Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Einstellen von eigenen Videos im Netz6
Ich hoffe, ich erreiche hier einige, die mit dem Einstellen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswunsch

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtswunsch
Hallo

zum Weihnachtsfest ist es ja üblich, sich so einige Gedanken zu machen. Dieser Tradition schließen wir uns heute mal bewusst an.

Was war in diesem nun fast abgelaufenen Jahr Euer schönstes, bemerkenswertestes Erlebnis, daß ihr auf oder über diese Gruppe habt erleben dürfen? Was bleibt in Euren Gedanken und Erinnerungen hängen???

Wir persönlich waren in diesem Jahr eher ruhiger und zurückhaltender. Haben privat ab dem Sommer sogar eine swingende Pause eingelegt. Es haben sich Interessen verändert und Einstellungen neu ergeben. Haben aber das Geschehen immer verfolgt, was uns auch geholfen hat, das eine oder andere in Gedanken zu verarbeiten. Dafür an dieser Stelle ein Danke.

Und da ja nun Weihnachten ist, es die Zeit für Wünsche ist, warum nicht auch mal wünschen. Was wünscht Ihr Euch auf und über dise Gruppe im kommenden Jahr?

Wir wünschen uns, daß wir alle etwas näher zusammenrücken, weniger aneinander herum mäkeln, mehr miteinander erleben. Dates, Parties oder was für Events auch immer. Daß wir im Forum miteinander diskutieren können mit einem Lächeln, was uns dann auch reizt, wieder die Realität des Swingens zu erleben. Einfach etwas mehr positive Grundstimmung miteinander verbreiten. Das wir voneinander lernen und erfahren können. Nur weil wir etwas nicht verstehen können, muss es nicht falsch sein. Ein jeder agiert doch nach seinen Vorstellungen und Idealen. Wollen wir diese nicht jedem zugestehen???

Wir alle sind pro MMF, oder??? Wünschen wir uns einfach weitere MMF'ler, die wir kennen lernen dürfen. Mit denen wir das erleben, was für uns als schön zu werten ist. Wünschen wir das einfach jedem. Wünschen wir es, damit wir alle Weihnachten 2011 sagen können:

Das Jahr auf und mit dieser Gruppe Flotter Dreier MMF war einfach schön!!!

Wir wünschen allen eine besinnliche und friedliche Weihnachten im Kreise derer, die Euch lieb und wichtig sind, denen unsere Wünsche ebenfalls gelten.

Liebe Grüße senden aus ganzem Herzen

Swingerherz
Weihnachtswunsch
Und da ja nun Weihnachten ist, es die Zeit für Wünsche ist, warum nicht auch mal wünschen. Was wünscht Ihr Euch auf und über dise Gruppe im kommenden Jahr?

Ich wünsche mir für das neue Jahr das ich entlich mal eine Frau oder ein Paar Kennen lerne mit denen ich eine Dauerfreunschaft aufbauen kann.

Ich Wünsche euch allen ein Wunderschönes Weinachtsfest mit vielen Erotichen genüssen.

Lgg Falko *geschenk*
***60 Frau
979 Beiträge
Auch von mir
in dieser Gruppe, die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und Alles Gute für's Neue Jahr!

Kerstin
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da
schließen wir uns doch an.

Allen hier in der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele erotische und prickelnde Begegnungen im neuen Jahr.
Dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüße

Sabrina und Peter*wink*
Wir schließen uns auch noch einmal an und wünschen allen Mitgliedern ein Frohes Weihenachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

LG
Amaunet
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Da wollen
wir uns den Vorrednern anschließen ;-))
Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
******r41 Mann
114 Beiträge
Auch
von mir :frohe Weihnachten *g*
Von uns....
auch alles Liebe an Euch, lasst es Euch gut gehen und feiert was das Zeug hält

Liebe Grüßle v. cocochephe

*******ar42 Paar
477 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Mitgliedern ein Schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage im Kreis eure Lieben und noch viele, viele erotische Stunden.

GLG Sandy & Axel

Auch von mir
allen Mitliedern ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2011.

*kuss*

Nicky
**********er999 Mann
379 Beiträge
Zum Weihnachtswunsch von Swingerherz kann ich nur sagen, dass ich mir dies auch wünsche und somit ihren Wunsch teile, wie auch Swingerherz' Philosophie vom Swingen (siehe ihre Homepages!).
*top2*
Wir wünschen uns, daß wir alle etwas näher zusammenrücken, weniger aneinander herum mäkeln, mehr miteinander erleben. Dates, Parties oder was für Events auch immer. Daß wir im Forum miteinander diskutieren können mit einem Lächeln, was uns dann auch reizt, wieder die Realität des Swingens zu erleben. Einfach etwas mehr positive Grundstimmung miteinander verbreiten. Das wir voneinander lernen und erfahren können. Nur weil wir etwas nicht verstehen können, muss es nicht falsch sein. Ein jeder agiert doch nach seinen Vorstellungen und Idealen. Wollen wir diese nicht jedem zugestehen???

Ja etwas mehr Toleranz, Verständnis, Friede, Freude und Eierkuchen wären schön. Aber ein wenig Zoff *streit* im gewissen Rahmen schadet auch nicht, damit es vor lauter Harmonie 2011 hier nicht zu langweilig wird *zwinker*

Na dann schöne Weihnachten und guten Rutsch, wir lesen uns nächstes Jahr wieder *wink*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir wünschen...
allen überall ein frohes und besinnliches Fest!

Auf das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen!

Einen lieben Gruß an alle, die sich hier eingefunden haben!

*herz2* *herz* *herz2*
auch wir wünschen von Herzen
FROHE WEINACHTEN
*frieden* *essen* *wein* *liebhab* *geschenk* *huhu*

LG die Pinkies
******ear Mann
205 Beiträge
aus dem Hohen Verschneiten Norden
kommen wir und wir sagen euch es Weihnachtet sehr.

Wir wünschen euch allen das ihr das findet was ihr sucht und wenn ihr nichts sucht das ihr gefunden werdet *lol*

Frohe Weihnachten
wünschen euch die BulluBear´s
Das wünschen wir euch Allen auch
Ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir allen die wir schon kennen, noch kennen lernen werden oder denen die uns kennen lernen möchten !

Vielleicht werden wir ja zum Fest oder Jahreswechsel mit ein paar Bekanntschaften überrascht die mit unserem "Wunschzettel" übereinstimmt :-))

Liebe Grüße aus der verschneiten Wetterau

TuP
Frohe Weihnachten...
wünsche auch ich.
Genießt die Festtage, laßt Euch reich beschenken und nutzt eventuell die Gelegenheit, auf das ausklingende Jahr zurückzublicken und die schönen Dinge revue passieren zu lassen.

Merry X-mas
*frieden* *sternchen* *essen* *wein* *wolke7* *blumenschenk* *roseschenk* *geschenk* *engel* *engel2*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Auch wir
wünschen allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Lasst Euch verwöhnen und genießt die Zeit....

LG Anja & Frank
Dazu von uns ein Weihnachts-Ständchen *osolemio* *engel2*

Und wir wünschen nicht nur besinnliche, sondern auch sehr sinnliche Weihnachten
*******998 Paar
408 Beiträge
Wir wünschen Euch:

• Ein absolut tolles, friedliches, besinnliches, durchaus auch etwas heisseres, glückliches, entspanntes, ebenso heiliges, reich beschenktes, partyverdächtiges aber ebenso locker in sich ruhendes, mit Gänsen gestopftes und trotzdem mit (hoffentlich) spannenden Geschenken vollgepropftes, ... -Ein einfach schönes Weihnachten wünschen wir Euch!
*********rchen Paar
989 Beiträge
Frohe Weihnachten auch von uns aus der Eifel!

Obwohl wir noch nicht so lange hier in der Gruppe sind haben wir doch sehr interessanten Meinungen von sicherlich genauso interessanten Menschen gelesen.

Wir fühlen uns rundrum wohl hier.

Liebe Grüße

Günter und Claudia
Auch wir...
Wünschen schöne Feiertage.

Und nehmt euch vor dem Typen mit großem Sack und der langen Route in acht !!!! *g*
Frohe Weinachten !!
Ich wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe und besonders denen die ich kenne ein Frohes Weinachtsfest .. Auf das wir noch viele Jahre tolle gemeinsame dinge erleben dürfen !!
Dank gilt auch denen die immer wieder Woche für Woche den Newsletter bzw immer tolle Partys ins netzt setzen und sich dafür einsetzen das die Gemeinschaft zusammen bleibt .
in diesem sinne schöne Feiertage und guten Rutsch

lg stefan
********uple Paar
10.333 Beiträge
merry chrismas
hallo aus münchen, *engel2*
wir wünschen allen mit- und ohne gliedern von herzen ein gesegnetes und friedvolles weihnachtsfest *nikolaus* und viele heiße *geschenk* unterm weihnachtsbaum.
paarmunich61
Hohoho
Ein schönes Fest Euch allen im Kreis Eurer Lieben.
Und lasst Euch reich beschenken....
und genießt die ruhige und andächtige Zeit.
Bevor es wieder höllisch rund geht!!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.