Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF

Paare und Ihre Suche nach Soloherren zum MMF
In Anlehnung an das Thema Flotter Dreier MMF: Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF hier einmal die andere Seite der Medaille.

Immer wieder lesen wir hier, so auch in o.g. Thema, von den Soloherren Aussagen wie

Fakt ist,dass ich ein Paar Suche und in 99% der Fälle entweder eine Absage bekomme, da man ja eigentlich ein Paar sucht. Oder auch gar keine Antwort, was einfach unhöflich ist.

Die Beschwerde als Einzelfall eines einzigen Soloherren? Mitnichten!

Einmal davon ausgehend, dass in den Profilen der angeschriebenen Paare denn auch MMF als Vorliebe angegeben ist, erstaunt eine solche Bilanz dann schon.

Also unsere Frage an die Paare:

• ist die Vorliebe MMF nur unbedacht angegeben worden?

• sind die Paare im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Solomann zu haben?

• haben Paarmänner Berührungsängste vor den Solomännern?

• träumt Paar wirklich vom aufregenden Dreier (ACHTUNG Provokant) oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?

• warum werden so viele anschreeibende Solomänner nicht bedacht und warum erhalten diese Herren nicht einmal eine "Nein Danke" Mail?

-Wie, warum und wo erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?

LG
Business Sie & Er
MMF
Ich habe hier durch Joy den Spaß an MMF kennen gelernt,
die Scheu mit einem anderen Mann eine Frau zu verführen habe ich abgelegt,
ich geniesse es wenn die Frau von zwei Männer gleichzeig verführt wird,
Bi bin ich nicht
doch wenn der männlich Partner mir anweisung gibt
wie seine Frau es möchte,
warum dann nicht,
Man(n) lernt doch nie aus, oder *zwinker*
Doch es gibt Paare die nicht wirklich dazu stehen ein MMF haben zu wollen,
meine Dates halte ich immer ein,
wenn Sie besprochen worden sind,
aber warum finden wir Männer dann keine??
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nach unserer (bisher ein wenig begrenzten) Erfahrung, schreiben nur sehr wenige Männer an. Wenn dann selten mit Individualität.

Sehen wir, daß Mann sich Gedanken gemacht hat, dann bekommt er auf alle Fälle eine Antwort, nicht immer eine positive, aber es passt ja auch nicht immer.

Wenn der Paare-Mann ein Problem damit hat, das Bett mit einem "Neben-Buhler" zu teilen, dann sollte das Paar die Finger davon lassen. Gut ist immer nur, was allen gefällt. Sobald sich einer schlecht fühlt, wirds nix. Ausgleich der Frau gegenüber geht dann garantiert in die Hose.
MMF
Ich habe seit dem ich hir im joyclub bin schon so viele Paare angeschrieben um malein treffen zu machen---aber bisher habe ich fast keine antwort bekommen noch nicht einmal NEIN DANKE
und so wie ich das sehe bin ich nicht der einsige der es umsonst versucht was zu finden.
warum das so ist habe ich bisher noch nicht raus gefunten.

lg Falko
.
Also wir suchen und das auch ganz konkret. Allerdings ist das was da teils als "Anschreiben" kommt einfach nicht unsere Richtung (es mag ja sein das andere das völlig ok finden).

Wenn vor einem guten Tag schon die Beschreibung kommt was "er" denn alles mit ihr anstellen will so fördert dies nicht unsere Lust sondern turnt eher ab.

Eine gewisse Sensibilität ist da zumindest für uns schon angesagt.

Und natürlich kommt die optische Auswahl und das Alter mit dazu.

Wir werden öfter angeschrieben von Jungs die gerade mal 30 sind oder auch drunter.... das suchen wir nicht, steht auch klar in unserem Profil. Überhaupt, Männer die uns anschreiben ohne das Profil vorher zur Kenntnis zu nehmen.

Es"passt" immer alles bei vielen Herren..... wenn man dann in deren Profil guckt fragt man sich was die vorher gelesen haben.... unser Profil kann es jedenfalls nicht gewesen sein.

Es scheint so das hier viele Jungs auf Teufel komm raus Paare anschreiben um "einen wegzustecken".... dafür sind wir uns zu Schade.

Also suchen wir weiter und erteilen wenn es sein muss auch noch 100 Absagen.... das wir nicht antworten kommt allerdings nur extrem selten vor, ein "Bock auf ficken?" löschen wir dann aber auch schon mal unbeantwortet.
*******arer Mann
393 Beiträge
Ich denke folgende Formulierungen, die sich des Öfteren mal in Paarprofilen findet beantwortet viele der Fragen:

"Wenn wir Lust auf einen Mann haben melden wir uns"
"Männer suchen wir uns selber aus"

Ich denke, dass das auch bei vielen anderen Paaren zur geistigen Grundhaltung geworden ist, auch wenn sie es nicht so ins Profil schreiben. Sie betrachten Männer als "etwas", dass man sich gönnt wenn man Lust darauf hat. Wie etwa ein Dildo oder anderes Sexspielzeug. Und genau den gleichen Respekt bringen sie Ihnen entgegen.

Lustige Szene aus dem Chat:
• Paar spricht mich an
• ich lese das Profil -> (Paar sucht Paar oder Frau)
• also alles klar -> wollen nur plaudern / Infos
• irgend wann fragen sie, ob ich ein Treffen will -> WT*?
• Nachfrage "ihr suche doch keine Männer"
• Zitierter Satz: "Hin und wieder suchen wir uns einen aus"
• Antwort von mir: "Ich werde nicht ausgesucht, ich darf da auch mitreden"

Was danach kam eignet sich nicht mehr zu Wiedergabe hier, aber seit dem Tag, weiß ich, dass es nicht sie Solo-Männer das größte Problem im Joy sind. In anderen Communities vielleicht schon, aber nicht hier.
@ suesserKaefer

Merci.

Wenn wirklich die Soloherren nicht anschreiben, wundern uns aber die immer wiederkehrenden Beschwerden nach keiner Antwort, keiner Berücksichtigung.
Allerdings: Auch wir erhalten nur sehr sporadisch Clubmails von Soloherren, die eben in Richtung eines Dreier MMF gehen.
Das Thema Individualität ist sicherlich ein Grund der Kontakte hemmt. Also sollten die Soloherren hier mehr Einfallsreichtum entwickeln, oder??

Das es ist nicht immer passt, sollte eigentlich für jeden verständlich sein.

@ einsammer44

Die Antwort auf deine Frage "warum da so ist" finden wir ja vielleicht in den Antworten der Paare, die sich dazu noch äussern werden.

@ Mr_Diskret

Ein wenig widersprüchlich dein Beitrag. Einerseits hast du hier über den Joy den Spaß an MMF entdeckt und die Scheu mit einem anderem Mann eine Frau zu verwöhnen abgelegt,
Andererseits bemängelst du, das ihr Männer keine Paare findet.

Ist die Entdeckung des Spaßes am MMF und das Ablegen der Scheu eine theoretische Sache, oder eine real erlebte?

Business Sie & Er
Business1997
Ob sich hirzu auch die vielen Paare auch melten und schreiben klaube ich noch nicht einmal,den wenn sie es machen solten dan müsten sie ja eingestehen das sie es immer so machen das sie überhaubt keine Männer suchen.den das ist mir hir schon oft basiert.
Im Profil steht drin suchen Männer,Frauen,Paare und in wahrheit suchen sie nur Frauen und Paare.

lg Falko
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Fragen über Fragen, deren Beantwortung nicht nur in ein zwei Worten möglich ist.

Frage 1:
Die Vorliebe MMF steht bei uns sogar über der Vorliebe eines Dates mit einem Paar. Aber der Mitspieler muss eben einige Grundvoraussetzungen mitbringen, damit die Lust am MMF auch speziell in dem Moment geweckt wird. Sprich Mrs. S'herz Interesse am zweiten Mann muss geweckt werden. Dafür bedarf es eben gewisser Grundvoraussetzungen , Optik, Stil, Aussage etc ....

Frage 2:
Wurde somit wohl auch beantwortet, geht aber auch über in Antwort zur Frage 6

Frage 3:
Es kommt drauf an. Wenn es ein Bi-Mann ist, der seine Neigung auch bewusst ausleben will, daß explizit immer wieder benennt, dann ist eine Abneigung gegeben. Dann glauben wir gewisse Aussagen eben nicht, daß er seine Neigung zurück stellen kann und will!! Da gibt es klare Absage! Nicht aus Angst, sondern begründete Abneigung!!!

Ansonsten, es gibt Stellungen, Spiele, da sind die Berührungen der Männer einfach von natürlicher Art. Diese entspringen aber nicht dem sexuellen Interesse am gleichen Geschlecht!

Frage 4:
Wurde letztlich auch mit Antwort auf Frage 1 beantwortet.
Mrs. S'herz bevorzugt den Dreier MMF - aber zu ihren Ansprüchen und Anforderungen!!! Da hat Herr S'herz erstmal wenig zu entscheiden. Sie muss animiert werden. Ihre Lust weckt dann seine Interesse automatisch ... *zwinker*

Frage 5:
Zum einen vergisst man einfach mal eine Antwort. Denn nicht immer sitzen wir gemeinsam am PC. Und je nach Tagesablauf, kann schon mal eine MAil durchrutschen und vergessen werden. Was aber letztlich gleichbedeutend ist, daß der Mann nicht wirklich Eindruck geweckt hat.
Dann gibt es Mails, da könnte man nur regressiv antworten. Da ist "keine Antwort" noch die höflichste aller Antworten.
Dann gibt es Mails, da liest man schon im ersten Satz, daß der Sender nichts verstanden hat von dem, was im Profil geschrieben stand, er nur auf die geilen Bilder reagiert oder seinem geilen Trieb folgte.

Es gibt viele Gründe, warum mal eine Mail nicht beantwortet wird.

Frage 6:
Muss die Frage aus beiden Sichtweisen beantwortet werden. Was mag der Paarmann am Dreier, was die Frau. Denn die Intentionen sind schon rein biologisch physiologisch, aber vor allem psychisch völlig anderer Natur.

Mich als Mann reizt es, die Lust meiner Partnerin zu erkennen, wenn sie von einem anderen Mann gut befriedigt wird. Da bedarf es seltenst Worte - Mimik, Gestik, Körper, alles an Reaktionen meiner Partnerin bereitet mir Lust. Da werden meine voyeuristichen Eigenschaften zutiefst befriedigt, die ich aber bisher nur bei meiner Partnerin verspüre. Ebenso ist es geil, in diesen kurzen Momenten auch eine gewisse exhibitionistische Ader auszuleben, jemanden aufzugeilen, weil er sieht, wie ich meine Partnerin befriedige und damit beim Mitspieler den Wunsch auf Gleiches erwecke. Und, es weckt ab und an auch den Wunsch in uns Beiden, Stellungen und Liebesspiele zu erleben, die man eben nur zu Dritt erleben kann.... welche das beim Dreier explizit sind, müssen wir den erfahrenen Beteiligten ja nicht mitteilen. Dem Rest lassen wir die Phantasie

Mrs. Herz liebt es, begehrt zu werden, im Mittelpunkt des sexuellen Geschehens zu liegen, sich umfassend verwöhnen zu lassen. Sie liebt es auch. Herrn Herz durch Ihre Lust zu animieren, wenn sie sich einem anderen Mann hingibt. Ihr geben hat zwei Männer beim MMF mehr, als es nur ein Mann allein zu geben vermag.

Somit ist Wie und Warum beantwortet. Fehlt noch das "Wo" ....
War es früher oft der Club, hat es sich im Lauf der Zeit auf private, intimere Gegebenheiten verlagert. Was aber auch schwerer wird. Früher konnten wir noch öfter einladen und den Dreier bei uns erleben und genießen. Mittlerweile ist es schwerer geworden, müssen auf die auswärtigen Termine ausweichen.
Womit wir wieder bei Frage 5 wären. Die meisten der uns anschreibenden Männer sind nicht in der Lage einzuladen, etwas zu arrangieren. Sie erwarten, daß wir einladen, daß wir arrangieren. Sie machen sich keine Gedanken.
Spricht man sie darauf an, herrscht meist dumpfes Schweigen und der Kontakt bricht ab.

Sorry, es erweckt zu oft den Eindruck, als würden manche Männer auf das Schlaraffenland des Swingens warten, daß man ihnen die Frau fickbereit auf dem Teller präsentiert. Bei diesem Eindruck, egal ob durch Forum, Mail oder weiterer Kontakte, erlischt die Lust auf den Dreier mit dem Mann, der so denkt, sofort unter Null!!!

Mit dem letzten Absatz ist eigentlich viel, wenn nicht alles erklärt???

LG S'herz
@ Torchbearer

Das ist schonm heftig starker Tobak.
Hören wir da unterschwellig heraus, das du die Angaben einiger Paare hier für "Unaufrichtig" hälst, oder täuscht der Eindruck?

Es gibt hier viele Redewendungen wie die von dir angegebenen

"Wenn wir Lust auf einen Mann haben melden wir uns"
"Männer suchen wir uns selber aus"

so aber auch

"Wir lassen uns finden"

Geht es nur dir so

Sie betrachten Männer als "etwas", dass man sich gönnt wenn man Lust darauf hat. Wie etwa ein Dildo oder anderes Sexspielzeug. Und genau den gleichen Respekt bringen sie Ihnen entgegen

oder fühlen sich andere auch derart "Respektlos" behandelt?

@ TinaStefan

Auch für euren Beitrag ein Merci.

Nicht jedes Anschreiben, wenn dnn überhaupt eines von einem Soloherrn kommt, findet Anklang. Das geht auch uns so. Eine Antwort aber geben auch wir. Allerdings nur dann, wenn ein Mindestmaß an Niveau in der Mail des Soloherr vorhanden ist.

Das die Kriterien

passendes Alter
passende Optik
Niveau ( da hat aber jeder eine andere Auffassung von )
wirkliches Lesen und auch Verstehen des Paarprofiles

von Paaren gerne als gewerden, sollte auch für die Soloherren verständlich sein.

Business Sie & Er
********uple Paar
10.333 Beiträge
soloherren für mmf
unser feststellung ist, dass wir sehr wenige anschreiben von solos bekommen, zumindest von denen die in realistischer nähe wohnen. was soll eine anfrage, wenn eine entfernung von mehr als 100km vorliegt. dann sind die dabei, die meinen unser "er" bleibt brav an der bettkante sitzen und schaut dem geschehen nur zu. für uns ist halt nur ein dritter mann vorstellbar, der auch keine berühungsängste dem eigenen geschlecht gegenüber hat, was ja auch sinn macht, schließlich gibt es genügend stellungen und fantasien der frau, die berührungen der männer nicht ausschließen. wenn dann mal alles passen würde, dann hat der dritte mann nur unter der woche zeit und das am besten tagsüber, da wir aber zur arbeiteten gesellschaft gehören...........wir glauben das hier in der gruppe mehr bilderschauer als wirklich interessiert solos sind. eigentlich schade, da wir mit mmf schon sehr schöne erlebnisse hatten und dies auch wesentlich unkomplizierter ist als ein paar-paar vergnügen.
ach so, wir beantworten jedes anschreiben, allerdings nicht immer sofort, da wir beide miteinander entscheiden, wie die antwort ausfallen soll.
lg. aus münchen
*******nn75 Mann
164 Beiträge
MMF Paare
Ich möchte mich hier ach kurz zu Wort melden und meine Erfahrungen und Eindrücke kurz kunt tun.

Zunächst kann ich sagen, dass ich hier schon schöne MMF Erfahrungen machen konnte. Es gibt sie also wirklich, die Paare die real ein MMF Date suchen und hier auch antworten! *zwinker*

Ich weiß aber auch von Paaren, die sich oft über die recht simplen und oberflächlichen Anschreiben von Solomännern ärgern. Leider scheint es bei einigen Solomännern eine Art Hobby zu sein MMF suchende Paare anzuschreiben, oftmals mit Standardtexten. Dabei wird dann auf das Gesetzt der Zahlen gehoft, je mehr ich anschreibe, desto höher steigt die Chance auf eine Einladung. Dies ist aber zum Glück ein Irrglaube!

Allerdings gibt es auch paare, die MMF als Chic sehen, es aber in Wirklichkeit nicht suchen. Es herrscht das Motto:"In erster Linie suchen wir ein Paar, eine Frau.... wenn sich da nichts ergibt evtl. auch einen Mann". Dann wird MMF angegeben obwohl dies eigentlich nur eine "Notlösung" darstellt.

Fazit:
Die Wahrheit liegt, wie meistens, irgendwo in der Mitte.
Es gibt Paare die hier sicherlich falsch sind, aber es gibt auch die Paare, die es hier "ernst" meinen. Dazu gibt es aber auch die Solomänner, die sich aufgrund ihres Anschreibens nicht über
mangelnde Reaktionen beschweren dürfen.
Dazu kommt dann noch der Faktor "erster Eindruck" (Bilder und Gestaltung des Profils), der ebenfalls über eine mögliche Antwort entscheidet. Allerdings darf es bei einem netten und passenden Anschreiben ein höfliches "Nein Danke" schon sein.
Meine Erfahrungen
hallo an alle hier

muss ich auch mal was sagen,...:-)

Es kommt tatsächlich sehr häufig vor, dass man(n) von einem pärchen tatäschliche gar keine antwort kriegt, auch wenn im profil es wird auch mann gesucht steht, auch wenn die kriterien zum großteil passen, auch wenn man höflich und ich traue mir zu sagen auch mit gefühl und individualität schreibt,...

Aber ich denke, es ist dann doch wieder normal, denn es wird eine Menge auch an Paaren hier geben, die sich einerseits nur einen Spaß machen, oder andererseits im Profil zwar Ihre geheimen Phantasien unterbringen, die aber weit weg von der Realität sind, dies auch zu TUN, und darum geht es doch letztendlich,...

Wenn jemand ein CM ungelesen löscht oder einfach so gleich löscht, dann weiss ich auf jeden Fall, dass es für mich ohnehin nicht die richtigen partner wären, denn ich lege trotz aller Flexibilität im sexuellen Bereich großen Wert auf Charakter und Stil, da gehört auch die Mailkultur dazu,...

Was aber tatsächlich auch oft der Fall ist beispielsweise bei einem eingetragenen Date eines Pärchens tagelang keine Antwort zu kriegen, und dann ab gleichen Tag 2 Stunden vorher ein Mail zu erhalten, hast Du heute schon was vor,....??? Da muss ich immer lachen, weil entweder wäre man dann als Lückenbüsser gerade noch recht, oder ....??? Ich weiss nicht, wie man darauf kommt um 5 vor 12 erst zu schreiben - witzig ist dann, wenn man keine zeit mehr hat, die Antwort, typisch wenn es drauf ankommt, dann den Schwanz einziehen,...

Ja, ja das sind so die Erfahrungen, aber es gibt, wenn auch nur wenige, auch andere, die antworten, egal ob ok oder nicht, kommunizieren und daraus wird dann meist auch Spaß,....So wäre es aus meiner Sicht richtig,....

Ziemlich ausführlich geworden,..

lg und viel spaß
sunny
@ Swingerherz
Nicht zum ersten Mal stellen wir fest, relativ einheitlich zu ticken.

Oft werden solche Themen wie diese ja allzu gerne als "Jammerthreads" abgetan. Die Paare beklagen sich, die Soloherren beklagen sich. Wir sehen es nicht als Jammerthread, sondern eher als Möglichkeit gegenseitige Standpunkte und Ansichten zu einem besserem gegenseitigem Verständnis zu bringen.

Greifen wir also mal ein paar Punkte eures Beitrages auf.

Wir lesen also heraus, das oftmals die Soloherren den Ansprüchen der Paare entsprechen. Sollte da nicht auch die Frgae erlaubt sein, ob wir Paare unsere Ansprüche zu hoch geschrasubt haben?

Wir möchten die Frage aus der Sicht unserer Sie beantworten.
Die Antwort darauf lautet eineutig Nein!
So wie ein Paar für sich Ansprüche an einen Mitspieler beim MMF stellt, so stellt der Mitpieler im gegenzug doch gleichermaßen Ansprüche. Genügt ein Paar seinen Ansprüchen nicht, wird er keinen weiteren Kontakt zu diesem Paar pflegen. Warum also sollte ein Paar es nicht auch so handhaben?

Das Wo
Anfänglich haben wir die private Schiene bevorzugt. Nach diversen Erfahrungen, wo die Soloherren sich fast ausnahmslos "ins gemachte Nest" setzen wollten und uns darüber hinaus auch noch mehrfach versetzt haben, änderten wir unsere Strategie und daten heute nur noch in Clubs und Erotikbars. Hier sagen wir ganz deutlich - selber Schuld liebe Soloherren.

Das Warum
Unsere Sie liebt das gemeinsame Spiel mit einem zweiten Mann. Vier Hände, zwei Zungen, zwei Schw.... Bei einem einfühlsamen Mitspieler lässt sie sich völlig fallen und genießt.
Unser Er wiederum genießt dieses gemeinsame Spiel, mit einem weiterem Mann ( ohne Bi-Ambitionen) die eigene Frau zu verwöhnen. Zu sehen, wie sie sich ihren Lüsten hingibt, sich fallen lässt, genießt. Das Leuchten in ihren Augen, das Strahlen in ihrem Gesicht zu erleben.

Auch bei uns steht die Vorliebe zum MMF über die Vorliebe zu einem anderem Paar und sehr viel vor der Vorliebe zum FFM, die wir nur suchen aufgrund der Bi-Neigungen unserer Sie.

Sorry, es erweckt zu oft den Eindruck, als würden manche Männer auf das Schlaraffenland des Swingens warten, daß man ihnen die Frau fickbereit auf dem Teller präsentiert. Bei diesem Eindruck, egal ob durch Forum, Mail oder weiterer Kontakte, erlischt die Lust auf den Dreier mit dem Mann, der so denkt, sofort unter Null!!!

Harte und dennoch sehr deutliche Worte.

Aber leider, leider, wurde auch uns schon sehr oft in Mails, Telefonaten usw. genau dieser Eindruck auch vermittelt.
Oft stellten wir fest, das gar nicht der Spaß am MMF der Beweggrund des Soloherrn war, sondern nur die Aussicht auf "eine Frau ficken". Das geht für uns gar nicht, denn damit beweist der Solomann nur, das er den Sinn des MMF nicht begriffen hat.

Wir wollen hier keinesfalls den Eindruck erwecken, das alle Soloherren so sind, denn dann hätten wir die Lust an MMF komplett und für alle Zeiten verloren. Es sind Ausnahmen, aber die Ausnahmen machen es den Soloherren die ben nicht so sind, umso schwerer, weil die Paare noch stärker selektieren, ihre Ansprüche noch weiter nach oben setzen.

Ein Teufelskreislauf also? Oder doch nicht? Oder....?

LG
Business Sie & Er
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also wir
hatten ursprünglich unter "wir suchen" durchaus auch "Mann" stehen.

Aaaaber.....

wir wurden dann auch von Mails zugeschüttet, leider größtenteils in einer Form und mit einem Text, dass es der S.. grausen konnte.

Da wir aber grundsätzlich jede Mail beantworten, war das ganze sehr zeitraubend und mühsam.

Deshalb steht bei uns jetzt "Paar" unter "wir suchen", und wir suchen selber den Herrn aus.

Wir bekommen zwar immer wieder mal Anschreiben von Einzelherren, aber die Zahl ist nun doch überschaubar, und die Zeit für die Antworten ebenso.

Prosecco
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und dann gibt es eben die selbstherrlichen Männer, die mehrfach ein Date vereinbaren, es aber jedesmal aus dümmsten Gründen und faulen Ausreden platzen lassen und sich dann wundern und massiv beschweren, wenn eben keine Reaktion mehr erfolgt, weil wieder eine recht dumme Anmache erfolgt. Auch wenn sie noch so beliebt erscheinen ... *zwinker*

Die Präsentation in Profil und Mail spielt eine gewichtige Rolle.
Diese - auch wenn es manche als unwichtig abtun - eben die Rechtschreibung, Grammatik etc. einfach nicht beherrschen. Es gibt Mails, da rollen sich eben die Fußnägel auf, da ist uns schon der Blick aufs Profil ein Greuel. Es ist nicht der eine Fehler, an dem wir uns aufhängen. Es ist die Grundsätzlichkeit der Aufmachung, eben auch eine Frage des eigenen Anspruches....!!!
Und damit meinen wir keine Ausländer .....

Die Lust auf MMF hängt oft an Kleinigkeiten. Wir können diese alle gar nicht benennen. Vieles ist einfach subjektives Empfinden, Bauchgefühl, ob es passen könnte oder aber eben nicht.

Für einen Dreier MMF ist eben unser Interesse entscheidend. Wird es geweckt oder eben nicht. Und zur Befriedigung reicht uns eben nicht irgendein Kerl .... denn wäre dem so, dann wäre er wirklich nur ein Dildo mit Ohren *zwinker*

Happy Feelings *zwinker*
**********er999 Mann
379 Beiträge
Wie gross ist die Chance...?
Realistisch betrachtet ist es doch wohl so, dass von 100 zufällig auf der Strasse angesprochenen Paaren nur ein paar wenige den konkreten Wunsch nach einem MMF haben - vielleicht 5% - , oder?

Diese wenigen Paare sieben dann die interessierten Männer nach verschiedenen Kriterien und schon im ersten Durchgang scheiden vielleicht 95% der Interessenten aus, weil sie zu weit entfernt wohnen oder schlicht zu primitiv sind.

Rechnen wir mal:

0,05 Paare multipliziert mit 0,05 Männer ergibt 0,0025 MMF *smile*

Und bei dieser 0,0025 MMF-Chance muss dann auch noch die "Chemie stimmen" und es muss zeitlich passen und sie dürfen entweder keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht haben oder sich bitte schön tunlichst ja nicht am Mann des Paares "vergreifen".

Fazit: Die Chance auf den Lotto-Sechser ist schon noch kleiner, aber den passenden Mann zu finden, ist wirklich nicht einfach.

Bleibt nur, die Kriterien anzupassen oder auf das grosse Glück zu hoffen und fleissig Werbung für sich als Paar zu machen!

LG
der gratwanderer
Wir haben soeben eine Mail bekommen. Von einem Soloherren.

Er wies uns auf einen für ihn sehr ausschlaggebenden Punkt hin, warum so mancher Soloherr keine Antwort bekommt.

Rechtschreibung und Grammatik.

Er versteht nicht, warum Soloherren, egal ob nun hier im Forum, oder aber in Mails an Paare, nicht die Rechtschreibprüfung nutzen, die viele Schreibprogramme bieten. Statdessen werden hier Beiträge oder eben auch Mails geschrieben, die vor Fehlern nur so strotzen. Da müssen sich Soloherren nicht mehr wundern, wenn keine Antworten kommen. So in etwa seine Meinung in der Mail an uns.

Er hätte das Thema auch gerne hier angesprochen, aber er fand es zu sehr "off Topic".

Wir finden das gar nicht, denn alles was dazu dient, dass das Verhältnis Soloherren > MMF-Paare besser wird, kann nicht schädlich sein.

Business Sie & Er
@ Business1997
Zustimmung an den Solomann, ja, das ist auch ein Punkt.

Bei einem Anschreiben in dem selbst einfachste Worte falsch geschrieben sind denkt man automatisch das der Schreiber keine allzu große Intelligenz besitzt (Ist ein Vorurteil, schon klar)

Jeder kann sich mal vertippen, kein Problem, aber wenn man Sätze dreimal lesen muss um sie einmal zu verstehen ist das schon heftig. Und das ist schon desöfteren vorgekommen
********jung Mann
76 Beiträge
zum Thema MMF
Ich von meinem Standpunkt her muß sagen das ich nicht selber anschreiben kann und dadurch die Chance nicht habe in den genuss zu kommen.
Aber es sind ja genug Paare hier die selber suchen und meine Hoffnung besteht darin das mich mal ein Paar von selber anschreibt.
Vielleicht Spielt das aussehen ja auch eine große Rolle dabei, warum Man(n) keine antwort erhält.
Denn schließlich ist das Auge mit. Bei einigen zumindest.
LG
Wie die Soloherren hier nun unschwer erkennen können, sind Mails in denen die rechtschreibung sehr zu wünschen übrig läßt, sogar ein Ausschlußkriterium.
Wir denken darüber sollten sich die Soloherren einmal Gedanken machen. zumindest dann, wenn sie ernsthaft ein Paar für MMF suchen.

Business Sie & Er
@ scharfer_hund
Ganz ehrlich??

Wir haben auf einen solchen Beitrag wie dem deinem nur gewartet.

Immer wieder lesen wir diese ermüdenden Argumente des "Ich kann ja nicht anschreiben".

Wenn Soloherren wie du es nicht für nötig befinden, für den Spaß den der Joyclub bietet, für die Möglichkeit, aus eigenen Stücken den Kontakt zu Paaren aufzunehmen, um tiefergehende Kontakte zu suchen und auch zu finden, durch einen Mitgliedsbeitrag hier zu realisieren, warum sollen Paare dann Soloherren wie dich anschreiben?

Wir haben uns dein Profil angesehen.

Soloherr? = *nono* "feste Beziehung" ist die Profilaussage

somit ist ein Date bei dir schon einmal nicht gegeben. Also wieder einmal "soll das Paar doch machen".

Basicaccount, kein anschreiben eines Paares möglich. Und wieder "sollen doch die Paare machen".

Dazu noch "eine Affaire ist gut, aber eine Dauerfreundschaft wünschenswert". Also ein Dauerzustand des "Lass das Paar mal machen".

Warum auch soll ich als Soloherr etwas wie Zeit, Aufwand, Geld investieren, es reicht doch völlig, wenn ich meinen Schwanz zum reinhängen zur Verfügung stellt. Was erwartet Paar eigentlich von mir? Vielleicht das ich mich auch noch bemühe? Suchen nicht die Paare einen Soloherrn, ohne den ein Dreier ja gar nicht möglich ist? Sollen sie sich doch glücklich schätzen, wenn ein Soloherr wie ich mich überhaupt dafür her gebe.

Sorry scharfer Hund, aber genau wie der letzte Absatz liest sich für uns dein Profil in Verbindung mit deinem Beitrag hier. Und wir denken das geht nicht nur uns so.

Eigentlich sollte ein MMF ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein und nicht der Kontakt zwischen einer Squaw, einem Krieger und einem der meint er ist der Häuptling des Stammes "Nimm" darstellen.

Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Optik
Ein wichtiger Aspekt, der wichtigste wahrscheinlich überhaupt, ist die Optik. Sie ist nicht alles, aber dennoch entscheidend. Andere Aussagen…??? Wollen wir wirklich diskutieren? Seltsamerweise ist nur einem bestimmten Klientel Optik nicht wichtig. Aber diese reagieren hauptsächlich dennoch nur auf die Bilder … sehr seltsam … *zwinker*

Wenn wir Prioritäten setzen:
1) Optik
2) Profil in Wort und Schrift
3) Mail in Wort und Schrift
4) weitere Präsentationen im Forum / Chat
5) der Wille zur Realität

Der größte Teil ist bereits bei der Optik ausgesiebt! Nach und nach filtert es sich dann weiter.

Wir sind schlank. Gott sei Dank. Wenn sich nun eine mollige Person meldet, entspricht diese nun mal nicht unserem erotisch ästhetischem Anspruch. Das ist keine Wertung an den Menschen samt Qualität, sondern nur an die von ihm präsentierte Optik. Gleiches gilt auch für andere, weitere optische Eigenschaften.

Werbung / Verkauf
Das erlebt man doch in allen Lebensbereichen. Gefällt mir die Bluse, gefällt mir die Hose, so kauf ich sie, gefällt es mir nicht, geht es zurück in die Auslage! Nur weil ein Pullover bequem sein mag, muss er mir nicht gefallen. Passt der Schrank in meine Wohnung oder eben nicht ….. das kann man auf jeden Lebensbereich anwenden. Man schaut sich etwas an, gefällt es, beschäftigt man sich näher damit. Gefällt es nicht, geht es in die geistige Mülltone.

Warum sollen wir also auf einmal entgegen unserer Natur agieren und gegen unser optisches Empfinden entscheiden. Nur weil jemand sympathisch und nett erscheinen mag, gefällt er mir noch lange nicht. Hat nur ein Paar, egal ob Mann oder Frau, einen Partner geheiratet, obwohl er ihr nicht gefällt, eben nicht attraktiv erscheint?
Ja, es geht hier "nur" um Erotik, um Sex … aber da spielt die Optik noch viel mehr eine Rolle … *zwinker*

Daher auch inakzeptabel: die Katze im Sack kaufen, weil kein Profilbild gegeben oder eines, wo eigentlich alles ausgeschwärzt wurde was interessant erscheinen mag!
Ganz einfach kann man auch sagen, ich präsentiere meinen Anspruch, wie ich mich präsentiere. Und wenn mir Optik egal ist …. *zwinker*

Natürlich mag und wird das arrogant sein. Aber diese Arroganz ist eben unser Anspruch. Und wir sind sicher, diese Arroganz tragen viele in sich, bis auf die, denen es eigentlich egal ist. Aber dann ist denen noch viel mehr egal.

Und egal … Anspruchslosigkeit ist uns eben nicht egal *zwinker*

LG S’herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Unsere Sicht der Dinge...
Die FVragen aus unserer Sicht beantwortet:

• ist die Vorliebe MMF nur unbedacht angegeben worden?

Definitiv: Nein!
Wir mögen das Spiel zu dritt/viert und Krümelchen, unsere Sie, genießt es, von mehreren Männern ausgiebig verführt, verwöhnt, vernascht und gevö... zu werden!
>>>---<<<
• sind die Paare im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Solomann zu haben?

Die Frage erübrigt sich, wenn ma die Suchanzeigen der Paare, die es ernst meinen, uns eingeschlossen, liest!

Ok, leider gibt es hier und da auch Paare, die sich einen Spass daraus machen und eine Anzeige schalten, nur um zu sehen, wer da reagiert und was Sie für Anschreiben bekommen oder Sie bekommen in der Sekunde, wo Sie dann angeschrieben werden und es akut wird, plötzlich kalte Füße, weil Sie sich doch überschätzt haben und ihrer Partnerschaft mehr Festigkeit zugeschrieben haben, als da vorhanden ist!
>>>---<<<
• haben Paarmänner Berührungsängste vor den Solomännern?

Angst hat unser Krümel nicht, aber es sollte nicht in Bi-Spiele ausarten!
Ein e gewisse Berührungsangstlosigkeit sollte bei dem Spiel MFM schon vorhanden sein, denn sonst kann es nicht wirklich funktionieren und viele geben acuh an, das Sie gerne Sandwichsex haben und da ist die Berührung zwischen den beiden Männern vorprogrammiert, allein wegen der Stellung schon!
>>>---<<<
• träumt Paar wirklich vom aufregenden Dreier (ACHTUNG Provokant) oder wurde die Option MMF nur vom Paaremann der FFM bevorzugt gewählt, als "Ausgleich" gegenüber seiner Frau?

Nein, wir haben die Option MMF gewählt, weil wir beide es so mögen! MFF kommt für uns beide uns nicht in Frage!
>>>---<<<
• warum werden so viele anschreeibende Solomänner nicht bedacht und warum erhalten diese Herren nicht einmal eine "Nein Danke" Mail?

Wir beantworten in 99,95% der Fälle alle Mails und diese in 75% aller Fälle umgehend! Manche werden zwar später beantwortet, aber dann steht auch dabei, warum es länger gedauert hat! Ausnahme sind Mails in denen steht: "Ey ficken?" Da wir solche bis dato aber noch nicht hatten, können wir auf eine 100% Quote zurückblicken!
>>>---<<<
-Wie, warum und wo erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?

Es gibt keinen festen Punkt, entweder bei ihm, wie bei unserem letzten mal oder bei uns...

Im allergrößten Notfall würde auch ein Hotel herhalten müssen *gg*

Lieben Gruß...
@ scharfer Hund
Wir können uns hier Business1997 nur voll und ganz anschliessen. Alles umsonst und am besten Gestern.

Die Frau beim Reinkommen am besten schon breitbeinig im Bett

(ok, ist sicher übertrieben aber diese "alles umsonst" Mentalität ist manchmal echt zum k..... )

Sorry, musste mal raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.