht ganz so schlimm, denn hier in den Threads braucht man immer eine Ansprechperson nur in den Mails ist es doch nicht so schwer, so zu schreiben, das man beide anspricht, oder?

Und das ist ein Punkt den wir eben bemängeln, daß, wenn wir in der "Wir-Form" schreiben, der gegenüber beharrlich auf der Du Form beharrt und penetrant missachtet, das da noch ein männlicher Partner vorhanden ist!

Lieben Gruß...

...das Kruemel_Paar *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.