Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und teilen...

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie peinlich ist das denn ....???
Wir raten jetzt nicht, wer diese Frage gestellt hat.
Nein ... bestimmt nicht. Denn die Frage und der Stil ist - so unsere Meinung - zu eindeutig .... Nachtigall ick hör Dir furzen .... *zwinker*

Das Thema ist eindeutig: Flotter Dreier MMF: Männer und teilen...

Da ist diese Frage aus unserer Sicht mehr als legitim und vor allem dem Thema weit mehr zutreffend, als so manche anderes, was wir von eben jenem zu lesen bekommen haben.

Diese Antwort jedoch lässt sehr tief blicken ... *zwinker*

S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fotograf_56
danke, es wurden von Dir alle fragen beantwortet.

Das kann nicht sein...

die angeblichen Antworten musst Du Dir schon selber gegeben haben,oder woher hast Du die..?
******Muc Paar
192 Beiträge
@Fotograf_56
sorry, das wir dich um deine Erfahrung gefragt haben. Hätte ja sein können, dass du dich aktiv einbringen willst in diese Diskussion, so als erfahrender Mann zum Thema Teilen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Fotograf, wer in der Lage ist Fragen zu stellen, sollte ebenfalls in der Lage sein, Fragen zu beantworten!
Nicht: "Ich frage ihr antwortet, aber wenn ihr fragt kriegt ihr von mir nichts!!!"

Sorry, so funktioniert das nicht!
Hier gilt, geben und nehmen und nicht nehmen und geben lassen!

Lieben Gruß...
Habe immer gedacht, dass ist die Gruppe MMF und nicht der virtuelle *kindergarten*

@******Muc

Der Herr Fotograf hat gerade gesagt, dass seine Frau nicht im JC angemeldet ist. also lassen wir es darauf beruhen.

@*******f_56

Warum springst du auf jeden fahrenden Zug auf? Wenn man alles persönlich nimmt, wird es nicht einfacher.

@**l

Bitte wieder *zumthema*

LG
Amaunet(m)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fotograf, wer in der Lage ist Fragen zu stellen, sollte ebenfalls in der Lage sein, Fragen zu beantworten!

Ich beantworte hier keine Fragen die meine Frau betreffen....
ich verstehe auch gar nicht dass nach ihr gefragt wird...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
*headcrash*

Also ich teile meine Frau gerne. Geniesse es, wenn meine Frau ihre Lust erlebt und ich dieser Lust beiwohnen darf. Und finde es gut, daß sie manchem diese Lust auf ewig verweigert .....

Ich hoffe es reicht, daß wir zum Thema zurückkehren. Denn das Thema heisst: Flotter Dreier MMF: Männer und teilen...

S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Nur noch ganz kurz dann ist auch von unserer Seite Schluss und wir kehren zum Ursprung zurück:

Tja, Fotograf dann musst Du damit leben, das wir deine Fragen nach unserem Sexleben ebenfalls nicht beantworten, denn was geht es Dich an, was wir im Bett machen?

Lieben Gruß...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Tja, Fotograf dann musst Du damit leben, das wir deine Fragen nach unserem Sexleben ebenfalls nicht beantworten, denn was geht es Dich an, was wir im Bett machen?

Ich fragte Euch nicht direkt danach....so wie ich direkt zu meiner Frau gefragt wurde...

was ist nur los mit Euch..? wir führen eine offene Beziehung,das kann doch jeder lesen....

*nixweiss*

und nu Ende damit...

*zumthema*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir schliessen uns dem Kruemel_Paar an ....

Fordern steht eben nur im Duden vor Geben und Leisten!!!

Wir wünschen einen schönen Abend ....

S*herz
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Amaunet
Ok, wir verstehen, dass wir kein Fragen nach Personen die nicht in der Gruppe sind stellen sollten. Ist die folgende Fragestellung konform“
„Lieber xxx , wir würden gern deine persönliche Erfahrung, als erfahrener Mann zum Thema teilen als Mann erfahren?“

Wir hoffen die Frage nun richtig gestellt zu haben!
Ok, wir verstehen, dass wir kein Fragen nach Personen die nicht in der Gruppe sind stellen sollten.

Ja das wäre denen gegenüber die hier nicht angemeldet sind nicht so schön, da sie sich nicht selber äußern können.

Die neue Fragestellung ist demnach konform und kann daher so gestellt werden.

LG
Amaunet(m)
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Fotograf_56
„Lieber Fotograf_56 , wir würden gern deine persönliche Erfahrung, als erfahrener Mann zum Thema teilen als Mann erfahren?“
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Fotograf_56
Schreib doch bitte deine Antworten hier im Forum, danke.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
ääääh
sorry, aber könnten wir jetzt langsam damit aufhören immer auf einem User herumzuhacken.

Der Thread hat doch das Thema

Männer und teilen...

und nicht "hackt auf dem Fotografen rum".

Nur am Rande: wir kennen den Fotografen nicht und werden ihn auch nicht kennenlernen.........
******Muc Paar
192 Beiträge
@ prosecco
sorry, keiner hackt auf Fotograf_56 ein.
Fotograf_56 ist ein sehr aktiver User der Gruppe MMF und wir hätten halt gern seine persänlichen erfahrungen zum Thema "Männer und teilen" erfahren.
Wir denken, das es ein wichtiger Beitrag sein kann.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
mal....
ganz ehrlich gefragt....
wie hört sich das eigentlich an teilen.....boahh.voll der abturn..
ich hab noch bei keinem date zu dem herren gesagt hey ich teile meine frau mit dir oder bei einem treffen das wort noch nie in den mund genommen....
ich hatte bis her auch noch nie den gedanken bei einem date das ich mit dem herren meine frau mit ihm teile...nenene
wir haben einfach spass zu dritt und nicht nur weil ich das will so hört sich teilen nämlich an,sondern weil wir es beide wollen also teile ich nicht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ralfcaro
Ihr betreibt nun Wortklauberei.....
wobei wir Euch inhaltlich im Ansatz zustimmen würden. Natürlich reden wir bei einem Date nicht darüber, ob ich als Mann meine Frau mit dem Mitspieler teile, ob sie ihre bestehende Lust auf Sex und Befriedigung auf zwei Männer aufteilt .... ebenso denken wir in dem Moment auch nicht darüber nach, ob wir teilen. da erleben wir es einfach aus Spaß an der Sache, so wie fast jeder andere wohl auch.

Wie soll man es anders benennen???

Der Begriff "Teilen" ergibt sich doch aus dem Eingangsbeitrag und der Beobachtung, daß eben ältere Männer einen Dreier wesentlich gelassener erleben, es teilweise auch lieber wollen, als es jüngere Männer ihren Partnerinnen gestatten.
Ergebend auch aus den Beobachtungen, daß viele Solomänner als Single den Dreier suchen, dem sie aber dann mit einer Partnerin als Paar ausweichen und ablehnen und meist lieber den Dreier FFM suchen - aber als Solo dann dem Dreier MMF gern wieder zugetan sind. (Beiträge zum Thema gibt es ausreichend).

Und so ist der Begriff "Teilen" sehr gut benannt und trifft es zu Diskussionszwecken recht gut.

LG S*herz
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
@swingerherz
Und so ist der Begriff "Teilen" sehr gut benannt und trifft es zu Diskussionszwecken recht gut.

zu diskussionszwecken...ok da habt ihr recht....aber nicht mehr
wir finden dieses wort halt sehr unpassend...

na dann teilen auch wir unsere vorliebe zu mmf..grins
*******oter Paar
731 Beiträge
Männer und teilen...

Wir hatten dazu ja schon unseren Standpunkt geschrieben und klar gemacht, das wir das Wort "teilen" eher lächerlich finden.

Aber da es eben aktuell war und zum Thema hier passt:
Wie oft trofft man hier einzelna Männer welche angeben, das sie in einer Beziehung stecken, ihre Frau aber nicht im Joyclub angemeldet sei. Natürlich wisse sie von allem, ist total begeistert, das der Mann eigene Wege geht.

Fragt man dann detailiert und provokativ nach der Gattin, und ob sie auch mal für ein nettes Nümmerchen zur Verfügung steht kommt der Hinweis: "Sie ist nicht im joyclub und macht sowas nie im Leben" (der Nachsatz "...ausserdem will ich nicht, das ein fremder Kerl meine Frau anfasst, ich will aber trotzdem DEINE haben" bleibt unausgesprochen aber hörbar im Raume)

Männer und teilen?
Manchen Männer lassen andere Männer teilhaben, andere würden es sich verbitten, das man ihre Gattin verführt, möchten aber trotzdem mit fremden Frauen MMF betreiben. So was ist in meinen Augen undurchführbar und diese Männer sind als Bettgefährten indiskutabel.

Jedenfalls für uns.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Und deswegen sind vergebene Männer für uns tabu.
Das Leben ist ein ständiges "Geben und Nehmen" und nicht "Nehmen und Geben lassen"!

Wer möchte, das jemand mit ihm teilt, sollte auch in der Lage sein, selbst zu teilen!
Geht das nicht, bekommt er auch nichts!

Lieben Gruß...
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Wer möchte, das jemand mit ihm teilt, sollte auch in der Lage sein, selbst zu teilen!
Geht das nicht, bekommt er auch nichts!

Das ist aber auch eine seltsame Ansicht wenn es um MMF geht. Nun gut es eure Ansicht aber ich frage mich dann in dem zusammenhang...MMF.. wieso dann die frage nach der frau des anderen wenn man als paar einen M sucht?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
renovatio006
Weil man so auch ein wenig darüber erfährt, wie egoistisch und "kalt" jemand sein Ding auf Kosten anderer durchzieht. Es ist weniger die gebundene Tatsache, als vielmehr die Tatsache, wie er/sie es handhabt ....

Denn wenn er bei seiner Partnerin schon jegliche Skrupel und Diskretion aufgibt und "über Leichen" geht, was wird er dann wohl bei und mit der Frau eines anderen tun, die ihm ja ausser einem möglichen billigen Fick weit weniger bedeutet und wichtig ist .....

Es sind, gerade im privaten Bereich eines MMF, diese kleinen Dinge, die einen gewichtigen Ausschlag beinhalten ....

LG S*herz
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Nun gut, das zeigt das man etwas über den anderen erfährt...kann aber muss nicht sein, denn nicht jeder der mit seiner frau keinen mmf auslebt muss sein frau mistig behandeln...kann aber muss nicht*zwinker*

aber die frau des Paares kann auch bei jedem anderen solomann in die sch... fassen...kann aber muss nicht *ggg*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@********o006: Unsere Aussage bezog sich nur auf den Post von KuPa, in dem es darum ging, das eben manche Männer sich an ein Paar wenden zwecks MMF, aber selbst würden Sie im Leben nicht einen Mitspieler hinzuziehen, damit dieser mal dessen Frau beglückt!

Und an deiner Aussage:

aber die frau des Paares kann auch bei jedem anderen solomann in die sch... fassen...kann aber muss nicht *ggg*

...ist was wahres dran!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.