Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und teilen...

...
ja leider...

Kommunikation ist aber nicht jedermanns Stärke...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Männer sind da in der Regel schwach -- leider--

so verbauen sie sich selber so manchen richtigen Spass...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ich denke, daß es weniger mit dem Alter eines Mannes zu tun hat, sondern viel mehr mit den Gesamt-Eindrücken, die er im Laufe seines Lebens gemacht hat. Es kommt dabei auf so ziemlich auf alles an, was Mann bisher er- und durchlebt hat. Ebenso spielen die allg. Moralvorstellungen eine wichtige Rolle. Es gibt keine Patentrezepte. Es gibt keinen Fahrplan.

LG
Er von hexenpower
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Wir sind eben eine Minderheit in unserer "Ich" Gesellschaft.
Die Masse hat in diesem Punkt wohl eher eine Doppelmoral.
Schön bemerken tun wir das immer wieder wenn wir mit Bekannten oder Menschen die nicht wissen das wir Swinger sind auf so ein Thema kommen.

Was da alles über "diese unmoralischen Swinger" gelästert wird und wie man seine Vorurteile durch praktiziertes "nichtwissen" vertiefen kann ist immer nett.
Wenn beide in einer Partnerschaft Ihre Sexualität offen ausleben und Ihren Partner mit anderen teilen, dann ist das für viele einfach das Letzte. Das hindert die gleichen Personen allerdings nicht daran als Mann ab und an selbst in den Puff zu gehen oder allgemein die ein oder andere Affäre zu haben *zwinker*
Es ist manchmal gar nicht so einfach dann nur zuzuhören und nicht lachen zu müssen. *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Patentrezept
Ich denke, daß es weniger mit dem Alter eines Mannes zu tun hat, sondern viel mehr mit den Gesamt-Eindrücken, die er im Laufe seines Lebens gemacht hat.

älter sein bedeutet in der Regel ein mehr an Erfahrungen zu haben und man ist dann vll etwas abgeklärter um einem MMF entsprechend gut zu begegnen...

Es gibt keine Patentrezepte. Es gibt keinen Fahrplan.

in etwas schon...es gibt Dinge die Voraussetzungen für einen gelungenen MMF sind und die sind bei allen so ziemlich gleich,oder..?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es ist manchmal gar nicht so einfach dann nur mitzulesen und nicht lachen zu müssen.

Vor 15 Jahren wäre ich, Herr S*herz, sicher nicht in der Lage gewesen, daß alles, was ein MMF und weiteres Erleben mit Mrs S*herz mit sich bringt, derart zu geniessen.

Und manche werden es nie erleben und verstehen .... bei manchen ist es vielleicht auch gut so ...

S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.... bei manchen ist es vielleicht auch gut so ...

Warum dieses..???
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Übrigens .....

Einen Fahrplan, ein Patentrezept nutzen wir bis heute nicht. Und die Erfahrungen .... sind jedes mal völlig neue .... und jedes mal wieder aufregend. Man(n) ist eben nur gelassener .... und eben sich selbst sicherer .... *zwinker*

S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
älter sein bedeutet in der Regel ein mehr an Erfahrungen zu haben und man ist dann vll etwas abgeklärter um einem MMF entsprechend gut zu begegnen...

Tja älter kann aber auch bedeuten, das man mehr schlechte als gute Erfahrungen sammeln konnte!
Nicht alles ist Gold was glänzt und so mancher, der Eifersüchtig reagiert, muss nicht von Anfang an so gewesen sien, sondern vielleicht sogar mit einem positiven Gedanken an das Thema herangegangen sein.
Doch dann hat ihn vielleicht die Frau/Freundin wegen dem Mitspieler fallen lassen und daher achtet er jetzt mit Argusaugen auf seine Partnerin!

Man kann den Menschen immer nur vor die Stirn schaune, aber nie in den Kopf rein (außer man ist Gehirchirurg *lol*

in etwas schon...es gibt Dinge die Voraussetzungen für einen gelungenen MMF sind und die sind bei allen so ziemlich gleich,oder..?
Die Dinge die einen perfekten MMF für ein Paar ausmachen, sind so unterschiedlich, wie Tag und Nacht!
Es gibt einfach kein allgemeingültiges Patentrezept!

Lieben Gruß...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es gibt einfach kein allgemeingültiges Patentrezept!

von allgemeiner Gültigkeit ist für mich zB das überstimmen der Chemie...
sich mit Respekt zu begegnen usw... *ja*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das ist genau wie "Pünktlichkeit" und "Zuverlässigkeit", man gibt Sie nicht an, weil Sie einfach selbstverständlich sind!

Und daher zählen die für uns nicht unbedingt unter den Oberbegriff Patentrezept!

Lieben gruß...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Worin liegen für Euch denn die gravierenden Unterschiede..?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Sorry Fotograf, aber Du läßt das Gespräch langsam ausufern und machst daraus eine Einzelgespräch und von daher werden wir nicht weiter darauf eingehen!

Lieben Gruß...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kruemel_Paar
Da verstehe ich Euch grade nicht...*sorry*

Ihr müsst ja nicht schreiben...

*gruebel*
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Fotograf_56
Wann hatte deine Frau das letzte Mal MMF, mit dir?
Wann hatte deine Frau das letzte Mal MMF ohne dich?
Wann hatte deine Frau das letzte Mal MFF, ohne dich?
Wann hatte deine Frau das letzte Mal MF, ohne dich?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ mimiATMuc
Warum fragst Du mich das..?

Hmmmm....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ mimiATMuc
Wann hatte deine Frau das letzte Mal MMF, mit dir?
Wann hatte deine Frau das letzte Mal MMF ohne dich?
Wann hatte deine Frau das letzte Mal MFF, ohne dich?
Wann hatte deine Frau das letzte Mal MF, ohne dich?
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Fotograf_56
wir wollten einfach wissen, wie es bei dir mit teilen aussieht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es gibt Kommentare, die sprechen für sich. Und seltsamerweise enden diese immer in einem recht eigenartigen Monolog und kurios wirkenden Nachfragen. Nachfragen, die augenscheinlich einen für uns nicht erschliessbaren Sinn haben

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! - Ich mache mir die Welt, Widdewiddewie sie mir gefällt!

S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ mimiATMuc
und was hat meine Frau damit zu tun..? *gruebel*

@ Swingerherz.

im zitieren von Kinderliedern biste echt spitze...*gg*
******Muc Paar
192 Beiträge
Wir haben dir doch nur eine einfache Frage gestellt, wir gehen davon aus das du teilen kannst.
Warum willst du uns nicht davon berichten, wie es bei dir (in eurer) Beziehung läuft.
Wir sind sehr einfach gespannt, wie ein so ein erfahrener Mann damit umgeht.
******Muc Paar
192 Beiträge
sorry
Wir haben gerade ein eine Mail bekommen, von einen Herrn der uns eindeutig gezeigt hat, das wir als „Paar“ kein recht haben Fragen in dieser Gruppe zu stellen.

Text der Mail:

"finde ich nun gar nicht Ok!
Deine Meinung, dein Kommentar ist doch gar nicht gefragt.
Bitte ein bischen mehr Respekt!

Gruß"

Daher ziehen wir demütig alle Fragen zurück. *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ mimiATMuc
und ich habe einfach darauf geantwortet,oder nicht..? Hmmm....

warum fragst Du nach meiner Beziehung zu meiner Ehefrau..?

ich kenne Dich überhaupt nicht und werde darauf auch nicht antworten....

meine Frau ist nicht im JC.....
******Muc Paar
192 Beiträge
Fotograf_56
danke, es wurden von Dir alle fragen beantwortet.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ mimiATMuc
Etwas respektlos kommen mir Deine Fragen auch vor...*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.