Fragen über Fragen, deren Beantwortung nicht nur in ein zwei Worten möglich ist.
Frage 1:
Die Vorliebe MMF steht bei uns sogar über der Vorliebe eines Dates mit einem Paar. Aber der Mitspieler muss eben einige Grundvoraussetzungen mitbringen, damit die Lust am MMF auch speziell in dem Moment geweckt wird. Sprich Mrs. S'herz Interesse am zweiten Mann muss geweckt werden. Dafür bedarf es eben gewisser Grundvoraussetzungen , Optik, Stil, Aussage etc ....
Frage 2:
Wurde somit wohl auch beantwortet, geht aber auch über in Antwort zur Frage 6
Frage 3:
Es kommt drauf an. Wenn es ein Bi-Mann ist, der seine Neigung auch bewusst ausleben will, daß explizit immer wieder benennt, dann ist eine Abneigung gegeben. Dann glauben wir gewisse Aussagen eben nicht, daß er seine Neigung zurück stellen kann und will!! Da gibt es klare Absage! Nicht aus Angst, sondern begründete Abneigung!!!
Ansonsten, es gibt Stellungen, Spiele, da sind die Berührungen der Männer einfach von natürlicher Art. Diese entspringen aber nicht dem sexuellen Interesse am gleichen Geschlecht!
Frage 4:
Wurde letztlich auch mit Antwort auf Frage 1 beantwortet.
Mrs. S'herz bevorzugt den Dreier MMF - aber zu ihren Ansprüchen und Anforderungen!!! Da hat Herr S'herz erstmal wenig zu entscheiden. Sie muss animiert werden. Ihre Lust weckt dann seine Interesse automatisch ...
Frage 5:
Zum einen vergisst man einfach mal eine Antwort. Denn nicht immer sitzen wir gemeinsam am PC. Und je nach Tagesablauf, kann schon mal eine MAil durchrutschen und vergessen werden. Was aber letztlich gleichbedeutend ist, daß der Mann nicht wirklich Eindruck geweckt hat.
Dann gibt es Mails, da könnte man nur regressiv antworten. Da ist "keine Antwort" noch die höflichste aller Antworten.
Dann gibt es Mails, da liest man schon im ersten Satz, daß der Sender nichts verstanden hat von dem, was im Profil geschrieben stand, er nur auf die geilen Bilder reagiert oder seinem geilen Trieb folgte.
Es gibt viele Gründe, warum mal eine Mail nicht beantwortet wird.
Frage 6:
Muss die Frage aus beiden Sichtweisen beantwortet werden. Was mag der Paarmann am Dreier, was die Frau. Denn die Intentionen sind schon rein biologisch physiologisch, aber vor allem psychisch völlig anderer Natur.
Mich als Mann reizt es, die Lust meiner Partnerin zu erkennen, wenn sie von einem anderen Mann gut befriedigt wird. Da bedarf es seltenst Worte - Mimik, Gestik, Körper, alles an Reaktionen meiner Partnerin bereitet mir Lust. Da werden meine voyeuristichen Eigenschaften zutiefst befriedigt, die ich aber bisher nur bei meiner Partnerin verspüre. Ebenso ist es geil, in diesen kurzen Momenten auch eine gewisse exhibitionistische Ader auszuleben, jemanden aufzugeilen, weil er sieht, wie ich meine Partnerin befriedige und damit beim Mitspieler den Wunsch auf Gleiches erwecke. Und, es weckt ab und an auch den Wunsch in uns Beiden, Stellungen und Liebesspiele zu erleben, die man eben nur zu Dritt erleben kann.... welche das beim Dreier explizit sind, müssen wir den erfahrenen Beteiligten ja nicht mitteilen. Dem Rest lassen wir die Phantasie
Mrs. Herz liebt es, begehrt zu werden, im Mittelpunkt des sexuellen Geschehens zu liegen, sich umfassend verwöhnen zu lassen. Sie liebt es auch. Herrn Herz durch Ihre Lust zu animieren, wenn sie sich einem anderen Mann hingibt. Ihr geben hat zwei Männer beim MMF mehr, als es nur ein Mann allein zu geben vermag.
Somit ist Wie und Warum beantwortet. Fehlt noch das "Wo" ....
War es früher oft der Club, hat es sich im Lauf der Zeit auf private, intimere Gegebenheiten verlagert. Was aber auch schwerer wird. Früher konnten wir noch öfter einladen und den Dreier bei uns erleben und genießen. Mittlerweile ist es schwerer geworden, müssen auf die auswärtigen Termine ausweichen.
Womit wir wieder bei Frage 5 wären. Die meisten der uns anschreibenden Männer sind nicht in der Lage einzuladen, etwas zu arrangieren. Sie erwarten, daß wir einladen, daß wir arrangieren. Sie machen sich keine Gedanken.
Spricht man sie darauf an, herrscht meist dumpfes Schweigen und der Kontakt bricht ab.
Sorry, es erweckt zu oft den Eindruck, als würden manche Männer auf das Schlaraffenland des Swingens warten, daß man ihnen die Frau fickbereit auf dem Teller präsentiert. Bei diesem Eindruck, egal ob durch Forum, Mail oder weiterer Kontakte, erlischt die Lust auf den Dreier mit dem Mann, der so denkt, sofort unter Null!!!
Mit dem letzten Absatz ist eigentlich viel, wenn nicht alles erklärt???
LG S'herz