Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und teilen...

*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Genausogut könnte man sagen, die meisten Ehemänner sind mit MMF einverstanden und fördern dies sogar, weil sie es selber nicht mehr bringen.

Bitte schürt doch nicht diese dämlichen Vorurteile.
Einige Männer glauben das dann, kommen beim Paar mit dieser Vorstellung an und wenn sie dann merken das der Ehemann gar kein Schlappschwanz ist sondern vielleicht sogar mehr in der Hose hat als sie und damit auch noch umgehen kann, dann ist "tote Hose" ... *zwinker*
@swingerherz
Genau auf solche Dinge können wir gern verzichten.

Können und wollen WIR nicht, denn sonst müssten wir komplett damit aufhören... man kann es nicht verhindern wenn man sich mit jemand NEUEM einlässt

*frieden*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Wir schüren keine Vorurteile! Weder dämliche noch andere...

Dies haben wir als Beispiel für die andere Seite gebracht.

Drum steht ja auch im Anschluß daran, dass solche Allgemeinplätze nichts bringen.........
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wir schüren keine Vorurteile! Weder dämliche noch andere...

Dies haben wir als Beispiel für die andere Seite gebracht.

Drum steht ja auch im Anschluß daran, dass solche Allgemeinplätze nichts bringen.........

Das ist mir schon klar.
Manche Menschen lesen aber sicher nur was sie lesen wollen.
Seid doch nicht alle so verbissen... *g*

Wir haben übrigens aus einem ganz anderen Grund nichts gegen verheiratete Männer. Sie klammern nicht und man muss meistens nicht befürchten das nachher ein "stalking" erfolgt. *g*
Wir denken eher, das dieser ganze Thread, Leute, die es vorhaben, einen zweiten Mann in ihr Liebesleben zu integrieren, abschreckt.
Es soll doch jeder für sich selbst entscheiden, wie er das Ganze handhabt. Aber hier mit seinen festgefahrenen, voreingenommenen Meinungen keine andere Meinung zuzulassen, ist nicht gerade clever.
Wir z. B. wollen gar nicht soviel von unserem 2. Mann wissen
. Wir suchen ja schließlich keine neue Beziehung. Es soll was einmaliges bleiben. Also warum soll man sich dann noch stundenlang die Lebensgeschichte unseres Gegenüber antun? Macht es den Jenigen deswegen besser im Bett? Man kann sich ein Thema auch totreden. Nur ob wir dann noch Bock auf Sex haben? Fraglich.

LG WELOVEIT22
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@swingerpaar69
Gratuliere, das ist genau für uns der gleiche Grund!

...und wir haben bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.

@*******T22

*top*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir hatten noch nie einen stalkenden Solomann.
Nur einen virtuell stalkenden verheirateten Mann, der der Meinung war, er wäre genau der richtige für uns ..... und versucht hat, das in jeder Beziehung, Mail, Forum Chat zu dokumentieren. Jetzt stellt Euch vor, er hätte unsere Adresse / Telefonnummer ....??? Er versucht auch heute noch, sich als seriös und ehrlich darzustellen!!!

So unser Gegenbeispiel und Erfahrung *zwinker*

Wir sind sicher, es gibt genügend Beispiele pro und contra. Wir haben es ja auch versucht. Unsere Erfahrungen gerade mit verheirateten Exemplaren waren aber meist negativ, weswegen sich evtl unsere Abneigung dahingehend geprägt hat, obwohl wir jedesmal aufs Neue überlegen, wenn wir mit dem Thema konfrontiert werden. Wir geben nicht auf ... *zwinker*

Wenn andere positive Erfahrungen gemacht haben, so freut es uns.

Weiterhin viel Spaß ....

S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
So manchem Mann wünschen wir, daß seine Frau auch allein auf Jagd geht und ihn so darstellt, wie er ist. Und ihn mit eigenen Waffen eins auswischt und dadurch den Sex bekommt, den sie verdient!!! Wär ja nur gerecht!!!

Aha...Frau soll das dürfen -- den Mann belügen und betrügen..??!!

das finde ich,ist schon eine recht merkwürdige Meinung --- was soll es bringen oder besser sein wenn Frau dem Mann weh tut..?
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Da sind wir ja wieder ganz schön weit weg vom eigentlichen Thema...

Wie schön, dass es immer Leute gibt, die ganz genau wissen, wie es bei anderen läuft oder nicht läuft und alle Möglichkeiten, wie es denn sein könnte, durchzuspielen und sich dann erlauben, das zu beurteilen, zu werten, zu verurteilen. Hier wie in jeder Menge anderer Threads... Ihr schafft’s doch echt immer wieder….

Für uns ist es vollkommen irrelevant, wie unser MMF-Partner privat lebt. Ganz ehrlich - wir fragen nicht danach, denn wir wollen wie er auch nur ein geiles erotisches Erlebnis. Nicht mehr, nicht weniger.

Zum eigentlichen Thema...

Die Aussage "eine Frau "teilen"" erzeugt in mir heftigen Protest, denn:

1. teilen kann man nur, was einem gehört... und ich gehöre niemandem
2. teilen heisst, etwas abzugeben, also selber weniger zu haben... aber bei einem MMF gewinnen alle hinzu

Mein Partner teilt mich nicht, sondern bei einem MMF sind wir drei Menschen, die miteinander Spaß haben - auch wenn ich für beide im Mittelpunkt des sexuellen Interesses stehe. Niemand bedient sich einfach so an mir, daher fühle ich mich auch nicht benutzt. Wir achten darauf, dass wir uns auf Augenhöhe bewegen. Und wenn unser MMF-Partner nach einem tollen MMF-Erlebnis befriedigt davon geht, dann ist das kein Ausnutzen - schließlich hatten wir alle etwas davon.

LG, SIE vom Rosenpaar67
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mein Partner teilt mich nicht....

ER kann das in Wirklichkeit ja auch gar nicht,aber es ist eben die Redensart das so zu "bezeichnen"
*****cco Paar
3.095 Beiträge
man
sagt doch auch:

"Geteilte Freude ist doppelte Freude" *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dem ist ja ach so.... *freu*
Und so könnte man das stunden-, tagelang fortführen. Der Eine hat die Meinung, der Andere die Meinung und der Dritte hockt da und fragt sich:" Was wollen die eigentlich?"
Isses nicht so, das solche Diskussionen auf die Dauer abtörnend und langweilig werden. Der Konsenz des Ganzen ist nämlich, das es gar keinen gibt. Und umso mehr man sich hier reinsteigert, umso verbissener wird die ganze Diskussion. Wäre es nicht einfacher, wenn jeder seine Meinung sagt, wie er das Thema sieht und gut ist. Denn das wichtigste ist doch schließlich die Toleranz dem Anderen gegenüber. Dann könnten solche Forenthreads auch Spaß machen.*zwinker*

LG WELOVEIT22 (Beide *baeh* )
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wiki sagt:
Teilen ist das gemeinsame Nutzen einer Ressource. Im Falle materieller Güter muss das Gut oder die Nutzungszeit zwischen den Nutzern aufgeteilt werden, wobei Kulturgüter wie Wissen (oder auch Ansichten und Meinungen) mitgeteilt und somit auch zeitgleich in vollem Umfang gemeinsam genutzt werden können.

Also so rein technisch, auf den Akt bezogen, wäre Frau dann wohl eine Ressource... oder? *headcrash*

Noch 'n Spruch: "Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" - so würde ich das auch mit der Freude sehen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Fotograf_56
So manchem Mann wünschen wir, daß seine Frau auch allein auf Jagd geht und ihn so darstellt, wie er ist. Und ihn mit eigenen Waffen eins auswischt und dadurch den Sex bekommt, den sie verdient!!! Wär ja nur gerecht!!!

Aha...Frau soll das dürfen -- den Mann belügen und betrügen..??!!

das finde ich,ist schon eine recht merkwürdige Meinung --- was soll es bringen oder besser sein wenn Frau dem Mann weh tut..?

Oh man Fotograf...

Du hast mal wieder nur die Hälfte gelesen und den Rest verdreht!
Es geht nicht darum, das eine Frau das darf und ein Mann nicht, sondern:

Wenn ein Mann das macht, dann sollte es ihm die Frau mit gleichen Waffen heimzahlen!
Nicht der Mann darf nicht und die Frau darf...

Wenn Du schon etwas versuchst zu analysieren, dann richtig und in allen zusammenhängen und nicht immer nur die Hälfte!

@*******ar67:

Die Aussage "eine Frau "teilen"" erzeugt in mir heftigen Protest, denn:

1. teilen kann man nur, was einem gehört... und ich gehöre niemandem
2. teilen heisst, etwas abzugeben, also selber weniger zu haben... aber bei einem MMF gewinnen alle hinzu

Ja letztens haben wir erst einen lustigen Beitrag dazu gelesen... *haumichwech*
Aber der ist Schnee von gestern!

Aber eure Aussage: "Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"
passt beim MMF wie dei Faust aufs Auge!!!

Lieben Gruß...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn Du schon etwas versuchst zu analysieren, dann richtig und in allen zusammenhängen und nicht immer nur die Hälfte!

Ich analysiere nicht..! ich sage meine Meinung zu dem was ich gelesen habe und sonst nichts...

wie wollt Ihr entscheiden was das Ganze und was die Hälfte ist..?
seit Ihr so gut und blickt 100% durch..?

ausserdem bezog ich mich auf ein posting von Swingerherz...

traut ihr euch zu genauso zu denken wie er/sie....?

bin grade etwas *sternchen* vom lesen eures Beitrages... Hmmmmm
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Tja und Swingerherz bezog sich auf mehrere andere Beiträge, die Du vernachlässigt hast!

Gegen Kopfweh hilft übrigens Togal!

Lieben Gruß...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich habe kein Kopfweh...!

Ihr müsst die smilies auch ganz interpretieren und nicht nur halb...*lach*

Ihr könnt also sämtliche hier geschriebenen Beiträge miteinander verknüpfen bzw sämtliche Beiträge hier richtig interpretieren usw..

das grenzt an Genialität bzw ist es schon... meine Hochachtung..!!

Gruß
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir können nicht sämtlich Beiträge miteinander verknüpfen, sondern wir sehen nur, auf welche Beiträge sich jemand bezieht und daraus schlussfolgern wir dann was derjenige meint, das ist alles!

Du aber beziehst Dich auf einen Beitrag, der sich auf einen anderen Beitrag bezieht, aber gehst nur auf den Beitrag selbst ein, nicht auf den Zusammenhang!

Ums nochmal deutlich zu machen:
Du sagtest, das eine Frau fremdgehen darf und dem Mann damit wehtun darf, der Mann aber dürfe das nicht und beziehst Dich allein auf den Beitrag von swingerherz!

Du hast aber völlig übersehen, das Swingerherz sich wiederrum auf einen vorhergehende Beiträge bezog, bei denen es darum ging, das Männer ihre Frauen betrügen und bei Paaren teilweise die seltsamsten Aussagen benutzen um zum Fick zu kommen!

Nun hat Swingerherz nur dazu gesagt, wenn Mann das darf, warum sollte Frau das nicht auch dürfen?
Du wiederrum hast aber sofort den Post von swingerherz genommen und diesen kritisiert ohne auf den Zusammenhang einzugehen...

Und das ist es, was wir eben an Dir kritisiert haben!
Du hast einen Beitrag kritisiert, bei dem Du den Zusammenhang nicht beachtet hast!

So und nu kann Dir den Kopf schwirren soviel er will, wir werden dieses Gespräch an dieser Stelle beenden, da es unsere Ansicht nach völlig Sinnlos ist, dir dieses noch weiter zu erklären, denn Du gehst nicht mal Ansatzweise auf die Erklärungen ein!

Schönen Tag noch!

Lieben Gruß...

PS: Sorry an alle, für diesen Off-Topic, nun ist von unserer Seite Schluss und wir widmen uns wieder dem Thema! *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ums nochmal deutlich zu machen:
Du sagtest, das eine Frau fremdgehen darf und dem Mann damit wehtun darf

Seht Ihr --- genau das meine ich nicht...!

jetzt aber.. *gg*

*zumthema*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@********Paar
Aber eure Aussage: "Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

Oh, es tut uns leid, wenn ihr da nicht so gute Erfahrungen gemacht habt und einen MMF so negativ seht. Aber da sieht man mal wieder, das man durchaus anderer Meinung sein kann.

Einen schönen Tag noch wünscht das Rosenpaar67
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Männer und teilen...
Was mir oft in Gesprächen oder auch per ClubMail auffällt ist, dass Männer die "älter" sind eher eine Frau mit einem oder mehreren Männern teilen können als z. B. Männer in meinem Alter.
Wir sind eure Erfahrungen darin?

wenn mann es ganz nüchtern betrachtet ist es vielleicht sogar ein logischer Ablauf im Hirn eines Mannes?!

Wer laufen will muss krabbeln lernen, wer sex haben will muss erstmal eine frau haben. (und ja ich weiss es geht auch anders aber wir reden ja von mmf!*zwinker*)

Gehen wir mal an den Anfang...man(n) entdeckt ja schon bei zeiten das es männchen und weibchen gibt. Irgendwann entdeckt man(n) das man mit denen mehr machen kann als Versteck zu spielen.
Das Interesse wächst am gegenüber und man verliebt sich irgendwasnn..die bekannte jugendliebe..das erste Mädchen in seinem leben das man küsst...das erste mädchen das man befummelt...das erste mal Sex.
Und ich behaupte einfach das niemand diese erste liebe sofort und gleich teilt oder gar andere spielarten auslebt..gerade weil es der anfang eines langen weges ist den man gerade beschritten hat.
Mit der zeit begreift der eine oder andere auch das sex mehr ist als nur mal rein und raus... der eine früher der andere später.

Aus dem sex zuihause wird sex im Auto...oder sex im wald...oder im Schwimmbad oder oder oder...und manchmal erkkent man plötzlich das es da noch was gibt..ja genau..nicht nur sex zu zweit...achwas..man schaut auch gerne mal andren zu...und man geniesst es..und vor allem hat man den arsch in der hose sich bei der eigenen partnerin zu "outen"...und dann passiert das absolut unerwartete...die frau sagt...hey..wow...das ist ja toll denn mir gefällt sowas auch.

Fazit: Man lebt sex immr noch aus aber man ändert seine richtung... man betritt neue pfade.

Aber dazu muss man einen weg hinter sich gebracht haben und das dauert nun mal zeit..und man wird reifer und älter...

natürlich bestätigt auch hier die ausnahme die regel. Wir sehen also...ein ganz normaler vorgang*smile*

Und da die gesellschaft immer frühreifer wird...und wir seit jahren offener über sex reden ist es auch kein wunder das es immer mehr junge leute gibt die offener und lockerer mit sex umgehen und vor allem mit ihren gedanken und ihren partnern...sie fangen früher an und haben länger davon

es grüßt renovatio

allen ein schönes we
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Rosenpaar67
@********Paar

Oh, es tut uns leid, wenn ihr da nicht so gute Erfahrungen gemacht habt und einen MMF so negativ seht. Aber da sieht man mal wieder, das man durchaus anderer Meinung sein kann.

Einen schönen Tag noch wünscht das Rosenpaar67

Was... Nein nein, das war im positiven Sinne gemeint, nicht im negativen *nene*

Wir empfinden MMF als sehr schöne Erfahrung!
Das ist wohl falsch rübergekommen, sorry...

Lieben Gruß...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
OK*ggg*
*********6271 Paar
606 Beiträge
@Rosenpaar67
Ihr sprecht uns da aus der Seele. wir fragen auch nicht nach seinen privaten Verhältnissen.....das muss jeder selbst wissen was er/sie tut.
Für uns ist es eine Bereicherung unseres Sex leben und da ist kein teilen oder so etwas da es jeden nur etwas bring das gilt um so mehr für Paare wo der Mann wie ich auch BI ist. Da ist keinerlei teilen sondern nur ausblute Befriedigung und fun für alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.